Bei dem Preis jetzt, kann man auch jede Tasche einzeln bestellen, kommt aufs gleiche raus. Aber Set-Preise sind ja im allg. günstiger. 29.99 Euro wäre natürlich unschlagbar. Wann kommt denn CK wieder auf Sendung?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hab es gerade gesehen, sie ist heute auf Sendung
Na heute wird sich dann an dem Preis nix mehr ändern- schade schade![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich brauch gsd eh nix hab noch genug Vorrat 2mal Energizing,2mal Macadamia 100ml,2xMacadamiaFluid und 2mal Peelingduschgel und 2mal Honigseife![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mittlerweile wurde schon 5 x betont, dass es frisch produzierte Ware sei..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Olle TRiene...welches Peelingduschgel meinst du????
hier das Orangenpeeling http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
ich konnte es wieder nicht lassen hab jetzt 1x energizing+vitamincreme und das Reinigungsset bestellt
Die Reinigung mit dem Öl kenn ich ja noch nicht und die Vitamincreme auch nicht![]()
also nein....![]()
dann würde ich aber das mit der Nr.276777 bestellen...
Dankeschön.....
Habe mir heute auch was geleistet, 2x das Aufbauset mit Energizing und Vitamin Creme, 1x das Macadamia Fluid + Kosmetikkoffer, 1x das Augenset mit Creme, Maske + Kosmetiktäschchen und einmal das Schüttellotion Set in medium + Tuch. Wurde ja mehrmals betont das es sich hier um frische Ware handelt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo ihr Lieben
Habe auch wieder zugeschlagen: Macadamia Fluid mit Koffer und das Set nochmal mit Kosmetiktasche, Waschcreme mit Isomenon Bodylotion (liebe ich)
2x Aqua Öl mit Seife, Sommercreme und super smoothing fluid........und alles schon gestern mit Spirulina und portofrei
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo, hab mir auch d. Energ. und Aufbaucr. bestellt. D. energ. muß maneinfach im Haus haben alleine schon der Geruch ,d. Aufbaucreme malsehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Rehlein
schön dich auch mal wieder zu sehenSo und nu ist es eh voll egal ist noch das Makeup medium zum testen ins Körbchen gehüpft
![]()
sagt mal kennt das Brightening Elixir jemand?Bekomm doch mit nix meine Sonnen/Pigmentflecken wech![]()
kenne ich nicht...aber hast du schon mal das von CAUDALIE probiert?????
Hallo triene....habe auch das Problem mit den Pigmentflecken....habe das Brightening auch probiert und sie nicht wirklich wegbekommen, nur etwas blasser. Allerdings kenne ich keine Creme die da wirklich hilft (habe schon alle möglichen probiert)
Meine Freundin hat sich die Stellen mit einer Kur über längere Zeit behandelt. Dabei wird die auch Schicht für Schicht abgepielt bis man an die pigmentgestörte Schicht herankommt. Sehr langwierige Prozedur und nur im Winter zu empfehlen
liebe Grüße Rehleinfein
Die Reinigung und Schüttellotion im Doppelpack reizt mich auch. Wo ist mein liebes Geld nur geblieben?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Caudalie arbeitet mit Traubenkernöl...gibt´s in Apotheken...(bei uns jedenfalls)...ich fand´s als KURserum ganz annehmbar...auch vom Effekt...ist heller geworden...
Hallo Ladies,
habe noch nix von CK, aber mich fixen heute einige Artikel an
Was ist denn genau die Schüttellotion? Und ist das Reinigungsset zu empfehlen? Das Körperspray-dou muss ich für den Sommer haben!!!
Danke und viele Grüße![]()
Vielen Dank Triene..... werde heute doch bestellen, obwohl ich gar nicht wollte
Ich habe schon so viele Sachen von anderen, aber da bin ich hier glaub ich nicht die einzige, gelle???![]()
![]()
![]()
jetzt ist die Perlenkette 266041 in Pink doch tatsächlich auch noch dazu gehüpft![]()
Riechen denn die Energizing Creme und die Vitamincreme wie die Dekolletee Creme? Weiss das jemand?
Ich hatte das letzte Mal die Dekolletee Creme bestellt und der Geruch gefiel mir gar nicht.
Das Augenset und die Rosenresli Sachen hatte ich auch bestellt und alles zurückgeschickt. Das Rosenresli EdT hat furchtbar nach Alkohol gerochen. Von Rosen weit und breit nichts. Dabei liebe ich doch den Rosenduft so sehr.
Das Augenset ist auch zurückgewandert. Ich habe es nicht ausprobiert, ich war einfach verärgert, dass ich das Augenset erst diese Woche - 4 Wochen nach der Bestellung - erhalten habe.
Und den Glanzbortenhut hab ich auch zurückgeschickt. Der war so schlecht verarbeitet, dabei wollte ich den so gerne behalten
Ich hatte vor 2, 3 Jahren die Sachen von CK zu Hause und vertrug die Sachen gar nicht und auch der Geruch gefiel mir überhaupt nicht. Aber irgendwie fixt mich alles wieder an, ich schau ihr auch sehr gerne zu. Ich habs noch nicht aufgegeben, obwohl alles bis jetzt gefloppt ist
![]()
LG Lilli
Hab gerade so schön alles aufgebraucht jetzt hab ich wieder Vorrat von allem etwas Ricci, Verona und Christine aber bei dem preis konnte ich nicht nein sagen. Ich bin ja nicht allein das baut auf.
LG Lilli