Hallo, sagt mal wie ist denn das Kissen? Liebäugel damit. Ist das gut??
Lg Bantumi
Hallo, sagt mal wie ist denn das Kissen? Liebäugel damit. Ist das gut??
Lg Bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
zusammen!
Ich verwende von CK ja nur noch die NK Produkte und habe das Tiefenwirkungsöl, das ich sehr mag, sowohl vom Geruch her, als auch, wenn ich in den Spiegel sehe und der mir zeigt, dass meine Haut, auch zufrieden ist.
In meinem zitierten Beitrag schreibe ich im vorletzten Absatz über meinen Körper. Da hatte ich die, dass das Arganöl zum Einsatz kommen solle. Der Körperhaut hat's gemocht, der Stift hat auch gute Ergebnisse gezeigt, jedoch war's für meine Nase zu viel des Guten, denn ich hatte den Eindruck der Geruch ist überall (dieses Überall erinnerte mich stark an meine Erfahrung mit dem Bärbel Drexel Luna're
) und ich habe mich dann entschieden mit Weihrauch zu räuchern.
Dann lobe ich mir die CV Creme de Cacao, die jetzt dran ist.
Frohe Ostern allen (hab's ja oben schon gewünscht, aber bekanntlich hält doppelt besser), die hier "vorbeischauen"!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo, einen schönen Nachmittag. Jetzt bei Amazon CK mein Doppelleben für 4,99€
Nicht ärgern nur wundern.
für deinen interessanten Bericht Sofia.
Das die Ergebnisse nach einem Aufenthalt in Kälte nicht gut sind, kann ich mir sehr gut vorstellen. War im Februar auch 3 Wochen nur draussen (Städtetour und Skifahren) und drinnen waren katastrophale Heizungen. Meine Haut hat sich bis heute nicht erholt. Letzte Woche habe ich eine Nacht nur die Maca und eine Ampulle von Lavere aufs Gesicht gegeben. Das hat etwas geholfen. Werde das diese Nacht nochmals machen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen, Pia!
Gern geschehen! Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange Zeit braucht bis die Haut sich erholt.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen Sofia
Die Kälte war halt schon heftig. Und dann noch fünf Flüge, insgesamt 27 Stunden. Und hier ist auch wieder Winter und dann hatte ich noch Grippe. Am Freitag gehe ich zur Kosmetikerin, da ist die Haut hinterher auch immer total äufpäppel bedürftig, weil alle immer nur Produkte für Mischhaut verwenden statt für trockene Haut.
Sabah al full!
Wünsche allen einen schönen Feiertag!
Sabah al full!
Guten Morgen
ich glaub Pauline hat den Tip gegeben doch mal äth. Öle ins Splash-Wasser zu tun. Hab es mit einem Tropfen Lavendelöl probiert und muss sagen, das Wasser ist ganz anders. Nochmalsfür den
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo die Damen,
es gibt mal wieder was neues - sehr schöne Hüte:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=1
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich schleiche mich jetzt mal hier hinein.
Ich habe 100 ml Macadamia Intensiv Creme erhalten. Diese sieht weiß aus, von der Konsistenz her sehr fest - auch in der Wärme der Wohnung verändert sich diese nicht. Sie riecht anders als vor ca. 2 Jahren gewohnt, so als wäre sie am Kippen. Der ihr eigene Geruch ist kaum wahrnehmbar.
Siegel war aufgebrochen.
Wurde die gute alte Maca verändert, fühlt sich auch auf der Haut nicht mehr schön an. Eher wie eine Schicht bleibt sie dort oben auf liegen.
Die alte Maca fühlte sich fettig/ ölig an und zog gut ein. Diese neue Creme liegt auf der Haut und dies irritiert mich jetzt. Erinnert mich an eine Creme mit sehr viel Glycerin. Die Farbe damals war leicht gelblich und ich konnte schon sehen, dass dort auch Öl darin war.
Ist das normal? Wurden die Inhaltsstoffe verändert?
Liebe Grüße und danke für die Hilfe
Steffi
Geändert von Steffi (25.03.2008 um 09:10 Uhr)
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Hallo Steffi
also mein Mann benutzt ja auch die Maca aber die ist leicht gelblich auch ölig zieht ein und riecht jetzt nicht ungewöhnlich!!!Ich glaube nicht das sie verändert wurde vielleicht hast du eine alte schon gebrauchte bekommenAlso ich würde die Maca zurück schicken und vorher bei HSE anrufen und erklären warum die zurück geht..sollen Dir ne neue"frische" schicken
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
lieben Dank!
Ich habe jetzt bei HSE angerufen, Kosmetik würde normaler Weise NICHT zurück genommen. Ich solle schreiben, Qualität sei nicht in Ordnung - Siegel war angebrochen, was ja auch der Wahrheit entspicht.
Mir ist es vergangen, wenn ich dies höre und auf mich wirken lasse. Keine Entschulding, es würde genau geprüft. HSE hat sich damit erledigt, schade, die Maca ist sehr gut gewesen.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Hallo Steffi und Triene
was ist das für ein Quatsch und eine inkompetente Dame gewesen
Es wird alles zurück genommen, wenn Du Dir mal alle Threads hier durchließt, dann siehst Du wie viele Beauties ihre Sachen zurück schicken weil sie sie nicht vertragen oder nicht mögen.
Ich habe es selber schon zig mal gemacht. Ich rufe aber auch nicht vorher an, wozu dennInnerhalb der vorgesehenen Frist kann ich alles zurück schicken und ggf. auf dem Lieferschein den Grund angeben.
Alles wird zurück genommen, lass Dir da bloß nix einreden![]()
Hallo Bergkristall
ich rufe bei HSE an damit die sich nen Vermerk machen warum die Creme zurück geht...da anscheinend niemand liest was du auf dem Rückschein schreibst!!Und ich eigentlich nicht gesperrt werden möchte nur weil ich viele Retouren hatte und es niemanden Interessiert "warum".
Das mach ich aber nicht bei jeder Retoure![]()
Vollkommener Blödsinn! Wer mängelbehaftete Ware verkauft, muss sie auch umtauschen (bzw. zurück nehmen)!
Aber ich erlebe es auch immer wieder, dass man mir bei irgendwelchen Reklamationen das BGB neu erklären will. Meistens halten die erst die Klappe, wenn ich beiläufig erwähne, dass ich mich in meinem Jura-Studium dann wohl vollends geirrt haben muss...![]()
Hallo Steffi, mir erschien die Maca auch verändert.
Dolcissima hat hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...3&postcount=52 die INCIs gepostet. Vielleicht möchtest Du sie mit der neuen Maca vergleichen, falls Du die Verpackung noch hast. Würde mich auch interessieren.
Hallo,
ich habe mich gerade registrieren lassen, da das Thema Chat/Forum für mich völlig neu ist, hoffe ich, die technische Seite ist unkompliziert.
Die CK Kosmetik benutze ich schon ein paar Jahre ( mit kurze Bärbel Drexel Unterbrechung ) und kann vielleicht auch mal etwas Sinnvolles dazu beitragen.
Liebe Grüße aus der Nordheide
bonita
Hallo bonita und herzlich
Das Forum ist an sich recht einfach zu benutzen, aber falls du doch eine Frage hast, findest du hier sicher Leute, die dir weiterhelfen können.
Welche Produkte verwendest du denn?
Ich habe das komplette Ritual, etliche andere Produkte wie Tiefenwirkungsöl, Körperöl,.... plus "einige" andere Dinge wie Schröpfgeräte, Flexibar, Schönheitskissen, diverse Hüte, C-waves (für die meine Haare allerdings noch zu kurz sind), Ohrringe, den Joya-Massageroller und sicher noch 'ne Menge mehr...![]()
Aber damit musst du hier schon rechnen: irgendwer hat immer was Tolles, worüber er bzw. sie dann berichtet, und zumindest mir geht es oft so, dass ich dann beim nächsten Mal etwas mehr im Einkaufswagen habe...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
die Wellnesstasche gibt es wieder im Angebot
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tif&Flash=true![]()
zusammen
bonita und herzlich
olle_triene, deinem
entnehme ich mal, dass du diese wieder erhältliche Tasche auch für die Retouren hälst?
![]()
![]()
Hallo undfür den Willkommensgruß!
CK benutze ich schon seit der "Wellness Care", bin jetzt aber auch mit dem Ritual der "Special Care" sehr zufrieden, wobei ich morgens die Menon-Creme benutze. Abgesehen davon, das die Kosmetik meiner Haut gut tut, liebe ich die Düfte der Produkte.
Einige Accessoires finden sich hier auch wieder.
Den Kosmetikkoffer mag ich besonders, da man eine gute Übersicht vom Inhalt hat und nicht so rumwühlen muß.
Auf eine schöne Zeit, viel Spaßund Infos
liebe Grüße
bonita
bonita, dann bist du ja quasi schon ein alter Hase, was die CK Kosmetik anbelangt
![]()
. Den Koffer finde ich von der Grundidee her auch gut, allerdings waren mir die einzelnen Fächer irgendwie zu klein
.
olle_triene, ja, schön ist sie, ich hatte mein grünes Exemplar schon vor Urzeiten zusammen mit den passenden Kosmetiktaschen sowie dem Etui gekauft. Allerdings fristet sie immer noch ein unbenutztes Dasein, ähnlich wie all die C-Waves
![]()
.
Rosenrosa....also wirklich schäm dich..ab inne Ecke....
(na ja mein es ja nicht so)
also meine kommt im Juni in Einsatz,da heiratet meine Freundin in HH.
![]()
Deine Tasche hat ja dann einen sehr schönen ersten Einsatz
![]()
![]()
Hallo rosenrosa,
habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine nicht den Kosmetikkoffer, den sie inzwischen nicht mehr anbietet ( der war mir zu groß und unhandlich), sondern die kleinen, die zum Teil jetzt stark reduziert sind.
Da hat man von oben eine gute Übersicht!
Liebe Grüße
bonita![]()
Aaah, diese Etuis, deren Taschen man einzeln herausnehmen kann, ja, die finde ich auch klasse. Ein solches schleppe ich meistens sinnvoll bestückt mit mir herum
![]()
Nein, ganz anders
, jetzt weiß ich, welche Köfferchen du meinst! Diese, die oben einen Griff haben und innen ohne zusätzliche Fächer sind. Daher die gute Übersicht von oben
![]()
Ich glaube wir meinen noch immer nicht das Gleiche,(zur Sicherheit hier eine Best.Nr.255884) werde versuchen mich klaren auszudrücken!
Bis zum nächsten Mal
bonita
Ja, genau die.War leider nicht schnell genug!
bonita
Hallo, hat CK eine gut Augencreme?
Erstmal Danke für den Tip, ich suche schon so lange die richtige aber dieser AHA Effekt war noch bei keiner dabei. Um so mehr man probiert um so anspruchsvoller wird man oder Ist das bei Euch auch so? Was nimmst Du denn jetzt olle-triene ich bin genauso jung wie Du?
Lillifee
, wie von Triene schon angedeutet, ist die Augencreme aus der Special Care Intensive Linie ganz gut. Sie hat im Gegensatz zur SOS bzw. der Macadamia Creme aus der Special Care Linie den Vorteil, dass sie sehr schnell einzieht und vor allen Dingen auch keinen fettigen Film um die Augenpartie herum hinterlässt - ideal also, um sich hinterher (falls gewünscht) zu schminken.