Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 964 von 1384 ErsteErste ... 46486491494495496296396496596697498410141064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.521 bis 38.560
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

Fine , ja, ich . Er ist auch von der Firma Seeberger und mir - wie fast alle anderen Hüte - mal wieder zu groß

Aber ich werde versuchen, das eingenähte Hutband ein wenig enger zu nähen oder ein Gummiband einzuziehen, denn sowohl Farbe als als Form gefallen mir außerordentlich gut

Auch der große Macramehut mit dem Blumenband ist mir etwas zu groß ( zu Sonnenblumenkind), aber der ist so schön, da muss mir etwas einfallen, um die Passform etwas zu ändern.

Rubilein , dein Tipp mit dem rutschfesten Hutband ist auch eine Überlegung wert
    Gerne Rosilein obwohl ich selbst keine Probleme habe .
    Mir passen die Hüte von Seeberger zwar großzügig, aber ich laufe nicht Gefahr sie zu verlieren .

Habe mir vor zwei Wochen einen wunderbaren Hut in ganz zarter Leooptik mit großem schwarzem Band, das in einer Rose endet gegönnt .
    Göga ließ nicht locker, da habe ich meinen Widerstand aufgegeben .
    Ist zwar extravagant aber ich werde ihn morgen abend bei einer Einladung tragen und auf Diva machen .
    Meine Oma sagte schon immer "lieber einen großen Hut als große Füße" . Somit bin ich schon modisch mutig großgeworden .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubilein , die Gefahr des Verlierens besteht bei mir bereits beim schnelleren Gehen, an einen Windstoß wage ich gar nicht zu denken

Die Beschreibung deines neuen Huts hört sich sehr vielversprechend an . Deine Oma war eine sehr weise Frau , diesem Spruch würde ich mich anschließen .

Dann ist das mit dem zusätzlichen Rutschband sicherlich eine gute Idee .

Es ist nix widerlicher als ein Hut, der bei jeder Bewegung verrutscht oder sich davonmachen will . Ein Hut muss perfekt sitzen .

Ja, Rubilein , da stimme ich dir absolut zu . Man sollte Hüte grundsätzlich besser zunächst in einem Fachgeschäft anprobieren, keine Ahnung, warum ich immer wieder auf die CK-Hütchen hereinfalle, habe ich doch auch passende, wenn auch wesentlich teurere Hüte

...weil sie hüsch aussehen Rosilein und vom Preis her prima als Gartenhüte taugen .

Obwohl ich sagen muss, dass die Seebergerhüte, die man im Fachgeschäft kauft zwar wesentlich teurer sind, aber auch eine andere Qualität, Stabilität und Verarbeitung aufweisen, als die für HSE produzierten .

Ja, das spricht schon für eine Sonderherstellung . Aber für den Garten sind sie tatsächlich gut geeignet

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab grad eine Kanne von CK´s Balance Vital Tee vor mir stehen. Der ist echt lecker, schön kräuter-fruchtig im Geschmack und wenn er jetzt noch schön macht dann wäre ich voll und ganz zufrieden.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Premium, wer ist denn der Hersteller des Tees? Ich meine, dass die Konzentrate, die es seinerzeit mal in den kleinen Fläschchen gab, von Delong produziert wurden

Premium, wer ist denn der Hersteller des Tees? Ich meine, dass die Konzentrate, die es seinerzeit mal in den kleinen Fläschchen gab, von Delong produziert wurden
    Rosenrosa! Hergestellt für: Flexi-Sports GmbH, München, Vertrieb: HSE, aber Hersteller steht keiner auf der Verpackung.

Aha, lieben Dank . Dann könnte Delong noch passen. Schön, dass er so lecker schmeckt

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

übrigens hat Barbara Klein beim Brunnengespräch gesagt, das man den Tee auch über sie beziehen kann. Ich denk auch dann noch, wenn CK nicht mehr bei HSE ist.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute das Seifenset erhalten. Freue mich schon aufs schnuppern.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Pia68

Hab mir die DVD Yoga + Pilates (danke für den Tip Ina ) diese Woche mal gemütlich zum basischen Fussbad angesehen (Bin ja bis Ende April noch im PowerPlate Training. Wow, das geht aber ab, da kann keine Kraftmaschine oder Flexibar mithalten, ist leider wahnsinnig teuer.)

Ach war die DVD schön! So am Pool und am Meer Beim Yoga habe ich Befürchtungen, dass das lange gegrätschte Stehen meinen Kein nicht gut tut. Werds aber trotzdem versuchen. Schade auch, dass auf das Atmen, welches im Yoga doch so zentral ist, nicht so eingegangen wurde. Auf die Zugaben freue ich mich ganz besonders! Und bei dem Teil wo Barbara Klein erklärt, konnte ich sogar noch was lernen. Wenn man den Arm seitlich von sich streckt, soll man das in einer Linie mit der Schulter tun und nicht diagonal nach vorne. Muss ich mir merken, hab ich wohl immer falsch gemacht. Die zwei anderen DVD’s (Wellness und Tobias Greb) werde ich mir bei Gelegenheit mal – wieder ganz gemütlich – ansehen.

Das mit der BJ Schüttellotion find ich ja interessant. Ist das die Skin Refine? Hat die schon wer ausprobiert der auch die CK Schüttellotion kennt? Wie sind den die Inhaltsstoffe? Hoffentlich nicht so schlimm wie bei der Gold-Augencreme von BJ. Gibt wohl nur eine Farbe. Bin zwar noch gut eingedeckt mit CK aber seit ein paar Wochen bin ich irgendwie nicht mehr so zufrieden. Die SL deckt nicht mehr so gut und lässt sich nur schwer einarbeiten. Ev. habe ich sie schon zu lange in Gebrauch, über 1 Jahr oder so. Und nun hab ich mir mal meine 2 Vorratsflaschen angekuckt: das sind die, die aus dem dünnen Plastik sind. Da bin ich dann auch auf den Inhalt gespannt.
    Geändert von Pia68 (19.04.2008 um 07:25 Uhr)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Guten Morgen zusammen

Pia , ja, deine Vermutung ist richtig, bei der BJ SL handelt es sich um das Skin Refine. Bin auch sehr auf einen Vergleich gespannt - während der Präsentation war jedoch schon deutlich zu sehen, dass die 200ml Flasche bis mindestens zur Hälfte mit festen Bestandteilen gefüllt war. Von daher könnte ich mir eine stärkere Deckkraft als bei der CK SL vorstellen.

Sollten dir deine zwei letzten SL Flaschen zu mager mit Tonerden gefüllt sein, kannst du sie bedenkenlos ein wenig aufpeppen: Einfach Tonerde in der Farbe deiner Wahl (oder auch in mehreren) hinzufügen, so habe ich die dünnen Wässerchen der Vergangenheit auch benutzbar gemacht.

Die Incis des BJ Skin Refiners findest du hier.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Auf der HP von HSE hab ich die Hauptinhaltsstoffe der BJ Lotion mal angeschaut. Da ist ja Brom drinne. Ich weiß jetzt nicht mehr warum und wieso, aber ich kann mich erinnern, daß bei Mineral Foundation Brom nicht wirklich positiv ist, im Gegenteil, sogar schädlich.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

zusammen!

Rosa und Rubi wie's aussieht sind wir alle nicht so groß kopferte. Ich habe heute auch den Makramee Hut erhalten und er sitzt gut nur wenn ich die Haare hochstecke, die dann als "Füllmaterial" herhalten.

Die von dir vorgeschlagene Variante mit dem Band innen, hatte ich selber mal vor Jahren an einem Hut angewandt und es war eine sehr gute elegante Lösung.

Der Hut ist sehr schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Im Großen und Ganzen hatte ich bei den letzten Sendungen mal bewusst wahrgenommen, dass es viele Produkte mit reduzierten Preisen gab - was wir oft bemängelt hatten, da nur bei anderen wie BJ, Asam etc. das bis dato der Fall gewesen ist - und somit auch viele Ausverkäufe wie in anderen "Themensendungen" so üblich. Ich denke nicht, dass es nur mit dem Ausverkauf zu tun hat, da es m.E. schon noch gewisse Produkte auch nach dem "Stichtag" geben wird, sondern weil bei manchen Preisen die Kunden einfach nicht genug weg kaufen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia , guten Mittag, das "Füllmaterial" ist klasse . Bei mir helfen selbst meine hochgesteckten Haare nicht, aber du bringst mich auf eine Idee : Vielleicht sollte man die Haare mal ordentlich toupieren und mit Spray betonieren

Nein, ich denke, ich werde Rubis Tipp mit dem rutschfesten Hutband mal ausprobieren, das werde ich einfach über das bereits vorhandene (rutschige) nähen.

Das kann auch zu sein , dass einige Produkte auch nur deshalb so drastisch reduziert sind, weil sie sich nicht so gut verkaufen. Ich denke da z.B. an die RosenResli Produkte, ich glaube nicht, dass diese Linie im Vergleich zu den anderen gut lief/läuft. Selbst das Badeöl verkauft sich nicht mal für 10,- € aus

... wobei sie auf ihrer HP auch schon in der Vergangenheitsform vom Shoppingsender spricht, das Ende scheint (diesmal) wohl definitiv.

Rosa,

die Rosen in der Serie hatten anscheinend zu viele "Begleiter" oder Füllmaterial

jetzt erst sehe ich deine neue Signatur und den Spruch , was der gute Konfuzius so an Weisheiten von sich gegeben hat
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Daran könnte es liegen, Sofia .

Ja, ja, die Weisheiten

... wobei sie auf ihrer HP auch schon in der Vergangenheitsform vom Shoppingsender spricht, das Ende scheint (diesmal) wohl definitiv.
    Ich war gerade, um kurz zu lesen.
    Ich finde den Hintergrund beim Shop viel zu unruhig, für meine Augen

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Die Preise bei den letzten Sendungen waren wirklich , auch die Zusammenstellung der Sets fand ich super. Ich habe mir viele Produkte bestellt weil das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach wirklich angemessen war. Das Körperöl hat mich schon lange gereizt, allerdings nicht für 29,00 Euro!! Nun war es im Set mit dem Mandarinenpeeling für 24.99 und beide Produkte sind einfach .
    Hoffentlich geht es mit der Special Care Serie auch nach CK's Zeit bei HSE weiter. Ich bin zur Zeit regelrecht verliebt in die Produkte, die Düfte und mich selbst

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Die Preise bei den letzten Sendungen waren wirklich , auch die Zusammenstellung der Sets fand ich super. Ich habe mir viele Produkte bestellt weil das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach wirklich angemessen war. Das Körperöl hat mich schon lange gereizt, allerdings nicht für 29,00 Euro!! Nun war es im Set mit dem Mandarinenpeeling für 24.99 und beide Produkte sind einfach .
    Hoffentlich geht es mit der Special Care Serie auch nach CK's Zeit bei HSE weiter. Ich bin zur Zeit regelrecht verliebt in die Produkte, die Düfte und mich selbst
    Genau so geht es mir auch beautycare, habe letztes mal für knapp 150 Euro bestellt und meine CK Sachen endlich mal wieder aufgestockt u. a. die Vitamin Aufbaucreme, Macadamia Creme, Körperaktivöl, Mandarinenpeeling, Himalaya Waschcreme, Aqua Reinigungsöl, Seifen, etc., hatte nämlich nur noch die Resli Creme + Serum Zuhause.

Die Vitamin Aufbaucreme fehlt mir noch im Sortiment, zur Zeit verwende ich die Energizing in Kombi mit Macadamiacreme.
    Wie findet Ihr denn die Vitamincreme (ich glaube es ist die gleiche wie die Sommercreme)? Duftet sie gut? Ist sie genauso reichhaltig wie die Energizing?

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Die Vitamin Aufbaucreme fehlt mir noch im Sortiment, zur Zeit verwende ich die Energizing in Kombi mit Macadamiacreme.
    Wie findet Ihr denn die Vitamincreme (ich glaube es ist die gleiche wie die Sommercreme)? Duftet sie gut? Ist sie genauso reichhaltig wie die Energizing?
    , genau das ist die Sommercreme! Ist etwas leichter als die Energizing (leider gibt es momentan keine bei HSE, die Energizing ist nämlich meine Lieblingscreme), duftet schön frisch und tönt ganz leicht und dezent die Haut. Für mich echt

Danke für die schnelle Antwort , dann werde ich mir die bei der nächsten Sendung auch mal bestellen. Die Shaping Mask ist übrigens auch einsame Spitze, meine Augenpartie ist sehr empfindlich und reagiert sofort mit Rötungen und Schwellungen wenn ich ein Produkt nicht vertrage, die Shaping Mask vertrage ich sehr gut, die Augenfältchen sind nach der Anwendung wirklich super geglättet und fast nicht mehr zu sehen.

Rosenrosa, danke wieder mal. Bin nicht so der Inci-Profi, aber auf den ersten Blick und was ich in meinem schlauen Buch gefunden habe, sind die Incis ok. Nur Oceangold konnte ich nicht finden. Hab mir das Datum der nächsten Präsentation in die Agenda geschrieben die BJ erklärt ihre Produkte ja immer sehr gut. Und früher oder später wird hier sicher mal eine Beatuy über die Skin Refine berichten. Ja, das mit der Tonerde wusste ich schon, aber…wo bekommen? Klappere dann mal bei Gelegenheit alle Apotheken in der Stadt ab.
    Sabah al full!

Sonnenblumenkind, oh Brom! Hab eben über die Halogenorganischen Verbindungen nachgelesen. Oh,oh. Nein, ich glaub so was brauch ich nicht. Also entweder selber rühren, oder ich wende mich dann vertrauensvoll an dich wenn meine Vorräte erschöpft sind

Wünsche euch einen schönen Sonntag, leider ziehen bei uns bereits Wolken auf.
    Sabah al full!

Pauline
    Besucher

Tonerde ist bei Beate gar nicht drin, nur Kaolin und Meeresmineralien (Oceangold). Außerdem ein Emulgator (wozu?) und das hautreizende Laurate. Auch die CI-Nummern gefallen mir nicht, das sind oft künstliche Duftstoffe oder Stabilisatoren. Bei CK ist die SL ein Naturprodukt.

Ich denke auch, dass CK eine eigene Kosmetiklinie anbieten wird nach dem Aufhören. Und Gisela Vecker wird möglicherweise die SL und andere Produkte weiter produzieren. Eine SL hat sie ja schon jetzt in ihrem Laden in Hamburg. Und ihre Cremes sind alle ein bißchen Energizing...

Cate
    Besucher

Ich habe gestern "meine Schätze" von der Packstation geholt. Die Seifen und das EdT-Rosenresli duften . Freue mich jetzt noch auf die Ohrhänger mit der lila Perle

Inventar

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Tonerde ist bei Beate gar nicht drin, nur Kaolin und Meeresmineralien (Oceangold). Außerdem ein Emulgator (wozu?) und das hautreizende Laurate. Auch die CI-Nummern gefallen mir nicht, das sind oft künstliche Duftstoffe oder Stabilisatoren. Bei CK ist die SL ein Naturprodukt.

Ich denke auch, dass CK eine eigene Kosmetiklinie anbieten wird nach dem Aufhören. Und Gisela Vecker wird möglicherweise die SL und andere Produkte weiter produzieren. Eine SL hat sie ja schon jetzt in ihrem Laden in Hamburg. Und ihre Cremes sind alle ein bißchen Energizing...
    Hallo zusammen

Ich hoffe sehr, dass dies so sein wird, wie Pauline sagt.

Wenn auch nicht regelmäßig, so benutze ich doch immer wieder gerne zwischendurch die wohlduftenden Pflegeprodukte aus der Special Care Linie .
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

BJ-Einsteiger

CK wird bei HSE aufhören???

Bin zwar erst seit heute registriert, lese aber seit zwei Jahren fleißig mit und habe schon viel von Euch Beauties gelernt und gute Tipps von Euch bekommen. Schließlich habt "Ihr" mich auch mit CK und anderem "angefixt"...

Und nun sowas!

Leider habe ich die Sendungen letzte Woche verpasst und mich nicht mit meiner heißgeliebten Himalaya Waschcreme (bzw. dem Set) bevorraten können. Den nächsten Termin im Mai werde ich mir also dringend vormerken.
    Wisst Ihr wie lange es sie noch geben wird?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    übrigens hat Barbara Klein beim Brunnengespräch gesagt, das man den Tee auch über sie beziehen kann. Ich denk auch dann noch, wenn CK nicht mehr bei HSE ist.
    auf den Tee-Extrakt mag ich nicht verzichten und brauche bald wirklich wieder Nachschub.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

guten morgen an alle

habt ihr schon gesehen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false na das nenn ich ma günstig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen,
    benutze immer noch die Energizing und wollte euch fragen ob ich das Gesichtsöl und die Waschlotion von Asam zum Waschritual nehmen kann bis ich wieder flüssig bin?
    lg schnuffi

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    benutze immer noch die Energizing und wollte euch fragen ob ich das Gesichtsöl und die Waschlotion von Asam zum Waschritual nehmen kann bis ich wieder flüssig bin?

schnuffi

sicher kannst du mit anderen ölen und waschlotion das ritual machen. ich nehme manchmal distelöl und eine seife von autumn. oder öl und eine waschlotion von balea.
    Geändert von schnitte (24.04.2008 um 10:44 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen@
    schon wieder ein neuer Huthttp://www.hse24.de/Accessoires-CK-P...PI1947762.html
    Geändert von olle_triene (24.04.2008 um 12:38 Uhr) Grund: link funzte net
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Sieht so aus wie ein neuer Hut .
    Könnte aber auch eine Küchenmaschine sein ...

Bergkristall
    Besucher

Neue Taschen (noch ohne Foto) kommen auch wieder

Meine Laune...
    Lurking

und noch einerhttp://www.hse24.de/Accessoires-C.-K...PI1869058.html hä..macht Christinchen jetzt nur noch in Mützen und Hüte