Lavendel - dann wünsche ich Dir viel Spass damit. Berichte doch mal, wie die Dance-CD ist
![]()
Lavendel - dann wünsche ich Dir viel Spass damit. Berichte doch mal, wie die Dance-CD ist
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Schade.... die Dance DVD hätte mich auch interessiert. Aber ich brauche keine 3 Flexi.Der wird mir dann ja doch wieder weggenommen.
![]()
Nikedu hast dich also sozusagen "aus dem Bett geschwungen"
![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Guten Morgen, zusammen!
Ich staune oft, wenn ich in Sendungen "reinschneie" (ich schaue mir so gut wie keine Sendung weder von CK noch andere von Anfang bis zum Ende an. Und von CK schon lange nicht mehr regelmäßig!) und mir Aussagen zu Ohren kommen, bei denen mir - fast - die "Spucke wegbleibt" oder soll ich eher "Ohrhärchen wegbleiben" schreiben![]()
Was wundert es mich noch, die Praxis, sprich Sprache und Schreiben, hat mich bereits seit einiger Zeit eines Besseren belehrt!
Rosa,dir
das Wort "krank" in all seinen Formen fiel so einige Male, obwohl ja bekanntlich AL viel mehr redet
Weitere von CK beliebte und demzufolge oft auftauchende Wörter fehlten ja auch nicht: "wahnsinnig", "Lifting", "Botox", "Schwellungen", Produkt "xy hat Füße gekriegt", wohlgemerkt aus der Wohnung.ich
ob CK das Sprichwort: "Zeige mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist" nicht kennt. Ich für mich, würde schon sehen, wer war und was ist verschwunden und wie oft und mich fragen, tun mir solche Leute gut, tue ich mir selber einen Gefallen, wenn ich die in meine Wohnung hineinlasse oder sogar noch einlade?
Ja, und die Schwellungen: "es kann auch das Wetter sein"
Ob sie wohl das "innere Wetter" gemeint hat und nur den Zusatz nicht sagen konnte, weil AL so viel redet?
Ach ja, das Wort "Rechtstreit" ist bis jetzt in den aktuellen Sendungen noch außen vor geblieben.
Andere oder anderes - Leute/Freunde(?), Hase, Nattern, Kundinnen, Neider etc. - vorzuschieben, ist ganz einfach, weil man dann nicht die eigenen Gedanken, Taten, Aussagen hinterfragen muss, denn meistens ist der "blinde Fleck" nicht leicht zu finden und wenn, ja wenn er gefunden ist, zu erkennen, dass Eigenes nicht so rosig ist, wie's vorher schöngeredet wurde.
wenn ich obiges beachte gepaart mit den so-oder-anders-Aussagen, wem würde es schon gefallen, dass wenn ein Vertrag - ob er nun für beide Seiten so ist, dass beide "Sieger" sind (diese Lösungsmöglichkeit ist meines Erachtens in jeder Situation bei genauem Hinschauen beider Seiten möglich), sei dahingestellt. CK ist zumindest in einer Hinsicht eine Siegerin und zwar, was die materielle Situation betrifft, was sie auch oft geschrieben und gesagt hat. Warum soll dann Hase nur kritisiert werden? Es gibt die positive Seite doch offensichtlich auch! Und so lange dieser Vertrag besteht, was eigenlich mit Respekt, Bindung, Vertrauen etc. zu tun hat, nicht eigenhalten wird, wieso sollte Hase sich solche Aussagen gefallen lassen. Vielmehr wäre es wichtig gewesen, dass CK solche Aussagen erst gar nicht in die Welt hinaus "posaunt" hätte, sondern vorher überlegt hätte (das ist m.E. der blinde Fleck, etliche praktische CK Beispiele zeigten uns das bereits), wem, was, wann und wo sie etwas sagt, nach dem Motto "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" (vom Schmuck abgesehen, von dem muss man in diesem Fall Abstand nehmen, denn der ist ja bekanntlich vergoldetes Silber
)
Ich weiss zwar nicht, was für einen Beitrag bzw. Beiträge CK formuliert hat, jedoch zeigt die Praxis (ein Teil der gestrigen bzw. heutigen Sendung und nicht nur!!!) dass es für mich gut ist, mir die "Rosinen" (sprich praktische + selbstverständlich schöne Accessoires) herauszupicken (vorausgesetzt ich finde welche, die mir schmecken) und ansonsten ist (fast) das Ganze in letzter Zeit ein GROSSER Kindergarten und nicht weil der Kindergarten gross ist, sondern weil Erwachsene die Akteure sind.
Da ich ja oft mit eineraufwarten kann (z.B. Kühlung der Edelsteinkugel etc.) hier:
Sollen die, die möchten ihr eigenes Forum rund um CK eröffnen, mit all den organisatorischen Bereichen sowie formalen und inhaltlichen Themenbereichen, die ihrer Fantasie entspringen. CK kann sich dort anmelden und die Fragen beantworten in dem - wie gehabt - dafür klar definierten Bereich.
Die CK Seite kann ja mit Terminen, Neuigkeiten, Gästebuch und Shop - wie die meisten - gestaltet werden, denn ich weiß nicht, ob sie jemanden findet, der bereit ist, hunderte von Seiten für sie unter diezu nehmen, denn das wäre - zumindest in manchen Situationen - angebracht gewesen und vor allem, wer ist mit so viel Geduld, Neutralität, Klarheit, gesegnet um dies zu überschauen und zu vergleichen, denn der Vergleich ist schon wichtig auf unserem bipolaren Planeten, Erde, denn wie könnten wir - nur ein Beispiel - wissen, was Licht ist oder wie's aussieht, wenn kein Schatten wäre und umgekehrt.
Geändert von Sofia (06.01.2008 um 12:12 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Rubinia![]()
Sofia, du hast es wieder super auf den Punkt gebracht.
![]()
Nike
(wie war das "Flexibaren"?)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Guten Morgen Frau Sofia
Sie haben hier schwer gefehlt.
Sofia, freut mich sehr, hier wieder von dir zu lesen
Rubilein, Nike
![]()
Wegen der Dance-DVD würde ich bei HSE mal nachfragen, vielleicht weiß ja die Fachberatung mehr. Ich fürchte inzwischen nämlich auch, dass man unter der eingeblendeten Bestellnummer die Vorgänger-DVD erhält.
Hallo zusammen-weiß jemand von euch zufällig,welchen Durchmesser die Edelsteinkugeln des Gesichtsmassagestabs haben ? 15mm oder 30 mm ?
Sind sie kleiner als die vom ersten Massageroller ?
Liebe Grüße
Tineke
Tineke, die Edelsteinkugel des Gesichtsmassagestabs ist auf jeden Fall sehr viel kleiner als die des letztens angebotenen Sets mit dem "Ufo". Bei dem ebenfalls angebotenen Massage"gerät" aus dem Nussbaumholz bin ich mir nicht sicher, diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Vielleicht kann man das über die Joya HP herausfinden.
Hallo Mädels,
habe grad Sport gemacht und dabei CK geguckt (nehme mir alle Sendungen heute auf). Ich möchte ja nix böses sagen....aber ich kann nicht anders: Andrea Lutz ist soooo schlecht. Sie ist am Flexi Bar total peinlich...sie atmet immer so komisch stoßweise. Und sie redet unglaublich viel dummes Zeug und tut so unglaublich wissend, kokett und begeistert.
Obwohl ich Axel Ruth immer sehr weichgespült finde....freue ich mich doch sehr auf die Sendungen mit ihm.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Sofia
, da war's gerade wieder: Füße bekommen und Krankheit
![]()
ich hab gerade mal nachgefragt wegen der DVD. Angeblich haben die darauf gar kein Bestand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Sonja
chrissi
, da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen
![]()
Bin auch gerade am Stöbern, Tineke, konnte aber auch keine zufriedenstellende Antwort finde. Schön, dass du bei Joya nachfragst
![]()
Na, jetzt wird's aber nur noch megapeinlich, dass Frau Kaufmann ihre Klientel auf drei, vier Namen reduziert. Selbst AL wirkte peinlich berührt
und erinnerte mal eben
an all die anderen Kunden
. Was für ein Kasperletheater
![]()
@ Sulay, vielleicht fragst du nochmals nach. Ich war von Anfang an skeptisch. Rein von der Artikelnummer her passt das nicht so ganz,.
Viele Grüsse Sonja
@ Rosenrosa:
Zu dem Anruf grad eben:
Ist nicht böse gemeint, ist einfach meine völlig ungesteuerte Reaktion: wenn ich solche Anrufe höre, dann beginnt bei mir direkt das "Fremdschämen".... ich krieg Gänsehaut und muß wegschalten. Ich fand das Christine äußerst angespannt aussah....
Lieber Gruß,
Chrissi
chrissi, nochmal, mir geht's genauso
.
Eine persönliche Beziehung zu Kunden ist sehr lobenswert, allerdings ist es wirklich zum Fremdschämen, dass sie ihren Kundenstamm verbal so auf ein absolutes Minimum reduziert. Einmal grüßen finde ich total nett, aber wiederholt? Das ist einfach nur peinlich
![]()
rosalein![]()
das habe ich eben auch gedacht.
Zumal ja auch zumindest 3 der genannten Personen nicht unwesentlich zum Untergang des eigenen Forums beigetragen haben.
Realisiert man sowas nicht- realisiert man überhaupt reale Geschehnisse?
Sofia
Wie schön, wieder von dir zu lesen.
Sehr treffend formuliert.![]()
Nein, Tineke, beim Stab ist die Kugel viel kleiner.
Delphinchen, ich glaube, dass das nicht realsisiert wird
, aber anbetende "Liebesschwüre"
sind ja auch angenehmer als die Kritik des gemeinen Fußvolkes
.
Sulay, ich würde die Bestellung der DVD stornieren. AL betonte eben auch nochmal, es würde sich um die Edition 2 handeln und sprach vom gleichen Cover. Da auch die Bestellnummer identisch ist, würde es schon an ein Wunder grenzen, die neue DVD zu erhalten.
@ Sofia: ich hätte ja auch gerne weiter zugehört, aber beim zweiten Gruß von der Babsi hatte ich so eine Gänsehaut, daß ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Aber ich habe es ja auf VHS und könnte es mir evtl. noch mal mit sekündlichen Unterbrechungen ansehen.
@ Rosenrosa: heute scheint wohl "eine Meinung Tag" zu sein.
Es klappt mit Linux übrigens nicht...ich konnte mir die Aufzeichnungen von gestern nicht mehr ansehen. Muß mal meinen Freund fragen, ob da irgendwas nicht installiert ist oder ob es tatsächlich nicht geht.
Lieber Gruß,
Chrissi
ich war ein bisschen erstaunt, dass Bergkristall mit im "Grußrahmen" war. Angespannt sah sie in der Tat aus
wie sieht das mit euch aus : hat jemand so ein Kissen in der Dauerverwendung ? Ich suche ein neues Kopfkissen undüberlege, ob das was ist oder einfach nur Humbug? Im Internet sehe ich übrigens keine Auswahl zwischen MF und Wolle....
Hallo
Das sie ihr Forum geschlossen hat ist eine Sache, aber warum mußte der Shop gleich mit dran glauben?
Liebe Grüße von Lotus
Ja, stand doch gerade dieser Nick letztens so im Kreuzfeuer ungerechtfertigter Kritik in CKs letztem Beitrag in ihrem Forum
Das Kissen ist zum Schlafen ein wenig gewöhnungsbedürftig, das solltest du einfach mal testen. Eine zeitlang kam ich hiermit sehr gut zurecht, wollte es zum Schlafen nicht mehr missen. Dann setzten, warum auch immer, Nackenschmerzen ein, so dass ich mittlerweile zum Secret Spring Kissen gewechselt habe und seither beschwerdefrei bin. Das CK Kissen verwende ich aber sehr gern beim Lesen oder Fernsehen.