muß noch etwas arbeiten
muß noch etwas arbeiten
liebe Grüße Rehleinfein
ich muß auch noch was tun..hab gar keinen bock![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich auch nicht.......da mußt du dich morgen aber wärmer anziehen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Um 8Uhr? du hast es gut, da bin ich schon ne Stunde am arbeiten.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
wie unangenehmblöd das das mit dem Geld nicht auch ohne Arbeiten geht.....hätte soooooo viele Ideen....was ich alles machen könnte
der Server ist![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Knöpfchen hast du meine PN bekommen
schau mal in deinen Briefkastenbüdde
liebe Grüße Rehleinfein
oh je 7Uhr ist hart..........ich kann mir das zum Glück meistens selbst einteilen wann ich losstürze
liebe Grüße Rehleinfein
schönen Abend Triene
liebe Grüße Rehleinfein
Ja Rehlein,ich hab auch geantwortet, ist das bei dir angekommen?
Wünsch dir auch nen schönen Abend schicke Biene.![]()
ja angekommen
ein Spaß![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich dachte ich hatte irgendwo gelesen;das ich da meine Url-Adresse eingeben muss,aber ich find es auf die Schnelle nicht. muß wohl noch mal in Ruhe schauen.
Knöpfchen wenn du selbst jemand eine PN schreiben willst brauchst du nur auf dessen Profil gehen da kommt die Frage ob du eine PN verschicken willstoh hoffentlich habe ich dich jetzt nicht total verwirrt....bin nicht der gebohrene Oberlehrer
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hast du schon Post bekommen???![]()
jaaaaaaaaaaa dein Briefkasten muß schon wieder beben![]()
liebe Grüße Rehleinfein
werde immer vom Server verscheucht![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja heute ist wieder mal schlimm, ständig ist der Server überlastet. Danke für die Nachhilfestundewerd mich langsam verkrümeln und wünsch dir noch nen schönen Abend
![]()
Vielen Dank, Creamy, für Deinen Tipp
So einen Prezerve Tasche habe ich nicht, das können die auch nicht erwarten. Habe einen Schmuckkoffer, das müsste eigentlich ja auch gehen.
Die Ohrringe shen echt übelst bei mir aus, so sind sie wertlos für mich, weil ich sie nicht tragen kann.
Ich werde mal einen Goldschmied fragen, wenn nicht, muss ich HSE kontaktieren. Die waren mir einfach zu teuer, um sie jetzt zu entsorgen.
Werde trotzdem mal nach dieser Tasche bei QVC schauen.
Vielen Dank noch einmal![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
zusammen!
CK war letzte Woche im ORF1 zu sehen, wer möchte, hier:
http://www.willkommen-tv.at/player.php?sid=F33#F33
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Sofia
das war sehr nett anzuschauen eine sehr lustige sympatische Frau..ich mag Sie halt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hat sie etwas über FAs gesagt?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Nein, Rubilein
, ich habe nichts dergleichen gehört. Aber auf die Frage, ob sie eine Diva sei, antwortete sie sinngemäß: Nein. Aber sie ginge nach den Dreharbeiten mit keinem essen und würde auch nicht mit den Leuten reden.
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Wünsche euch allen frohe Ostertage! (Bei uns hat ca. 1 cm Neuschnee und es schneit stark)
Kann mal Gutes über Hse berichten:
Habe an zwei verschiedenen Tagen CK Sachen bestellt. Kam alles in einem Paket! Und Versandkosten wurden auch keine berechnet! Die übertreffen sich ja selber.
Im Paket waren 2x Wässerchen, 2x Maca / Roller Set und der weisse Ersatzkissenbezug. Die Maca war ganz dolle mit einer Silberfolie verschweisst und ein flacher Plastikdeckel lag noch dabei. Oh la! Und der Bezug sieht live auch gar nicht so schlecht aus. Obwohl in Farbe wäre mir viel lieber gewesen.
AL war in der letzten Sendung wieder sehr grenzwertig. Wenn man da mit PP vergleicht. Die ist ja immer top vorbereitet. Und AL quasselt einfach drauf los.
Hoffe nur Axel bleibt bei CK. Weil er ja doch mit der Pooth auf Sendung war. Hätten die nicht AL der Pooth geben können? Das wäre ja die Show gewesen. Da kommen ja beide vor lauter Schnattern nicht zum Luft holen.
Mein Göga hat mir mal den Rücken geschröpft als Asams auf Sendung waren. Weiss aber nicht mehr wer moderiert hat. Er meinte nur ganz trocken: werden die nach Anzahl Worten bezahlt?![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke für das Video Sofia, leider ist mein Compi zu langsam...Aber hübsch sah sie aus.
Sabah al full!
zusammen!
Pia!
![]()
Bei den Datenmengen heutzutage, ist es verständlich, wenn manch' ein PC nimmer mehr mag!![]()
Danke, Sofia, das war ein schöner Link.
Live und in person sieht sie tatsächlich besser aus als im TV...
Ob es wohl wirklich neue Produkte geben wird? Im April sollen die Minerals kommen. Nachdem aber René Koch heute mit dem Mineral-MU auf Sendung ist?![]()
Pia, ich glaube nicht, dass VP + AL ein gutes Gespann wäre. Ich glaube, die wären sich nicht sehr sympatisch und würden daher auch nicht miteinander schnattern.
Axel und VP ist das Dream-Paar schlechthin. Nur um beiden zuzuhören, lohnt es sich schon, HSE einzuschalten. Unterhaltung pur und sehr nett.![]()
herrlich...wenn man törricht ist, belibt man jugendlich...........!!!!!!!!!!! lol
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke, SOFIA!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Morgen!
Pauline, es soll neue Produkte geben? Na ja, mal abwarten, es sollte ja bereits vor einiger Zeit ein Reiseset geben…Das Mineral-MU würde mich ja so interessieren. Wo doch L’Oreal so Werbung dafür macht.
Liliane, klar würde das Gespann VP und AL nicht klappen. Aber ich dachte so wären wir/CK AL los. Ich habe einfach Angst, dass Axel nun nicht mehr CK moderiert. Bei CK gibt’s viele gute Tipps und BJ kennt sich mit den Produkten sehr gut aus. VP fand ich schrecklich, nur leere Worte, da hatte ich nach 5 Minuten genug.
Serafina, ich fand die Ohrringe auch genial. Wie sie immer sagt: Hosenanzug und ein paar schöne Ohrringe dazu. Perfekt! Leider habe ich vor Jahren meine riesen Sammlung Ohrringe entsorgt. An einem Kurs meinte der Kursleiter grosse Ohrringe zeigen ihm, dass man unsicher ist. Hab mich dann entschieden nur noch kleine Ohrringe (Gold, Perlen, Brillianten) zu tragen.
Musste eben mein CK Kissen vom Sofa nehmen. Mein Bruder kommt heute zu Besuch. Das letzte Mal hat er sich das Kissen als Hut auf den Kopf gesetzt.Er musste schon in der Schule immer den Clown spielen. Aber ich mags nicht wenn er sich an meinen Sachen vergreift. Vor allem weil er doch so einen grossen Kopf hat. Das Loch ist mir eh schon gross genug, da muss er es nicht noch ausweiten.
Der Schnee ist fast ganz weg und die Sonne lacht. Aber für heute Nachmittag sind wieder Schneefälle angesagt…Heute werde ich das erste Mal ein Moussaka machen. So als Kontrastprogramm zum Wetter. Und die Familie muss Versuchskaninchen spielen![]()
Geändert von Pia68 (22.03.2008 um 07:05 Uhr)
Sabah al full!