fast
fast
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
-
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:38 Uhr) Grund: -
Huhu BernsteinIch habe die Yoga und Pilates DVD
und auch die Wellness, da hast Du richtig getippt
. Jaaaaa, die sind ganz schön
Manches ist neu, anderes wiederholt sich. Ich bereue nicht, dass ich sie gekauft habe.
Welche auch schwungvoll, schweisstreibend und lohnend ist, ist die Tobias Greb DVD
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
-
die CK DVD![]()
Viele Grüsse Sonja
Huiii, das ist aber neu. Ich hatte vorgestern geguckt, da war sie noch nicht gelistet. Danke Soni
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
he lasst mir noch eine übrig![]()
Viele Grüsse Sonja
na dann beeil dich![]()
Auf der Yoga und Pilates DVD sind es zwei Workouts. Das eine, eben das Yoga Workout- wird von Danny Arnold geleitet, das andere (Pilates) von Barbara Klein
Die Wellness DVD ist dann wieder Barbara Klein.
George Bernard Shaw
Oh es gibt die DVD also jetzt auch einzeln - schöööön. Aber ich glaub, ich muss mal ernsthaft anfangen, weniger Geld auszugeben. Vielleicht kann ich ja demnächst schon bei Ebay ein Schnäppchen schlagen.
Wusste gar nicht das es eine Flexibar Seite gibt... Toll! Werd mir da mit Sicherheit auch was ordern...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
-
Guten Morgen zusammen
bernstein, ganz lieben Dank für deine guten Wünsche, auch dir an dieser Stelle ein gesundes und zufriedenes Jahr 2008
, möge sich alles weitestgehend
nach deinen Wünschen gestalten.
Huhu einen wunderschönen Guten Morgen
Ich habe mene Vb für das Täschchen mit der Mechanik bekommen.
das war die Nacht um 0,15Uhr.
Ob es heute noch bei mir ankommt![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu Bergkristall
Ich bin ja schon soooo gespannt.
es komt aber mit dem Briefträger da kann es schon mal eien Tag länger dauern.
Mal sehn und warten.
Mir hat dieses blau ja soooo gut gefallen.
Das wird mein Begleiter in der Handtasche für den Frühling und Sommer.
man hat ja immer sooo viel mitzunehmen.
Viele liebe Grüße Anja
berstein,
ganz lieben Dank für deinen Gruß.
Ich wünsche dir auch noch ein tolles, erfolgreiches Jahr 2008 und dass alles klappt, was du dir vorgenommen hast.
rosa, schnittchen , guten Morgen![]()
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
da seit ihr ja, man bekommt ja immer gleich einen Schreck, wenn es hier so ruhig zugeht.![]()
Anja, hatte dich gestern bei meinem Gruß vergessen und auch an alle anderen, die ich nicht erwähnt habe.
Habe mir auch mal für die Feiertage etwas gegönnt, also ein Schröpfi (aber von bioteams, aber noch nicht probiert, vielleicht heute abend) und dann habe ich gestern die Wellness DVD ( mit Barbara Klein) und eine Flexi Tasche, bin mal gespannt.![]()
Hallo bernstein
ich wünsche dir auch das allerbste fürs neue Jahr.
Ich sehe du hast Schmerzen Gute Besserung.
Ich habe auch den Schröpfi von Boiteams.
er ist klasse.
Ich benutze ihn so 2-3mal die Woche wenn ich ihn nicht mal vergesse
Die disziplin![]()
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen zusammen.
Bernsteindir auch alles Liebe für 2008
.
Ich finde, das Jahr ist schon ganz schön altund der Trott geht grad so weiter
.
Rosilein *malganzdollabschmus*.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Leider habe ich gestern mein Provisorium für drei Zähne bekommen.
Also bis heute nachmittag müßte es dann aber wieder gut sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt und dann geht es ja nächste Woche munter weiter.
So, ihr Lieben![]()
Hallo Rubi,
das mit dem Trott stimmt. Aber mir gefällt so mancher Trott, die fast drei Wochen, in denen nicht schreiben konnte (also ich hatte das Schreiben nicht verlernt) hat mir schon was gefehlt.
Rublilein*malganzliebzurückabschmus*
Nena, Delphinchen
![]()
bernsteingute Besserung und viel Durchhaltevermögen, das wird schon
![]()
Huhu bernsteinchen
Ich drücke dir ganz doll diewegen der Zähne.
Es gibt ja nix schlimmeres als den Zahnarzt![]()
Viele liebe Grüße Anja
,
habe gerade mein Renigungsset und mein Kissen bekommen! Das Reinigungsset muss noch ein Weilchen in den Schrank, da ich noch so viel anderen aufbrauchen muss (kommt das zufällig jemandem hier bekannt vor?). Das Kissen ist recht hübsch (wenn ich es auch zu teuer finde), aber sie haben mir die falsche Farbe geschickt, cremefarben statt braun. Aber da ich mir eh noch Bezüge dazu kaufen werde und die Hülle kaum benutzt werden wird, ist es ok und ich werde es behalten. Die "Stickerei" hätte etwas mehr Opulenz vertragen können, aber gut. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden!
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Mädels,
leider habe ich momentan viel zu tun, daher habe ich mich mal ein paar Tage nicht gemeldet. Meine Flexibar DVD II ist grad gekommen, nun warte ich noch auf den Flexibar und die andere DVD, die sind schon nen Tag vor der DVD abgeschickt worden.
Männo...ich warte.
Sagt mal, irgendwo wurde berichtet, daß Axel später nochmal auf Sendung musste....woher bekommt Ihr solche Infos? Kann man das hier im Forum irgendwo nachlesen...bin nen bißchen doof
@ Rubinia: vielen Dank für den schönen und informativen Austausch...ich freue mich auf ein nächstes Mal.
@ Rosenrosa: möchtest Du Dich einer meiner Äußerungen anschließen? Ansonsten schließe ich mich Dir an.![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Guten Morgen, chrissi
, ich kann mich ja einfach mal so pauschal deinen Äußerungen anschließen
. Ich drücke dir die
für eine schnelle Lieferung, dieses Warten ist schrecklich
![]()
Dass Axel später nochmal auf Sendung musste, wird wahrscheinlich jemand live gesehen haben - in der Programmvorschau war ja ein anderer Mod genannt (Jessica Krieger?).
southernsun, ich hatte mir seinerzeit auch das eckige braune Kissen incl. Etuihülle bestellt und bin ganz sicher, dass ich es in der Farbe "Braun" und nicht in "Beige" bestellt habe. Erhalten habe ich zum Glück auch den braunen Bezug, der gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes als die Pastelltöne.
Southernsun, meine Erklärungen bezogen sich auf das Küssen mit Hülle und Schleife. Das Kissen mit Hülle und Knopf und Stickerei With Love kannst du wohl nach Farbe der Kissen ordern.
Ich habe damals das ADT bestellt,die Farbe braun bestellt und bekommen.
Hoffe du blickst noch durch...
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen zusammen
Rosi *wiederbesondersabschmus*.
Chrissidie Freude über unseren Austausch war ganz auf meiner Seite
.
Wenn meine Krankheit besiegt ist, muss ich mich mal wieder an meine Flexibars machen. Ich hab ja zwei
.
Die Faulsten sind immer am besten ausgestattet![]()
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm