Sagt mal, ich habe den Eindruck, daß die dekorativen Sachen gerade " an die Frau" gebracht werden sollen, besonders mit Doppelpacks. Meint ihr das ist ein Ausverkauf, damit bald die neue Mineral-Deko kommen kann?
Sagt mal, ich habe den Eindruck, daß die dekorativen Sachen gerade " an die Frau" gebracht werden sollen, besonders mit Doppelpacks. Meint ihr das ist ein Ausverkauf, damit bald die neue Mineral-Deko kommen kann?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Paulinedann bin ich ja Gott sei Dank nicht alleine..
mußte natürlich noch mehr dazu bestellen
von wegen Versandkosten sparen und so(ich rechne lieber nicht zusammen
)das ist die komplette Bestellung
1xEnergizing+Tiefenw.
1xEnergizing+Serum
1xMacadamia+Rosensä.
1xCover Abdeckst
1xMascara
und zum Schluß BlusterC+OPC
na ja die Macadamia darf mein Mann zahlen,den Creme ich jeden Abend damit ein,er liebt die Creme![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,habe ebend im Beratungs Chat bei HSE nachgefragt und es ist nicht bekannt das Ch.K. aufhört. Es wird Ihre Produkte 2008 auch geben.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ach gott und dann?![]()
Könnt Ihr mir eine gute Augenpflege empfehlen? Die braune SOS o. d. Grüne?![]()
Hat sich die Konservierung der Energizing geändert![]()
?
Axel Ruth sagte in der 18 Uhr Stunde, dass die Energizing "mit natürlichen Mitteln konserviert" sei.
Hat man die Parabene rausgenommen![]()
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi,ich mal
Wenn ich das Wort als solches nehme,
natürlich = nicht gleich mit Natur pur
oder könnte es auch lauten "mit selbstverständlich dafür konzipierten Mitteln konserviert"
und Parabene gehören nun mal dazu!![]()
Ah jetzt ja.
Sofia, ich bin aber auch ein kleines, naives Dummchen![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Meine neuste Energizing ca. 2 Wochen alt, ist immer noch mit Parabenen.
Viele Grüsse Sonja
Einen schönen guten Morgen euch allen. Hat denn schon jemand Erfahrung mit den Massagerollern gemacht?
Knöpfchen
hatte mir schon den kleinen Gesichtsroller bestellt.....war mir aber zu fipsig
habe nun gestern doch wieder bestellt und da war das Rosenquarzrollilein zur Reise dabei.Bin gespannt drauf
liebe Grüße Rehleinfein
kennt jemand das Aufbauserum
habe ich gestern mitbestellt und würde gern Erfahrungsberichte hören
Auf den Leinenhut bin ich auch gespannt
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehleinfein, mich interessiert das Handschmeichlerset mit Heliotrop und Serpentin.Der Preis schreckt mich noch etwas ab.
Mit ihrer Pflegeprodukten habe ich keine Erfahrungen gemacht,aber Mascara habe ich probiert.
Das kenn ich leider noch nichtobwohl bei mir sich schon ein kleines ck Lager eingenistet hat.......falls bei Hase mal nichts mehr da ist
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
wie ist denn die Mascara
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Zum Glück ist sie nicht so flüssig,eher etwas fester.Bei mir bringt sie schönes Volumen,worauf es mir auch ankommt.Und ich habe festgestellt,dass die Wimpern nicht bretthart werden,sondern immernoch geschmeidig.Ich benutze sie sehr gerne.
ich bestell nix mehr. Wenn's eh bald vorbei ist....
Die Sendungen gestern fand ich wieder interessant.![]()
Knöpfchen ich habe schon so viel Mascara probiert, das ich schon aufgegeben hatte.
dann ist die Mascara beim nächsten mal mit drann![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ach Nike erinnere mich nicht daran
und immer noch kein eigener ck shop in Sicht
aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Wäre sehr schade,wenn sie aufhört.Ich sehe sie sehr gern,sie ist eine interessante Frau mit einer tollen Ausstrahlung.Aber ob sie wirklich aufhört und wann, weiß niemand,oder?
Knöpfchen, sie sagte sie will nächstes Jahr Theater spielen.......und ist dann bis auf weiteres nicht bei Hase auf Sendung.Was das auch immer bedeuet
Mascara schau ich mir gleich mal an
liebe Grüße Rehleinfein
Bin momentan ganz fleissig mit meinem Flexi-Bar, mache fast jeden Tag ein Workout, habe die DVD Folge 2 mit CK und Barbara Klein. Die ist zwar total super, aber ich will mal was schnelleres bzw. schwierigeres ausprobieren. Hat jemand von Euch einen Tipp für mich welche Workout DVD´s von Flexi-Bar ich mir zulegen sollte?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Eindeutig Tobias Greb. Da gehts um Tempo und ins Schwitzen kommen.
Ist ganz anders aufgebaut, als das CK Workout, aber macht auch Spaß![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die Toning#1 gefällt mir am besten.
http://www.flexi-sports.com/shop7/it...00162&catID=98
@Knöpfchen...die Macadamia ist genial
ich liebe auch das Macadamia Fluid, iso menon,smoothing fluid,Aqua Reinigungsöl,Tiefenwirkungsöl....schnupper,schnu pper ahhhh...Körperöl, Energizing, Roll on Öl....bin ich abhängigegal
ich liebe es![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja hier weiß keiner......was ist
oder Geschäftspolitik
Aber nichts ist so schlimm wenn man seine Stammkunden
im Unsicheren läßt und nicht Klartext redet.
So verliert man immer Kunden und für so eine (sicher nicht für alle perfekte Linie) unovative Kosmetik Jammer Schaaaaaaaaade![]()
liebe Grüße Rehleinfein
welches ist denn besser, Fluid oder Creme?