bluewings, ja, ich fand AL heute auch erträglicher als sonst, wenigstens kam CK zu Wort und hat AL durch Antippen ihres Armes auch zu verstehen gegeben, dass sie gerne ausreden möchte
![]()
bluewings, ja, ich fand AL heute auch erträglicher als sonst, wenigstens kam CK zu Wort und hat AL durch Antippen ihres Armes auch zu verstehen gegeben, dass sie gerne ausreden möchte
![]()
So da bin ich wieder
Rosenrosa, klar, wir können warten, ich hoffe es auch mit dem Lippi. Aber wenn der lila sein soll, Lavendel wirklich?
Habgerade bei HSE angerufen, alles Kosmetiktäschchen mit Toner weg aber sie kommen wieder, da die Nachfrage so gut war
Elfy, super, dass DU es nun hin bekommen hast
Barbara, ich könnte mich gerade kugeln über HSE, bedanken die sichobwohl ich muss sagen, die Dame am Telefon war äußerst freundlich eben.
Shalimar, ich finde das Raumspray von Primavera super, ist reines Lavendel, heißt "ganz entspannt"
Rosalie, ich nehme von beiden NV und BD, NV kaufe ich aber direkt bei denen.
Übrigens, fandet Ihr das nicht niedlich von CK am Ende der Sendung, sie ist dann immer so zaghaft und bewegt, richtig süß.
Nachtrag: Bluewings ja, AL war ein wenig erträglicher auch als heute Morgen, aber ob das so bleibt?
Barbara, wie sieht denn CK da aus auf dem Foto, wie eine amerikanische Diva, nee, das passt gar nicht zu ihr.
RosenrosaDann hab ich mich also nicht getäuscht. Muß noch was loswerden: habe den nano ja jetzt eine kleine Weile und muß sagen, es ist ein Effekt bei den Bäckchen
da!!! Obwohl ich sehr im Stress bin und mein Tag viel zu kurz ist. Gerade in diesen Situationen sieht man ja doch sehr schnell etwas alt aus. Stelle mir gerade vor, wie ich mit nano und ohne Stress jetzt aussehen würde
Klasse!!!!
Liebe Grüße von bluewings
Hallo,
mit dem "Nano" liebäugele ich ja auch. Gibt es hier schon Langzeiterfahrungen ?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Daggileines bleibt bestimmt nicht so, dann wärs nicht unsere geliebte AL
![]()
Eiszeithier gibts einige gute Erfahrungen. Wenn du liebäugelst, dann schlage jetzt zu, bei dem Preis
![]()
Zitat von bluewings
Echt, bevor ich den ganzen Thread hier durchlese ist er ausverkauft, deshalb meine Frage
.
LG
Eiszeit
Sodele....erledigt.
LG
Eiszeit
Gratuliere![]()
Glückwunsch Eiszeitdann freu ich mich auf einen weiteren Bericht, bei mir dauert es ja immer, bis ich mich überwinde zu bestellen
![]()
Ha, in drei Wochen sehe ich 20 Jahre oder waren es nur 10jünger aus, jawoll
![]()
LG
Eiszeit
Eiszeit, du wirst schön, wie ein![]()
Hi,
war eben in der Sendung nicht das Set mit der Kosmetik Tasche ausverkauft?Jetzt ist es wieder in den Warenkorb zu packenkomisch.......in beiden Farben!
LG tsavo
Tsavo
wenn Du weiter gehst und die Bestellung abschickst, dann ist es ausverkauft, die haben was geändert bei HSE, hab ich gerade zwei Mal probiert![]()
Hallo taumelin, habe deine pn erhalten. Wäre gut, wenn du dich hier im thread erst mal zu Wort meldest, habe hier noch nichts von dir gehört. Ansonsten ist deine Bitte, 2mal den nano und sos für dich zu bestellen doch recht merkwürdig. Verstehe ja die Problematik, wenn du gesperrt bist, aber um solche Geschäfte zu machen muß man sich erst etwas besser kennen. Also, wir freuen uns von dir hier etwas zu lesen![]()
Shalimar![]()
hier findest Du das Spray
http://www.primavera-life.de/lshop,s..****b--1700,.htm
Daggi,
ich weiß nicht mehr welche Farbe es genau sein soll, bei mir ist nur was von Aubergine und lila hängen geblieben. Sie erzählte dies im Zusammenhang mit diesen Ohrhängern, dass diese silbernen hübsch für weißhaarige Frauen wären und dass sie im Sommer auch einen geeigneten Lippenstift dabei haben wird![]()
Also Abwarten, Kaffe ohne Milch trinken (wie Christine sagtund uns in jeder Sendung auf´s neue überraschen lassen
einen schönen Abend Euch allen
Geändert von Lavendel (05.03.2006 um 20:45 Uhr)
Ich erinnere mich an die Farbe, sie sagte Brombeer, das könne man aus 2 Farben mischen..
Lavendel, Puppina dann warten wie mal ab.
bluewingsich habe diese PN auch erhalten.
taumelin, bitte unterlasse es, hier die Mitglieder anzuschreiben, sie möchten für Dich bei HSE was bestellen. Du hast es bei bluewings getan und auch bei mir, was soll das? Ich finde das äußerst unseriös, Du bist seit 2004 Mitglied, hast 0 Beiträge gepostet, was sollen wir davon halten?
Wir kennen Dich gar nicht, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich etwas verärgert rüber komme, ich bin wirklich jedem gegenüber fair und aufgeschlossen aber diese Art und Weise ist doch etwas ungewöhnlich. Du könntest doch erst mal, wenn Du auch ein CK Fan bist, hier schreiben, was hält Dich davon ab? Wir freuen uns über neue CK Fans.
Geändert von Daggi (05.03.2006 um 22:58 Uhr)
@Lavendel,Zitat von Lavendel
supi....dankeschön, konnte es irgendwie nicht finden.
Das werd ich mir mal zulegen.
Der Preis heute mit dem Balance Spray und dem Orangen-Spray war zwar ganz o.k....aber ich hab doch das Orangenspray schoon
Lieber wäre mir 2x das Balance gewesen um den Preis
Lg Shalimar
Shalimar
hatte es weiter oben geschrieben, das Spray heißt "Ganz entspannt", nicht dass Du denkst ich hätte Dich vergessen![]()
aber Lavendel hatte wenigstens den Link
Guten Morgen zusammen,
habe gestern seit langer Zeit mal wieder CK gesehen, und sie hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen.
Jede frau kann sich doch eigentlich nur wünschen mit über 60 so auszusehen und so eine positive Lebensfreude auszustrahlen, und dabei auch noch sinnlich zu sein.
Obwohl ich seit der Wellness Care Linie nichts mehr von ihr bestellt hatte(wurde mir alles zu teuer), mußte ich gestern zuschlagen.
Habe das Reinigungsset mit der Kerze, die 100 ml Energ. Creme und Schüttelotion in dunkel bestellt.
Lese ja hier auch schon einige Zeit mit, weiß vielleicht zufällig jemand was am 20.3. als ADT kommen könnte?
Sorry meine doofe Frage.
Liebe Grüße
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
guten morgen schoppenschnecke .-) hihi,das kann ich verstehen und ich glaube irgendwann kommen wir alle in ein "alter"wo wir das begreifen *g*... aber: es gibt keine blöden fragen-nur blöde antworten! also es gibt wohl das flexi-bar zum ADT...leider *heul* und kein beauty
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben,
Shoppenschnecke, du hast dir eine schöne Basis bestellt. Dass CK dich in ihren Bann gezogen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir auch immer so. Eigentlich muss ich sie noch nicht mal sehen, es reicht mir schon, ein Buch von ihr in die Hand zu nehmen. Eine absolut charismatische Frau.
krischina- du klingst ja beim Nennen des kommenden AdT's genauso begeistert wie alle anderen hier auch
. Ist wirklich schade, hängt aber sicher mit dem Frühlingserwachen zusammen...
Daggi, wie schön, dass es die Täschchen mit dem Toner nochmal geben wird. Ich fand auch, dass die Sets relativ schnell ausverkauft waren. Natürlich kennt man die Auflage nicht und kann es deshalb nie so genau einschätzen, aber ich denke, die zu verkaufende Menge war nicht gerade gering.
bluewingsDu hast schon erster Erfolge mit dem Nano? Super, das ging ja total schnell!
Hm, wenn HSE hier in welcher Form auch immer mitliest, ist vielleicht auch die Beliebtheit von AL durchgesickert. Ob sie sich deshalb ein ganz klein wenig am Riemen reißt?
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und dass die Bestellungen ganz schnell eintreffen.![]()
Hi,
ich habe gerade gesehen,daß ich die mail für die Bestellung von Taumelin auch erhalten habewas soll das denn?Du kannst Dich doch wol zuerst mal hier öffentlich melden,bevor Du uns anschreibst.Vllt. hätte sich dann ja eine Lösung für Dein Bestellproblem ergeben und wir hätten Dir helfen können.
Aber so geht es nicht !!
LG tsavo
tsavo, dann bist du scheinbar die Dritte im Bunde - nicht auszudenken, ALLE hätten die Bestellwünsche direkt ausgeführt... Dabei ist Taumelin ein geprüftes Mitglied und in der Tauschgruppe angemeldet. Sicher hätte sich da auch eine andere Möglichkeit gefunden, wirklich schade, auf diese Art und Weise vorzugehen.
Guten Morgen ihr Lieben, melde mich mal schnell, bevor ich wieder ran muß. Ist ja wohl so ne Sache mit Taumelin. Rosenrosa, du hast rechtnicht auszudenken, wenn alle bestellt hätten. Wer weiß, wie viele noch diese pn bekommen haben. Schade sowas
![]()
Daggileinwollte mich nochmal für deine schnelle Unterstützung bedanken. Schön, wie dieser liebevolle Zusammenhalt hier funktioniert. Auf das es so bleibt
Euch allen einen wunderschönen Tag
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
Schnecke, toll, dass Du nun auch bestellt hast
Bluewings hab ich doch gern gemacht, weißt doch, wir halten alles zusammen
Tsavo, na das ist ja ein Ding, Du also auch
Ich finde es unmöglich, man hilft ja gern aber doch nicht so! Was wäre wenn wir bestellt hätten, Lieferung an ihre Addi und wir erhalten von HSE die Rechnung, na für so blöd kann man uns doch gar nicht halten
Rosenrosa, pass mal auf, Du bekommst auch noch ne Mail![]()
Lieben Dank,Zitat von krischina
finde es auch schade, hätte mich mehr über Beauty gefreut.
Evtl. ein Set in Reisegröße oder ähnliches.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hoffe HSE liefert schnell.
Werde dann soofrt berichten.
Schönen Tag allen Beautys
Daggi, ich denke, eine weitere mail hat sich aufgrund der freundlichen Reaktionen hier zum Glück erledigt
Shoppenschnecke, ein Travelset wäre auch mal wieder schön, diesmal vielleicht in einem neuen Case, am besten gleich passend zu den Kulturtaschen von gestern![]()
Rosenrosa
Also Schnecke und Rosa, ich wäre für ein ADT aus SCIdas gab es noch nie.
Daggi und Rosenrosa,
wenn CK hier mitlesen würde, würd sie bestimmt versuchen sowas als ADT auf die Beine zu stellen....
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nun ist es auch bei mir vollbracht-
habe ja gestern tierisch zugeschlagenund kann es kaum noch abwarten, das erste Paket in den Händen zu halten....
Ich habe mir das komplette Klassikset mit der hellen Schüttellotion bestellt und dazu noch die dunkle - da hattest Du mir ja sowieso ursprünglich zu geraten, Rosenrosa.
Dazu noch das Rosentaugel und die sos hatte ich mir bereits letzte Woche bestellt.
Mensch, da kann doch nichts mehr schiefgehen... ich treffe in 4 Wochen meine langjährige Freundin nach 5 Jahren wieder... bis dahin muß ich wenigstens ... sagen wir..... 7 Jahre jünger aussehen!
Meint Ihr das klappt???
Wie lange dauert denn im Durchschnitt so eine Lieferung?
Liebe Grüsse
Rosalie
Oh ja, das wäre wirklich mal eine Premiere![]()
. Am besten natürlich mit frei wählbaren Elixieren und der Enzymmaske - Cleanser und Fluid für den Sommer fände ich auch nicht übel
![]()
Hallo Shoppenschnecke,
hab' mir auch das Reinigungsset mit Kerze bestellt. Ich glaube, das ist ein ganz guter Anfang. Habe sonst schon von CK das Kissen und Claire ( mmhhh ) als EDP und Deo. Jetzt gehts mak mit dem Gesicht weiter ( großes Gesicht, wie alle immer so schön sagen )![]()
![]()
Auf die Kerze bin ich auch schon sehr gespannt. Bei diesem Wetter können wir ja ein wenig Karibikfeeling ( so soll sie ja richen ) gebrauchen![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Tschuldigung,
natürlich erst mal ein fröhliches Hallo und guten Morgen an alle![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallop zusammen!
Das wäre doch wirklich mal eine Anregung. Ich fände das super, wenn man sich die Sets selbst zusammenstellen könnte.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Rosalie, kann gut verstehen, dass du nun auf heißen Kohlen sitzt! Ist doch schön, dass du nun doch noch alles bekommen hast und vor allen Dingen beide SL-Versionen hast: Damit bist du immer auf der sicheren Seite und kannst die SL deiner Hautfarbe jederzeit anpassen.
Meine Lieferungen waren in letzter Zeit immer schnell, drei bis vier Tage normalerweise. Die große Energizing soll ja erst ab 14.3. lieferbar sein (wer hatte doch hier gepostet?), aber der Rest müsste doch wohl schneller gehen. Kann es selber auch gar nicht erwarten, freue mich sehr auf die Taschen![]()
Gell, Glitzerfee, der Gedanke an frei wählbare AdT's ist schon verlockend
Lucie, die Vanille-Kokos Kerze hat mich auch total gereizt, aber der Einzelpreis ist mir für eine Kerze zu hoch und Aqua Oil und Himalaya habe ich noch massig als Vorrat...
für die Kerze alleine 9,99 wäre mir auch zu teuer, aber so.......
Hab' ja die andere Pflege auch noch nicht. Wäre ja toll, wenn es diese Woche noch käme, wo HSE jetzt schneller ist![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie