Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 947 von 1384 ErsteErste ... 4478478979279379459469479489499579679971047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.841 bis 37.880
    Fortgeschritten Avatar von Sabsi

AW: Christine Kaufmann

Hier geht auch alles schleppend das nervt oh das ist ja bald da freue ich mich drauf ich mag sie sehr gerne sehen einfach eine klasse frau habe aber keine erfahrung mit ihren Produkten aber die lippis werde ich mir schon mal bestellen
    werde dann auch noch warten am 6 .3 muß man dann zuschlagen aber lange überlegen tue ich eh dann sezt meinGehirn leider aus und alles wandert ins Körbchen

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

oh an meinem ck Körpchen klebt auch ein Dauermagnet
    Ihre Sendungen schau ich auch total gern

ach ich bin so schwach
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

Sabsi ihre Produkte sind stark an die Aroma therapie angelehnt. Es schnuppert alles mmmmmmm

Alles ist so aufgebaut, das man alles mit allem kombinieren kann und sich möglichst lange mit sich beschäftigt.

reine NK ist es allerdings nicht......aber bei mir nicht so tragisch.
    liebe Grüße Rehleinfein

Mensch dann nimmst du ja einiges also einen CK anhängerin ja ich werde auch mal was probieren die deko u.s.w juckt mich sehr bei ihr
    das joya juckt mich auch und bist du damit zufrieden?????

Ich achte da nicht Nk ja oder nein ich nehme was mir gefällt

Nehe in moment Judith Williams da bin auch sehr zufrieden mit

Meine Laune...
    Relaxed

der joya gefällt mir gut
    auch ich probiere trotzdem immer neue Sachen aber CK ist schon toll. Da ich nicht das Problemhäutchen bin schau ich auch nicht so auf NK oder KK. Bin aber stark duftanfällig.......alles muß mmmmmlecker duften
    liebe Grüße Rehleinfein

Bin auch mal auf das Mandarinenpeeling gespannt
    gibt es eigentlich auch eine Körpercreme in den Duft?????
    was du mir empfehlen könntest

Meine Laune...
    Relaxed

ich nehme die iso menon bodylotion oder das Körperöl
    das Körperöl riecht sehr neutral da mach ich mir meistens noch Orangenöl von BD(gibt es aber auch billiger) mit rein.

die iso menon serie lecker lecker
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo ihr Lieben,wollte mich mal melden und nen Lagebericht abgeben und mich bei Rehleinfein und olle triene usw. für die Tips bedanken. Hatte für meinen GG das Macadamia-Set bestellt und er ist damit rundum zufrieden.Seine Gesichtshaut spannt nicht mehr und sieht auch viel besser aus. Vielen Dank und liebe Grüße.

Meine Laune...
    Relaxed

Knöpfchen.....da bin ich ja froh, das dein Göga zufrieden ist.....wo wir Menschlein doch so verschieden sind.

Wie gefällt dir denn die Maca
    irgendwo hattest du auch eine schöne Handcreme empfohlen.....ich finde es nur nicht mehr

falls du dich erinnerst...ich bin auf der Suche nach einer und du bist doch glaube ich NK Beauty
    liebe Grüße Rehleinfein

Rehleinfein, ja die Maca hat bei ihm eingeschlagen wie eine Bombe bin echt froh das ich die bestellt hab. Er sieht zwar noch nicht 10 Jahre jünger aus aber die Haut ist jetzt nicht mehr trocken und sieht schön gepflegt aus. Ich selbst habe sie nicht probiert,weil ich doch meine Serie(jedenfalls fürs Gesicht) bevorzuge.Aber meine Nase hab ich reingesteckt und sie hat einen sehr schönen Duft,nicht aufdringlich oder so. Ja mit der Handcreme stimmt,ich hatte die Basis sensitiv von Lavera empfohlen,für mich ist das die beste Handcreme die ich bisher hatte. Sie zieht ruckzuck ein,fettet nicht ewig lange nach und pflegt sehr beanspruchte Hände wunderbar.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,wollte mich mal melden und nen Lagebericht abgeben und mich bei Rehleinfein und olle triene usw. für die Tips bedanken. Hatte für meinen GG das Macadamia-Set bestellt und er ist damit rundum zufrieden.Seine Gesichtshaut spannt nicht mehr und sieht auch viel besser aus. Vielen Dank und liebe Grüße.
    gern geschehen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hallo olle triene, ich bin noch immer scharf auf die Kosmetiktaschen und hatte die mit der Mechanik ins Auge gefaßt. Nun hat CK aber ein 2-teiliges Set,Koffer und Tasche im Preis erheblich gesenkt. Da steht,dass der Koffer mit Klettverschluß ist, hast du damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Meine Laune...
    Relaxed

Knöpfchen....dann kommt die Handcreme mit in die engere Wahl ck hat ja keine
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Knöpfchen....dann kommt die Handcreme mit in die engere Wahl ck hat ja keine
    ja die kann ich wirklich nur empfehlen.In der großen Tube sind 125ml für 4,99euro, ich denk das ist ok.

Meine Laune...
    Relaxed

knöpfchen die kann ich mir dann sogar noch leisten wenn ein Riesenpleitegeierschwarm über die Rehleinhöle kreist (ist gar nicht so selten)

wo kaufst du die Handcreme

habe mir übrigens vor zwei Tagen die reduzierten Taschen von ck (Strandtasche und Schminktäschchen) bestellt.
    liebe Grüße Rehleinfein

Die Handcreme habe ich bei www.naturshop24.eu bestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, schicken die ab einem Bestellwert von 15,00 euro versandkostenfrei. Du hast dir das Taschenset bestellt? Oh schön,das gefällt mir auch,aber ich weiß nicht wie das mit dem Klettverschluß ist. Der Koffer wird doch dann beim tragen nicht aufgehen oder?

zusammen!

Auf der CK Seite hat das "Kapitel" Erfinderin Inhalt bekommen:

http://www.christinekaufmann.net/erfinderin.html

http://www.christinekaufmann.net/kis...enbuche01.html
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Meinst Du frau braucht noch den passenden Beauty-Case dazu?Ich weiss nicht,ob er sehr zweckmässig ist. liebe Grüsse Silbermarie
    silbermarie,

sorry, hab Deine Antwort eben erst gesehen . Generell ist die erste Frage natürlich immer mit JAHAAA zu beantworten , aber ich hab mir erst kürzlich im dm eine neue beautycaseartige Kosmetiktasche gekauft, die hat auch nur 10 Euro gekostet und das enthebt mich dieser Entscheidung. Wie zweckmäßig Christines Koffer ist, weiß ich leider nicht. Hab keine Fotos vom Innenleben auf der Seite gefunden, ich kaufe immer per Internet wenn mich hier was im Forum anfixt, und die Sendungen guck ich gar nicht .

Meine Laune...
    Relaxed

knöfchen der Henkel ist durch den oberen deckel durchgesteckt.....so kann der Klettverschluß nicht aufgehen. Allerdings habe ich selbst keinen Koffer weil er mir zu klein ist.für den Link da finde ich bestimmt noch mehr (15€ das geht schnell)

Sofia.......da tut sich ja wirklich was bei CK......das läßt auf mehr hoffen
    liebe Grüße Rehleinfein

Oh sorry Rehleinfein, da hab ich mal wieder zu schnell gelesen,aber danke für den Tip.

Meine Laune...
    Relaxed

Man kann es auch nicht richtig erkennen und die Beschreibung ist auch nicht soooo ergiebig. Was möchtest du denn reinstecken.....bin ein neugieriges Rehlein
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von silbermarie

southernsun.Da ich mir auch nicht so sicher war:Grösse,Aufteilung etc. habe ich ihn mir nicht bestellt.Ich habe so ne Art case von Ikea,ist nicht stylisch aber sehr praktisch.Auf das Täschchen mit Mechanik freue ich mich dagegen sehr.So werden hoffenllich die ganzen Schminkutensilien nicht mehr auf mehrere Täschchen verteilt sein.Zu Hause sind sie immer griffbereit,aber für Reisen habe ich noch kein gutes System.
    liebe Grüsse Silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Cate
    Besucher

einen guten Wochenstart Euch allen,

habe heute wieder mal wegen der Täschchen in Toile-Optik, leider aber noch keine Preisreduzierung erspäht . Hoffentlich tut sich was beim Preis zum Geburtstag

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Man kann es auch nicht richtig erkennen und die Beschreibung ist auch nicht soooo ergiebig. Was möchtest du denn reinstecken.....bin ein neugieriges Rehlein
    Den Koffer benötige ich für die Wochenendreisen bzw Urlaub,mein alter Koffer tuts zwar noch, aber man sieht ihm sein Alter schon an. Da muß dann die Gesichtspflege rein (4 Flaschen),Dusch-und Bodylotion,Handcreme und Nageletui,Zahnbürste und Zahncreme,Haarspitzenwunder und Haarspray (bei längeren Reisen noch Shampoo),Haarband,Spangen und Bürste,Deo, 5 Döschen Mineral-Make up,Mascara- ganz ganz wichtig,je nach Jahreszeit- Sonnencreme.Und in die kleine Tasche kommen dann die Pinsel,da sind sie geschützt und können miteinander kuscheln und die kleine Tasche muß auch noch mit in den Koffer. Oh je,ob das wohl alles in den Koffer passt?

hallo Cate, dir auch eine schöne Woche.

Meine Laune...
    Relaxed

Knöpfchen ich dachte es mir schon.....du bist ein echter Beauty Junky vielleicht solltest du in Erwägung ziehen dir einfach von jeder Farbe einen Koffer zu kaufen.......dann könntest du alles unter bekommen

Oder du wartest bis zum 07.03. und schaust dir ck in Live an.......macht Spaß
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Busy

southernsun.Da ich mir auch nicht so sicher war:Grösse,Aufteilung etc. habe ich ihn mir nicht bestellt.Ich habe so ne Art case von Ikea,ist nicht stylisch aber sehr praktisch.Auf das Täschchen mit Mechanik freue ich mich dagegen sehr.So werden hoffenllich die ganzen Schminkutensilien nicht mehr auf mehrere Täschchen verteilt sein.Zu Hause sind sie immer griffbereit,aber für Reisen habe ich noch kein gutes System.
    liebe Grüsse Silbermarie
    , genau dafür will ich es auch. Hab bisher nix, wo ich die Schminksachen übersichtlich (!) unterbringen kann und das scheint mir geeignet. Bin nur vor dem Preis bisher immer zurückgeschreckt und jetzt ist er ja SEHR ok.

Bin auch auf die C-Waves gespannt, mal sehen ob die bei meinen glatten, feinen Haaren was Ansprechendes zaubern!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

Auf der CK Seite hat das "Kapitel" Erfinderin Inhalt bekommen:

http://www.christinekaufmann.net/erfinderin.html

http://www.christinekaufmann.net/kis...enbuche01.html
    Hallo Sofia,

sind ja schöne C-Waves Bilder dabei.

Rehleinfein, ich glaub auch das einer nicht reichen wird, was muß man aber auch immer so mit sich rumschleppen, besser gesagt, was muß mein GG so für mich rumschleppen ich nehme dann sicher doch die Kosmetiktasche mit Mechanik,da werden hoffentlich die Make up-Utensilien reinpassen und die Pinsel geschützt sein.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

auf die C-Waves bin ich auch gespannt.Sind nicht für mich,sondern für meine Tochter.Sie hat Haare wie ein Pony,mal sehen ,ob uns eine hübsche Frisur mit den C-Waves einfällt.Ich trage einen kurzen Bob-da läuft vermutlich nichts mit Spangen Bei der Kosmetiktasche mit Mechanik hat mich auch immer der Preis abgeschreckt.Aber jetzt ist er genial.Bisschen Schmuck kann frau auch hineintun- liebe grüsse Silbermarie
    BASHO 1692

Hallo silbermarie, hab ich da was übersehen? Der Preis für die Kosmetiktaschen mit Mechanik liegt doch immernoch bei 29,99euro, oder?

Meine Laune...
    Busy

auf die C-Waves bin ich auch gespannt.Sind nicht für mich,sondern für meine Tochter.Sie hat Haare wie ein Pony,mal sehen ,ob uns eine hübsche Frisur mit den C-Waves einfällt.Ich trage einen kurzen Bob-da läuft vermutlich nichts mit Spangen Bei der Kosmetiktasche mit Mechanik hat mich auch immer der Preis abgeschreckt.Aber jetzt ist er genial.Bisschen Schmuck kann frau auch hineintun- liebe grüsse Silbermarie
    Genau. Hab heute meine VB bekommen, morgen kommt sicher alles. Freue mich... Muss übermorgen auf Tagung mit ein mal übernachten, da darf das Täschken gleich mit.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia,

sind ja schöne C-Waves Bilder dabei.

Nike!

Das sind die Bilder, die in den Schachteln waren, allerdings animiert, eine gute Idee.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hallo silbermarie, hab ich da was übersehen? Der Preis für die Kosmetiktaschen mit Mechanik liegt doch immernoch bei 29,99euro, oder?
    Nee,nee Es gab oder gibt welche für schlappe 10 Euronen.Entweder in Platin/schwarz oder braun.Das war ein
    BASHO 1692

Schau auf die letzte Seite von CK-Accessoires!!!Ganz schön günstig!liebe Grüsse-Sibermarie
    BASHO 1692

BJ-Einsteiger

bin eigentlich ziemlich angetan von den ck produkten besonders vom aqua oil und von der himalaya waschcreme, ausserdem sind die sendungen mit ihr immer toll

Schau auf die letzte Seite von CK-Accessoires!!!Ganz schön günstig!liebe Grüsse-Sibermarie
    meijo, auf die Accessoires Seite habe ich garnicht geschaut, silbermarie, ja für den Preis dann muß ich mal langsam in die Puschen kommen und meine Bestellung fertig machen, sonst sind sie alle weg.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

meijo, auf die Accessoires Seite habe ich garnicht geschaut, silbermarie, ja für den Preis dann muß ich mal langsam in die Puschen kommen und meine Bestellung fertig machen, sonst sind sie alle weg.
    Genau Ich habe nämlich auch das Reiseetui mit Mechanik geordert, bin wirklich gespannt.
    Liebe Grüße von Rose

Täschchen mit Mechanik ist da!Hatte es in blau/platin/black bestellt.Ungefüllt sieht die Farbe etwas trist aus,aber mit meiner grünen Deko von Alverde gefällt es mir gut.Da kommen die bunten MU-Farben schön zum Leuchten.Alles hat Platz-auch die guten Pinsel.Schöne,übersichtlicheAufteilung,somit hat das Suchen ein Ende und die Verarbeitung ist auch OK.Da ich vor allem schwarze Taschen habe,bin ich mit den gewählten,neutralen Farbton zufrieden,Täschchenmaterial fühlt sich angenehm an.Guter Kauf!Bei den C-Waves stell ich mich noch ein bisserl blöd an,da hilft üben.hase hat mir NEUE,unbenuzte Klammern geschickt.Alles fein!!
    liebe Grüsse Silbermarie
    BASHO 1692