Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 983 von 1384 ErsteErste ... 483883933963973981982983984985993100310331083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.281 bis 39.320
    Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Huhu Papillon,

lt. Programmvorschau im Videotext sollen die morgen schon kommen. Vielleicht sind die Sachen noch nicht eingebucht. Den Doppelpack Schüttellotion für EUR 24,95 konnte ich auch noch nicht entdecken.
    Werden die erst später einbuchen
    sonst ist ja alles weg bis Christine kommt,
    am WE war es ja bei Bärbel auch so das manche Produkte nur per Telefon zum bestellen waren und nicht über Internet ( warum auch immer )

papillon
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Huhu Papillon,

lt. Programmvorschau im Videotext sollen die morgen schon kommen. Vielleicht sind die Sachen noch nicht eingebucht. Den Doppelpack Schüttellotion für EUR 24,95 konnte ich auch noch nicht entdecken.
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Werden die erst später einbuchen
    sonst ist ja alles weg bis Christine kommt,
    am WE war es ja bei Bärbel auch so das manche Produkte nur per Telefon zum bestellen waren und nicht über Internet ( warum auch immer )
    Ihr Beiden.
    Hoffentlich werden die Seifen rechtzeitig eingebucht, denn ich bin morgen den ganzen Tag nicht zu Hause.

Cate
    Besucher

Schöne Angebote gibt's, z. B. das Waschritual, das ich einfach genial finde, aber mir geht es wie delphin . Ich habe mein Kontingent mindestens bis zum Herbst ausgeschöpft. Ich bleibe standhaft und bestelle nix.

papillon
    Besucher

Hab gerade das 5er Seifen-Set bestellt - hat es also doch noch geklappt und nun muss ich gleich zur Arbeit.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Finde das Schüttellotion-Duo überlegenswert , obwohl mir BJ Refiner eigentlich besser gefällt. aber zu dem Preis... Was mach ich nur?
    Grüßle Rapsi

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Finde das Schüttellotion-Duo überlegenswert , obwohl mir BJ Refiner eigentlich besser gefällt. aber zu dem Preis... Was mach ich nur?
    Rapsi wenn ich mir beim letzten CK-Auftritt nicht schon SL gesichert hätte, würde ich jetzt zuschlagen.Solche Preise gabs doch dafür noch nie, oder?
    Ich nehm den BJ-Refiner morgens und SL abends - bloß mal so nebenbei bemerkt

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Papillon
    das ist die , morgens Bj und abends SL, das ist ja ganz raffiniert .
    Okay, überzeugt, ich bestelle . Und so einen niedrigen Preis hab ich dafür glaub noch nie gesehen
    Grüßle Rapsi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Nein nein nein.....ich bestelle nichts mehr trotz super Angebote
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von wienerin

hallo an alle
    schleiche schon die ganze zeit um diesen boule freezer fürs gesicht. so billig wie heute gabs den noch nie. was für erfahrungen hab ihr damit gemacht? mich interessieren vor allem ergebnisse im augenbereich, da ich sehr unter geschwollenen augen und tränensäcken leide.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Also mein erster Bericht zum Boule Freezer, Mädels wer Migräne hat, braucht die Kühlmasken nicht mehr. Der Freezer wird im Tiefkühlfach nicht so kalt wie die Kühlpads, man soll den Freezer ja im Styroporkasten ins Gefrierfach legen. Es gibt eine angenehme Kälte, nicht zu eisig, aber ich denke, dass er als Boule Cooler nicht funktioniert, nur als Boule Freezer.

Wie er bei Schwellungen wirkt, weiß ich nicht. Aber er ist so schön handlich und man kann so gut über die Augenpartie und Stirnpartie rollen. Meiner Meinung nach haben die Models das in der Präsentation nicht gemacht, sie hatten den manchmal gezogen und damit auch die Haut gezogen. Man kann ihn so gut drehen, dass die Kugel immer rollt und das tut echt gut. Ich hab dann die Schläfen massiert, Akupunkturpunkte über der Augenpartie und Stirnpartie. Vorher hatte ich mich nur eingecremt und noch kein Make-up genommen.

Alles in allem tut er sehr gut und macht wirklich frisch.
    Wienerin

ich zitier mich mal selber. Bin immer noch der Meinung wie oben.

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo an alle
    schleiche schon die ganze zeit um diesen boule freezer fürs gesicht. so billig wie heute gabs den noch nie. was für erfahrungen hab ihr damit gemacht? mich interessieren vor allem ergebnisse im augenbereich, da ich sehr unter geschwollenen augen und tränensäcken leide.
    liebe grüße
    silvia

Wiener!
    Ich zitiere mich auch selber ( Nike ) von vor knapp einem Monat, also nur ein paar Seiten zurück.
    Ich habe die Beiträge einiger BJs hervorgekramt.

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Boule Freezer
    Eigenschaften: Der hochwertige, mit kühlender Flüssigkeit (eine wässrige Mischung aus Alkoholen und Glykolen mit blauem Farbstoff) gefüllte Glasballon kann auf die Wirkung von Pflegeprodukten positiv wirken.

Durch den Temperaturunterschied kann die Haut angeregt und in einen für die Aufnahme der Wirkstoffe günstigen Zustand versetzt werden. Die gleichmäßige Kühlung wirkt tonisierend und kann irritierte Haut beruhigen. Bereits aufgetragenes Make-up wird fixiert.

Anwendung: Den Boule Freezer in der Tiefkühlung auf Minus 20 Grad abkühlen lassen. Wie gewohnt die Pflegeprodukte auftragen, den Boule Freezer an dem Haltegriff anfassen und mit leichtem Druck kreisende Bewegungen an den gewünschten Hautpartien durchführen. Die gekühlte Kugel nicht zu lange auf einer Stelle belassen

Moin zusammen,

hier wurde doch gefragt ob bei der Beschreibung des Kugeldingsbums beisteht, daß man damit nicht zu lange auf einer Stelle bleiben darf. Ich habe euch die Beschreibung mal kopiert (siehe oben). Es steht drin.

Interessant fand ich, daß die gekühlte Kugel Hautiritationen beruhigen kann. Also das kann ein kalter Waschlappen auch. Was mir noch aufgefallen ist, die Kugel ist heute viel billiger als gestern. Gestern waren es glaube ich 5 € heute sind es rund 10 €. Sieh an sie an.

Rosa , hab dich auch schon vermisst, Ina

Also mein erster Bericht zum Boule Freezer, Mädels wer Migräne hat, braucht die Kühlmasken nicht mehr. Der Freezer wird im Tiefkühlfach nicht so kalt wie die Kühlpads, man soll den Freezer ja im Styroporkasten ins Gefrierfach legen. Es gibt eine angenehme Kälte, nicht zu eisig, aber ich denke, dass er als Boule Cooler nicht funktioniert, nur als Boule Freezer.

Wie er bei Schwellungen wirkt, weiß ich nicht. Aber er ist so schön handlich und man kann so gut über die Augenpartie und Stirnpartie rollen. Meiner Meinung nach haben die Models das in der Präsentation nicht gemacht, sie hatten den manchmal gezogen und damit auch die Haut gezogen. Man kann ihn so gut drehen, dass die Kugel immer rollt und das tut echt gut. Ich hab dann die Schläfen massiert, Akupunkturpunkte über der Augenpartie und Stirnpartie. Vorher hatte ich mich nur eingecremt und noch kein Make-up genommen.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Nach den Erfahrungen mit HSE bin ich auch irgendwie auf Abwehr bei neuen Produkten. Man kann denen wirklich nicht trauen.

Der Boule Freezer übertrifft den Löffel aber tatsächlich - hätte ich nicht gedacht. Ich hatte den ganzen Tag tränende, bröselnde Augen, der Freezer hat Klarheit im Auge und im Kopf gebracht. Ich werde den kaufen.

Toll sind auch die Edelstein-Massage-Augen. Heftig in der Wirkung und man kann nichts falsch machen.

E gab auch so Massagepilze mit Kissmee-Mterial überzogen, einenkleinen für´s Gesicht und einen großen für die Problemzonen. Da weiss ich noch nicht, jedenfalls kann man mit dem Stengel dran mehr Kraft ausüben. Mir reicht aber der Kissmee.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo Barbara,

ich nehme deine Entschuldigung gerne an, aber bitte lass´ Taten folgen. Wenn du keinen Link hierher setzen möchtest, dann lösche wenigstens den Beitrag. Ich komme damit nicht klar. Bitte akzeptiere, dass ich vorerst drüben nicht berichten möchte, auch nicht per Zusammenfassung von Fremden. Die Zusammenfassung bringt auch nichts, es entsteht ein falscher Eindruck des Ereignisses. Es sind etliche Teilnehmerinnen des Brunnengespräches angemeldet, mich wundert, dass keine aus Ihrer Sicht berichtet. Monika, Karin, Christine... Ich denke, dass jede eine andere Wahrnehmung hat, das wäre doch interessant.

Nach unserer Vorgeschichte per PN müsstest du auch verstehen, warum ich dir keine PNs mehr schicke. Einfach so akzeptieren wollte ich die Missachtung aber auch nicht. Irgendwie muss ich mich wehren können.

Ich werde zu diesem Thema jetzt nicht mehr schreiben, sonst vergessen wir die schönen Dinge des Lebens, z. B. die neuen Produkte....

@ all: mich hat der Boule Freezer außerordentlich beeindruckt. Die Edelsteinmassageroller auch. Das sind beides erstaunliche Geräte. Leider bin ich Mitglied der November-Spargruppe. Was tun? Ein Schmuckköfferchen brauche ich auch, das Wolkenmuster muss ich mir aber nochmal genau ansehen....

Einen schönen Tag an alle!
    Pauline

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Präsentation von diesem Joya Massageroller gesehen? Wann war die eigentlich? Dieses Gerät gefällt mir mittlerweile immer besser, insbesondere als Alternative zum Boule-Freezer. Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte, wie wurde er denn präsentiert?

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine
    Diejenigen, die den Massageroller haben, können ja die Edelsteinkugel heraus nehmen, ins Kühlfach legen, gekühlt wieder hinein tun und los geht's mit der kühlenden Massage!

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Bernstein

ich habe ja den Classic und den Mini von Joya. Man kann mit dem Classic das Gesicht schon rollern, aber eben nur die ebenen Flächen, wie z.B. Stirn Wangen, vielleicht noch Kinn und Mundgegend. Aber die Augen kann man mit dem Classic nicht machen, mit dem Mini aber schon. Da funz der mit ner gekühlten Kugel aus meiner Sicht wie der Boule Freezer. Okay, ich hab mir beide Teile zum Geburtstag schenken lassen. Wenn ich hätte selber zahlen müssen, hätte ich wohl auch nur den Classic, aber so ) Ich möchte jetzt keinen der beiden mehr hergeben.

@ Ringinteressiert

ich habe doch berichtet, daß ich mir den Ring mit Howlith bestellt habe. Heute habe ich ihn wieder zurüchgeschickt. ICh habe den Ring in der Zeit vielleicht 5-7 mal getragen und das Gold der Gravur ist schon total abgeblätter, so daß man von den Punkten gar nichts mehr und den W nur noch sehr wenig geseehn hat. Das ist mir dann doch zu viel Geld für recht schlechte Qualität.

Ich hoffe, dass Obiges dir weiterhilft!
    (drüben - im nicht mehr Existenten aber neu angekündigten - wären mehr Infos gewesen )
    Geändert von Sofia (17.06.2008 um 14:29 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Nein nein nein.....ich bestelle nichts mehr trotz super Angebote
    Triene,
    würde ich mir aber überlegen
    denn bald ist CK weg,
    und dann ?

Bergkristall!

Ich bin deiner Bitte nachgekommen und habe für dich die INCIs ausgegra... ähm gesucht!

Bitte schön:

Fluid Face Toner von Christine Kaufmann

Aqua
    Hellanthus Annus
    Daucus Carota
    Dihydroyacetone
    Titanium Dioxide Bolus Rubra
    Methyl-, Propyl-, Butylparaben
    Phenoxyethanol
    Panthenol
    Curcuma Longa
    Cananga Odorata
    Pelargonium Graveolens
    Hamamelis Virginia
    Rosa Damascena

Und du möchtest auch wissen wie ich "gegraben" habe.

Hier die Schritte:

1. in den INCI-Fred selber gehen.
    2. Bei Thema durchsuchen - > erweiterte Suche
    3. Suchwort / Suchwörter eingeben
    4. Einstellung: 1 Jahr und älter (in diesem Fall)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Bergkristall
    Besucher

Ganz, ganz lieben Dank, Sofia, für Deine Mühe und Deine Hilfe

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ganz, ganz lieben Dank, Sofia, für Deine Mühe und Deine Hilfe

Gern geschehen!

So, was gibt's nun als Nächstes zu suchen, nach dem Motto: "BILD' dir deine Meinung" über die INCIs inkl. Parabenchen oder andere Aspekte?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Triene,
    denn bald ist CK weg,
    und dann ?

Das werden wir dann im neuen Kosmetikforum erfahren
    Lt. HP können wir ja jeden Tag mit dem Startschuss rechnen.
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall
    Besucher

Gern geschehen!

So, was gibt's nun als Nächstes zu suchen, nach dem Motto: "BILD' dir deine Meinung" über die INCIs inkl. Parabenchen oder andere Aspekte?
    Ich habe nach den INCI für den Toner gesucht weil mir die Geschichte mit der SL keine Ruhe gelassen hatte

Ich dachte (aufgrund von Curcuma), dass man vielleicht einfach beim Drucken der Inci für die SL die Vorlage vertauscht und die INCI vom Toner abgedruckt hatte. Weil es ja nicht normal ist, dass Inhaltsstoffe verändert werden ohne Ankündigung Finde ich

Aber nachdem ich jetzt das verglichen habe mit den neuen INCI der SL paßt das nicht

Bergkristall, den Vergleich hatte ich schon gemacht gehabt.

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall, den Vergleich hatte ich schon gemacht gehabt.
    Sofia

Ich konnte mich bis jetzt nicht entscheiden, ob es mir egal ist oder ob ich es doch wissen will Der Wissens-Wunsch hat dann doch jetzt gesiegt

Kann ich gut verstehen, Bergkristall.

Ich wollte es auch wissen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die so sang- und klanglos die INCIs geändert haben. PP hat auch heute die NK-Charakteristik betont.

Bergkristall
    Besucher

Kann ich gut verstehen, Bergkristall.

Ich wollte es auch wissen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die so sang- und klanglos die INCIs geändert haben. PP hat auch heute die NK-Charakteristik betont.

Hat denn niemand in der Sendung etwas zu den INCI gesagt ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemandem aufegfallen ist wenn die nicht richtig sind. Und wenn die richtig sind, dann ist es keine NK mehr, oder

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hat denn niemand in der Sendung etwas zu den INCI gesagt ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemandem aufegfallen ist wenn die nicht richtig sind. Und wenn die richtig sind, dann ist es keine NK mehr, oder
    CK war doch noch nie nk, oder höchstens so wie yves rocher.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    CK war doch noch nie nk, oder höchstens so wie yves rocher.
    Ich weiß, dass CK keine NK-Kosmetik macht, Frank, allerdings haben bei der SL die INCI immer gestimmt im Sinne von NK. Jetzt ist es nicht mehr so, dann kann man ja nicht von NK-Charakteristik sprechen.

Wie auch immer, ich benutze nur das Öl und Himalaya Wasch-Creme deshalb betrifft mich das jetzt nicht so sonderlich

Edit: Und beim SB ist es mir egal

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich weiß, dass CK keine NK-Kosmetik macht, Frank, allerdings haben bei der SL die INCI immer gestimmt im Sinne von NK. Jetzt ist es nicht mehr so, dann kann man ja nicht von NK-Charakteristik sprechen.

Wie auch immer, ich benutze nur das Öl und Himalaya Wasch-Creme deshalb betrifft mich das jetzt nicht so sonderlich

Edit: Und beim SB ist es mir egal
    aber die incis einfach so ändern, das finde ich schon recht hart.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    aber die incis einfach so ändern, das finde ich schon recht hart.
    frank, da hast du recht.
    aber wundert das einen überhaupt noch? ist nach incis, die nicht verwendet werden- dann aber doch drin sind bzw. incis, die drin sein sollten, aber nicht drin sind- mal eine neue variante

im grunde, ist es doch jetzt auch mittlerweile egal.
    ja, es gibt super angebote- als dankeschön an die kunden und ihre treue oder ist es doch mehr der gedanke: kurz vor schluss noch so viel gewinn wie möglich zu erzielen?

was will ich mich denn jetzt noch mit einer linie eindecken, die in ein paar monaten wahrscheinlich sowieso in dieser zusammensetzung nicht mehr zu bekommen ist. dann muss ich mich spätestens dann nach neuen produkten umsehen
    Viele Grüße Sabi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Naja es mutet schon seltsam an, dass quasi nicht die Restbestände abverkauft werden sondern dass nochmal mit anderen/schlechteren INCIs nachproduziert wurde .

Da tipp ich eher auf nochmal richtig absahnen bevor das Ende kommt .
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Naja es mutet schon seltsam an, dass quasi nicht die Restbestände abverkauft werden sondern dass nochmal mit anderen/schlechteren INCIs nachproduziert wurde .

Da tipp ich eher auf nochmal richtig absahnen bevor das Ende kommt .
    schlimmer gehts immer...
    Viele Grüße Sabi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hauptsache Christinchen sitzt sendungsbewußt und selbstverliebt in ihren Sendungen und weiss von nix .
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Triene,
    denn bald ist CK weg,
    und dann ?
    Das macht nichts bin gut eingedecktUnd zudem gibts ja noch R.K.,B.J.usw,ne?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo an alle
    liebe grüße
    silvia

Ich zitiere mich auch selber ( Nike ) von vor knapp einem Monat, also nur ein paar Seiten zurück.

Zitat:
    Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Boule Freezer
    Eigenschaften: Der hochwertige, mit kühlender Flüssigkeit (eine wässrige Mischung aus Alkoholen und Glykolen mit blauem Farbstoff) gefüllte Glasballon kann auf die Wirkung von Pflegeprodukten positiv wirken.

Durch den Temperaturunterschied kann die Haut angeregt und in einen für die Aufnahme der Wirkstoffe günstigen Zustand versetzt werden. Die gleichmäßige Kühlung wirkt tonisierend und kann irritierte Haut beruhigen. Bereits aufgetragenes Make-up wird fixiert.

Anwendung: Den Boule Freezer in der Tiefkühlung auf Minus 20 Grad abkühlen lassen. Wie gewohnt die Pflegeprodukte auftragen, den Boule Freezer an dem Haltegriff anfassen und mit leichtem Druck kreisende Bewegungen an den gewünschten Hautpartien durchführen. Die gekühlte Kugel nicht zu lange auf einer Stelle belassen

Moin zusammen,

hier wurde doch gefragt ob bei der Beschreibung des Kugeldingsbums beisteht, daß man damit nicht zu lange auf einer Stelle bleiben darf. Ich habe euch die Beschreibung mal kopiert (siehe oben). Es steht drin.

Interessant fand ich, daß die gekühlte Kugel Hautiritationen beruhigen kann. Also das kann ein kalter Waschlappen auch. Was mir noch aufgefallen ist, die Kugel ist heute viel billiger als gestern. Gestern waren es glaube ich 5 € heute sind es rund 10 €. Sieh an sie an.

Zitat:
    Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rosa , hab dich auch schon vermisst, Ina

Zitat:
    Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Nach den Erfahrungen mit HSE bin ich auch irgendwie auf Abwehr bei neuen Produkten. Man kann denen wirklich nicht trauen.

Der Boule Freezer übertrifft den Löffel aber tatsächlich - hätte ich nicht gedacht. Ich hatte den ganzen Tag tränende, bröselnde Augen, der Freezer hat Klarheit im Auge und im Kopf gebracht. Ich werde den kaufen.

Toll sind auch die Edelstein-Massage-Augen. Heftig in der Wirkung und man kann nichts falsch machen.

E gab auch so Massagepilze mit Kissmee-Mterial überzogen, einenkleinen für´s Gesicht und einen großen für die Problemzonen. Da weiss ich noch nicht, jedenfalls kann man mit dem Stengel dran mehr Kraft ausüben. Mir reicht aber der Kissmee.

Zitat:
    Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

mich hat der Boule Freezer außerordentlich beeindruckt. Die Edelsteinmassageroller auch. Das sind beides erstaunliche Geräte. Leider bin ich Mitglied der November-Spargruppe. Was tun? Ein Schmuckköfferchen brauche ich auch, das Wolkenmuster muss ich mir aber nochmal genau ansehen....

Einen schönen Tag an alle!
    Pauline

Zitat:
    Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Präsentation von diesem Joya Massageroller gesehen? Wann war die eigentlich? Dieses Gerät gefällt mir mittlerweile immer besser, insbesondere als Alternative zum Boule-Freezer. Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte, wie wurde er denn präsentiert?

Zitat:
    Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine
    Diejenigen, die den Massageroller haben, können ja die Edelsteinkugel heraus nehmen, ins Kühlfach legen, gekühlt wieder hinein tun und los geht's mit der kühlenden Massage!

Zitat:
    Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Bernstein

ich habe ja den Classic und den Mini von Joya. Man kann mit dem Classic das Gesicht schon rollern, aber eben nur die ebenen Flächen, wie z.B. Stirn Wangen, vielleicht noch Kinn und Mundgegend. Aber die Augen kann man mit dem Classic nicht machen, mit dem Mini aber schon. Da funz der mit ner gekühlten Kugel aus meiner Sicht wie der Boule Freezer. Okay, ich hab mir beide Teile zum Geburtstag schenken lassen. Wenn ich hätte selber zahlen müssen, hätte ich wohl auch nur den Classic, aber so ) Ich möchte jetzt keinen der beiden mehr hergeben.

@ Ringinteressiert

ich habe doch berichtet, daß ich mir den Ring mit Howlith bestellt habe. Heute habe ich ihn wieder zurüchgeschickt. ICh habe den Ring in der Zeit vielleicht 5-7 mal getragen und das Gold der Gravur ist schon total abgeblätter, so daß man von den Punkten gar nichts mehr und den W nur noch sehr wenig geseehn hat. Das ist mir dann doch zu viel Geld für recht schlechte Qualität.

(drüben - im nicht mehr Existenten aber neu angekündigten - wären mehr Infos gewesen )

Wiener!

danke für's Heraussuchen liebe Sofia.
    Mich erinnert das daran, ihn wieder zu benutzen.
    Geändert von Nike (17.06.2008 um 22:38 Uhr) Grund: auf Wunsch geändert.

schnitte
    Besucher

sofia danke für deine mühe.

huhu nike

danke für's Heraussuchen liebe Sofia.
    Mich erinnert das daran, ihn wieder zu benutzen.

Gern geschehen , liebe Nike

Du hast den Text ja so schön - in der beruhigenden Farbe - blau zitiert!

PS: du hast ja ein ganz neues G'sichterl!

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    sofia danke für deine mühe.

Schnitte

Ich suche gerne auch für dich.

schnitte
    Besucher

Schnitte

Ich suche gerne auch für dich.

danke sofia

du bist immer hilfsbereit.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben.
    also ich hatte nachdem ihr mir beim letzten mal schon so schön Auskunft gegeben habt den Boule Freezer bestellt.

Nike, du hattest Recht
    ist wirklich super!!

Darf ich Euch mal fragen, ich glaube ich hatte schon mal gefragt, wenn ja, bitte verzeihen...
    Nehmt Ihr Christine's Seifen auch für die den ganzen Körper beim Duschen? Oder nur fürs Ritual????
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Justine ich nehm die Seifen auch für den Körper.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

Justine,

also ich denke, du kannst die Seifen auch problemlos für den ganzen Körper benutzen....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Soni, Serafina,
    danke euch. Habe ich irgendwie noch nie vorher gemacht immer nur mit dem Ritual.
    Merci!!!

Soni, fühlt sich Haut dann gut an????
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Justine ich kann mich nicht beklagen, ist halt anders, als wenn man mit DG duscht, aber es ist kein unangenehmes Gefühl.
    Viele Grüsse Sonja

Soni,
    habe heute nämlich das 5er Set bestellt. Für nur Gesicht ist das ja doch ein bisschen viel. Dann werde ich mal meinen Körper in Schoko und Vanille hüllen. Wir schon nicht zu quietschig werden-
    LG Justine