Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 981 von 1384 ErsteErste ... 481881931961971979980981982983991100110311081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.201 bis 39.240
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Christine Kaufmann

Heute hab ich endlich meine VB für das Aroma Duo bekommen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

auf der einen Seite will man sich einen Vorrat kaufen, auf der anderen Seite: hällt das Zeug solange?
    irgendwie schon blöd dass Christine bei HSE aufhört, aber anscheinend hat sie genug verdient um HSE nicht mehr zu brauchen.
    Leider, sollte es die Kosmetik je im eigenen Webshop geben, wird es extrem überteuert sein, denn die Mengen die durch HSE abgenommen wurden machten den Preis, sieht man ja schon am Kissen.

Die Versprechung die Linie in die Apotheke zu bringen wäre die interessanteste gewesen, aber sicher kaum umsetzbar, und HSE hat sicher sämtliche Rechte an den Produkten. Es gab die letzten Jahre dann einfach zuviel Produkte und zugekauftes und die Basics haben sich verschlechtert.

Finde auch die Schüttellotion deckt nicht mehr wirklich, und wenn man zuviel nimmt hat man rot-roange Stellen wie Indianer-Make Up vom Fasching, und man fängt echt schnell zu glänzen an, das war doch früher nicht so!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich endlich meine VB für das Aroma Duo bekommen.
    Ich auch. Finde das viel zu lange. Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr drauf. Wollte das am Wochenende einer Freundin mitbringen. Echt toll- Eine Antwort weshalb es so lange dauert bekommt man bei HSE auch nicht.
    LG Justine

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    auf der einen Seite will man sich einen Vorrat kaufen, auf der anderen Seite: hällt das Zeug solange?
    irgendwie schon blöd dass Christine bei HSE aufhört, aber anscheinend hat sie genug verdient um HSE nicht mehr zu brauchen.Leider, sollte es die Kosmetik je im eigenen Webshop geben, wird es extrem überteuert sein, denn die Mengen die durch HSE abgenommen wurden machten den Preis, sieht man ja schon am Kissen.

Die Versprechung die Linie in die Apotheke zu bringen wäre die interessanteste gewesen, aber sicher kaum umsetzbar, und HSE hat sicher sämtliche Rechte an den Produkten. Es gab die letzten Jahre dann einfach zuviel Produkte und zugekauftes und die Basics haben sich verschlechtert.

Finde auch die Schüttellotion deckt nicht mehr wirklich, und wenn man zuviel nimmt hat man rot-roange Stellen wie Indianer-Make Up vom Fasching, und man fängt echt schnell zu glänzen an, das war doch früher nicht so!
    Ich glaube nicht, dass das das einzige Argument für sie ist. Sie hat mit HSE heftig gekämpft und die haben sie ständig ausgebootet. Christine ist eine liebenswerte Frau, warmherzig, intelligent, unkonventionell. Sehr charmant. Sonnenblumenkind und ich haben sie ja getroffen. Ich vertraue ihr. Ich mag sie sehr. Wenn man sie im Café nebenan treffen würde, wäre das sehr nett. Sie connected mit Menschen.

Es wird wohl was geben: CKs eigene Produkte und Produkte bei Gisela Vecker / Secret Emotion.

Experte Avatar von Supermaus

So, ich hab nun das MU getestet.
    Also schlecht isses echt nicht.
    Für light vielleicht etwas dunkel, für mich passt der Farbton aber.
    Wie üblich für Kaufmann-Produkte, riecht es sehr gut. Deckkraft und Haltbarkeit über den Tag hinweg find ich auch recht gut. Es lässt sich auch sehr schön auftragen und ist weder zu flüssig, noch zu cremig.
    Fazit: Für mich für 19 EUR inkl. dem Abdeckstift ein guter Kauf. Für den Originalpreis aber zu teuer.
    Und der Abdeckstift ist mir zu dunkel. Was haben die sich bei dem Farbton nur gedacht? Geht echt nur im Sommer, wenn man einigermaßen braun ist. Ich nehm ihn grad für die Beine um blaue Flecken, Mückenstiche und ein paar kleine Besenreiser abzudecken

VLG
    die Maus

Pauline
    Besucher

.....
    Geändert von Pauline (02.06.2008 um 21:50 Uhr) Grund: sorry, war im falschen Thread. Hallo liebe Supermaus!

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöchen, Sweetheart...mensch, dich habsch ja ewig nicht mehr gelesen....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Pauline
    Besucher

Mein Körperspray ist auch gekommen. Und - dachten wir es uns doch.... Stark konserviert. Alkohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzyl Benzoate.

Behalte ich das nun?

@ Sonnenblümchen: Hast du schon gerochen, ob es lecker ist? So wie das Alte?

Pauline
    Besucher

Verdorrich!!! Ich habe getestet und bei beiden ist der Sprühkopf kaputt. Es kommt nichts raus! Ist das bei euch auch so? Es ist doch zum Mäuse melken!!!

Lecker riecht es - aber Nebeln ist nicht!

Meine Laune...
    Devilish

@ Paulinchen,

das ist ja echt ärgerlich. Ich habe mein Päckerl zwar heute bekommen, hab aber noch gar nicht reingeschaut, geschweige denn geschnuppert. Außerdem habe ich keinen Vergleich zu früher, weil ich mir das Aroma Spray das erste mal bestellt habe.

Werde da morgen nochmal berichten.

War heute mal bissi auf Christinchens Seite, da gibt es einige neue News:
    3 Juni 2008: "Hier und Jetzt"
    Christine hat einen Spielfilm abgedreht: "Hier und Jetzt". Mit Christine Kaufmann und Martin Semmelrogge. Näheres wird noch bekanntgegeben.

2 Juni 2008: Neue SAT 1 Serie
    SAT 1 Serie mit Christine Kaufmann. Drehbeginn Mitte Juni.

1 Juni 2008: Kosmetikforum
    Demnächst (ca. 2 Wochen) geht ein neues chK - Kosmetikforum online. Näheres wird noch bekanntgegeben.

Quelle: http://www.christinekaufmann.net/news.html
    Auf das Forum bin ich ja mal gespannt.......

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Verdorrich!!! Ich habe getestet und bei beiden ist der Sprühkopf kaputt. Es kommt nichts raus! Ist das bei euch auch so? Es ist doch zum Mäuse melken!!!

Ich habe es heut auch bekommen. SUPER LECKER:!!!!
    War froh, daß ich es heute gleich testen konnte nach meiner JW Parfum Misere. Boah, das roch so übel.
    Habe dann gleich meinen ganzen Körper mit CKs Body Spray eingeduftet.

Mit dem Sprühkopf,,,, dachte auch erst, na super, erst kommt der Kram nicht bei und dann kommt nix raus----
    Habe gedrückt, und gedrückt, dann hab ich mal aufgeschraubt und wieder gedrückt und nochmal ,,,,, dann hat es geklappt.
    LG Justine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Hallo Pauline,das war bei mir auch so,schon bevor es das Doppelpack im Angebot gab.Ging Postwendend zurück..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar

Guten Morgen zusammen

Ich mußte leider über die ganzen Jahre auch immer wieder feststellen, dass die Verpackungen der CK-Produkte oft nicht funktionierten bzw. mangelhaft waren. Bereits bei der ersten Linie (Wellness Care) wunderte ich mich anfangs, weshalb ich im Gesicht goldene Partickelchen hatte. Hhhhm . Die kamen von den güldenen Verschlüssen der Fläschchen

Die Pumpspender funktionierten bei mir leider auch oft genug nicht, was natürlich sehr ärgerlich ist. Da hilft leider nur eins: zurückschicken bzw. umtauschen.

Auf das neue Forum bin ich allerdings sehr gespannt. Ich könnte mir auch vorstellen, wer dort die "Leitung" übernimmt. Mal schauen ........
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Lavendel
    Besucher

ich habe ins SekSkin eine SL medium und eine light gestellt (mit den "alten, guten" INCIs) , habe zu viele bestellt obwohl ich noch welche hatte

Meine Laune...
    Devilish

@ Paulinchen,

so, heute hab ich mal ausgepackt, gesprüht, geschnuppert, gefühlt.

Also lecker riechen tut es ohne Zweifel. Aber diese INCIs :kopfschuettel:
    Ich hab für mich entschieden, das geht zurück. Die Pflegewirkung ist zwar da, aber eben nicht so groß, da mach ich mir das lieber selber.

Seit wann steht den auf den Siegeln "Green Glamour"?
    Übrigens ging bei mir der Sprüher bei einer Flasche erst auch nicht. Hab dann auch kurz abgeschraubt und dann gings doch noch. Vielleicht magst du es auch nochmal probieren?

Ich rieche übrigens extrem die Litsea raus, die macht diesen typischen zitrusfrischen Duft.

Pauline
    Besucher

Sodele: Aufschrauben hat nicht gereicht, ich habe mit der Faust drauf gehauen - mit Schmackes - und dann ging es.

Diese blöden Benzoate möchte ich mir nicht auf den Körper sprühen. Das Aromawater Balance baue ich wunderbar nach - warum nicht dieses? Am Sonntag habe ich noch ein selbstgemixtes Aromawater gefunden, das ist ein Dreivierteljahr alt. Es war nur noch ein Zentimeter in der Flasche. Einwandfrei. Konserviert war es nicht.

Pauline
    Besucher

http://www.zentralbuero.com/christine-kaufmann.html

"Love trip home" und "Hier und jetzt". Schön. Ich freue mich darauf.

Videos "Club der Träume" und "Aschenputtel" solle ihr anclicken.
    Geändert von Pauline (04.06.2008 um 20:30 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Pauline, magst du mal deinen Balance Mischung bekanntgeben?

Pauline
    Besucher

Ganz einfach: Hamamelis-, Rosen- und Lavendelhydrolat, ein paar Tropfen Lavendelöl, Rosengeranie, Rosenholz. Man muss gut duftende Zutaten finden. Die Öle von Behawe finde ich gut - die Hydrolate nicht. Die von Maienfelser oder anderen duften besser... Wenn es flockt oder man es klar haben will: Hobbythek Lösungsvermittler LV - wie heißt der noch?

Das Mischungsverhältnis der ätherischen Öle muss man ausprobieren. Ich mag etwas mehr Lavendel als Rose.

Im Original ist noch Majoran - das muss aber nicht sein.

Sonnenblumenkind: wenn du testest, bitte berichte. Das ist sicher noch zu verbessern.

Cate
    Besucher

einen schönen Tag

Heute habe ich mein Aroma Care Water ausprobiert - einfach ein Duft. Alles kam ordentlich verpackt und funktionstüchtig bei mir an.

Vielen Dank, Pauline, für den Link.

Cate
    Besucher

Falls es nicht schon gepostet wurde, hier ist CK bei hse24 zu sehen:
    Dienstag, 17. 06., 12:00 / 14:00 - 16:00 / 19:00 Uhr.

Allwissend Avatar von windelwinni

Hallo Sonnenblumenkind,

ich hab dir eine PN geschickt bezgl. Schüttellotion.

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Angebot in Sachen Toile: Kosmetik-Koffer plus Kosmetik-Tasche plus Lipstick Clarete für 19,99 €.
    Das Concealer-Duo light ist auch reduziert auf 14,99 €; die Edelsteine mit Gravur gibt's jetzt für 10,00 €. "Ich werde ..." da aber wohl nicht schwach werden, wenn ich die Berichte einiger BJs richtig in Erinnerung habe
    Cate,

Der Preis an sich ist gut. Allerdings habe ich in Erinnerung, dass sich beim Kosmetik-Koffer auf der Vorderseite das ländliche Toile-Leben kopfüber abspielt (z.B. hütet der Hirtenjunge die Schafe im Kopfstand ) usw.)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo Frau Sofia wie schön, Sie zu lesen
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

und einen schönen Abend, liebe Frau Rubinia!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Cate
    Besucher

Sofia,

Das Set kann ich bei hse leider nicht mehr sehen . Wie gut, dass ich es mir nicht gekauft habe, so ist mir eine Enttäuschung erspart geblieben.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Cate,

Der Preis an sich ist gut. Allerdings habe ich in Erinnerung, dass sich beim Kosmetik-Koffer auf der Vorderseite das ländliche Toile-Leben kopfüber abspielt (z.B. hütet der Hirtenjunge die Schafe im Kopfstand :-() usw.)

huhu sofia

Eigentlich interessiert mich Christine nicht mehr .

Ich komm nur vorbei um Schnitty kurz zu knuddeln .

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Eigentlich interessiert mich Christine nicht mehr .

mich auch nicht, rubi.

Ich komm nur vorbei um Schnitty kurz zu knuddeln .

hallo rubilein

schön von dir zu lesen, ich habe dich schon vermisst.

Nur wegen dir Schnitte .

Ansonsten findest du mich schon noch quer durch's Forum

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Nur wegen dir Schnitte .

Ansonsten findest du mich schon noch quer durch's Forum

rubilein , danke süsse.
    Geändert von schnitte (06.06.2008 um 12:57 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Hallöle
    Ich bin so gut eingedeckt mit Christinchen,das es noch so gute Angebote geben kann,ich brauch nix mehr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

heute kam die MACADAMIA + Lippi Rouge Maroc......und das zu 19,99 EUR
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Allwissend Avatar von windelwinni

Habe meine kürzlich erworbenen 2 SL's heute zurückgeschickt, mit dem Hinweis mir das bereits überwiesene Geld wieder rückzuüberweisen, ich hoffe sehr, das klappt. Gleichzeitig hab ich mir bei Sonnenblumenkind eine SL bestellt, da die ja hier sehr gelobt wird und nur gute Incis enthält (worauf ich schon Wert lege). Die jetzige SL von CK ist einfach mit der früheren Version absolut nicht mehr zu vergleichen !

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Habe meine kürzlich erworbenen 2 SL's heute zurückgeschickt, mit dem Hinweis mir das bereits überwiesene Geld wieder rückzuüberweisen, ich hoffe sehr, das klappt. Gleichzeitig hab ich mir bei Sonnenblumenkind eine SL bestellt, da die ja hier sehr gelobt wird und nur gute Incis enthält (worauf ich schon Wert lege). Die jetzige SL von CK ist einfach mit der früheren Version absolut nicht mehr zu vergleichen !

LG
    Windelwinni
    Keine Sorge das Klappt....geht meist sogar recht schnell bis man das Geld wieder hat

Meine Laune...
    Lurking

Hallöle
    falls jemand noch ein MacadamiaFluid benötigt,bitte meldenHab mir doch zuviel Vorrat angeschafft

Forenkönigin Avatar von TonyHill

To whom it may concern ...

Andrea L. erzählte eben in der Sendung, sie mache zusammen mit Frau K. im Juni/Juli (?) ein Workshop in München. Infos dazu gäbe es, Zitat: "in Internet unter Wellness-Quartett".
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

AL beim Workshop dabei ...

Hallo Tony

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rubi
    Wollte nur die Info weitergeben . Ist nicht (mehr) so meins, CK und überhaupt ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann