Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 945 von 1384 ErsteErste ... 4458458959259359439449459469479559659951045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.761 bis 37.800
    Inventar

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr denn von der Dance DVD von CK? Sind da gute Übungen drauf, auch für das Theraband? Bin nämlich am Überlegen ob ich mir die bestellen soll!

Hallo PremiumCream

Wenn Du "nur" Übungen mit dem Theraband machen möchtest, dann lohnt sich diese Anschaffung m. E. nicht. Der gezeigte "Tanz" von Christine ist leicht nachzumachen - aber auch dafür lohnt sich die Anschaffung m. E. nicht.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von Violablue

Kann mir mal jemand den Link für CK neuer Seite posten?

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

www.christinekaufmann.net , dieselbe URL wie vorher auch.

Forengöttin Avatar von Violablue

Danke und wird es wieder einen Shop geben?
    Geändert von Violablue (09.02.2008 um 19:21 Uhr)

Nicht ärgern nur wundern.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die Seite jetzt mit den Links und den sehr persönlichen Fotos finde ich stilistisch gelungen und interessant.
    Ja, die hp ist sehr schön gestaltet. Allerdings ist nicht alles stilistisch gelungen. Ich zitiere aus der Rubrik "Beauty"
    Wie auch bei meinen Pflegeprodukten, sind dies Hilfen für intelligente Menschen, die verstehen, dass eine gute Pflege nicht aus „Schmieren“, sondern aus „Berühren“ und „Behandeln“ besteht. Das „Wie“ paart sich mit dem „Was“.

Also <die Hilfen für intelligente Menschen> stoßen mir sehr sauer auf, da es bedeutet, dass die anderen dumm sind. Wenn sie so etwas in einer Präsentation sagt, dann kann das abgeschwächt werden. Ich finde geschrieben wiegt dieser Satz schwer. Für mich zumindest. Und ich möchte auch keine Ausreden einer erwachsenen 60jährigen, die emotional und gemütsmäßig die 15 noch nicht überschritten hat.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ja, die hp ist sehr schön gestaltet. Allerdings ist nicht alles stilistisch gelungen. Ich zitiere aus der Rubrik "Beauty"
    Wie auch bei meinen Pflegeprodukten, sind dies Hilfen für intelligente Menschen, die verstehen, dass eine gute Pflege nicht aus „Schmieren“, sondern aus „Berühren“ und „Behandeln“ besteht. Das „Wie“ paart sich mit dem „Was“.

Also <die Hilfen für intelligente Menschen> stoßen mir sehr sauer auf, da es bedeutet, dass die anderen dumm sind. Wenn sie so etwas in einer Präsentation sagt, dann kann das abgeschwächt werden. Ich finde geschrieben wiegt dieser Satz schwer. Für mich zumindest. Und ich möchte auch keine Ausreden einer erwachsenen 60jährigen, die emotional und gemütsmäßig die 15 noch nicht überschritten hat.
    Lilian , diese Passage finde ich auch äußerst befremdlich, passt für mich aber inzwischen in das allgemeine Bild, das ich mir nach vielem Hin und Her von CK gemacht habe.

Pauline
    Besucher

Vielleicht ist es einfach nur schlecht formuliert... Wie wäre es so oder so ähnlich: "Nicht nur meine Pflegeprodukte, auch meine Empfehlungen in dieser Rubrik richte ich an Menschen, die wissen, dass "Schmieren" allein nicht ausreicht. Pflege bedeutet Berühren, Behandeln....". Das will sie doch sagen und die Aussage finde ich gut!

Lilian
    Besucher

Pauline, die Aussage ist gut, das unterschreibe ich auch voll und ganz. Nur die Formulierung dieser Aussage ist eine Selbsterhöhung durch Heruntertreten auf Andere. Von einer Person mit Niveau, die in der Öffentlichkeit steht erwarte ich eigentlich ein angemessenes Sozialverhalten allen Menschen gegenüber, nicht nur gegenüber ihrem schwindenden Kundenkreis. Man soll nicht nur mit sich selbst liebevoll umgehen, sondern auch mit seinem Umfeld.
    Sie entblättert sich für mich immer mehr als Egomanin.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Lilian ich sehe das genauso wie du .

Pauline leider ist nicht unser Wunsch, wie sie es formulieren sollte die Tatsache, sondern genau das ist Fakt, wie sie es auf ihrer Homepage ausdrückt .

Das zeigt ihr Sein und ihr rücksichtsloses Denken über alle, die ihr nicht kritiklos huldigen .

Und ich muss auch Rosi () zustimmen, es passt leider ganz in das Bild, das sie selbst in letzter Zeit von sich vermittelt hat .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Pauline
    Besucher

@ Rubi: nur passt das Bild, das sie im Netz oder im TV vermittelt, nicht zu dem Menschen, den ich getroffen habe... Sie hat so gar nichts Überhebliches oder Bösartiges an sich. Ich bin sicher, dass sie etliche Verletzungen erlitten hat, das merkt man, und es entschuldigt nichts. Ich glaube, dass sie einfach ungeschickt und ohne Harm ist. Auch das ist keine Entschuldigung. Aber: Sie schützt sich nicht. Man merkt das selbst an den privaten Fotos im Netz. Vielleicht ist das noch eine Folge des Kinderstarseins: Kinder, die Geld bringen, werden völlig vereinnahmt und lernen nicht, sich zu schützen.

Auch das Spannungsfeld: hier Star - da Frau wie ich und du bleibt ein unauflösbarer Widerspruch für sie. Einerseits begegnet sie uns auf dem Brunnengespräch fast freundschaftlich und möchte nicht wie ein Star behandelt werden. Niemand kriegt das aber aus dem Kopf und niemand plaudert einfach lustig drauf los... Sie schon und erzählt Details über Senta Berger oder Iris Berben, die nur ein Star wissen kann, keine Frau von nebenan. Als Frau ist sie verletzt, weil man ihren öffentlichen Äußerungen mehr Gewicht zumisst und ihr kritischer begegnet als der Nachbarin. Sie ist aber eine öffentliche Person und muss immer davon ausgehen, dass das was sie sagt öffentlich ist. Davon lebt sie. Sie scheint es aber als schweres Los zu empfinden und Kritik als unfair, denn sie meint es nicht böse..... Ich glaube ihr das, nur ist das nicht wichtig, das Problem liegt wo anders.

Pauline
    Besucher

Sie bräuchte ein wirklich gutes Management und Profis um sie herum, die sie sanft leiten und aus den Fettnäpfchen heraushalten. Dann wäre sie um mehrere Millionen reicher... bei dem Potential, das sie hat.

Rosenrosa
    Besucher

Pauline , ein gutes Manangement ist sicher Gold wert, aber das schützt auch nicht vor spontanen Äußerungen, die möglicherweise in eine Richtung gehen, die dann wieder nicht so gemeint waren, wie sie gesagt wurden

Es ist ein ewiger, irgendwie unerfreulicher Kreislauf...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo PremiumCream

Wenn Du "nur" Übungen mit dem Theraband machen möchtest, dann lohnt sich diese Anschaffung m. E. nicht. Der gezeigte "Tanz" von Christine ist leicht nachzumachen - aber auch dafür lohnt sich die Anschaffung m. E. nicht.
    Chandra! Dann lasse ich das mit der DVD lieber... hab ja noch zwei andere DVD´s im Visier...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Andererseits: wer ist schon immer ganz sicher, dass Äusserungen genauso ankommen, wie sie gemeint sind?
    das alte , immer wiederkehrende Problem vom Sender und Empfänger. Oder von den verschiedenen Ohren .
    Wobei es für eine so in der Öffentlichkeit stehende Person besonders wichtig ist, mögliche Missverständnisse zu umschiffen. Ja, ein gutes Management könnte sicher manches regeln.
    ZB den Schriftkram auf der Homepage. Das wäre ja schon mal viel wert
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Lilian
    Besucher

Jeder hat seine Päckchen zu tragen. Man kann seinen Rucksack tragen und sich beklagen, dass er so schwer wiegt, man kann ihn aber auch abstreifen und seinen Weg weitergehen und "weiterwachsen". Es liegt immer in der Entscheidung der einzelnen Person.

Lilian
    Besucher

Ina, die Signation von La Rochefoucauld ist nur zu wahr. Man könnte das noch komplementieren mit "wenn wir keine Fehler hätten, würden wir über die der Anderen großzügig hinwegsehen".
    Es ist aber schön zu wissen, dass eigentlich niemand den ersten Stein werfen kann.

Jeder hat seine Päckchen zu tragen. Man kann seinen Rucksack tragen und sich beklagen, dass er so schwer wiegt, man kann ihn aber auch abstreifen und seinen Weg weitergehen und "weiterwachsen". Es liegt immer in der Entscheidung der einzelnen Person.
    Lilian!
    Einige Jährchen hierzu gibt's ja noch ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar

Jeder hat seine Päckchen zu tragen.

Hallo zusammen

das ist wohl wahr! Leider habe ich bei Frau Kaufmann das Gefühl, dass sie unglaublich naiv ist und jetzt - wo es nicht so läuft, wie sie es sich evtl. vorgestellt hat - wie ein kleines Kind um sich schlägt. Sie wäre mehr als gut beraten, wenn sie sich endlich einen kompetenten Manager leisten würde.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Rosenrosa
    Besucher

Ina, die Signation von La Rochefoucauld ist nur zu wahr. Man könnte das noch komplementieren mit "wenn wir keine Fehler hätten, würden wir über die der Anderen großzügig hinwegsehen".
    Es ist aber schön zu wissen, dass eigentlich niemand den ersten Stein werfen kann.
    Wobei der gute Rochy neben seinen oft zitierten aphoristischen Betrachtungen ja auch als ein Intrigant galt .

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Wobei der gute Rochy neben seinen oft zitierten aphoristischen Betrachtungen ja auch als ein Intrigant galt .

Und als was für einer .
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein

Naja Rosi man sollte halt immer genau hingucken .
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Das sehe ich auch so, Rubi

Lilian
    Besucher

Da habe ich eine Bildungslücke, die ich schleunigst füllen werde

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

Ist es ok, hier auch noch über CK Produkte zu posten? Ich habe gestern mein Waschritual bekommen und finde es schon nach zweimaliger Anwendung super. Am Abend habe ich dann am Schluß noch die Schüttellotion genommen und meine Haut wirkt wirklich anders, besser als sonst. Die Nachtcreme war nicht von CK. Vielleicht nehme ich doch irgendwann auch die Energizing Cream.
    A ton passé, à tes secrets

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von frappuccino68 Beitrag anzeigen
    Ist es ok, hier auch noch über CK Produkte zu posten? Ich habe gestern mein Waschritual bekommen und finde es schon nach zweimaliger Anwendung super. Am Abend habe ich dann am Schluß noch die Schüttellotion genommen und meine Haut wirkt wirklich anders, besser als sonst. Die Nachtcreme war nicht von CK. Vielleicht nehme ich doch irgendwann auch die Energizing Cream.
    Hallöle
    also die Energizing kann ich nur empfehlen die ist klasse und riecht super
    könnte se mir kilo weise ins Gesicht schmieren.Die Macadamia ist auch super nimmt sogar mein Mann,sie ist aber sehr reichhaltig nehmen sie nur abends
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Weiß zufällig jemand wann CK wieder auf Sendung ist?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand wann CK wieder auf Sendung ist?

Hallo Beautycare

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten

Aber Du hattest im BJ-Thread nach einem Selbstbräuner gefragt.

Ich wollte dort keine anderen Linien anpreisen, aber ich benutze den SB von CK und ich liebe ihn über alles. Allerdings ist er nur dann etwas für Dich, wenn Du nur ganz leicht und zart gebräunt sein möchtest, also nur eine "natürliche" gesunde Hautfarbe haben möchtest denn richtig braun wirst Du damit nicht.

Er ist so gesehen nur etwas für ganz blaße Haut, so wie meine.

Allerdings finde ich ihn verhältnismäßig etwas teuer im Vergleich zu anderen Linien aber ich hatte so viele ausprobiert und war vorher nie zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Danke für die Antwort und den Tipp. Ich werde mal die nächste Sendung abwarten, vielleicht wird er ja sogar präsentiert, würde zur Jahreszeit passen finde ich.

Viele Grüße

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort und den Tipp. Ich werde mal die nächste Sendung abwarten, vielleicht wird er ja sogar präsentiert, würde zur Jahreszeit passen finde ich.

Viele Grüße
    Hätte ich auch gedacht, aber der SB wird ganz, ganz selten präsentiert, keine Ahnung, warum

Und reduziert hatte ich ihn leider auch noch nie gesehen

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hallo beauties

kleine frage: ist der sensual duft ein "must have"?

jetzt wo ich weiß dass es ck nicht mehr lange geben wird, bin ich echt am überlegen ob ich den nicht doch brauche!?

lg steffi
    lg steffi

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Huhu steffi

Ich hatte den Sensual.
    Er ist zwar sehr fein aber bei mir ist er nach 6 Monaten obwohl ich im geschlossenen schrank aufbewahrt habe umgeschlagen.
    Auf vorrat würde ich ihn nicht bestellen.

Ich bestelle ihn überhaupt nicht mehr da ich ja eine halbe flasche davon in die Tonne

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Allwissend Avatar von Wilma

Steffi,

für mich ist Sensual ein Winterkuschelduft,sehr präsent ohne dabei aufdringlich zu sein,sehr lecker.Ich habe meine Flasche schon über ein Jahr im Gebrauch,sie steht nicht im Dunkeln und das Parfum riecht unverändert gut
    Du siehst:Selber ausprobieren
    viel spass wünscht Wilma

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich kann mich Wilma auch nur anschließen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Sensual und werde es schmerzlich vermissen. Ich habe auch Flaschen die länger als ein Jahr gehalten haben, mir ist noch keine Flasche gekippt.

Hier neue Termine von CK:

Do, 06.03. 23:00 Uhr - 9. Geburtstag
    Fr, 07.03. 08:00 Uhr - 9. Geburtstag
    Fr, 07.03. 12:00 Uhr - 9. Geburtstag
    Fr, 07.03. 15:00 Uhr - 9. Geburtstag
    Fr, 07.03. 17:00 Uhr - 9. Geburtstag
    Fr, 07.03. 18:00 Uhr - 9. Geburtstag
    Mi, 12.03. 15:00-17:00 Uhr
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

danke Sonnenblumenkind für die Termine

sensual ist für mich mmmmmm
    liebe Grüße Rehleinfein

Cate
    Besucher

steffi83,

ich mag Sensual auch sehr gern und werde mich -als Duft-Junkie- bevorraten; für mich ein absolutes must-have. Mit der kleinen Phiole kannst du gut testen, ob dir der Duft gefällt.

Rosa,
    Wobei er auch gutes Essen gemocht hat und es zu genießen wusste, so seine Angaben in Form von Sprüchen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia gutes Essen zu genießen ist ja auch was Feines .

Wobei dem guten Rochy ja nicht viel übrigblieb . Nachdem er verlogen, intrigant und gemein überall fies mitgemischt hatte war er halt komplett untendurch .

Dann hat er sich als allerletzten Ausweg entschlossen, Moralist zu werden .
    Sind es nicht immer die, die besser vor der eigenen Tür kehren sollten, die sich dazu berufen fühlen die anderen moralisch entrüstet zu belehren ?
    Dann braucht man schon nicht über die eigenen Unzulänglichkeiten nachdenken .
    Celine Dion

Lilian
    Besucher

Rubinia, ich hoffe nicht, dass Du das auf mich gemünzt hast, wo ich ein paar Seiten vorher über La Rochefoucauld aufgeklärt wurde.

Lilian mit dir hat das garnix zu tun, sondern mit dem alten Rochy an sich und den Moralisten im Besonderen .

Und es ist ja unbestritten, dass der Gute einige richtige Betrachtungen angestellt hat . Bloß seine Vergangenheit .
    Celine Dion