Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 936 von 1384 ErsteErste ... 4368368869169269349359369379389469569861036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.401 bis 37.440
    Inventar Avatar von chrissi1

AW: Christine Kaufmann

Bei mir hat es von Samstag bis zur übernächsten Woche Dienstag gedauert. Halte durch!!! Hast Du schon mal wegen dem Sendungscode bei dhl geschaut?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Chrissi, ja hab ich. Nachdem sich eine Ewigkeit nichts getan hat, steht jetzt "Transport zur Zustellbasis" drauf...

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch motzen Meine AdT Flexibar ist jetzt seit genau einer Woche unterwegs und weit und breit kein Packerl! Hingegen das AdT von den Asams am Sonntag ist heute angekommen? Turnt der DHL-Fahrer damit oder warum dauert das so lange?
    Queenie , eine sehr amüsante Vorstellung

chrissi , weiterhin gute und schnelle Besserung. Süß, wie deine beiden Sportskameraden schon mal Freundschaft schließen ;)

Shopping Queen Avatar von Queenie

Rosa

Liebe Grüße von Queenie

@ Queenie: das ist doch schon mal super! Dann kommt er bestimmt morgen! Bei mir stand bis zur Zustellung nur "Sendungsdaten vorhanden".

@ Rosenrosa: ja, die mögen sich schon ganz gerne. Hoffentlich gibt es später mal keine Eifersüchteleien. Ich denke mal, daß ich es fair teilen werde. Oder erst Ergo und dann noch 10 min Flexi. Eigentlich dachte ich ja, daß ich so 30 min Flexi machen würde, aber das scheint ja ziemlich viel zu sein. Dann mache ich lieber 50 min Ergo und 10 min Flexi.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    @ Queenie: das ist doch schon mal super! Dann kommt er bestimmt morgen! Bei mir stand bis zur Zustellung nur "Sendungsdaten vorhanden".
    ihr armen Wartenden

Dasselbe hatte ich mit meiner Flexi auch (hatte sie Juni letzen Jahres bestellt) und habe dann nach 5 Tagen bei DHL angerufen, warum das denn nicht weiter geht!

Die nette Dame von DHL erklärte mir dann, dass dieses "Sendungsdaten vorhanden" lediglich bedeutet, dass der Absender das Paket für den Versand angemeldet hätte, dass Paket selber aber noch gar nicht bei DHL vorliegt.

Ist dann somit die Schuld vom HASEN.
    Keine Ahnung, was die solange mit den Flexis machen und warum die das nicht schaffen, die Pakete schneller in Umlauf zu bringen.
    Scheint jedenfalls jedes mal dasselbe Theater zu sein.

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch die Flexi-Bar bestellt, Status seit 10.1. "Sendungsdaten vorhanden". Nach euren Schilderungen besteht ja dann noch berechtigte Hoffnung, dass sie doch noch kommt. Die Rechnung ist jedenfalls schon da....
    Viele Grüße von Sonnenblume

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo

Ich lass auch mal ein Grüßle da für alle, die auf den Flexi warten .

Ich habe meine zwei Stück ja schon länger, aber aufgrund von einem frechen Virus stehen sie auch in der Ecke .

Schönen Abend meine Lieben .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubilein , dann geht's deinen beiden Flexis ja derzeit ähnlich wie den Kameraden von chrissi

Auch dir weiterhin gute Besserung

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Danke Rosilein .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,

heute ist meine 2. Flexi erschienen....die mit Video Für Oma...
    Die Flexis haben ihre Reise sicherlich nicht von hase aus angetreten, denn sie sind nicht im Hasepaket. Oder sie werden erst von einer Firma in die andere geschickt, so das sie also schon reisetauglich bei uns ankommen.
    Man kann sie dann wohl ohne Bedenken mit in den Urlaub nehmen, ohne das sie reisekrank werden...oder so

Meine Base steht schon auf meinem Badewannenrand

Also...es geht auch schneller
    liebe Grüße Rehleinfein

zusammen!

Hier ein paar Zeilen von heute zum Nach

http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4288.html
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Guten Morgen zusammen ,

vielen Dank für diese Info, liebe Frau Sofia
    Geändert von Rosenrosa (18.01.2008 um 13:42 Uhr)

Nichts zu danken, Frau Rosa
    es war ganz easy den Link zu finden und alle sonstigen Beteiligten werden schauen müssen, wie sie's regeln können!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

So ist es

supreme
    Besucher

Hier steht es noch genauer
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/691/132450/
    allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt. Die christinekaufmann.net page gehört schon CK - oder der CK GmbH, die diese ehemalige Beraterin führt?

Supreme, CK GmbH ist die alte Firma, denn so stand's - zumindest zeitweise - auf den Produkten der Andaroon Serie.

Pauline
    Besucher

Das ist ein alter Hut. Der Prozess ist im September 2007 gewesen. CK hat verloren und daraufhin die Künstleragentur selbst auf Schadensersatz verklagt. Beim Verkauf der CK GmbH sei der Kaufpreis zu niedrig gewesen. Dieser 2. Prozess ist meines Wissens nach noch nicht entschieden.

Der leider eingefrorene Shop lief auf CK persönlich. Die Adresse ist nicht ihre Wohnung, auch nicht die von Allegra. Im Netz lautete sie: Georgenstraße 15, München.

Alle Infos ohne Gewähr - ich habe das auch nur aus der Presse und aus dem Netz.

Pauline
    Besucher

http://www.vanityfair.de/articles/le...7/09/12/03303/

Bild lügt ja angeblich nicht....

Pauline
    Besucher

Kann es sein, dass es auf der aktuellen Homepage kein Impressum mehr gibt?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es auf der aktuellen Homepage kein Impressum mehr gibt?
    Gibt es nicht Pauline

Aber irgendwie gibt es den Shop noch

Guck mal: http://christinekaufmann.net/catalog...eb069c739a5ad2

Hallo!

Ich darf ja noch keinen Sport machen, aber ich habe mir inzwischen die DVDs angeschaut. Also, ich Qualität ist bei beiden absolut in Ordnung (und meine Player ist schon relativ alt und zickt schnell mal rum). Die Dance-DVD zum ADT wäre für mich nicht nötig gewesen, hätte ich mir sicherlich nicht alleine bestellt. Aber das ADT war ja schon recht günstig, daher sag ich nix.
    Vol. II ist echt gut. Ein richtiges Workout zum Mitmachen! Naja, mit der Zeit und Erfahrung werde ich mir sicherlich selber noch Übungen ausdenken und mit meinen CK-Lieblingen kombinieren.

Was mir noch nicht so ganz klar ist: schwingt man die ganze Zeit oder schwingt man an und lässt dann die Schwingung wirken und schwinkt erst wieder wenn der Impuls zu schwach wird. Also ich tendiere ja zum durchgängigen Schwingen. Kann mir da jemand helfen?
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Pauline
    Besucher

Hallo Chrissi,

ich neige auch zum Dauerschwingen. Ich gebe immer wieder neue kleine Impulse... Bin aber nicht der Flexi-Profi.

Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich darf ja noch keinen Sport machen, aber ich habe mir inzwischen die DVDs angeschaut. Also, ich Qualität ist bei beiden absolut in Ordnung (und meine Player ist schon relativ alt und zickt schnell mal rum). Die Dance-DVD zum ADT wäre für mich nicht nötig gewesen, hätte ich mir sicherlich nicht alleine bestellt. Aber das ADT war ja schon recht günstig, daher sag ich nix.
    Vol. II ist echt gut. Ein richtiges Workout zum Mitmachen! Naja, mit der Zeit und Erfahrung werde ich mir sicherlich selber noch Übungen ausdenken und mit meinen CK-Lieblingen kombinieren.

Was mir noch nicht so ganz klar ist: schwingt man die ganze Zeit oder schwingt man an und lässt dann die Schwingung wirken und schwinkt erst wieder wenn der Impuls zu schwach wird. Also ich tendiere ja zum durchgängigen Schwingen. Kann mir da jemand helfen?
    chrissi , durchgängiges Dauerschwingen , so praktiziere ich es auch. Habe gestern nach längerer Zeit mal wieder ein halbstündiges Workout gemacht und spüre heute so einige Muskelgruppen . War wohl ein bisschen viel für den Wiedereinstieg

Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute auch das AdT mit der Flexibar bekommen und das Schwingen anhand der DVD ausprobiert. Ich finde sie haben das wirklich gut hinbekommen, und erklären gut. Ob man durchgehend schwingen muss, würde mich auch interessieren!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zum Flexi:
    Er wird einmal ein bisschen stärker angeschubst, und dann wird er mit winzigen "Schubserlen" am Schwingen gehalten. Dabei sind die Arme aber ruhug, die "Schubserle" - besser Impulse-sind kaum sichtbar. Es ist mehr sone Spannungsübertragung
    Vlt erklär ichs am besten mit dem Pendelvergleich. Hat schon mal jemand von Euch gependelt? man kann zB eine kette zwiuschen Daumen und Zeigefinger hängend zum pendeln brinen, ohne dass man eine Bewegung der Finger wirklich sieht. So ähnlich stellt Euch das mit dem Flexianschubser vor.
    Guck auch hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Happy

Hallo Ina,
    danke für den Tipp und den Link! Ich habe heute immer mal ein bisschen probiert, und ich glaube ich habs jetzt raus und weiß, was du meinst. Also mir gefällt das ganz gut und ich hoffe ich bin diszipliniert genug, das auch weiter zu machen...

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Einen wunderschönen Morgen an alle ,

ich finde die Kosmetiktaschen und besonders die Wellnesstasche in den Aqua-Farben wunderschön. Leider habe ich bei der Präsentation nicht zugeschlagen, möchte sie jetzt jedoch gerne haben. Meint Ihr dass die Taschen nochmals reduziert werden, habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen? Oder ist das eher unwahrscheinlich da jetzt schon neuere bordeauxfarbene Kosmetiktaschen bei HSE zu sehen sind?

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,

beautycare, auch ich hoffe die Taschen werden nochmal reduziert, auch wenn die meisten hier glaube ich schon genug Täschchen haben. Mich hat die Toile Serie angefixt.

Außerdem warte ich zwingend auf ein Angebot der ISO MENON.
    Muß das nächste Jahr ein größeres Lager anhäufeln.

Die Flexi habe ich mal unter professioneller Anleitung gelernt. Ich lasse sie ständig schwingen.

kennt jemand das Nagelset von ck (Stein und ÖL)
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Morgen an alle ,

ich finde die Kosmetiktaschen und besonders die Wellnesstasche in den Aqua-Farben wunderschön. Leider habe ich bei der Präsentation nicht zugeschlagen, möchte sie jetzt jedoch gerne haben. Meint Ihr dass die Taschen nochmals reduziert werden, habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen? Oder ist das eher unwahrscheinlich da jetzt schon neuere bordeauxfarbene Kosmetiktaschen bei HSE zu sehen sind?

beautycare,

ich denke schon, dass die Tasche noch mal reduziert wird, vielleicht sogar zum Valentinsevent. Ich habe sie mir zum Angebotspreis gekauft und sie ist wirklich wunderschön, eine richtige gute Laune Farbe

Wenn Du sie nicht so dringend brauchst, würde ich einfach nochmal warten ......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo beautycare,

ich denke auch, dass die Wellnesstaschen reduziert werden. Sie fangen meist bei 59 Euro an. Die platin/blackblue liegt ja schon bei 44 Euro, aber selbst da warte ich noch ein bissi. Die gehen auf jeden Fall bis 39 Euro runter. Die in pink gabs dann sogar für 29 Euro.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Dann werde ich auf jeden Fall noch warten obwohl ich sie jetzt schon gerne ganz schnell haben würde, die Farben sind einfach traumhaft.
    Vielen Dank für Eure Antworten das ist immer sehr hilfreich für mich.

@Rehleinfein: Die Iso-Menon-Creme habe ich auch und finde sie Ist die einzige Creme von CK die ich auch langfristig gut vertrage, ansonsten verwende ich zur Zeit nur Hauschka und bin sehr zufrieden damit.

Viele liebe Grüße aus Heidelberg und einen schönen Tag allerseits

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

beautycare, auch ich hoffe die Taschen werden nochmal reduziert, auch wenn die meisten hier glaube ich schon genug Täschchen haben. Mich hat die Toile Serie angefixt.

Außerdem warte ich zwingend auf ein Angebot der ISO MENON.
    Muß das nächste Jahr ein größeres Lager anhäufeln.

Die Flexi habe ich mal unter professioneller Anleitung gelernt. Ich lasse sie ständig schwingen.

kennt jemand das Nagelset von ck (Stein und ÖL)
    zusammen,

Rehleinfein , das Nagelset kenne und benutze ich hin und wieder. Das Öl duftet angenehm, hat aber meines Erachtens auch keine andere bzw. herausragendere Wirkung als z.B. das Aprikosenkernöl oder jedes andere, recht gut und schnell einziehende Öl.

Von dem Nagelblock verwende ich lediglich die Seite zum Polieren, der Glanz ist jedoch für mein Empfinden nicht so lange haltbar wie ich ihn mit meinen heiß geliebten Tana-Produkten erziele. Für mich also kein Nachkaufprodukt (Sehr gute Erfahrungen habe ich übrigens auch von dem neuen Asam-Nagelpflegeset gelesen, hier soll der Glanz der Nägel bei einigen Beauties bis zu einer Woche halten - was natürlich auch immer ein wenig von der individuellen Belastung abhängt ). Auch hier heißt es also wie immer: Versuch macht kluch

Meine Laune...
    Relaxed

Rosenrosa für deine Tips

Habe übrigens schon in meiner Base gesessen
    Habe noch etwas Orangenöl und Limettenöl dazugegeben........

ob ich nun entschlackt bin

Mit dem Nagelset warte ich dann mal noch auf die Asams,
    die kommen ja jetzt öfter.
    Das Aprikosenöl gefällt mir auch sehr gut.

Nike hoffentlich können beautycare und ich mit den Taschen so lange warten
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rehleinfein , hast du eine Wellnesstasche? Bei meiner roten konnte ich auch nicht sooo lange warten, der Urlaub stand an und ich brauchte sie eher. Habe sie dann für 49 gekauft. Nur, eine ist zu wenig, mehrere wären ideal.

Meine Laune...
    Relaxed

Nike......habe noch keine Wellnesstasche von ck......brauche sie aber unbedingt
    habe schon eine kleine Toile und wollte auf Grund meiner dramatischen finanzielen Lage noch auf bessere Zeiten warten

Sind die großen Taschen auch gut verarbeitetkann es gar nicht leiden wenn beim mir beim ersten Benutzen die Nähte entgegen kommen
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja, die Taschen sind gut verarbeitet. Ein Logo am Reissverschluss ist zwar mal abegegangen, aber man konnte es wieder reinstecken. Ich packe einfach zu viel rein in die Tasche.

Gern, Rehleinfein . Ob du nun entschlackt bist? Egal, Hauptsache, du fühlst dich nach dem Basenbad gut

Mit den Wellnesstaschen habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was die Qualität anbelangt. Von abgehenden Logos (Nike ) mal abgesehen, die hat man ja schnell wieder befestigt, sofern man es rechtzeitig bemerkt, bei meiner apricotfarbenen Tasche (so ein kleines Karomuster in einem dunkleren und einem ganz zarten Apricotton) ging der komplette Reißverschluss oben nach dreimaligem Benutzen kaputt . Mit Nähten & Co. hatte ich bisher allerdings keine Probleme, die Verarbeitung an sich ist ganz okay.

Meine Laune...
    Relaxed

jetzt werde ich noch ungeduldiger
    kennst du das brightening elexir von ck. habe ich heute zum 1. mal benutzt und hoffe nun das es wirktam besten gegen Pigmentflecke

die Tasche möchte ich für die Sauna....glaube dafür ist sie genau richtig
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

Reißverschluß kaputtdas würde mich bockig stimmen

die große Nähmaus bin ich nicht
    Aber ich glaube ich bin infiziert vom ck Taschenvirus und so einen Infekt muß ja bekanntlich jeder selbst durchstehen

in der Bases habe ich wunderbar geplanscht....werde ich auf jeden Fall wiederholen
    liebe Grüße Rehleinfein