Hallo,
wer kein Fitnessband hat und damit trainieren möchte, vielleicht auch mit Flexi zusammen, ds Duo Fitnessbänder (mittel + stark, je 2 m) gibt es zz beim Rossmann für 2,99.
Hallo,
wer kein Fitnessband hat und damit trainieren möchte, vielleicht auch mit Flexi zusammen, ds Duo Fitnessbänder (mittel + stark, je 2 m) gibt es zz beim Rossmann für 2,99.
Danke für den Tipp, Nike![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Na, dann habe ich einen Grund sie nicht verwenden zu können!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Das käme auf einen Versuch an
![]()
Sofia, meist fehlen ja die Übungen dazu.
Ihr packt die Dinger zu weit weg..... am besten sie liegen griffbereit... im Wohnzimmer oder neben dem Laptop.![]()
Wenn man einen Erkältungsvirus hat darf man garnicht![]()
![]()
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
hallo-hab da eine frage:da der boule-freezer fürs gesicht bereits vor einigen monaten auf sendung war,müsste es doch langzeiterfahrungen und ergebnisse geben.ich selbst benutze ihn täglich undihn.bin auch ein morgendlicher kaltduscher.ich finde er strafft und vitalisiert-wirkt merkelbäckchen entgegen und das make-up hält besser.
was sagt ihr dazu? liebe grüsse von der silbermarie
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie!
Über die Suchfunktion habe ich schon einige Beiträge (ab diesen Seiten) gefunden und das ...
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...eezer&page=824
... obwohl hier dieses Teil nicht so großen Anklang gefunden hat - mich eingeschlossen - da es einfachere und vor allem kostengünstigere Varianten gibt.
Da hatte ich z.B. dielieber die Kugel des Joya-Massagerollers zu kühlen.
liebe sofia.da muss ich mich wohl ans nachlesen machen.bin ein grosser edelstein-fan und habe auch manches gesammelt,bärbel drexel lässt grüssen.doch mittlerweile kaufe ich keine mehr.aus naturschutzgründen,steine sind kein nachwachsender rohstoff und können für mich in der erde ruhen. so ist der freezer eine gute alternative für mich.mit lieben grüssen-silbermarie
![]()
Geändert von silbermarie (31.01.2008 um 10:52 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das ist genau mein Stil
http://www.hse24.de/Accessoires-C%2e...PI1947743.html
Hab aber leider schon genug von der Sorte.
Rubilein![]()
, diese Hüte fand ich beim Erspähen
auch total schön, mal wieder was anderes nach all den Mustern und Pailetten
![]()
Frau Rubinia
und Frau Rosa
gefallen mir auch!
Ist ja gut, wenn du genügend hast - Geld gespart - denn der Preis ist ja stolz!
Frau Sofia
![]()
, den Preis finde ich es jetzt für einen Leinenhut okay, ich denke auch, dass man im Fachhandel dafür mehr hinlegen müsste.
Rubi![]()
![]()
![]()
Damit sich die Wege mal wieder kreuzen ...
Ist freundlicherweise nicht so meins *puh* Habe doch den schwarzen Lackhut von CK. Nur bitte nicht fragen, wie oft ich den schon getragen habe..., ähnlich verhält es sich mit der Ballonmütze (auch in schwarz und ohne Gedöns
). Wollte die erst zurückgeben wegen siehe oben (= fehlende Häufigkeit ... ), aber die sieht so hübsch aus
, ich habe sie nicht wieder in den Karton gekriegt ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony das versteh ich. Die Dinge bekommen dann so Spreizfüße und können einfach nicht mehr verpackt werden
![]()
.
Genau, Spreizfüße! Und was für welche ...
![]()
TonyHill
Kennen wir doch alles, gell Rosi![]()
?
Rosa huhu
Sind aber ja meist hübsche Spreizfüßchen ...![]()
TonyHill
Hallo Ihr Lieben............schüttel mich immer noch über die Spreizfüße aus
unglaublich Rubina
liebe Grüße Rehleinfein
Hilfe!!! Ich bin hutmässig höchst angefixt. Achtung, hier herrscht akute Bestellgefahr.... Die Glocke in Oliv, den Krempigen in Leinen...
Spreizfüßchen...![]()
Sofiaso gesehen...
stimme ich dir zu
![]()
.
http://www.christinekaufmann.net/
Life is motion - Leben ist Veränderung.Die privaten Fotos sind sehr schön, finde ich.
Geändert von Pauline (31.01.2008 um 19:46 Uhr)
Schöne Bilder einer schönen Frau.
*Aber kein Forum mehr, auch nicht "in Arbeit"*
Auch kein Shop... leider. Christine hat wohl das Kleingedruckte in ihren Verträgen mit HSE gelesen.
Pauline
.
Danke für den Link Pauline, da hat sich ja doch was getanmit dem shop kann sich ja noch ändern
wäre ja super
Die beiden Hüte find ich auch schneidig........aber wo und wann trag ich die dann![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Guten Abend allerseits,
ich hab mir auch grade (noch einen) Hut bestellt, den mit der breiten Krempe. Die Glocke find ich zwar auch schön, sowas steht mir aber leider nicht
Das spart andererseits auch wieder Geld, selbwelchiges ich gleich in ein Joya Mini investiert habe
Das möchte ich mal für den Nacken ausprobieren. Das Ufo
geht da zwar auch, ist aber nicht so "geländegängig", finde ich (und Edelsteine sind ja auch eine Wertanlage
)
Ich komme gerade von Dieter Nuhr - war Klasse!
Geändert von Orangenblütenduft (01.02.2008 um 00:21 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Sie sprach ja jetzt auch gerade wieder davon, dass sie geht und man sich bevorraten soll (ähnlich wie Ricarda damals)
hab ich das jetzt richtig verstanden?(war nur mit einem halben Ohr dabei)
Sie hört auf??????????
Ohhhh bitte nichtich liebe C.K.finde es immer so amüsant
vorallem wenn Sie mit ....(grrr Alzi schlägt zu ) ahhh Axel flirtet
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich denke, dass sie evtl dann über ihren shop verkauft![]()
na superwollte ja nichts mehr bestellen aber konnte nicht anders
schon wieder 100euro wech![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!