Hu Hu an @
Ich hab da was (glaube ich)"neues" entdeckt 274823![]()
Hu Hu an @
Ich hab da was (glaube ich)"neues" entdeckt 274823![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für den Hinweis wegen dem Shop Sofia!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das ist das Peeling mit dem Body Tonic. Das Tonic war glaube ich allein schon um die 25 Euro, somit ist das ein super Preis.
Wahrscheinlich muss das Tonic auch weg, meines war nach einigen Wochen umgefallen und hat gegährt und gestunken.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Die Mascara hatte ich auch schon aber wieder zurück geschickt merkte da keinen großen Unterschied zur herkömlichen Mascara![]()
Hab letzte Woche die DVD's Yoga und Pilates, Wellness und Tobias Greb erhalten. Sobald ich mal danach geturnt habe (bin noch mitten im Krafttraining und im April will ich Power Plate ausprobieren) werd ich berichten.
@ Rubinia, auch das gekippt! Na ja, mich erstaunt nichts mehr. Aber sieht alles sehr nach Ausverkauf aus.
Tschüssss! Muss weiter haushalten.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Schade das es die Perlenohringe nicht in Gold gibtdie hätt ich mir bei dem Preis bestimmt 2mal bestellt.Und die anderen in Gold hab ich ja schon
![]()
Leider Trine :leiderja: es hat im Fläschchen geschäumt wie alter Most.
Ich hab mich sehr geärgertweil der Preis eh schon unverschämt war
.
Das Iso Menon Set heute finde ich mit 75 Euro auch heftig.
Creme, 100 ml BL und die Maske. Das ist teuer finde ich
.
Piadann viel Spaß
.
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Huhu, Meryl......gute Besserung...ich sehe dir geht´s nicht so gut...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ach, hab noch vergessen....
Die Ohrringe von ihr sind vergoldet , oder....wenn sie goldene hat , mein ich.
Verträgt jemand von euch auch kein silber, kann aber die vergoldeten vertragen?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
RUBINIA jetzt komm ich aber inshab das Mandarinenpeeling und das schäumt auch in der Flasche,aber schon von Anfang an(dachte das muß so sein)
![]()
@serafina....ich hatte vor 3 wochen eine venen-op....dann war ich mit söhnchen zuhause wegen magen-darm ( hatten wir beide..).
und jetzt hat mich die grippe erwischt....
Und die düfte vom ritual hatte ich in solchen zeiten immer als sehr angenehm empfunden....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Also doch...Ende 2008 ist Schluß,Christine geht 2009 Theater spielen![]()
Trieneist das Peeling nicht in einem Topf
?
Stimmtda hab ich keine Ahnung, das hatte ich ziemlich schnell verbraucht
. Aus der Flasche hat meines aber nicht geschäumt
.
Hallo Mädels,
ich finde die Sendungen mit Petra und CK sehr angenehm....richtig entspannend
LG tsavo
Hallo Justine, ich bin ganz neu hier aber ich kenne das Aroma Delight, ich finde die rose ist sehr im hintergrund,- Orange und Mandarine sind dominant, auch Zimt ist deutlich zu schnuppern...errinert mich an südl Obsthaine und ich frgte heute schon x mal bei Hse nach ob es weiter Produkte gibt.
Sie meinen sie wissen noch nichts genaues darüber...hmmm
Liebe Grüsse Leyla
Justine
Das Aroma Delight duftet vordergründig nach Mandarine und Zimt, die Rose habe ich eigentlich kaum wahrgenommen. Leider ist der Duft bei mir innerhalb kürzester Zeit verflogen, dabei sollte er intensiver konzipiert sein als der andere NK Duft "Claire". Das habe ich genau umgekehrt empfunden. Im übrigen wurde oft von Verfärbungen der Kleidung berichtet, wenn du also viel Weiß trägst, ist das wahrscheinlich nicht so der Renner![]()
Leyla,
Willkommen und lieben Dank für die schnelle Antwort.
Rosa, auch dir.
Es gibt ja einmal das Parfum und einmal das Aroma
färben beide ???
LG Justine
Justine, davon gehe ich mal aus, die Inhaltsstoffe sind ja fast identisch. Allerdings kenne ich das Aromatica nicht.
Hallo Justine, danke für Deine Grüsse,- soweit ich gefunden habe, gibt es verschiedene Düfte die mit dem Mandarinen ähnlichen nichts zu tun haben. Schaue doch einmal bei Hse 24, dort sind auch Duftbeschreibungen zu den Parfums von Christine Kaufmann. Ich trage wenig weiss, wäre aber sehr vorsichtig mit allen Naturdüften bei hellen Tönen von Kleidung. Bei diesem Aroma Water sieht man deutlich gelbliches Öl, welches vor Benutzung verschüttelt werden sollte. Hatte bisher keine Probleme mit Flecken in farbigen Stoffen, liebe Grüsse Leyla
Mir gefällt der Duft von Delight und Aromatica sehr gut, Mandarine und Zimt sind deutlich im Vordergrund, ich finde aber nicht dass sie nach Weihnachten riechen, eher frisch und würzig. Es sind für mich richtige gute Laune Düfte.
Bin gerade am Überlegen ob ich mich dem Kaufrausch ergeben soll, es machen sich gerade Panikgefühle in mir breit, obwohl ich von den Cremes nicht viel benutze schnuppere ich doch oft daran und verwende sie für die Hände, Hals und Decollete, kann umöglich darauf verzichten![]()
Mädels.
ich danke euch!!!![]()
LG Justine
Delight riecht toll, Jussie!!! Ich habe es im November bestellt und im Februar wieder. Die Flasche, die dann kam, war gekippt. Der Inhalt war trübe und es zogen sich Schlieren. Schade, das war´s mit mir und einem schönen Duft.![]()
Pauline
Danke dir.
Hattest du das Aromatica oder das Parfum?
Habe nochmal eine Frage, benutzt jemand noch die Macadamia??
Die ist ja nicht fürs ganze Gesicht gedacht, oder?
LG Justine
Benutzt von euch jemand das MikrofaserKissen von Christine?
Ich habe das erste eckige Kisen und liebe es. Wollte mir eventuell mal ein 2. zulegen, allerdings weiss ich nicht ob ich die Stützkraft da so gut finde beim Mikro
LG Justine
Huhu, Justine
normalerweise ist sie das nicht, aber wenn mir und meinem Gesicht danach ist, gebe ich auch eine extra fette Portion auf Wangen und Augen....eigentlich soll sie ja partiell angewendet werden.....aber ich liebe den Duft und meiner Haut geht es gut dabei...und übrigens auch dem Hals...warum also sollte ich es mir verwehren.....ich liebe diese Creme!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA