Vielen Dank Ina. Die Schüttellotion hat mich schon immer gereitzt aber ist ja auch ein heftiger Preis.
LG
Vielen Dank Ina. Die Schüttellotion hat mich schon immer gereitzt aber ist ja auch ein heftiger Preis.
LG
Lillifee.......jetzt hast du mich mit dem Capuchino angefixt
hatte mir die SL jetzt auch bestellt.......allerdings trocknet sie meine Haut stark aus......und da ich keine großen Poren, Pickel oder ähnlichen Ärger habe, komme ich gut ohne sie aus.
man muß eben alles mal selbst ausprobieren
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Triene........wer ist denn auf deinem Bild
bin mal wieder neugieriges Rehlein![]()
liebe Grüße Rehleinfein
so oll bist ja gar nicht
Das Kleid paßt ja super zu deiner Frisur![]()
liebe Grüße Rehleinfein
von Ricarda
hätte ich nicht gedacht......habe schon lange nicht mehr bei ihr reingeschaut, da ich ihre Creme nicht benutze.....staun, staun
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
triene du darfst raus....wir Rehleins werden uns nicht erschrecken
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Triene da schau ich lieber nicht bei Ricarda rein......hab mich doch gerade erst bei Lola P verausgabt![]()
liebe Grüße Rehleinfein
@rebecca, Du hast doch Probleme mit dem Schmuck von CK wegen Anlaufen bei den Goldohrringen oder? Also ich habe fast alle Ohrringe von CK und muss sagen das ich noch nie Probleme mit Anlaufen oder herausfallenden Steinen etc. hatte. Ich bewahre meinen Schmuck in einer Prezerve Tasche auf, die ist mit einer Beschichtung versehen, damit es kein Anlaufen gibt. Preserve Taschen gibt es bei QVC zu bestellen, die sind echt total praktisch und halten nicht viel Platz auf. Ob Du allerdings Deine Ohrringe in ein Goldbad werfen kannst weiß ich nicht, da ja auch noch Edelsteine mitdran sind, da würde ich mal bei einem Juwelier nachfragen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ach...ja klarrrrrrr....danke dir
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Den Smiliehabe ich auch schon vermißt.
Nicht ärgern nur wundern.
Sagt mal wißt Ihr noch wann Christine wieder kommt?Glaube Anfang April oder?
Triene, ich weiß nur das sie im März nicht mehr kommt
gestern mit Lola Paltinger.....ich hasse selber Abkürzungen....... und dann habe ich auch noch fluchtartig den Computer ausgemacht
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
och das macht doch nichts komm her![]()
oholle triene ist nicht olle triene sondern schicke Biene.
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Rehleinfein, muß doch mal kurz hallo sagen. Haaallloooo.
![]()
Knöpfchen......seid ihr heute eingeschneit
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Triene
solltest vielleicht deinen Benutzernamen in flotte Biene umbenennenund dier das oll für Jaaaaaaaahre später aufsparen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
@ triene, die Beerenfarben kannst du echt gut tragen.![]()
neiiiiiin
sollte vielleicht mal ein unscharfes Bild von mir reinsetzen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
@Rehleinfein, ja mit Benutzernamen hat sie uns ganz schön hinters Licht geführt,von wegen oll, da wird man ja ganz neidisch
Ja wir sind am überlegen,ob wir die Ostereier unterm Weihnachtsbaum verstecken sollenDas große Chaos blieb zum Glück aus,der Boden ist zu warm,so bleibt der Schnee nicht liegen,aber stellenweise ist es sehr glatt gewesen.
öhm......![]()
selbst bei uns hat es geschneit....und hier schneit es nur wenn die halbe Republik schon im Schneecaos versunken ist.
Zu Ostern bin ich in Dänemarkwann ist es endlich so weit
komme nach Ostern mal in den Harz, dann schicke ich dir vorher eine PN.....vielleicht klappt es ja mit dem Eis(oder eher Glühwein)
liebe Grüße Rehleinfein
Bei uns soll es morgen schneien![]()
Glühwein? Himmel nein- es soll doch Frühling werden. Obwohl ich Eis auch im Winter esseoh das mit der PN muß ich noch einrichten,so weit war ich noch nicht.