Ich benutze die SCI Augencreme morgens, weil man - wie Rosenrosa schon
sagte - sich danach gleich schminken kann. Abends nehme ich die SOS, weil ich das Gefühl habe, dass sie intensiver pflegt...
Ich benutze die SCI Augencreme morgens, weil man - wie Rosenrosa schon
sagte - sich danach gleich schminken kann. Abends nehme ich die SOS, weil ich das Gefühl habe, dass sie intensiver pflegt...
Ich finde die Macadamia Creme als Augencreme super. Mir reicht sie völlig aus von der Pflegewirkung her. Auch wenn man sie direkt auf die Wangenknochen aufträgt glättet sie ganz toll und hinterlässt einen sehr schönen Schimmer.
Zur Zeit liebäugle ich mit dem Aufbau-Serum und der Shaping Mask. Leider habe ich bei den reduzierten Preisen nicht zugeschlagen. Nun hoffe ich auf die Muttertagssendung und bin gespannt ob es schöne Angebote gibt.
Ich hatte ja letztes Jahr mal mit den CK Produkten begonnen, allerdings nach kurzer Zeit wieder eine andere Pflege verwendet. Nun bin ich seit Januar fast komplett wieder bei CK und in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit meiner Haut und den Produkten. Für mich ist die Philosophie von Christine iKaufmann in vielerlei Hinsicht eine große Bereicherung.![]()
Na ja da ich ziemlich viel gehortet habe und am verbrauchen bin mach ich es im moment so..morgens die NLC augenc.von B.J.oder die Bright Eyes und abends das Wildrosenserum(ist echt der Hammer) von B.D.Zu dem Serum von B.D.das nehme ich auch für die Nasolabialfalten und die ist längst nicht mehr so tief
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab ebend nach gesehen, die grüne Serie gibt es zur Zeit keine Augencreme nur Maske, dann warte ich noch bis zur nächsten Sendung. LG Das Wildr.Serum hab ich auch gehabt war nicht so mein Ding ich sah immer so gelb um die Augen aus.
Wann ist CK denn wieder da, weiß das jemand??
Gut schau nachher noch mal rein, mein Sohn drängeltschon, er möchte jetzt chaten.
LG
Naja jeder muß ebend seine Pflege finden bis später.
Das zum Thema Maca habe ich bereits 2x gepostet:
Die Maca Creme sieht ja ganz anders aus als sonst! Schneeweiss und eher wie ein Mousse als eine Creme.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Und noch zur SCI Augencreme. Finde die schon seit ca. 2 Jahren toll. Hab nun aber seit mitte Dezember einen Ausschlag um beide Augen. Habs auch mit Kortisoncreme versucht wegzubringen. Nix half. Seit 2 Wochen verwende ich nun nur noch die Weleda Wildrosen Augencreme. Und endlich geht der Ausschlag zurück! Vorläufig kommen weder Maca Creme noch SCI Augencreme bei mir ins Gesicht. Wollte nämlich im Februar (hatte schon damals die SCI im Verdacht) das Restchen SCI Augencreme um die Lippen und Nase fertig brauchen. Das Resultat: Ausschlag um die Nase!
Sabah al full!
Hab mir heute morgen die letzte Sendung angeschaut, da hiess es im Mai
Ausserdem haben da beide (AL und CK) so komisch gesprochen. AL, sie wisse nicht wie lange es das Set Maca Fluid und Creme noch gäbe. Und CK meinte was wie, im Mai nochmals und dann ist SchlussHat das niemand gehört?
Sabah al full!
pia
ich habe es auch gehört.![]()
Die nächste Sendung ist am So 13.4. um 14:00 Uhr
Hallo Pia,
das die Maca sich verändert hat, habe ich auch schon überlegt.Sie hat -glaube ich- auch anders gerochen! Jetzt erinnert sie mich ein bischen an die Penaten-Creme, denke sie war früher nussiger!?!
Lieben Gruß
bonita
Oh, dachte ich hätte ein Zitat von Pia eingefügt
Kann mir bitte jemand mitteilen wie das funktioniert?Habs wohl nicht kapiert!
lieben Gruß
bonita
Hallo Bonita, hab ich Dich schon begrüßt????
Wenn nicht ein herzlichesEs macht hier sooo viel Spass.
LG Lilli
Guten Morgen
@ fischstaebchen; olle_trienefür die Termine
@ bonita, habe gestern nochmals intensiv geschnuppert, ich empfinde den Duft nicht anders, aber das Optische ist schon ganz anders...und herzlich Willkommen hier!
Geändert von Pia68 (29.03.2008 um 11:24 Uhr)
Sabah al full!
Hallo zusammen
in der neuesten Ausgabe des Öko-Test gibt es ein Interview mit Christine Kaufmann zum Thema Augenpfelge.
Jetzt weiß ich nicht, wie die rechtliche Lage ist, darf ich das einfach abschreiben und hier postenKennt sich jemand damit aus?
Ist jetzt nix weltbewegendes aber hier im Thread bestimmt ganz interessant![]()
Huhu Bergkristall
gibt`s vielleicht einen Link dazu?
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra
also ich habe nichts finden können auf der Öko-******HomepageOder ich bin zu doof dazu
![]()
[
hallo zusammen
@ bonita, habe gestern nochmals intensiv geschnuppert, ich empfinde den Duft nicht anders, aber das Optische ist schon ganz anders...und herzlich Willkommen hier![/QUOTE]
Hat die wirklich schon immer so gerochen, da trügt mich wohl die Erinnerung!![]()
Ich habe sie lange nicht genutzt, da sie für meine Gesichtshaut zu fettig ist.Da ich aber neulich diesem tollen Angebot nicht widerstehen konnte, freuen sich jetzt meine Füße, Ellenbogen und Kniee - dafür ist sie phantastisch
Den Duft empfinde ich nicht mehr so angenehm.
Ich freue mich schon auf den April, da habe ich schon einen der Hüte im Auge,und wenn er vielleicht noch etwas reduziert wird, bald auf meinem Kopf
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
bonita
Guten Morgen bonita!
Diese Nacht ist mir mit Schrecken eingefallen: ich habe am 50ml Pot gerochen.Der war damals - glaub ich - mit der Energizing im Angebot. Und du schreibst sicher vom 100ml Set mit dem Roller
Von dem Plastikpot habe ich auch noch 2 im Keller. Werde - sobald ich einen geöffnet habe, was aber noch einige Monate dauern kann - berichten. Da bin ich aber gespannt.
Wünsche allen einen sonnigen Frühlingssonntag![]()
Sabah al full!
Hallo, alle zusammen,
ich bin neu hier und habe mir - angeregt durch Eure Beiträge - die C-Waves von Christine Kaufmann bestellt. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie sie zu handhaben sind. Kann mir bitte jemand Tipps geben? Meine Haare sind naturgelockt und ein wenig stufig geschnitten (fast schulterlang).
Danke schön für Eure Hilfe!!
Viele Grüße von Vitality
Vitality, sei herzlich gegrüßt!.
Meine Haare sind auch so - naturgewellt, schulterlang, leicht gestuft. Ich bin nicht der Hochsteckfrisurentyp, doch die C-Wave liebe ich heiß und innig.
Ich mache es so: ich fahre mir von hinten unten rechts mit den Finger von unten nach oben in die Haare und hebe eine Partie. In diese stecke ich von unten der Rundung des Kopfes folgend eine C-Wave groß. Ich lasse sie einrasten und fächere die Haare auseinander. Das Gleiche von unten links wiederholen. Dann die restlichen Haare in der Mitte unten ebenfalls hochheben und mit einer 3. C-Wave hochheben. Zum Schluss ziehe ich rechts und links am Ohr eine Strähne wieder raus, damit es lässiger aussieht. Wenn mich noch irgendwas stört, kommen die kleinen C-Waves zum Einsatz.
Gerne schmücke ich das noch: ich habe eine schöne Seidenrose... auch ein feinerkleiner Schal geht gut. Oder letztens. Da hatte ich Gäste zum asiatischen Menü und habe mir schöne Chop-Sticks reingesteckt und eine chinesische Bluse angezogen. Sayonara
![]()
![]()
![]()
und einen schönen Tag!
Heute ist meine Balance-DVD angekommen. Ich freu mich schon aufs Trainieren heute abend.
Cate, die DVD ist auch traumhaft schön.
Allerdings sollte man für das Workout dann die fernbedienung für den Player parat haben, da es zügig voran geht und so sehr sehr viele Übungen in die DVD gepackt sind, die man dann aber quasi allein weitermachen sollte. Toll ist der Tanzteil. Es macht Spass, da mitzuhopsen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina,
ich habe gerade mal kurz in den Tanzteil hineingeschaut - animiert zum Mitmachen (wenn hier niemand zuschaut!).
Meine Flexibar muss ich erst mal etwas entstauben, ich glaube, ich habe in diesem Jahr noch nicht trainiert. Dabei war ich vor Weihnachten so motiviert. Dann kam eine dicke Erkältung - nun ja. Deshalb werde ich laaaangsam beginnen, so 10 Minuten erstmal, quasi um mich wieder "heranzutasten". Lieber weniger, dafür aber regelmäßig.
Auch von mir ein herzliches
und viel Spass Vitality
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habt Ihr schon gesehen die Ohrhänger sind reduziert http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe sie auch schon vor einiger Zeit gekauft, waren etwas teurer. Meine sind silber uns sehen super aus.
ich habe die Ohrhänger auch und finde sie
Gestern habe ich zum ersten Mal die shaping mask ausprobiert. Das Ergebnis ist einfach klasse, die kleinen Fältchen an den Augen sind kaum noch zu sehen, für mich eindeutig ein Nachkaufprodukt.
Hoffentlich gibt's am 13./14. noch weitere schöne Angebote.
Guten Morgen
Hab diese Woche einmal die Maca Creme als Augennachtpflege aufgetragen. Und wieder der grauenhafte Ausschlag! Habs nun mit Weleda Wildrosenaugenpflege und Antipickelgel von Clinique wieder hingekriegt. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass der Ausschlag um Nase, Mund und Hals auch von der Maca kommen. Ich sag euch, ich seh aus! Dazu noch Pickelchen von meinem ersten Lavere Versuch (Ampullenkur Relax). Ich schäme mich so. Und die dünnflüssige Schüttellotion kann das auch nicht mehr verdecken. Der Juckreiz wird auch immer schlimmer. Ich starte nun noch einen Versuch mit SantaVerde Aloe Gel und Martina Gebhardt Aloe Creme während der Nacht.
Nun hab ich mal einen 100ml Topf und einen 50ml Topf aus dem Keller geholt. Die Inhaltsstoffe sind ja total unterschiedlich! In einer sind Silk Amino Acids in der anderen dafür Hydrolyzed Silk. Beim einen ist Rosa Damascena Distillate drin und beim anderen Rosa Gallicia. Jemand hat hier doch kürzlich die Incis gepostet. Ich konnte die leider nicht mehr fnden. Waren doch sicher die des 30ml Töpfchens? Na ja, so oder so, in der nächsten Zeit ist für mich SCI Augencreme und Maca Creme Verbot.
Sabah al full!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia