Schade Rosa
, aber du hast sie hoffentlich umtauschen können.
Rehleinfein, wo du die SCI ansprichst, ich fand damals Andaroon viel besser. Die Elixiere waren besser, auch vom Duft.
Schade Rosa
, aber du hast sie hoffentlich umtauschen können.
Rehleinfein, wo du die SCI ansprichst, ich fand damals Andaroon viel besser. Die Elixiere waren besser, auch vom Duft.
Nike ,gibts denn das nochich glaube nicht
liebe Grüße Rehleinfein
kann ich mir nicht vorstellen, dass es das noch gibt.![]()
Umtauschen konnte ich die Tasche nicht mehr, ich hatte sie ja schon eine Weile und sie nur gelegentlich mitgenommen. Also habe ich selber zu Nadel und Faden gegriffen und den Schaden behoben
Andaroon habe ich selbst bei ebay ewig nicht mehr gesehen, die Sachen dürften inzwischen auch längst alle abgelaufen sein.
Dann werde ich die SCI weiter benutzen und waaaaaaaaaaaaartenwas passiert
liebe Grüße Rehleinfein
Hi,
ich benutze ja schon lange das Brightning und habe nun die erste Tube in Benutzung.Da muß ich höllisch aufpassen,daß nicht zuviel Flüssigkeit raus läuft.Das war vorher viel sparsamer mit der Pumpflasche.Die Öffnung der Tube ist zu groß
LG tsavo
Das stimmt
Ich halte die Tube mit der Öffnung nach oben und dann
ist Fingerspitzengefühl gefragt
bist du denn zufrieden damit tsavoritgrün![]()
liebe Grüße Rehleinfein
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hi,
ja ich bin super zufrieden damit und benutze es als ganz wenig auf das gesamte Gesicht verteilt, und darüber nur etwas Creme um Mund und Augen.Es sind keine Flecken mehr dazu gekommen und die vorhandenen sind verblaßtaber vor allen Dingen keine trockenen Haut mehr und kein Spannungsgefühl!
LG tsavo
Die Pumpspender haben mir auch besser gefallen und mehr drin war auch.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Hallo und schönen Sonntag!
Hier sind wohl die Vorbilder der Etuis... Sehr schön, finde ich. Wenn man draufclickt, öffnet sich das Innenleben.
http://www.hqhair.com/code/products....uct=6786&pID=1
http://www.hqhair.com/code/products....uct=9455&pID=2
LG
Pauline
Pauline hast Du schon mal bei einem dieser Shops bestellt. Ich traue mich nicht bei ausländischen Shops zu bestellen. Ich kann nicht so gut englisch und was ist mit den Versandkosten?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr alle,
Violablue, auch ich bin da übervorsichtig....
wenn man wie ich die Sprache nicht perfekt kann
übersieht man gern eine kleine Kleinigkeit
Aber die von ck gefallen mir ja gut,da warte ich eben auf ein super Angebot.....und dann
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
tsavoritgrün...darf ich dich fragen wie lange du die schon benutztbin ja soooo ungeduldig
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
@ Viola: ich bestelle oft in GB - da ist der Wechselkurs zum Euro schlecht, aber die Versandkosten niedrig. In den USA bestelle ich auch - da ist der Wechselkurs klasse, aber die Versandkosten hoch.![]()
Bei HQhair gibt es einen Rabattcode von 10 %: BB06. Mit Rabatt und Versandkosten zahlt man 34,80 € für das Etui. Das geht, finde ich. Es lohnt sich aber, bei HSE auf Angebote zu warten...
Ich fand das witzig, deshalb wollte ich euch teilhaben lassen. Die Innenausstattung ist identisch.![]()
ich platz hier einfach mal so rein und versuche ein Foto reinzustellen
[/IMG]
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
[/url][/IMG]
Unser Schlafzimmer mit dem Schleifenkissen...
Geändert von Pia68 (20.01.2008 um 15:13 Uhr)
Sabah al full!
Ups, es hat geklappt! Dauert aber ewig mit dem Hochladen. Hab noch einige Fotos aber heute keine Zeit mehr. Werd die restlichen Fotos aber bei Gelegenheit sicher reinstellen.
Wünsche einen schönen Sonntag (wir haben traumhaftes Frühlingswetter).
Sabah al full!
Das ist ja schön, Pia. Romantisch und cool zugleich. Das Kissen passt hervorragend.
Wie sieht es denn bei euch Anderen aus? Bei mir ist es eher japanisch. Ich habe aber zahlreiche Kissen auf dem Bett und einen marokkanischen Bettrücken und ein Nachttischchen aus Mosaik. Ich kuschele gerne auf dem Bett mit Katzen oder Büchern. Quasi eine orientalische Schlafecke in einem ZEN-Raum...
Ähem, ich kuschele nicht nur mit mir oder den Katzen. Da ist auch noch ein Mensch in meinem Leben....![]()
Geändert von Pauline (20.01.2008 um 15:26 Uhr)
.........ja klar darfst Du fragen......2 Jahreaber bereits nach 6-8 Wochen war ich von dem Produkt überzeugt
LG tsavo
6-8 Wochen.......das halte ich durch tsavoritgrün.....berichte dir dann, was aus meiner Haut geworden ist. Aber ich bin guter Dinge da ich ja die ISO MENONund auch sonst die ck Produkte mag.
in meinem Schlafzimmer steht ein weißes Lederbett mit hoher Rückenlehne. Zur Zeit mit ASAM Bettwäsche Mäander in rosa+ck Kissen mit Schleifen natürlich ihr eratet es schon.....rooooooooooosaaaaaaaaaaaah![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Pauline...marokkanisch und ein Mosaiknachttischchen...In Marokko hab ich mich gleich in den Einrichtungsstil verliebt. Liebäugle noch immer mit einem Tisch für die Terrasse aus Marokko (und einem Brunnen...oder zwei...und einem Sofa. Die haben dort keine Armlehnen sondern mehrere rechteckige flache Kissen mit Zotteln dran übereinander.)
Rehleinfein, ein weisses Lederbett find ich ja auch toll. Da lässt sich ja praktische jede Farbe kombinieren.
Hab eben meine letzte SCI Reinigungsmilch aus dem Keller geholt. Schon komisch, dass die nicht mehr angeboten wird. Revi und Co gibts noch, aber keine Reinigung![]()
Sabah al full!
Hallo zusammen,
da ich momentan etwas krank bin, werde ich die nächsten Tag hier vermutlich kürzertreten. Also nicht wundern.
Das Training mit dem Flexi ist super! Ich werde demnächst mal genauer berichten.
Viele liebe Grüße an Euch alle!!!
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Chrissi........ganz doll gute Besserung
wenn man gesund ist weiß man oft gar nicht wie gut es einem gerade geht und ärgert sich über Nichtigkeiten.
Also versuch das Selbstmordwetter und Krankheiten hinter dich zu werfen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
zusammen!
für die kommende Ballsaison, ein Accessoire:
http://www.hse24.de/Accessoires-CK-A...PI1984232.html
(mittlerweile gibt's 123!)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Abend zusammen
Sofia, was für ein nettes Accessoire
, farblich passend zum letztens präsentierten Angora-Outfit
123![]()
![]()
Nike![]()
, kannst du schon die Maße des Täschchens lesen?
![]()
![]()
Rosa, das nicht, aber sie schaut so süß und klein aus.
Diese minis scheinen DER Trend zu sein, aber ich finde sie soooo unpraktisch.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Nike
![]()
, unpraktisch sind sie in der Tat
![]()
Hallo.
Ich nehm an, der geneigte CK Fan wird in diesem Täschchen nichts ausser einen kleinen Formaldehydabspalter transportieren.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Rubinia, du bist genial!
Sofia, ach so ist das. Du hast es gut. Ich weiss nicht, was ich werde....
![]()
Nike dankegeht es dir gut? Ich sehe
du hast keine Befindlichkeit
.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
erinnert mich von der form, nicht der farbe, an die kindergartentasche meiner tochter
na ja, und junge mädels so mit 15 laufen auch mit so taschen rum- allerdings ist da momentan entweder hello kitty oder totenköpfe drauf![]()
ich find die tasche für eine erwachsene frau nur lächerlich. ist ja nicht mal mehr süß oder niedlich...![]()
Viele GrüßeSabi
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich