Das Aroma Care Body Tonic ist umgefallen.
Total trübe und schaumig.
Tolle Ausbeute bei dem Wucherpreis!
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Armes Rubilein
. Vielleicht kannst du es ja reklamieren?
![]()
Rosilein
Da ich eh nix mehr bestelle seh ich das einfach als letzten Tribut an diese Kosmetik
![]()
.
Halloo
Hab mich jetzt so umgeschaut, was es an Valentinsgeschenken so gibt, z.B. am Freitag, 15h
Toile Kosmetiktasche à 19,99
Emotion Water à 29,99
Das ganze auch als Set zum "nur" Preis von 49,98. Ersparnis? null, zero, niente, nada, nix. Für wie dumm werden wir von Hase gehalten![]()
dachte ich auch Triene, ich glaube das 4-teilige Klassikrenigungsset ist wieder im Angebeot.
Mein Minijoya und der Leinenhut dürfen auch bleiben![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Lass es 3-4 Monate sein, ich glaub stand auch nur "3 Monate" nach dem Öffnen drauf, aber das hält sonst immer länger.
Meine SL zum Beispiel ist immer ewig gut.
das ist definitiv zu kurz.Und das bei DEM Preis.
Im Vergleich zur SL, ist doch in beidem Alkohol enthalten, das müsste doch in jedem Fall gut konservieren.
Wahrscheinlich liegt's an den fehlenden Parabenen.![]()
Das wird's definitiv sein, FA wäre wahrscheinlich noch besser gewesen
![]()
...
@ Ruby: Das ist Waaahnsinn. Warum schickst du´s nicht in die Hööölle??? Hölle, Hölle, Hölle!!!![]()
Ich würde es an deiner Stelle reklamieren. Das ist ein Herstellungsfehler, oder? Keine Ahnung, in welchen Küchen Frau Vecker die Sachen zusammen mischt. Mein Body Spray hat die Farbe gewechselt. Von gelb zu beige. Es riecht aber noch gut... Das neue EdP ist wie berichtet trübe. Ob ich das auch besser zurück schicke???
Bei mir sind schon mehrere SLs gekippt: sie schäumen und stinken dann. Die Letzte war durchsichtig. Seitdem: Zementmixer dutzi dutzi (Kennt ihr den Song auch?)![]()
Ist mir schon mit einigen CK Produkten passiert, auch mit ungeöffneten. Wollte sie benutzen und dann das
Grüsse vom zwiebelchen
Paulinegeschäumt hat mein Body Spray auch und gerochen
![]()
.
Hölle! Sag ich doch...Ich rege mich echt darüber auf. Warum bestellen wir den Krams für teuer Geld? Pauline muss da lange für arbeiten (und ne alte Oma lange für stricken).
Wer bestellt den hier Krams für teuer Geld??????????????????
Also ich nicht (mehr).
Bin ein für allemal kuriert, immun und geimpft
Ich möchte, wenn ich Geld bezahle, dass im Tiegel haben, was mir erzählt wird. Ohne jedesmal kontrollieren zu müssen und da gibt es ja genug Auswahl an Firmen, wo es auch klappt.![]()
Bernsteinjetzt pack mal die Peitsche wieder ein
.
Ich bin ganz deiner Meinung, aber das Body Spray war doch schon vom letzten Jahr
. Da hatte ich noch Hoffnung...
.
guten morgen, zusammen.
guten morgen , rubi.
das ist aber auch ärgerlich.
mir ist mal der toner gekippt.![]()
![]()
Guten Morgen Schnitte.
Was für eine sinnige Signatur aus Holland![]()
.
Der FFT ist mir auch schon gekippt, schon länger her.
rubilein
danke dir.![]()
![]()
Hallo Orangenblütendurft,
das war mir völlig unbekannt. Natürlich habe ich diese feine Sache umgehend anhand deiner einwandfreien Führung ausgeführt.
Herzlichen Dank!
Ciao Petra
Noch einmal Hallo,
der Hut gefällt mir auch besonders gut. Da er sogar waschbar ist, bleibt er hier.
Für meine Bedürfnisse ist der Joya-Stift wunderbar. Ich massiere gegen Kopfschmerzen vor allem um die Augen und auf der Stirn.
Das Reiseetui habe ich in "ich glaube es hieß damals" Terracotta. Nach wie vor ist es eines meiner Lieblingsteile.
Ciao Petra
Hallo Rubinia,
ok.wieder eingepackt.
Muss ja sowieso los.![]()
![]()
![]()
![]()
.
Das "neue" Delight EdP habe ich heute gegen das "alte" vom letzten Jahr gehalten. Das Neue ist trüb und zieht Schlieren. Ja gibt´s denn so was? Ich koche!!! Es geht zurück.
@ Bernstein: du hast ja soo Recht.
Hallomir geht es genauso.Ich habe mehrfach Produkte von CK bestellt und hatte fast immer Probleme damit.Die Qualität ist schwankend und die Preise dafür nicht
.Mittlerweile bin ich bei echter NK zu angemessenem Preis gelandet .Von manchen CK-Sendungen fühle ich mich gut unterhalten und lasse mich hin und wieder von ihren Aussagen inspirieren.Leider sind einige CK-Statements verwirrend bis irreführend.Mache daher meinen eigenen Weg.Liebe Grüsse von Silbermarie
![]()
Geändert von silbermarie (08.02.2008 um 09:57 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hat jemand von Euch schon mal direkt auf der Flexi-Bar Seite bestellt? Wie läuft das denn dort mit der Bezahlung? Wie hat Euch denn die neue Dance DVD von CK gefallen? Mit der liebäugele ich nämlich auch, aber da es sie noch immer nicht bei HSE gibt, dachte ich mir ich bestelle sie gleich zusammen mit der Tobias Greb DVD!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ Premium. Vorauskasse, oder Bankeinzug. Die Lieferung geht ruckzuck. Ich hab mir zwei DVD's dort bestellt.
Viele Grüsse Sonja
....wie wahr ...."Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein"![]()
Geändert von Ina (08.02.2008 um 18:15 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also ehrlichich liebe den Witz und den Charme von Christine
Sie möchte nicht das Ihr Dekoltee(Öhm schreibt man das so?)
wie Klopapier aussieht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
danke, auch ich liebe ihre Art........trotz aller Kritik hier(hab auch Produkte bekommen, die eine Rückreise antreten mußten) sie ist für mich einzigartig und herrlich. Ich wünschte sie bliebe uns erhalten
die Sachen die ich von Ihr nutze sind wunderbar sinnlich und inspirierend
Rechtschreibung und Beauty müssen nicht perfekt sein........oder![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Geändert von Sofia (09.02.2008 um 07:09 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wunderbar Sofia
ich liebe Menschen, die nicht perfekt sind ( auch Rehleins sind es nicht......obwohl ich Steinbock bin!!!)
ck geht Ihren Weg, läßt sich nicht beirren...ich hoffe es...und mir macht es Spaß ihr zuzusehen und in Ihre Philosophie einzutauchen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Sofia![]()
![]()
Ich habe heute beiläufig einen Teil der Sendungen geschaut und habe mich ein wenig über das "Zickentheater"gewundert - jetzt werden andere Linien schlecht gemacht, um die eigene besser dastehen zu lassen. Ich bin ja der Meinung, dass eine Kosmetiklinie aus sich selber schöpfen können sollte, ohne ständig schlechtmachende Vergleiche zu verwenden
![]()
Ich höre ihr auch gerne zu. Hab heute das komplette Set (Aqua oil, Waschcreme, Schüttelll., Creme) bestellt, das kostet grade nur 59 Euro.