Daggi, das war nur ein Scherz, von wegen, vielleicht versiegelt Gelantine das Imunsystem.
Daggi, das war nur ein Scherz, von wegen, vielleicht versiegelt Gelantine das Imunsystem.
na Du bist ja drollig
![]()
Danke euch für die schnelle Antwort.
@Daggi: Du hast schon Erfahrungen mit BD? Mit Spirulina oder? Ja - ich schau mich mal um. Kann z.Zt. halt nur nicht noch zusätzlich Selen nehmen. Das nehme ich gerade sehr hoch dosiert. (Und bin seitdem tatsächlich nicht mehr richtig krank geworden. War der Tipp eines Arztes.)
Hach, die Ohrringe sind ja süß. Aber nicht billig.
Liebe Grüße
Glitzi
Sind die Spirulina nicht wesentlich teurer? Mengenmässig gesehen?
Und, mal eine Frage an alle - woher wisst Ihr denn so genau, wogegen Ihr "allergisch" seid?
Das würde mich mal interessieren, da ich ja auch auf das eine oder andere reagiere.
LG
Rosalie![]()
Eigentlich würde mir das eckige Kissen schon auch gefallen. Aber nicht dieser Überzug mit den Applikationen.![]()
Ich will mir doch nicht den Ersatzüberzug (mit Stickerei) um 29,90 auch noch kaufen müssen
![]()
Liebe Grüße
elfy
@ Daggi,
na ja, hätte doch sein können, hüstel![]()
Glitzerfee,
dann mach das doch so, dass Du nur wenig Spirus nimmst, ich würde mich an Deiner Stelle mal informieren auf der BD Seite oder bei NV.
BD Spiru waren mir inletzter Zeit zu fischig, daher bin ich auf NV umgestiegen, da kosteten 1700 Stück knapp 53 Euro, einpreis, gell Lioara
Rosalie, das mit den Allergien, findest Du selbst heraus, 100%ig weiß ich das auch nicht, halt durch das Testen verschiedener Dinge, irgendwie merkt man das, ich sage nur, die Klugheit der Sinne![]()
Daggi,
darf ich mal fragen, warum Du Selen nehmen solltest?
Habe auch ein zweijähriges Matyrium hinter mir und werde überhaupt nicht mehr richtig fit.
Da das ja nicht unbedingt hierhin gehört, kannst Du mir auch direkt schreiben.
:dank:
LG
Rosalie
Rosalie
Wenn du die Spirulina am BD Geburtstag 2 Packungen im Angebot um 49,90 kaufst, kommen die sogar preislich viel günstiger als diese Schönheitskapeln.
Liebe Grüße
elfy
Rosalie, das mit den Allergien, findest Du selbst heraus, 100%ig weiß ich das auch nicht, halt durch das Testen verschiedener Dinge, irgendwie merkt man das, ich sage nur, die Klugheit der Sinne[/QUOTE]
Rosalie, hast ne PN
Barbarawäre auch ein tolles Avatar
![]()
Also das Orangenblütentonic, was gerade vorgestellt wird finde ich nicht so prickelnd. Aber das Aroma Water Balance ist toll. Das sprühe ich mir abends auf Kissen und schlafe total gut ein (ok, mein Mann nicht, er könnte sich was besseres vorstellen, der Arme)
Barbara, anstatt die Straßenseite zu wechseln, würde ich mit dir aber eher das nächste Café aufsuchen. Stimme Daggi zu, wäre auch ein schönes Avatar. Im übrigen erinnerst du mich an eine meiner langjährigen Freundinnen.
@ Daggi
![]()
ach mönsch, AL...geh doch am Brunnen vorbei und an der FONTÄÄÄÄNE...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Barbara so geht es mir auch, Orange ist mir zu streng gewesen.
Übrigens, toller Tipp von Lavendel, kauf Dir mal Primavera Lavendel Air Spray, das riecht ebenso lecker istnur viiiieeel günstiger![]()
@rosenrosa,
ok, jetzt habt ihr es geschafft, jetzt bin ich rot wie eine Tomate
auch Dir einen dicken![]()
Barbara, das war Rosenrosa![]()
@Daggi,
ah, super Idee, werde ich mal zu Spinnrad gehen, da gibt´s das!
@Daggi: was ist denn NV bitte.
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo Elfi
wann ist denn der Geburtstag?
Bin ja noch völlig unbedarft!![]()
Ich habe heute morgen nach diesen Spirus gesucht und hatte irgendwas von 99 Euro gelesen?
Wieviele muß man denn davon nehmen?
Daggi -
LG
Rosalie![]()
Geändert von Rosalie (05.03.2006 um 19:14 Uhr)
Hach, nun kommt der Nano.
Da muss ich aber dochdenn zu Beginn der Sendungen sagte doch CK noch, diese moderenen Trends wie Nano etc.....das hat sie nicht gern mitgemacht
![]()
ich weiß steht doch da (ok es steht da erst seit zwei Sekunden, weil ich es sofort verbessert habeZitat von Daggi
)
Glitzerfee, NV = Natura Vitalis
Bei dem Wissenschaftler fällt mir nur eins ein![]()
Barbara, nun stehe ich ja doof da![]()
Das beste Gegenstück zuu ALdieser Wissenschaftler
Habt Ihr es auch gehörtChristine hat was von einer Lippenstiftfarbe erzählt die grauhaarigen Frauen steht und sie meinte:...die werden wir im Sommer auch haben..., heißt das dass die Deko erst im Sommer kommt
![]()
Ich glaube irgendwann im Juni ist der BD-Geburtstag. Aber auch in der letzten Zeit hat es manchmal schon Angebote um 55,90 für die Doppelpackung Spirulina gegeben.
Ich nehme seit 2 Jahren meine 6 Stück am Tag und muss sagen, seither war ich (obwohl ich sehr empfindlich bin) nicht einmal mehr erkältet.
Liebe Grüße
elfy
So, so, Christinchen will niemanden mehr verführen, tja, Lady, dann wirst Du wohl sofort anfangen müssen zu schrumpeln, sonst sehe ich da schwarz. Wenn die für den ein oder anderen Mann nicht erotisch ist, dann weiß ich es nicht
Lavendel, das ist ja wie mit der HP
Elfy, beim BD Geburtstag bekommt man aber nur 1300 Stück, bei NV 1700, ich finde das schon erheblich oder meinst Du die NV Quali ist schlechter?
OT
Ich bin ja so ein Analphabet am Computer. Gibt es da nicht eine Methode wie man diese Seite hier einfacher aktualisieren kann? Ihr schreibt einfach zuviel und da komme ich fast nicht mehr mit.
Liebe Grüße
elfy
Daggi, Elfy![]()
Ich brauch ja vor allem was für die Haare. Die sind ja mein eigentliches Problem. Na ja auch. Aber recht habt ihr. Ich schau mich erstmal um.
Liebe Grüße
Glitzi
Spaß muß sein. Daggi Du stehst nicht doof da und außerdem finde ich Dich supinettZitat von Daggi
Daggi, genau heute morgen sagte sie noch...nano, mikro usw...da haben wir nicht mitgemacht...![]()
Elfy klick oben in der Explorer Leiste auf das Blatt mit den grünen Pfeilen, zimelich links, wenn Du Microsoft hast
Barbaraganz rot
ich bin
Lavendel ja, ja, wir hören halt zu gelle![]()