Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 972 von 1384 ErsteErste ... 47287292295296297097197297397498299210221072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.841 bis 38.880
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Christine Kaufmann

Hallo, Justine,

das würd mich auch mal interessieren....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Finchen,
    grüss dich!!
    Irgendwie keiner da, der den Boule Freeze benutzt.

Ich schau mal vielleicht wurde schon was geschrieben.
    LG Justine

Inventar Avatar von Tine

Hallo zusammen

habe mir grad das Video von den heutigen Sendungen angeschaut und muss sagen verfall grad auch ein wenig in Panik, dass die Sachen nicht mehr wiederkommen

Habe zwar gestern schon was bestellt, aber mein Bestellfinger zuckt leider schon
    wieder

Kennt jemand eigentlich von euch das Make-up und/oder den Abdeckstift?
    LG Tine

Huhu Tine,
    das ist ein hässliches Gefühl, wenn man weiss seine Produkte kommen nicht mehr.

Ich find das auch richtig schlimm.

Also, ich kenne das Make-up. Ich mag es total gerne. Macht einen sehr schönen ebenmässigen Teint.
    LG Justine

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Huhu Tine,
    das ist ein hässliches Gefühl, wenn man weiss seine Produkte kommen nicht mehr.

Ich find das auch richtig schlimm.

Also, ich kenne das Make-up. Ich mag es total gerne. Macht einen sehr schönen ebenmässigen Teint.
    Justine

welche Farbe hast du denn ?

Wurde eigentlich gesagt, wann CK das nächste mal auf Sendung ist?
    LG Tine

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Das Programm für den Workshop finde ich auch interessant, aber 190 € ist echt nicht schlecht für 5 Studen Programm, wobei ja noch ne Stunde PAuse ist.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Justine

Ich habe immer die dunklere Variante. Hab immer bisserl Farbe. Aber selbst im Winter kein Problem, finde das Make-up passt sich extrem gut an.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hast Du die Incis vom Make-up?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

NEIN, hab die Verpackung nicht mehr.
    Sorry.

Ich glaube aber die sind irgendwo gepostet.
    LG Justine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Justine

heute nochmal um 18uhr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Tut mir leid,ich find die Incis vom Mu nicht
    BASHO 1692

Sorry, Silbermarie.

Ich find auch rein gar nix über die Boule Freezers.
    Na ja.
    LG Justine

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Das Programm für den Workshop finde ich auch interessant, aber 190 € ist echt nicht schlecht für 5 Studen Programm, wobei ja noch ne Stunde PAuse ist.
    Huhu Sonnenblumenkind

der Preis ist ganz schön happig, obwohl ich das gerne mal machen möchte. Ich höre CK so gerne reden
    LG Tine

Inventar Avatar von Tine

Sorry, Silbermarie.

Na ja.
    ich glaube eine BJ hat mal geschrieben, man könnte genauso gut einen gut gekühlten Löffel nehmen

Aber ich kann dir nicht mehr sagen, wann darüber geschrieben wurde
    LG Tine

Danke, liebe Tine.
    Vielleicht kommen ja noch paar Aussagen.
    LG Justine

Meine Laune...
    Lurking

Also von dem MacaFluid+Kosmetiktasche scheint ja ne riesige Menge dagewesen zu sein,wenns das immer noch gibt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Tine

Ck hat ja auch gesagt, ist ganz frisch gerührt und angeliefert worden

Habe ich mir auch schon bestellt, ob ich mir es noch ein zweites mal bestellen soll. Ich das Macafluid
    LG Tine

Meine Laune...
    Lurking

Ck hat ja auch gesagt, ist ganz frisch gerührt und angeliefert worden

Habe ich mir auch schon bestellt, ob ich mir es noch ein zweites mal bestellen soll. Ich das Macafluid
    Hab ich mir auch überlegtaber was soll ich mit 2KT ??und habe noch 2Macafluid in Reservene ne ne ich lass es hab schon genug ausgegeben

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Tut mir leid,ich find die Incis vom Mu nicht
    zusammen

silbermarie , die Incis des MUs findest du im Inhaltsstoffe-Thread, bitte hier entlang

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch überlegtaber was soll ich mit 2KT ??und habe noch 2Macafluid in Reservene ne ne ich lass es hab schon genug ausgegeben
    Man kann ja einmal die Tasche und einmal den Koffer nehmen
    LG Tine

Ach, wo wir gerade beim Kissen sind??

Muss doch mal was fragen?? Interesse halber... auf welches Kissen let ihr das so drauf??

Du Pauline,

habe letzt ausversehen, meinen Ausdruck verlegt,,,, kannst dich erinner, als du mir den Punkt zwischen Brust erklärt hast.... Suche mir den Wolf hier im Thread, findest du ihn vielleicht noch??Wäre super lieb
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Also: noch mal entschärft: Frau sollte den Muskel oben am Brustansatz erfühlen und dort schröpfen. Das hebt! Nicht zu weit Richtung Brust, denn da tut es weh und das kann nicht gut sein. Nur den Muskelansatz.

Kann das jetzt irgendjemand verstehen????
    Ganz wichtig! Immer nur an den Seiten neben der Schilddrüse. Und dann wieder das Decolltee und den B -ansatz .

Unter dem Busen oder auf dem Brustgewebe würde ich mich nie trauen. Aber man kann den Muskel ertasten.
    ... die kleine Stelle am Busenansatz oben kann frau wunderbar schröpfen. "Schießer" oder "hebt und teilt" ist dann überflüssig. Das hebt enorm! Aber eben nicht den Busen schröpfen (ojeoje), sondern den Muskel schräg hin zum Schlüsselbein. Nur den Ansatz. Aber dann strafft sich der Muskel - und: "hebt und teilt". Das ist echt effektiv. Fühlt mal mit den Fingern, wo der Muskel verläuft. Bei mir ist er oben an der Brust exakt zu spüren. Nicht ganz bis zum Knochen...

Die Ampullenkuren von BJ hören sich schon gut an. Mal sehen, was nächste Woche passiert. Testen würde ich schon gerne...

Das dritte Auge ist der Punkt zwischen den Augen an der Nasenwurzel, da wo die Inderinnen einen Punkt oder ein Mehndi tragen. Da läuft viel Energie zusammen. Versucht mal, den Punkt zu drücken (Akupressur) oder zu schröpfen. Das pusht.
    Lieber wieder was zur Sache: den oberen Brustmuskel darf man schon schröpfen. Sollte man sogar, es hebt und teilt! Der Muskel geht vom Dekollté etwa auf die Hälfte der Brust. Das Brustgewebe lieber nicht schröpfen...

Justine!

Hätte dieses das Ergebnis deines Suchens sein sollen?

Ich hoffe es.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Lurking

Man kann ja einmal die Tasche und einmal den Koffer nehmen
    Stimmtaber der Koffer gefällt mir nicht,hatte den schonmal hier,der ist winzig!ne ne

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rosa , hab dich auch schon vermisst, Ina

Also mein erster Bericht zum Boule Freezer, Mädels wer Migräne hat, braucht die Kühlmasken nicht mehr. Der Freezer wird im Tiefkühlfach nicht so kalt wie die Kühlpads, man soll den Freezer ja im Styroporkasten ins Gefrierfach legen. Es gibt eine angenehme Kälte, nicht zu eisig, aber ich denke, dass er als Boule Cooler nicht funktioniert, nur als Boule Freezer.

Wie er bei Schwellungen wirkt, weiß ich nicht. Aber er ist so schön handlich und man kann so gut über die Augenpartie und Stirnpartie rollen. Meiner Meinung nach haben die Models das in der Präsentation nicht gemacht, sie hatten den manchmal gezogen und damit auch die Haut gezogen. Man kann ihn so gut drehen, dass die Kugel immer rollt und das tut echt gut. Ich hab dann die Schläfen massiert, Akupunkturpunkte über der Augenpartie und Stirnpartie. Vorher hatte ich mich nur eingecremt und noch kein Make-up genommen.

Alles in allem tut er sehr gut und macht wirklich frisch.

Justine , dieser Bericht von Nike ist für dich vielleicht ganz hilfreich. Und der Preis ist ja heute fast unschlagbar

Frau Sofia

War ich ein ,das ich die Incis nicht gefunden habe.Kommt das MU für Haut mit leichter Rosacea in Betracht? Ist es stark parfümiert?Danke liebe Rosenrosa! Ich hab den Boule Freezer fürs Gesicht,ich ihn erfrischt,öffnet die Augen und das Make-Up hält damit wesentlich besser.Nehme ihn nur nicht an den Wangen,das mag die Rosacea nicht.
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Also ich stehe immer noch vor der Boule Freezer Überlegung...

Bin grad absolut am sparen müssen....hm....aber vlt. wird im Laufe des jahres ja noch der rest abverkauft...dann ist vlt. joja im angebot, da haben doch auch welche dir kugel gekühlt oder?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Sehr gern, silbermarie . Kleiner Tipp für die Suche: Ich habe nicht den kompletten Produktnamen im Inci-Fred für die Suche eingegeben, sondern einfach nur den Überbegriff "Christine Kaufmann". So sind die Chancen, etwas zu finden, größer, da nicht immer die exakte Produktbezeichnung gepostet wurde.

Meine Laune...
    Fine

@silbermarie...dein Beitrag kam gerade richtig....ich habe auch rosacea...langsam mehr im ganzen gesicht , nicht nur an den wangen...da wär das mit der kälte wohl nicht so gut?

Bis jetzt habe ich nur schlechte erfahrung mit hitze gemacht...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Der Joja ist,was ich gehört hab auch sehr angenehm-wird aber nich so kalt wie der Boue Freezer.
    BASHO 1692

Sorry, Silbermarie.

Na ja.

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Boule Freezer
    Eigenschaften: Der hochwertige, mit kühlender Flüssigkeit (eine wässrige Mischung aus Alkoholen und Glykolen mit blauem Farbstoff) gefüllte Glasballon kann auf die Wirkung von Pflegeprodukten positiv wirken.

Durch den Temperaturunterschied kann die Haut angeregt und in einen für die Aufnahme der Wirkstoffe günstigen Zustand versetzt werden. Die gleichmäßige Kühlung wirkt tonisierend und kann irritierte Haut beruhigen. Bereits aufgetragenes Make-up wird fixiert.

Anwendung: Den Boule Freezer in der Tiefkühlung auf Minus 20 Grad abkühlen lassen. Wie gewohnt die Pflegeprodukte auftragen, den Boule Freezer an dem Haltegriff anfassen und mit leichtem Druck kreisende Bewegungen an den gewünschten Hautpartien durchführen. Die gekühlte Kugel nicht zu lange auf einer Stelle belassen

Moin zusammen,

hier wurde doch gefragt ob bei der Beschreibung des Kugeldingsbums beisteht, daß man damit nicht zu lange auf einer Stelle bleiben darf. Ich habe euch die Beschreibung mal kopiert (siehe oben). Es steht drin.

Interessant fand ich, daß die gekühlte Kugel Hautiritationen beruhigen kann. Also das kann ein kalter Waschlappen auch. Was mir noch aufgefallen ist, die Kugel ist heute viel billiger als gestern. Gestern waren es glaube ich 5 € heute sind es rund 10 €. Sieh an sie an.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rosa , hab dich auch schon vermisst, Ina

Also mein erster Bericht zum Boule Freezer, Mädels wer Migräne hat, braucht die Kühlmasken nicht mehr. Der Freezer wird im Tiefkühlfach nicht so kalt wie die Kühlpads, man soll den Freezer ja im Styroporkasten ins Gefrierfach legen. Es gibt eine angenehme Kälte, nicht zu eisig, aber ich denke, dass er als Boule Cooler nicht funktioniert, nur als Boule Freezer.

Wie er bei Schwellungen wirkt, weiß ich nicht. Aber er ist so schön handlich und man kann so gut über die Augenpartie und Stirnpartie rollen. Meiner Meinung nach haben die Models das in der Präsentation nicht gemacht, sie hatten den manchmal gezogen und damit auch die Haut gezogen. Man kann ihn so gut drehen, dass die Kugel immer rollt und das tut echt gut. Ich hab dann die Schläfen massiert, Akupunkturpunkte über der Augenpartie und Stirnpartie. Vorher hatte ich mich nur eingecremt und noch kein Make-up genommen.

Alles in allem tut er sehr gut und macht wirklich frisch.

Nach den Erfahrungen mit HSE bin ich auch irgendwie auf Abwehr bei neuen Produkten. Man kann denen wirklich nicht trauen.

Der Boule Freezer übertrifft den Löffel aber tatsächlich - hätte ich nicht gedacht. Ich hatte den ganzen Tag tränende, bröselnde Augen, der Freezer hat Klarheit im Auge und im Kopf gebracht. Ich werde den kaufen.

Toll sind auch die Edelstein-Massage-Augen. Heftig in der Wirkung und man kann nichts falsch machen.

E gab auch so Massagepilze mit Kissmee-Mterial überzogen, einenkleinen für´s Gesicht und einen großen für die Problemzonen. Da weiss ich noch nicht, jedenfalls kann man mit dem Stengel dran mehr Kraft ausüben. Mir reicht aber der Kissmee.

Hallo Barbara,

ich nehme deine Entschuldigung gerne an, aber bitte lass´ Taten folgen. Wenn du keinen Link hierher setzen möchtest, dann lösche wenigstens den Beitrag. Ich komme damit nicht klar. Bitte akzeptiere, dass ich vorerst drüben nicht berichten möchte, auch nicht per Zusammenfassung von Fremden. Die Zusammenfassung bringt auch nichts, es entsteht ein falscher Eindruck des Ereignisses. Es sind etliche Teilnehmerinnen des Brunnengespräches angemeldet, mich wundert, dass keine aus Ihrer Sicht berichtet. Monika, Karin, Christine... Ich denke, dass jede eine andere Wahrnehmung hat, das wäre doch interessant.

Nach unserer Vorgeschichte per PN müsstest du auch verstehen, warum ich dir keine PNs mehr schicke. Einfach so akzeptieren wollte ich die Missachtung aber auch nicht. Irgendwie muss ich mich wehren können.

Ich werde zu diesem Thema jetzt nicht mehr schreiben, sonst vergessen wir die schönen Dinge des Lebens, z. B. die neuen Produkte....

@ all: mich hat der Boule Freezer außerordentlich beeindruckt. Die Edelsteinmassageroller auch. Das sind beides erstaunliche Geräte. Leider bin ich Mitglied der November-Spargruppe. Was tun? Ein Schmuckköfferchen brauche ich auch, das Wolkenmuster muss ich mir aber nochmal genau ansehen....

Einen schönen Tag an alle!
    Pauline

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Präsentation von diesem Joya Massageroller gesehen? Wann war die eigentlich? Dieses Gerät gefällt mir mittlerweile immer besser, insbesondere als Alternative zum Boule-Freezer. Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte, wie wurde er denn präsentiert?

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine
    Diejenigen, die den Massageroller haben, können ja die Edelsteinkugel heraus nehmen, ins Kühlfach legen, gekühlt wieder hinein tun und los geht's mit der kühlenden Massage!

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Bernstein

ich habe ja den Classic und den Mini von Joya. Man kann mit dem Classic das Gesicht schon rollern, aber eben nur die ebenen Flächen, wie z.B. Stirn Wangen, vielleicht noch Kinn und Mundgegend. Aber die Augen kann man mit dem Classic nicht machen, mit dem Mini aber schon. Da funz der mit ner gekühlten Kugel aus meiner Sicht wie der Boule Freezer. Okay, ich hab mir beide Teile zum Geburtstag schenken lassen. Wenn ich hätte selber zahlen müssen, hätte ich wohl auch nur den Classic, aber so ) Ich möchte jetzt keinen der beiden mehr hergeben.

@ Ringinteressiert

ich habe doch berichtet, daß ich mir den Ring mit Howlith bestellt habe. Heute habe ich ihn wieder zurüchgeschickt. ICh habe den Ring in der Zeit vielleicht 5-7 mal getragen und das Gold der Gravur ist schon total abgeblätter, so daß man von den Punkten gar nichts mehr und den W nur noch sehr wenig geseehn hat. Das ist mir dann doch zu viel Geld für recht schlechte Qualität.

Justine zum Zweiten!

Ich hoffe, dass Obiges nicht nichts ist!
    (drüben - im nicht mehr Existenten - wären mehr Infos gewesen )
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Also ich stehe immer noch vor der Boule Freezer Überlegung...

Bin grad absolut am sparen müssen....hm....aber vlt. wird im Laufe des jahres ja noch der rest abverkauft...dann ist vlt. joja im angebot, da haben doch auch welche dir kugel gekühlt oder?

LG

Meryl
    Huhu, Meryl , wieder schmerzgeplagt, du Ärmste . Gute Besserung

Die Edelsteinkugel des Joya Rollers kann man auch in den Kühlschrank legen , das erinnerst du richtig.

Sofia , wie immer tolle Zusammenfassungen auf einen Blick

Meryl,wenn du Du die Rosalinde im Gesicht grossflächiger hast,wäre ich mit dem Freezer seeeeehr vorsichtig.Meine Rosacea blüht vor allem an einer Wange,die ich mir im gaaaaanz kalten winter erfroren habe
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Fine

Liebe Rosa..

hab jetzt schon seit einer 1 1/2 wochen wieder ztw. kopfschmerzen...und bin daher für alles anfällig........

Vlt. ist das mit dem Joja ganz gut....vorallem weil silbermarie ja schrieb, er wird nicht so kalt wie der freezer..........

Bin doch sehr dafür etwas multifunktional zu verwenden...

Christinchen hat doch auch immer betont, daß sie zeiten hatte, wo sie improvisieren musste.

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Meryl-hast Du vielleicht Verspannungen im Schultergürtel?So bekomm ich immer leicht Kopfschmerzen.Da wär der Joya auch gut.
    ich warte auch noch auf nen Mini-Preis beim Joya
    Geändert von silbermarie (19.05.2008 um 19:00 Uhr)
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Fine

@silbermarie....danke...ja, sie ist jetzt schon großflächiger geworden.

Und alles was durchblutet mag sie nicht...hitze, peeling, rubbeln....naja, da wart ich mal lieber..

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Meryl-hast Du vielleicht Verspannungen im Schultergürtel?So bekomm ich immer leicht Kopfschmerzen.
    ch warte auch noch auf nen Mini-Preis beim Joya
    Ja,sind schon ganze verspannungsarmeen.....

manchmal weiss ich nicht, ob es mal wieder migräne ist, verspannung, oder einfach sachen, die "einen auf den nerv" gehen....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Hast REcht.unsere Haut braucht vor allem Ruhe-das schont wenigstens den Geldbeutel
    BASHO 1692

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sofia , wie immer tolle Zusammenfassungen auf einen Blick

Rosa!

(*flüster*: Die Suchfunktion ist meine Spezialität , sie gibt mir manchmal mehr Antworten als manche Gefragten in neuester Vergangenheit einem geben )

Hast du etwas bestellt, Rosa?
    Geändert von Sofia (19.05.2008 um 19:35 Uhr)

Bei mir sind es Verspannungen,als Folge von Stress und Ärger,den ich nicht richtig verarbeiten kann.Ich kann mich nur sehr schlecht entspannen.Da hilft dann tatsächlich der Flexi-Bar und Yogaübungen mit ihm.
    BASHO 1692