Mal so eine Spekulation zum ADT. Ist es nicht schon mal gewesen, daß der Flexi 2 mal ADT war im Jahr?
Mal so eine Spekulation zum ADT. Ist es nicht schon mal gewesen, daß der Flexi 2 mal ADT war im Jahr?
Liebe Grüße von Rose
liebe P.Cream meine Bezugsadresse war:kaufmann grafikdesign
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
@ Premiumcream: ich bin sehr verführt. Die Ohrringe sind sehr schön. www.kaufmanngrafik.de öffnet sich bei mir nicht mehr...
Standen hier nicht irgendwo die Sendetermine für Mai? Ich finde sie nicht mehr... Zu Hülf!
Danke!![]()
Pauline, danke für deinen Bericht zu den CK Produkten.
wegen dem Schmuck. So schön wie die Sachen sind, von ihr werde ich mir nie mehr ein Schmuckstück kaufen. Hab ja diesbezüglich auch schon negative Erfahren gemacht.
Welche Hülle hast du den bestellt und wo? Ich komme von der Seite
www.christinekaufmann.net/ einfach nicht in den Shop
und von der Seite bekomme ich keine AGB's
https://ssl.kundenserver.de/s1215352...iew.shopscript
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Geändert von Sofia (03.05.2008 um 08:16 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Benutze seit einigen Jahren die Schüttellotion von Christine Kaufmann und bin sehr zufrieden. Kann mir jemand sagen, ob man zusätzlich dazu eine MF benutzen kann? Vertrage leider keine Sonnencrems, deswegen habe ich jetzt MF bestellt, weil die einen Lichtschutzfaktor hat. Warscheinlich wurde hier schon über dieses Thema geschrieben, kann mir aber aus zeitlichen Gründen nicht alle Beiträge durchlesen.
MarieHa
Ich nutze meine MF auch über der Schüttellotion, das geht gut. MF hat zwar einen gewissen (physikalischen) LSF, aber m. E. bei weitem nicht ausreichend im Sommer, da für mich gerade im Gesicht ein hoher LSF sehr wichtig ist.
Vielleicht lässt Du Dich mal in der Apotheke wegen der Sonnencreme beraten? Es gibt die verschiedensten Hersteller und Texturen. einige haben chemische Wirkprinzipien, andere physikalische. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man da nichts Geeignetes findet...![]()
und
Sofia wenn ich nur mal runter gerollt wäre..., da zeigt sich mal wieder, dass ich keine Geduld habe und alles hopp hopp gehen muss bei mir. Werd mir das mal bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen. Muss auch schon wieder weg, weil unser Aquarium leckt
![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Pia,
komme leider jetzt erst zum antworten.
PN wird sofort geschrieben.
einen schönen Sonntag
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Das Schönheitskissen von CK (mit Wollfüllung) gibt's jetzt zum Outlet-Preis:
http://www.hse24.de/Accessoires-C.-K...l?Bargain=true
(hoffe, dass es mit der Verlinkung klappt)
Cate,
ich sehe, dass mein Beitrag demzufolge immer noch aktuell ist und zitiere mich der Einfachheit halber mal wieder
Titel des Themas: Schönheitskissen - Kissen für die Schönheit - aber kein schönes Kissen / kein schöner Kissenbezug
Ich wußte ja - theoretisch - auf was ich mich quasi einlasse, dank dir RosaZitat von Rosenrosa
und all den Beauties
, die darüber geschrieben hatten, als es AdT war.
Nun, ich finde keine - zumindest gute - Worte, man vergebe mir, wenn ichund quasi "kein gutes Haar" daran lasse. Es ist in der Tat schlimmer als ich - in der Theorie - vermutet hatte. Aber wie sagt man so schön, die Erfahrung macht den Unterschied!
Ich wollte halt noch ein eckiges Kissen mit Wollfüllung und ich bin auch der Meinung, dass es immer - zumindest - eine Lösung gibt. Am Samstag habe ich das Kissen gewaschen für den Ersteinsatz in der Nacht. Aber das habe ich dann sein gelassen, denn die "Möchte-gern-Stickerei" war ja total zerfranst ... und ich habe total große Augen gemacht und mich
Wie kann man so etwas kreieren -> nähen -> verkaufen ... und dann noch dafür Geld haben wollen![]()
Jeder denkend vorausschauende Mensch, weiss, dass die meisten Stoffe ausfransen, wenn sie nicht umsäumt werden.
Am Sonntag in der Früh bin ich in Aktion gegangen, um die kommende Nacht das Kissen in einem schönen - so schön er sein kann - Zustand zur Verfügung zu haben. Ich wollte die Stickerei, auch wenn es sich nur um eine "Möchte-gern-Stickerei" handelt, behalten. Ob dieser Bezug auch durch die - ja, ach so oft genannte - Qualitätskontrolle gegangen sind? Darüberich auch heute noch und
mich, wer denn da sitzt?? Ja, "sitzen" ist vielleicht das richtige Wort, was diesen Kissenbezug betrifft.
Es gäbe die Variante die Blätter abzutrennen, jedoch wollte ich ein Kissen mit "Stickerei" behalten.
Hier eine Lösungsmethode in Schritten für ein "Schönheitskissen = schönes Kissen":
1. mit Nagelschere am Außenrand der aufgenähten Blätter / Blütenblätter vorsichtig entlang der "Stickerei" (bewußt in " geschrieben!!!) die Fransen abschneiden.
2. Im Blattinnerein eins/zwei Fäden mit einer Nadel oder der Spitze der Nagelschere. Somit sieht man gut, wie man dieses Teil in seiner ganzen Länge zerschneiden muss (der untere Teil, d.h. der eigentliche Kissenbezug soll ja ganz bleiben).
3. Mit einer stärkeren Pinzette in den vorherigen Schnitt fassen und das so zerschnitte Blatt quasi von der Stickerei herausziehen. Da bei Schritt 1 die Fransen abgeschnitten wurden, gibt es fürs Blatt keinen Halt mehr und es löst sich wunderbar und ganz schnell. Die einzelnen Fäden des Blattes, die noch übrig bleiben, können mit der Pinzette auch ruck-zuck gezogen werden.
4. Bei dem Blüteninneren habe ich von der Mitte aus 5 Teile (es ergibt quasi fünf Dreiecke) zum Rand hin geschnitten und diese dann auch mit der Pinzette herausgezogen.
5. Bei zwei Blättern musste ich mit der Hand etwas nachnähen, da die Enden der Fäden bei der "Stickerei" herausgekommen sind; Die Verarbeitung der ganzen "Stickerei" ist äußerst miserabel.
6. Ergebnis ist ein - fast- Schönheitskissen mit einer Stickerei in zwei Farben.
Nun, dieser Beitrag ist ziemlich lang und vielleicht nicht ganz so klar in der Theorie, aber in der Praxis funktioniert die Methode.
Ich beantworte gerne eventuelle Fragen!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Noch eine Spekulation bezüglich des AdT´s, wie wäre es mit einem Riesentiegel der Energizing Cream? Das wäre super, habe nämlich überhaupt keine mehr Zuhause, war ja letztens nicht lieferbar und ich liebe den Duft doch so!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe zwei Fragen bezüglich des Vital Tees: ist dieser Tee von DeLong
und ist bei DeLong (jetzt heisst es ja "delite-tee") eine vergleichbare Mischung erhältlich?
Viele Grüße
Luxi
huhu luxi![]()
ich wünsche dir einen schönen tag.
deine frage kann ich leider nicht beantworten.![]()
![]()
Huhu schnitti, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein
!
Viele Grüße
Luxi
Es gibt wieder ein paar gute Reduzierungen,schaut mal
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
es gibt noch mehr,auch Hüte![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und die Energizing gibts wieder
Also ich habe die Sachen teilweise bis zu 1,5 Jahren ungeöffnet aufbewahrt.Auch geöffnet im Kühlschrank hatte ich sie ein halbes Jahr.Es lohnt sich echt bei den Schnäppchen zuzuschlagen!
Gruß Sil
Das ist ja ein toller Spruch...! Genau so ist es! Gruß Sil 1
Luxi, guten Morgen
, ich glaube, Nike hatte kürzlich diese Frage nach dem Tee beantwortet, Delong steht nicht auf der Packung, sondern Barbara Kleins Firma/Fitnessstudio, wenn ich das richtig erinnere
und kann wohl auch direkt dort bezogen werden.
Delong hat derzeit einen sehr schönen Kräutertee, auch der Ingwertee ist sehr gut für den Stoffwechsel
Huhu, schnittchen![]()
![]()
Triene,
für die Links.
Huhu Rosenrosa,
für den Tipp
. Bei Delong schaue ich trotzdem mal
schnell vorbei.
auch an Nike
![]()
.
für die Links, triene
!
Viele Grüße
Luxi
Huhu, liebe Luxi!
dieses Ava ist dein schönstes!
![]()
Oh, danke für Dein Kompliment, liebe Sofia
!
Ich habe schon über Deine Nähkünste bezüglich des Schönheitskissens gestaunt,
alle Achtung!
Viele Grüße
Luxi
liebe Luxi!
Zu den "Designern, Schneidern, Verkäufern etc." kann man nur sagen: "Setzen! Sechs!"
Denn ohne diese Arbeit am Kissenbezug, kann man ihn vergessen, sprich ab in dieund somit ist auch der reduzierte Preis viel zu viel.
![]()
einen schönen Frühlingstag
Hier gibt's eine kleine Photogalerie:
http://www.christinekaufmann.net/gal...allerypro.html
Danke für den Link,Cate
Christine ist schon eine sehr attraktive Frau![]()
olle_triene
ich finde, dass CK in jedem Alter gut aussieht - schon erstaunlich
hallöchen C.K.Fans
falls jemand Interesse an der Intensive Augenmaske hat bitte bei mir melden,hab se nur 1x ausprobiert.Ist nicht mein Ding!!!
Es kann sein das der Flexi-Bar nochmal das AdT wird, denn er ist jetzt in der Aqua Edition wieder eingestellt, allerdings noch ohne Foto. Da bin ich ja mal gespannt was das nächste AdT wird!
Rosenstolz! Stimmt, ich habe den alten beigen von CK, werde mir aber wenn der schwarze Tobias Greb Flexi-Bar wieder im Angebot ist diesen besorgen, da er wesentlich stärker ist und man auch mehr Energie dadurch verbraucht, der von CK ist für mich mittlerweile nicht mehr so gut geeignet weil er mir zu schwach ist.