Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 958 von 1384 ErsteErste ... 45885890893894895695795895996096897810081058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.281 bis 38.320
    Fortgeschritten Avatar von bantumi

AW: Christine Kaufmann

Hallo, sagt mal wie ist denn das Kissen? Liebäugel damit. Ist das gut??
    Lg Bantumi
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

.

Serafina, ich fand die Ohrringe auch genial. Wie sie immer sagt: Hosenanzug und ein paar schöne Ohrringe dazu. Perfekt! Leider habe ich vor Jahren meine riesen Sammlung Ohrringe entsorgt. An einem Kurs meinte der Kursleiter grosse Ohrringe zeigen ihm, dass man unsicher ist. Hab mich dann entschieden nur noch kleine Ohrringe (Gold, Perlen, Brillianten) zu tragen.

Der Schnee ist fast ganz weg und die Sonne lacht. Aber für heute Nachmittag sind wieder Schneefälle angesagt…Heute werde ich das erste Mal ein Moussaka machen. So als Kontrastprogramm zum Wetter. Und die Familie muss Versuchskaninchen spielen

HUHU,

so ein Schmarr´n....... ist doch wohl Geschmackssache und er fand solch großen Ohrringe offensichtlich weniger schön...egal.....ich hätte mir am nächsten Tag noch größere dran gehängt...........soviel zum Selbsbewußtsein...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    , zusammen!

Erstens möchte ich den Damen, die im Hightech Inci Thread davon geschrieben haben, hiermit sagen und .

Ich habe mich für die Eröffnung dieses Threads entschieden, da ich den Informationsfluss der Beiträge in o.g. Thread nicht stören möchte, indem ich dort reinplatze, um meine Erfahrungen zu schreiben.

Ich hoffe, dass dies i.O. ist und freue mich auf regen Austausch.

Als ich den Stift (ach, ja, die genaue Bezeichnung ist Scala Digitaler Haut-Analyse-Stift SC-02 www.scala-electronic.com) ausgepackt habe, habe ich mich total gefreut (womöglich mein inneres Kind ). Ich habe mir das Teil bei denen direkt besorgt, da zu lesen ist "für Wiederverkäufer und Endverbraucher", denn über Amazon Marketplace ( heißt der so), wollte ich nicht kaufen. Also, ich mag es (ich fühle meine Augen leuchten ) wunderbare "Gesamtpakete" in den Händen zu halten, d.h. Funktionales und Schönes gepaart. Und die Bedienungsanleitung - ist ja leider nicht immer der Fall - ist auch in einem korrekten Deutsch geschrieben. Der silberfarbene Stift kam nämlich in einem schönen kleinen silberfarbenen Döschen, das mit Schaumstoff ausgelegt ist (wie die Schmuckdöschen) mit den Aussparungen für den Stift inkl. für den Platz für den Finger zum Herausnehmen und zwei Aussparungen für die Knopfzellen-Batterien.

Bevor ich ihn gekauft habe, habe ich mich schon mit einer gewissen Skepsis gefragt (ein ca. 10 cm langer Stift und ganz einfach auf Knopfdruck), ob die Messerergebnisse, nicht zu viel an + oder - gegenüber einer fachlichen Messung aufzeichnen. Krischi meinte, er könnte schon in einem gewissen Maße mithalten.

Nun, ich will es ja (fast) immer ganz genau wissen und habe gestern, noch schnell vor den Osterfeiertagen, eine Messung machen lassen (die Abweichungen waren nicht groß) und bin dort auch früh genug "angetanzt", weil ich extrem schlechte Werte abgelesen hatte bei Messungen, die ich kurz nach dem Heimkommen von längerem Verweilen draußen, gemacht hatte. Da habe ich nur gestaunt wie stark das kalte Wetter Einfluss auf die Haut hat, denn diese katastrophalen Werte, waren "nur" im Gesicht. Am Hals (ich hatte einen Schal) und Dekolleté waren die Anzahl der Felder (aller 3 Werte) auf dem Display identisch mit denen vor meinem Spaziergang / Besorgungen draußen.

Die 3 Werte, die am Display abgelesen werden können, sind:
    - Feuchtigkeit
    - Fett und
    - Rauigkeit (Rauhigkeit) der Haut.

Da ich in den letzten Tagen - wegen der Kälte - den letzten Rest der Christina Voormann Weihrauch-Myrrhe Gesichtscreme verwendet habe, war die Anzeige für "Fett" schon höher (9 Felder), was jedoch in der Früh bei der Messung nach dem Aufstehen, nicht mehr der Fall war, denn ich hatte dann zum Test abends keine Creme verwendet. Die Tests 20 Minuten nach dem Reinigen/Waschen bestätigten dies auch.

Was die Wahl der Kosmetikprodukte betrifft, zeigen die regelmäßigen Messungen an, dass ich für meine Haut - zumindest im Moment - die passenden Pflegeprodukte verwende. Ich habe die Ergebnisse handschriftlich in eine Art Tabelle eingetragen, um den direkten Vergleich zu haben: verschiedene Bedingungen, Uhrzeiten, Produkte usw.

Mein Fazit: Ich habe festgestellt, dass ich meinen Körper besser behandeln muss und die Hände sind auch nicht begeistert, nur zwei Mal am Tag Creme zu erhalten.

Und nochmals, dass ich vom Stift lesen konnte, denn so kann ich schwarz auf weiß ... ähm schwarz auf grau den Hautzustand bzw. das Ergebnis der Pflegeproduktauswahl als gute Orientierungshilfe ablesen und entsprechend handeln (oder auch nicht s. meine Hände).
    Was nicht ist, kann ja noch werden!

zusammen!

Ich verwende von CK ja nur noch die NK Produkte und habe das Tiefenwirkungsöl, das ich sehr mag, sowohl vom Geruch her, als auch, wenn ich in den Spiegel sehe und der mir zeigt, dass meine Haut, auch zufrieden ist.

In meinem zitierten Beitrag schreibe ich im vorletzten Absatz über meinen Körper. Da hatte ich die , dass das Arganöl zum Einsatz kommen solle. Der Körperhaut hat's gemocht, der Stift hat auch gute Ergebnisse gezeigt, jedoch war's für meine Nase zu viel des Guten, denn ich hatte den Eindruck der Geruch ist überall (dieses Überall erinnerte mich stark an meine Erfahrung mit dem Bärbel Drexel Luna're ) und ich habe mich dann entschieden mit Weihrauch zu räuchern.

Dann lobe ich mir die CV Creme de Cacao, die jetzt dran ist.

Frohe Ostern allen (hab's ja oben schon gewünscht, aber bekanntlich hält doppelt besser ), die hier "vorbeischauen"!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo, einen schönen Nachmittag. Jetzt bei Amazon CK mein Doppelleben für 4,99€

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Pia68

für deinen interessanten Bericht Sofia.

Das die Ergebnisse nach einem Aufenthalt in Kälte nicht gut sind, kann ich mir sehr gut vorstellen. War im Februar auch 3 Wochen nur draussen (Städtetour und Skifahren) und drinnen waren katastrophale Heizungen. Meine Haut hat sich bis heute nicht erholt. Letzte Woche habe ich eine Nacht nur die Maca und eine Ampulle von Lavere aufs Gesicht gegeben. Das hat etwas geholfen. Werde das diese Nacht nochmals machen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Guten Morgen, Pia!
    Gern geschehen! Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange Zeit braucht bis die Haut sich erholt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Guten Morgen Sofia

Die Kälte war halt schon heftig. Und dann noch fünf Flüge, insgesamt 27 Stunden. Und hier ist auch wieder Winter und dann hatte ich noch Grippe. Am Freitag gehe ich zur Kosmetikerin, da ist die Haut hinterher auch immer total äufpäppel bedürftig, weil alle immer nur Produkte für Mischhaut verwenden statt für trockene Haut.
    Sabah al full!

Wünsche allen einen schönen Feiertag!
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen

ich glaub Pauline hat den Tip gegeben doch mal äth. Öle ins Splash-Wasser zu tun. Hab es mit einem Tropfen Lavendelöl probiert und muss sagen, das Wasser ist ganz anders. Nochmals für den
    Viele Grüsse Sonja

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo die Damen,

es gibt mal wieder was neues - sehr schöne Hüte:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=1
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen,

es gibt mal wieder was neues - sehr schöne Hüte:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=1
    Sonnenblumenkind, die sind wirklich total schön, ich glaube da ist auch der ein oder andere für mich dabei...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar

Ich schleiche mich jetzt mal hier hinein.

Ich habe 100 ml Macadamia Intensiv Creme erhalten. Diese sieht weiß aus, von der Konsistenz her sehr fest - auch in der Wärme der Wohnung verändert sich diese nicht. Sie riecht anders als vor ca. 2 Jahren gewohnt, so als wäre sie am Kippen. Der ihr eigene Geruch ist kaum wahrnehmbar.

Siegel war aufgebrochen.

Wurde die gute alte Maca verändert, fühlt sich auch auf der Haut nicht mehr schön an. Eher wie eine Schicht bleibt sie dort oben auf liegen.

Die alte Maca fühlte sich fettig/ ölig an und zog gut ein. Diese neue Creme liegt auf der Haut und dies irritiert mich jetzt. Erinnert mich an eine Creme mit sehr viel Glycerin. Die Farbe damals war leicht gelblich und ich konnte schon sehen, dass dort auch Öl darin war.

Ist das normal? Wurden die Inhaltsstoffe verändert?

Liebe Grüße und danke für die Hilfe

Steffi
    Geändert von Steffi (25.03.2008 um 09:10 Uhr)
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen

Ich habe 100 ml Macadamia Intensiv Creme erhalten. Diese sieht weiß aus, von der Konsistenz her sehr fest - auch in der Wärme der Wohnung verändert sich diese nicht. Sie riecht anders als vor ca. 2 Jahren gewohnt, so als wäre sie am Kippen. Der ihr eigene Geruch ist kaum wahrnehmbar.

Siegel war aufgebrochen.

Wurde die gute alte Maca verändert, fühlt sich auch auf der Haut nicht mehr schön an. Eher wie eine Schicht bleibt sie dort oben auf liegen.

Die alte Maca fühlte sich fettig/ ölig an und zog gut ein. Diese neue Creme liegt auf der Haut und dies irritiert mich jetzt. Erinnert mich an eine Creme mit sehr viel Glycerin. Die Farbe damals war leicht gelblich und ich konnte schon sehen, dass dort auch Öl darin war.

Steffi
    Hallo Steffi
    also mein Mann benutzt ja auch die Maca aber die ist leicht gelblich auch ölig zieht ein und riecht jetzt nicht ungewöhnlich!!!Ich glaube nicht das sie verändert wurde vielleicht hast du eine alte schon gebrauchte bekommenAlso ich würde die Maca zurück schicken und vorher bei HSE anrufen und erklären warum die zurück geht..sollen Dir ne neue"frische" schicken
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar

Hallo Triene,

lieben Dank!

Ich habe jetzt bei HSE angerufen, Kosmetik würde normaler Weise NICHT zurück genommen. Ich solle schreiben, Qualität sei nicht in Ordnung - Siegel war angebrochen, was ja auch der Wahrheit entspicht.

Mir ist es vergangen, wenn ich dies höre und auf mich wirken lasse. Keine Entschulding, es würde genau geprüft. HSE hat sich damit erledigt, schade, die Maca ist sehr gut gewesen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Triene,

lieben Dank!

Ich habe jetzt bei HSE angerufen, Kosmetik würde normaler Weise NICHT zurück genommen. Ich solle schreiben, Qualität sei nicht in Ordnung - Siegel war angebrochen, was ja auch der Wahrheit entspicht.

Mir ist es vergangen, wenn ich dies höre und auf mich wirken lasse. Keine Entschulding, es würde genau geprüft. HSE hat sich damit erledigt, schade, die Maca ist sehr gut gewesen.
    Wie???Kosmetik würde nicht zurück genommenDas ist mir aber neu..die nehmen doch normal alles zurück!!Habe doch auch schon Kosmetik zurück geschickt......
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Bergkristall
    Besucher

Hallo Steffi und Triene

was ist das für ein Quatsch und eine inkompetente Dame gewesen

Es wird alles zurück genommen, wenn Du Dir mal alle Threads hier durchließt, dann siehst Du wie viele Beauties ihre Sachen zurück schicken weil sie sie nicht vertragen oder nicht mögen.

Ich habe es selber schon zig mal gemacht. Ich rufe aber auch nicht vorher an, wozu denn Innerhalb der vorgesehenen Frist kann ich alles zurück schicken und ggf. auf dem Lieferschein den Grund angeben.

Alles wird zurück genommen, lass Dir da bloß nix einreden

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Bergkristall
    ich rufe bei HSE an damit die sich nen Vermerk machen warum die Creme zurück geht...da anscheinend niemand liest was du auf dem Rückschein schreibst!!Und ich eigentlich nicht gesperrt werden möchte nur weil ich viele Retouren hatte und es niemanden Interessiert "warum".
    Das mach ich aber nicht bei jeder Retoure

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Bergkristall
    ich rufe bei HSE an damit die sich nen Vermerk machen warum die Creme zurück geht...da anscheinend niemand liest was du auf dem Rückschein schreibst!!Und ich eigentlich nicht gesperrt werden möchte nur weil ich viele Retouren hatte und es niemanden Interessiert "warum".
    Das mach ich aber nicht bei jeder Retoure
    Triene, das ist mal ein toller Tipp wenn ich eine größere Menge zurück zu schicken habe, bevor ich dann nichts mehr bestellen kann

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo Triene,

lieben Dank!

Vollkommener Blödsinn! Wer mängelbehaftete Ware verkauft, muss sie auch umtauschen (bzw. zurück nehmen)!
    Aber ich erlebe es auch immer wieder, dass man mir bei irgendwelchen Reklamationen das BGB neu erklären will. Meistens halten die erst die Klappe, wenn ich beiläufig erwähne, dass ich mich in meinem Jura-Studium dann wohl vollends geirrt haben muss...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Allwissend Avatar von Heaven

Siegel war aufgebrochen.

Steffi
    Hallo Steffi, mir erschien die Maca auch verändert .
    Dolcissima hat hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...3&postcount=52 die INCIs gepostet. Vielleicht möchtest Du sie mit der neuen Maca vergleichen, falls Du die Verpackung noch hast. Würde mich auch interessieren.

bonita
    Besucher

Hallo,
    ich habe mich gerade registrieren lassen, da das Thema Chat/Forum für mich völlig neu ist, hoffe ich, die technische Seite ist unkompliziert.
    Die CK Kosmetik benutze ich schon ein paar Jahre ( mit kurze Bärbel Drexel Unterbrechung ) und kann vielleicht auch mal etwas Sinnvolles dazu beitragen.
    Liebe Grüße aus der Nordheide
    bonita

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Hallo bonita und herzlich

Das Forum ist an sich recht einfach zu benutzen, aber falls du doch eine Frage hast, findest du hier sicher Leute, die dir weiterhelfen können.

Welche Produkte verwendest du denn?
    Ich habe das komplette Ritual, etliche andere Produkte wie Tiefenwirkungsöl, Körperöl,.... plus "einige" andere Dinge wie Schröpfgeräte, Flexibar, Schönheitskissen, diverse Hüte, C-waves (für die meine Haare allerdings noch zu kurz sind), Ohrringe, den Joya-Massageroller und sicher noch 'ne Menge mehr...

Aber damit musst du hier schon rechnen: irgendwer hat immer was Tolles, worüber er bzw. sie dann berichtet, und zumindest mir geht es oft so, dass ich dann beim nächsten Mal etwas mehr im Einkaufswagen habe...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Meine Laune...
    Lurking

die Wellnesstasche gibt es wieder im Angebot
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tif&Flash=true

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen

bonita und herzlich

olle_triene , deinem entnehme ich mal, dass du diese wieder erhältliche Tasche auch für die Retouren hälst?

bonita
    Besucher

Hallo und für den Willkommensgruß!
    CK benutze ich schon seit der "Wellness Care", bin jetzt aber auch mit dem Ritual der "Special Care" sehr zufrieden, wobei ich morgens die Menon-Creme benutze. Abgesehen davon, das die Kosmetik meiner Haut gut tut, liebe ich die Düfte der Produkte.
    Einige Accessoires finden sich hier auch wieder.
    Den Kosmetikkoffer mag ich besonders, da man eine gute Übersicht vom Inhalt hat und nicht so rumwühlen muß.
    Auf eine schöne Zeit, viel Spaß und Infos
    liebe Grüße
    bonita

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

bonita und herzlich

olle_triene , deinem entnehme ich mal, dass du diese wieder erhältliche Tasche auch für die Retouren hälst?
    Jaaaaa......wobei ich meine behalten habe,finde sie sehr schön

bonita , dann bist du ja quasi schon ein alter Hase, was die CK Kosmetik anbelangt . Den Koffer finde ich von der Grundidee her auch gut, allerdings waren mir die einzelnen Fächer irgendwie zu klein .

olle_triene , ja, schön ist sie, ich hatte mein grünes Exemplar schon vor Urzeiten zusammen mit den passenden Kosmetiktaschen sowie dem Etui gekauft. Allerdings fristet sie immer noch ein unbenutztes Dasein, ähnlich wie all die C-Waves .

Meine Laune...
    Lurking

Rosenrosa....also wirklich schäm dich..ab inne Ecke....
    (na ja mein es ja nicht so)
    also meine kommt im Juni in Einsatz,da heiratet meine Freundin in HH.

Deine Tasche hat ja dann einen sehr schönen ersten Einsatz

Meine Laune...
    Lurking

Deine Tasche hat ja dann einen sehr schönen ersten Einsatz
    Jaaaaa...und der "Knaller" ist Sie heiratet an meinem Geburtstag

bonita
    Besucher

Hallo rosenrosa,
    habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine nicht den Kosmetikkoffer, den sie inzwischen nicht mehr anbietet ( der war mir zu groß und unhandlich), sondern die kleinen, die zum Teil jetzt stark reduziert sind.
    Da hat man von oben eine gute Übersicht!
    Liebe Grüße
    bonita

Aaah, diese Etuis, deren Taschen man einzeln herausnehmen kann , ja, die finde ich auch klasse. Ein solches schleppe ich meistens sinnvoll bestückt mit mir herum

Nein, ganz anders , jetzt weiß ich, welche Köfferchen du meinst! Diese, die oben einen Griff haben und innen ohne zusätzliche Fächer sind. Daher die gute Übersicht von oben

bonita
    Besucher

Ich glaube wir meinen noch immer nicht das Gleiche,(zur Sicherheit hier eine Best.Nr.255884) werde versuchen mich klaren auszudrücken!
    Bis zum nächsten Mal
    bonita

bonita
    Besucher

Ja, genau die.War leider nicht schnell genug!
    bonita

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, hat CK eine gut Augencreme?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Aus der grünen Linie(Intensive) die soll gut sein...habe Sie auch aber noch nicht benutzt

Meine Laune...
    Fine

Erstmal Danke für den Tip, ich suche schon so lange die richtige aber dieser AHA Effekt war noch bei keiner dabei. Um so mehr man probiert um so anspruchsvoller wird man oder Ist das bei Euch auch so? Was nimmst Du denn jetzt olle-triene ich bin genauso jung wie Du?

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Lillifee , wie von Triene schon angedeutet, ist die Augencreme aus der Special Care Intensive Linie ganz gut. Sie hat im Gegensatz zur SOS bzw. der Macadamia Creme aus der Special Care Linie den Vorteil, dass sie sehr schnell einzieht und vor allen Dingen auch keinen fettigen Film um die Augenpartie herum hinterlässt - ideal also, um sich hinterher (falls gewünscht) zu schminken.

Meine Laune...
    Fine

Lillifee , wie von Triene schon angedeutet, ist die Augencreme aus der Special Care Intensive Linie ganz gut. Sie hat im Gegensatz zur SOS bzw. der Macadamia Creme aus der Special Care Linie den Vorteil, dass sie sehr schnell einzieht und vor allen Dingen auch keinen fettigen Film um die Augenpartie herum hinterlässt - ideal also, um sich hinterher (falls gewünscht) zu schminken.
    Ja Danke genau so etwas suche ich , was natürlich wirkt und sofort o. nach ein paar Sekunden einzieht. Wann kommt denn CK wieder auf Sendung? Jetzt ist sie bestimmt teurer oder? . Werde Sie mir mal bestellen glaub ich.