Oben auf Deinem Monitor ist son Symbol...meist sind das 2 verschlungene Pfeile. Dat ist zum Aktualisieren. Oder du drückst die F5taste
Oben auf Deinem Monitor ist son Symbol...meist sind das 2 verschlungene Pfeile. Dat ist zum Aktualisieren. Oder du drückst die F5taste
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
über was bist Du denn im Internet? Internet Explorer?Zitat von elfy
Da gibt es ein Icon mit zwei grünen Pfeilen, das ist der Icon für aktualisieren
Daggi
Schlechter nicht, aber das ist halt eben auch so eine Vertrauenssache mit den NE.Bärbel ist immerhin Heilpraktikerin
![]()
Geändert von elfy (05.03.2006 um 18:49 Uhr)
Liebe Grüße
elfy
Glitzerfee, entweder BD Haut_Haare_Nägel, die nehm ich gerade oder NB Repair Kapseln, sind aber zwei verschiedene Sachen, schau mal auf den HPs von denen.
Elfy, aber BD ist auch Geschäftsfrau. Ich kenne den Hersteller - nicht persönlich - der NV Spirulinaaber nicht dass Ihr denkt ich betreibe Werbung
Hm- ich bin zu blond. Ich finde die NV nicht. Alles mögliche - Presslinge und so aber nicht die NV.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Klar doch Daggi!
Auch bei BD hat man nichts zu verschenken (auch wenn manchmal das Gegenteil erzählt wird)
Aber so wie man bei der Kosmetik auch das gewisse Gefühl mitkauft - ist es halt auch bei den NE.
Liebe Grüße
elfy
Endlich neigt sich die Sendung dem Ende zu. Jetzt kann man sich wieder dem normalen Leben zuwenden. Nur, daß ich jetzt vergessen habe, was das doch gleich war. Ich habe die Sendung übrigens aufgezeichnet. Mache ich immer. Ich weiß, ich spinne, aber egal.....
Glitzerfee, NV gibt es bei QVC oder bei denen direkt.
http://www.naturavitalis.de
Ui,...und jetzt sind es mal wieder 6 Seiten...
Ihr seid mir echt zu schnell...
Ja, ist echt ärgerlich mit dem AdT... ich habe die Fexibar gar nicht![]()
Alles, was ich an Sportgeräten daheim besitze, sind der Chi-Master und so ein Vibromassagegerät.... die werden auch ständig von Staub befreit... das reicht mir!!!!
@Barbara: Schade, dass es nicht geklappt hat!!!! ich hätte gerne etwas über beautyjunkies bei HSE gehört... ich glaube, HSE sieht uns gar nicht mit guten Augen...hihihihi...![]()
Liebe Grüße von Lioara
sodele, Ihr Lieben, nun wollte ich bestellen,die Tasche und der Toner sind ausverkauft
das hab ich nun davon, wenn ich zu lange überlege.
Gehe nun Abendbrot essen, viel Spaß Euch noch hier.
ach qvc und ich Ömmel habe bei HSE geguckt. Danke DaggiZitat von Daggi
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, die Haut-Haare-Nägel nehme ich zur Zeit - genau wie Daggi - auch. Daraus kann man sogar ein Hefeenzympeeling zaubern...
Lavendel, wenn die Deko TATSÄCHLICH im Sommer kommt, dann bin ich gewillt, zu warten. Wenn es eine Farbe sein soll, die auch Grauhaarigen steht, wird der Lippenstift vielleicht diesmal etwas dezenter ausfallen.
Daggi, vielleicht kommen wir ja doch noch zu unserem schönen Roséton?!
Hurra!
Das Aktualisieren funktioniert doch echt mit diesen 2 grünen Pfeilchen!
Ich sollte vielleicht doch in so einen Volkshochschulen Internet Kurs für Senioren gehen. (Gibt ja nur in der Altersklasse so Anfänger wie mich)
Liebe Grüße
elfy
@lioara,
ich habe vorgestern bei HSE den Vorschlag (per Mail) gemacht, sich mal bei uns durchzuwuseln, weil ich finde, daß sie bei Ihren Lieferungen noch viel zu verbessern haben. Sie haben sich bei mir für den netten Hinweis bedankt![]()
hat jemand von Euch Christine auf der Straße umarmt?![]()
Barbara, das Umswitchen ins normale Leben fällt mir nach 2 Stunden Sendung auch schwer...
Lavendel, leider nein. Und ich habe auch nicht die Chance, mit Mirjam Asam in München einen Kaffee trinken zu gehen, da ich ihre Mode nicht trage... Sie wartet doch immer sehnsüchtig darauf, jemandem in ihren Designerklamotten zu begegnen
![]()
Rosenrosa, das soll ein Augergine-lila-Ton sein, das ist auch nix für michwird aber hoffentlich nich die einzige Farbe sein
![]()
Rosenrosa
Zumindest diese schöne asamgrüne Pelzstola hättest du dir aber schon bestellen müssen.damit würdest du nicht nur Miriam sofort auffallen.
![]()
Liebe Grüße
elfy
gibt es wirklich eine asamgrüne Pelzstola??![]()
Die Pelzstola mit Satinband zum Umbinden gab es nicht nur in dem schönen Gift-Grün! Sondern auch noch in dem schönen Alt-Rosa, passend zum Duft!
Liebe Grüße
elfy
Hier noch ein Christinebild zum Abschluß, ich muß jetzt Nahrung zu mir nehmen, sonst falle ich um, bumm
Bis denne
Hallöle all ihr LiebenHimmel, hier sind ja Berge nachzulesen. So ist das, wenn man so wenig Zeit hat, leider
Konnte die Sendung auch erst ab 18.15 sehen. Aber habe sofort gesichtet, daß der nano reduziert ist, und ich hab zugeschlagen
War aus das einzigste, was ich bestellt habe. Habe noch Vorräte bis Methusalem, aber ich habe auch Töchter
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Lavendel, dann hoffe ich auch, dass es nicht bei dieser Lippenstiftfarbe bleibt.
Barbara, auf dem Sommergesichtsbild sieht Christine aber irgendwie fremd aus - beim Turnen erkennt man sie direkt besser.
Geändert von Rosenrosa (05.03.2006 um 19:17 Uhr)
ElfiZitat von elfy
das wäre für mich wie ein neues Leben!![]()
Rosenrosa, hab ja nicht viel mitbekommen, aber mir kam die Sendung mit dieser nervigen AL etwas entspannter vor. Oder täusch ich mich?
Zu Asam Mode mache ich nur:![]()
![]()
![]()
@Barbara: HSE weiss bescheid über die HP... viele BJ haben schon berichtet, dass sie per Mail/Brief/Telefon den Hinweis schon gemacht haben... HSE weiss über uns Bescheid!!!! Ob sie auch konsequent mitlesen.... eine Ahnung!!!! Nötig hätten sie es schon; ich weiss nicht, ob sie auch so klug sind.... Mit uns würden sie sich jede Menge Forschungskosten sparen... Kundenzufriedenheitsanalysen (wenn sie überhaupt so etwas durchführen - aber ich glaube NICHT!!!!) würden sie auch nicht mehr brauchen. Denn eins ist sicher: die BJ sind eher unzufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
Ähmmmm.... war nicht die Rede, dass ab März eine neue Dekolinie kommt...????
Vielleicht erst am 20.03????
Mal schauen....
Liebe Grüße von Lioara
Was war nochmal NV und wo bekommt man dasZitat von Daggi
![]()
Asam???? Die Beiden sind total unglaubwürdig![]()
So, Mädels... ich habe eine harte Woche vor mir... ich gehe jetzt schön baden, dann essen und dann TV gucken![]()
Liebe Grüße von Lioara
Zitat von Daggi
Hi Lavendel und Daggi,
ist das besagte 'Spray von primavera das Traumspray mit Lavendel??
Kann kein Lavendel Air Spray finden von Primavera![]()
LG Shalimar
Rosalie
Natura Vitalis ist die Nahrungsergänzungslinie auf QVC
Liebe Grüße
elfy
Danke Elfi!
Wann guckt Ihr das bloß alle? Ich kriege überhaupt nichts mit!
Aber ich arbeite dran!![]()
Rosenrosa und Daggi
Nehmt Ihr also diese Nahrungsergänzung von NV?
LG Rosalie
@ bluewings,
finde ich auchzuerst fand ich sie beide sympatisch,aber nun macht er immer so einen enormen Druck in den Sendungen und nachdem ich die Sachen mal getestet habe
glaube ich NIX mehr.............sie wollen verkaufen auf biegen und brechen.Das Gefühl habe ich bei CK wirklich nicht.Natüröich verdient sie gut an uns,aber sie ist immer bemüht auf dem Boden zu bleiben und keine unglaubwürdigen Versprechungen zu machen
finde ich,
LG tsavo
hmhmhmhmhm.....
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Rosalie
Natürlich nur mit einem Auge NEBEN der Hausarbeit!
Jetzt weißt du, wie fleissig wir da sind.![]()
![]()
Liebe Grüße
elfy
tsavoritgrün, du hast den Punkt getroffen. Am Anfang waren die Zwei noch nicht so professionell. Obwohldas sind heut auch noch nicht, sie haben nur gelernt, uns die Tüte voll zu quatschen. Bei ck hat man den Eindruck, sie lebt ihre Philosophie und ihre Produkte. Stimmt ja auch
Einige NK Kosmetikfirmen vertreten ähnliche Ansichten. Und meine Meinung ist, wenn ck es ehrlich meint, wovon ich überzeugt bin, hat sie das Geld auch wirklich verdient
![]()