Schöne Angebote gibt's, z. B. das Waschritual, das ich einfach genial finde, aber mir geht es wie delphin. Ich habe mein Kontingent mindestens bis zum Herbst ausgeschöpft. Ich bleibe standhaft und bestelle nix.
Hab gerade das 5er Seifen-Set bestellt - hat es also doch noch geklapptund nun muss ich gleich zur Arbeit.
Finde das Schüttellotion-Duo überlegenswert, obwohl mir BJ Refiner eigentlich besser gefällt. aber zu dem Preis... Was mach ich nur?
Papillon
das ist die, morgens Bj und abends SL, das ist ja ganz raffiniert
.
Okay, überzeugt, ich bestelle. Und so einen niedrigen Preis hab ich dafür glaub noch nie gesehen
![]()
Nein nein nein.....ich bestelle nichts mehr trotz super Angebote![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo an alle
schleiche schon die ganze zeit um diesen boule freezer fürs gesicht. so billig wie heute gabs den noch nie. was für erfahrungen hab ihr damit gemacht? mich interessieren vor allem ergebnisse im augenbereich, da ich sehr unter geschwollenen augen und tränensäcken leide.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
Wiener!
Ich zitiere michauch selber (
Nike
) von vor knapp einem Monat, also nur ein paar Seiten zurück.
Ich habe die Beiträge einiger BJs hervorgekramt.
Ich hoffe, dass Obiges dir weiterhilft!
(drüben - im nicht mehr Existentenaber neu angekündigten - wären mehr Infos gewesen
)
Geändert von Sofia (17.06.2008 um 14:29 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bergkristall!
Ich bin deiner Bitte nachgekommen und habe für dich die INCIs ausgegra... ähm gesucht!
Bitte schön:
Fluid Face Toner von Christine Kaufmann
Aqua
Hellanthus Annus
Daucus Carota
Dihydroyacetone
Titanium Dioxide Bolus Rubra
Methyl-, Propyl-, Butylparaben
Phenoxyethanol
Panthenol
Curcuma Longa
Cananga Odorata
Pelargonium Graveolens
Hamamelis Virginia
Rosa Damascena
Und du möchtest auch wissen wie ich "gegraben"habe.
Hier die Schritte:
1. in den INCI-Fred selber gehen.
2. Bei Thema durchsuchen - > erweiterte Suche
3. Suchwort / Suchwörter eingeben
4. Einstellung: 1 Jahr und älter (in diesem Fall)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ganz, ganz lieben Dank, Sofia, für Deine Mühe und Deine Hilfe![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe nach den INCI für den Toner gesucht weil mir die Geschichte mit der SL keine Ruhe gelassen hatte![]()
Ich dachte (aufgrund von Curcuma), dass man vielleicht einfach beim Drucken der Inci für die SL die Vorlage vertauscht und die INCI vom Toner abgedruckt hatte. Weil es ja nicht normal ist, dass Inhaltsstoffe verändert werden ohne AnkündigungFinde ich
Aber nachdem ich jetzt das verglichen habe mit den neuen INCI der SL paßt das nicht![]()
Bergkristall, den Vergleich hatte ich schon gemacht gehabt.
Kann ich gut verstehen, Bergkristall.
Ich wollte es auch wissen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die so sang- und klanglos die INCIs geändert haben. PP hat auch heute die NK-Charakteristik betont.![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich weiß, dass CK keine NK-Kosmetik macht, Frank, allerdings haben bei der SL die INCI immer gestimmt im Sinne von NK. Jetzt ist es nicht mehr so, dann kann man ja nicht von NK-Charakteristik sprechen.
Wie auch immer, ich benutze nur das Öl und Himalaya Wasch-Creme deshalb betrifft mich das jetzt nicht so sonderlich
Edit: Und beim SB ist es mir egal![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
frank, da hast du recht.
aber wundert das einen überhaupt noch? ist nach incis, die nicht verwendet werden- dann aber doch drin sind bzw. incis, die drin sein sollten, aber nicht drin sind- mal eine neue variante
im grunde, ist es doch jetzt auch mittlerweile egal.
ja, es gibt super angebote- als dankeschön an die kunden und ihre treueoder ist es doch mehr der gedanke: kurz vor schluss noch so viel gewinn wie möglich zu erzielen?
was will ich mich denn jetzt noch mit einer linie eindecken, die in ein paar monaten wahrscheinlich sowieso in dieser zusammensetzung nicht mehr zu bekommen ist. dann muss ich mich spätestens dann nach neuen produkten umsehen![]()
Viele GrüßeSabi
Najaes mutet schon seltsam an, dass quasi nicht die Restbestände abverkauft werden
sondern dass nochmal mit anderen/schlechteren INCIs nachproduziert wurde
.
Da tipp ich eher auf nochmal richtig absahnen bevor das Ende kommt.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Hauptsache Christinchen sitzt sendungsbewußt und selbstverliebtin ihren Sendungen
und weiss von nix
.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
von wienerin Beitrag anzeigen
hallo an alle
schleiche schon die ganze zeit um diesen boule freezer fürs gesicht. so billig wie heute gabs den noch nie. was für erfahrungen hab ihr damit gemacht? mich interessieren vor allem ergebnisse im augenbereich, da ich sehr unter geschwollenen augen und tränensäcken leide.
liebe grüße
silvia
Ich zitiere mich auch selber ( Nike ) von vor knapp einem Monat, also nur ein paar Seiten zurück.
Ich habe die Beiträge einiger BJs hervorgekramt.
Zitat:
Zitat von Easy Beitrag anzeigen
Boule Freezer
Eigenschaften: Der hochwertige, mit kühlender Flüssigkeit (eine wässrige Mischung aus Alkoholen und Glykolen mit blauem Farbstoff) gefüllte Glasballon kann auf die Wirkung von Pflegeprodukten positiv wirken.
Durch den Temperaturunterschied kann die Haut angeregt und in einen für die Aufnahme der Wirkstoffe günstigen Zustand versetzt werden. Die gleichmäßige Kühlung wirkt tonisierend und kann irritierte Haut beruhigen. Bereits aufgetragenes Make-up wird fixiert.
Anwendung: Den Boule Freezer in der Tiefkühlung auf Minus 20 Grad abkühlen lassen. Wie gewohnt die Pflegeprodukte auftragen, den Boule Freezer an dem Haltegriff anfassen und mit leichtem Druck kreisende Bewegungen an den gewünschten Hautpartien durchführen. Die gekühlte Kugel nicht zu lange auf einer Stelle belassen
Moin zusammen,
hier wurde doch gefragt ob bei der Beschreibung des Kugeldingsbums beisteht, daß man damit nicht zu lange auf einer Stelle bleiben darf. Ich habe euch die Beschreibung mal kopiert (siehe oben). Es steht drin.
Interessant fand ich, daß die gekühlte Kugel Hautiritationen beruhigen kann. Also das kann ein kalter Waschlappen auch. Was mir noch aufgefallen ist, die Kugel ist heute viel billiger als gestern. Gestern waren es glaube ich 5 € heute sind es rund 10 €. Sieh an sie an.
Zitat:
Zitat von Nike Beitrag anzeigen
Rosa , hab dich auch schon vermisst, Ina
Also mein erster Bericht zum Boule Freezer, Mädels wer Migräne hat, braucht die Kühlmasken nicht mehr. Der Freezer wird im Tiefkühlfach nicht so kalt wie die Kühlpads, man soll den Freezer ja im Styroporkasten ins Gefrierfach legen. Es gibt eine angenehme Kälte, nicht zu eisig, aber ich denke, dass er als Boule Cooler nicht funktioniert, nur als Boule Freezer.
Wie er bei Schwellungen wirkt, weiß ich nicht. Aber er ist so schön handlich und man kann so gut über die Augenpartie und Stirnpartie rollen. Meiner Meinung nach haben die Models das in der Präsentation nicht gemacht, sie hatten den manchmal gezogen und damit auch die Haut gezogen. Man kann ihn so gut drehen, dass die Kugel immer rollt und das tut echt gut. Ich hab dann die Schläfen massiert, Akupunkturpunkte über der Augenpartie und Stirnpartie. Vorher hatte ich mich nur eingecremt und noch kein Make-up genommen.
Alles in allem tut er sehr gut und macht wirklich frisch.
Zitat:
Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
Nach den Erfahrungen mit HSE bin ich auch irgendwie auf Abwehr bei neuen Produkten. Man kann denen wirklich nicht trauen.
Der Boule Freezer übertrifft den Löffel aber tatsächlich - hätte ich nicht gedacht. Ich hatte den ganzen Tag tränende, bröselnde Augen, der Freezer hat Klarheit im Auge und im Kopf gebracht. Ich werde den kaufen.
Toll sind auch die Edelstein-Massage-Augen. Heftig in der Wirkung und man kann nichts falsch machen.
E gab auch so Massagepilze mit Kissmee-Mterial überzogen, einenkleinen für´s Gesicht und einen großen für die Problemzonen. Da weiss ich noch nicht, jedenfalls kann man mit dem Stengel dran mehr Kraft ausüben. Mir reicht aber der Kissmee.
Zitat:
Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
mich hat der Boule Freezer außerordentlich beeindruckt. Die Edelsteinmassageroller auch. Das sind beides erstaunliche Geräte. Leider bin ich Mitglied der November-Spargruppe. Was tun? Ein Schmuckköfferchen brauche ich auch, das Wolkenmuster muss ich mir aber nochmal genau ansehen....
Einen schönen Tag an alle!
Pauline
Zitat:
Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
Hat jemand die Präsentation von diesem Joya Massageroller gesehen? Wann war die eigentlich? Dieses Gerät gefällt mir mittlerweile immer besser, insbesondere als Alternative zum Boule-Freezer. Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte, wie wurde er denn präsentiert?
Zitat:
Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
Ich habe eine
Diejenigen, die den Massageroller haben, können ja die Edelsteinkugel heraus nehmen, ins Kühlfach legen, gekühlt wieder hinein tun und los geht's mit der kühlenden Massage!
Zitat:
Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
Bernstein
ich habe ja den Classic und den Mini von Joya. Man kann mit dem Classic das Gesicht schon rollern, aber eben nur die ebenen Flächen, wie z.B. Stirn Wangen, vielleicht noch Kinn und Mundgegend. Aber die Augen kann man mit dem Classic nicht machen, mit dem Mini aber schon. Da funz der mit ner gekühlten Kugel aus meiner Sicht wie der Boule Freezer. Okay, ich hab mir beide Teile zum Geburtstag schenken lassen. Wenn ich hätte selber zahlen müssen, hätte ich wohl auch nur den Classic, aber so ) Ich möchte jetzt keinen der beiden mehr hergeben.
@ Ringinteressiert
ich habe doch berichtet, daß ich mir den Ring mit Howlith bestellt habe. Heute habe ich ihn wieder zurüchgeschickt. ICh habe den Ring in der Zeit vielleicht 5-7 mal getragen und das Gold der Gravur ist schon total abgeblätter, so daß man von den Punkten gar nichts mehr und den W nur noch sehr wenig geseehn hat. Das ist mir dann doch zu viel Geld für recht schlechte Qualität.
Ich hoffe, dass Obiges dir weiterhilft!
(drüben - im nicht mehr Existenten aber neu angekündigten - wären mehr Infos gewesen )
danke für's Heraussuchen liebe Sofia.
Mich erinnert das daran, ihn wieder zu benutzen.![]()
Geändert von Nike (17.06.2008 um 22:38 Uhr) Grund: auf Wunsch geändert.
sofiadanke für deine mühe.
huhu nike![]()
Hallo Ihr Lieben.
also ich hatte nachdem ihr mir beim letzten mal schon so schön Auskunft gegeben habt den Boule Freezer bestellt.
Nike, du hattest Recht
ist wirklich super!!
Darf ich Euch mal fragen, ich glaube ich hatte schon mal gefragt, wenn ja, bitte verzeihen...
Nehmt Ihr Christine's Seifen auch für die den ganzen Körper beim Duschen? Oder nur fürs Ritual????
LG Justine
Justineich nehm die Seifen auch für den Körper.
Viele Grüsse Sonja
Justine,
also ich denke, du kannst die Seifen auch problemlos für den ganzen Körper benutzen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Soni, Serafina,
danke euch. Habe ich irgendwie noch nie vorher gemacht immer nur mit dem Ritual.
Merci!!!
Soni, fühlt sich Haut dann gut an????
LG Justine
Justine ich kann mich nicht beklagen, ist halt anders, als wenn man mit DG duscht, aber es ist kein unangenehmes Gefühl.
Viele Grüsse Sonja
Soni,
habe heute nämlich das 5er Set bestellt. Für nur Gesicht ist das ja doch ein bisschen viel. Dann werde ich mal meinen Körper in Schoko und Vanille hüllen.Wir schon nicht zu quietschig werden-
LG Justine