Hallo, Justine,
das würd mich auch mal interessieren....
Hallo, Justine,
das würd mich auch mal interessieren....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Finchen,
grüss dich!!
Irgendwie keiner da, der den Boule Freeze benutzt.
Ich schau mal vielleicht wurde schon was geschrieben.
LG Justine
Hallo zusammen
habe mir grad das Video von den heutigen Sendungen angeschaut und muss sagen verfall grad auch ein wenig in Panik, dass die Sachen nicht mehr wiederkommen
Habe zwar gestern schon was bestellt, aber mein Bestellfinger zuckt leider schon
wieder
Kennt jemand eigentlich von euch das Make-up und/oder den Abdeckstift?
LG Tine
Huhu Tine,
das ist ein hässliches Gefühl, wenn man weiss seine Produkte kommen nicht mehr.
Ich find das auch richtig schlimm.
Also, ich kenne das Make-up. Ich mag es total gerne. Macht einen sehr schönen ebenmässigen Teint.
LG Justine
Das Programm für den Workshop finde ich auch interessant, aber 190 € ist echt nicht schlecht für 5 Studen Programm, wobei ja noch ne Stunde PAuse ist.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hast Du die Incis vom Make-up?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
NEIN, hab die Verpackung nicht mehr.
Sorry.
Ich glaube aber die sind irgendwo gepostet.
LG Justine
Tut mir leid,ich find die Incis vom Mu nicht![]()
BASHO 1692
Sorry, Silbermarie.
Ich find auch rein gar nix über die Boule Freezers.
Na ja.
LG Justine
Danke, liebe Tine.
Vielleicht kommen ja noch paar Aussagen.
LG Justine
Also von dem MacaFluid+Kosmetiktasche scheint ja ne riesige Menge dagewesen zu sein,wenns das immer noch gibt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ck hat ja auch gesagt, ist ganz frisch gerührt und angeliefert worden
Habe ich mir auch schon bestellt,ob ich mir es noch ein zweites mal bestellen soll. Ich
das Macafluid
LG Tine
zusammen
silbermarie, die Incis des MUs findest du im Inhaltsstoffe-Thread, bitte hier entlang
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
War ich ein,das ich die Incis nicht gefunden habe.Kommt das MU für Haut mit leichter Rosacea in Betracht? Ist es stark parfümiert?Danke liebe Rosenrosa!
Ich hab den Boule Freezer fürs Gesicht,ich
ihn erfrischt,öffnet die Augen und das Make-Up hält damit wesentlich besser.Nehme ihn nur nicht an den Wangen,das mag die Rosacea nicht.
BASHO 1692
Also ich stehe immer noch vor der Boule Freezer Überlegung...
Bin grad absolut am sparen müssen....hm....aber vlt. wird im Laufe des jahres ja noch der rest abverkauft...dann ist vlt. joja im angebot, da haben doch auch welche dir kugel gekühlt oder?
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Sehr gern, silbermarie. Kleiner Tipp für die Suche: Ich habe nicht den kompletten Produktnamen im Inci-Fred für die Suche eingegeben, sondern einfach nur den Überbegriff "Christine Kaufmann". So sind die Chancen, etwas zu finden, größer, da nicht immer die exakte Produktbezeichnung gepostet wurde.
@silbermarie...dein Beitrag kam gerade richtig....ich habe auch rosacea...langsam mehr im ganzen gesicht , nicht nur an den wangen...da wär das mit der kälte wohl nicht so gut?
Bis jetzt habe ich nur schlechte erfahrung mit hitze gemacht...
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Der Joja ist,was ich gehört hab auch sehr angenehm-wird aber nich so kalt wie der Boue Freezer.
BASHO 1692
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sofia, wie immer tolle Zusammenfassungen auf einen Blick
![]()
Meryl,wenn du Du die Rosalinde im Gesicht grossflächiger hast,wäre ich mit dem Freezer seeeeehr vorsichtig.Meine Rosacea blüht vor allem an einer Wange,die ich mir im gaaaaanz kalten winter erfroren habe
BASHO 1692
Liebe Rosa..
hab jetzt schon seit einer 1 1/2 wochen wieder ztw. kopfschmerzen...und bin daher für alles anfällig........
Vlt. ist das mit dem Joja ganz gut....vorallem weil silbermarieja schrieb, er wird nicht so kalt wie der freezer..........
Bin doch sehr dafür etwas multifunktional zu verwenden...
Christinchen hat doch auch immer betont, daß sie zeiten hatte, wo sie improvisieren musste.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Meryl-hast Du vielleicht Verspannungen im Schultergürtel?So bekomm ich immer leicht Kopfschmerzen.Da wär der Joya auch gut.
ich warte auch noch auf nen Mini-Preis beim Joya
Geändert von silbermarie (19.05.2008 um 19:00 Uhr)
BASHO 1692
@silbermarie....danke...ja, sie ist jetzt schon großflächiger geworden.
Und alles was durchblutet mag sie nicht...hitze, peeling, rubbeln....naja, da wart ich mal lieber..
LG
Meryl
Anaïs Nin
Anaïs Nin
Hast REcht.unsere Haut braucht vor allem Ruhe-das schont wenigstens den Geldbeutel![]()
BASHO 1692
Geändert von Sofia (19.05.2008 um 19:35 Uhr)
Bei mir sind es Verspannungen,als Folge von Stress und Ärger,den ich nicht richtig verarbeiten kann.Ich kann mich nur sehr schlecht entspannen.Da hilft dann tatsächlich der Flexi-Bar und Yogaübungen mit ihm.
BASHO 1692