diese weiße Spitze um das Kissen mag ich nicht. Gut dass ich das noch gesehen habe.![]()
diese weiße Spitze um das Kissen mag ich nicht. Gut dass ich das noch gesehen habe.![]()
Geändert von Nike (21.06.2008 um 18:06 Uhr)
Mir gefällts rundherum,wenn ich noch ein bisschen warte ist meine Wunschfarbe wech und auch die Versuchung.Hatte bei CK immer mehr Retouren,als Dinge ,die bleiben durften.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
@ Wienerin und Nike,
ich hab bei Sekond Skin einen neuen Vaculifter von Christine eingestellt, ist das Body 1 Modell mit 5 cm Durchmesser.
Sorry, aber ich vergesse immer, das ja nicht jeder bei Sekond Skin dabei ist.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Sonnenblumenkind, du hast es richtig spannend gemacht.
![]()
@ Nike,
CK hat in der Sendung und auch beim Brunnengespräch erzählt, daß sie auch Mineralpuder bringt.
Ich glaube aber nicht, daß das noch passiert, weil sie ja bei HSE aufhört.
Irgendwie komisch, aber beim Brunnengespräch hat sie auch erzählt, daß sie aufhört.Fällt mir aber auch jetzt erst auf.
schade, dass das jetzt so schnell geht.
Sie hat das aufhören die letzten Jahre immer mal erwähnt, aber man will sowas einfach nicht wahrhaben.![]()
@ Hallo Sunny Flower Child! Ich glaube, dass HSE auf die Ankündigung von CK, aufzuhören, reagiert hat. Die werden nicht mehr investieren. Es ist Ausverkauf angesagt. Man merkt`s.
Wenn die Bestände zu Ende gehen, ist alles aus. Bei Andrea Lutz änderte sich auch der Sprachductus heute. Nicht mehr "Zum Jahresende hört sie auf", sondern "bald". Eben dann - wenn die Bestände abgebaut sind. O.K. - die Preise sind unten. Nutzen wir´s.
Ihren Mineralpuder hat jetzt Renée Koch.
Ich finde es schade. Aber - es gab so eine leise Andeutung bei der Iso-Menon: "die Produkte werden verfügbar bleiben".
aha. Dabei hatte sie vor Monaten erst erzählt vom Mineralpuder und der René hat den schon so lange.![]()
Ich habe mir immer gerne ihre Sendungen angeschaut:eine Frau mit Charisma und Ausstrahlung und keine stromlinienförmige Schönheit.Ich finde sie sehr inspirierend und werde sie auf Hase vermissen.CK hat einfach ein klein wenig Vorbild-Charakter für mich.![]()
BASHO 1692
Ich benutze den Mineralpuder von Essence
. Nachgeworfen günstig, ich finds klasse
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Geändert von silbermarie (21.06.2008 um 19:14 Uhr)
BASHO 1692
Soni, Chrimaluxe habe ich auch, da gefällt mir die große Farbauswahl, aber meine Wangenpartie trocknet leicht aus. Das sieht doof aus.
Die MF von QVC kenne ich bisher noch nicht. Werde bei der nächsten Präsentation mal ein Auge darauf werfen.
Ina, Essence finde ich zwar gut deckend, ist für mich zu dunkel.
Hallo an alle,
klar gibbet viele andere Anbieter für Mineral Make-up. Ich hatte mich nur auf CK gefreut, weil ich gehofft habe, dass da dann tollere Farben dabei sind, weil CK halt immer seeeeeehr schöne Farben hat, grad bei den Lippis - leider mit Incis die ich nicht mag.
Ich persönlich hab jetzt Hauschka - die Stone Palette für die Augen und den roten Lippi. Makeup verwene ich eh nie, mach nur SL und Puder und wenn nötig noch nen concealer druff. Das reicht mir.
Ich hab grad das buch von ck gelesen "ck und ich". sehr nett geschrieben und auch lustig, aber auch ein kapitel über HSE drinnen, da redet sie zwar eigentlich nur herum, aber man kann schon herauslesen, daß sie das nicht mehr machen will.
Ich finds schade, ich hab ihr immer sehr gerne zugehört. Von mir aus hätte sie auch alleine moderieren können, ohne die nervende AL oder andere daneben.
Sie hat immer interessante dinge erzählt, auch ein bißchen aus ihrem leben.
naja - kann man halt nichts machen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Es geht schon seit einiger Zeit mit den Preisen rund
Jetzt gibt es die Preise, nach denen wir uns auch bei CK Produkten gesehnt haben.
Bei den anderen gab's ja schon vorher mehr Schnäppchen, wobei mich der Gedanke beschleicht, dass Hase in letzter Zeit viel großzügiger mit der Preisgestaltung ist, zugunsten der Kunden.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Die Preise sind mit früher gar kein Vergleich. Wenn ich noch daran denke, dass ein Andaroon Elixier 64 Euro gekostet hat.![]()
Ja, Nike und das Set 99,-![]()
![]()
an das Set kann ich mich nicht mehr erinnern.![]()
Doch, ich schon, damalsgehörten INCI
und
noch nicht zu meinen Aktivitäten, wobei mit Büchern war ich schon eingedeckt.
![]()
Hallöle allerseits,
sagt mal, wurde erwähnt, wann CK wieder auf Sendung ist...dann muß ich MACADAMIA bunkern.......momentan ist ja nur die ENERGIZING im Riesenpott mit dem Lippi ein Schnäpple.....aber die vertrag ich leider nicht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Fina
12.7 10 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr.
Viele Grüsse Sonja
SONI
ich danke dir recht schön.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hof mal, das die anderen Kissen auch noch runter gehen. Die Spitzen sind nicht so meins.
Viele Grüsse Sonja
Nike, hast Du Dir einen Joya bestellt? Konnte mich immer noch nicht entscheiden.
Liebe Grüße Kalila
nein habe ich nicht, Kalila. Ich habe mich (wieder) an meine Jadekugeln und den Jaderoller erinnert, die sind ja ähnlich. *flüster* und liegen nur rum...
Nike, ne dann brauchst Du den Joya ja wirklich nicht. Ich werd noch ein bißchen überlegen, hab ja noch 45 Minuten Zeit mich zu entscheiden.
Liebe Grüße Kalila
da bin ich gespannt, Kalila.![]()
Ich auch Nike, aber ich glaub, ich werd jetzt mal schnell zu HSE
und mir den Joya bestellen.
Liebe Grüße Kalila
denn jetzt kostet er wieder 49,99
![]()
Hallo Ihr Lieben.......muß mich heute mal ausheulen, denn nun hat es auch mich erwischt!!!!!
meine letzte Bestellung ist eingetrullert und eins der zwei smoothing fluids ist doch tatsächlich nur halb voll. Man kann es schon durch das fläschchen sehen!!!!!!!
hab es ja hier schon öfter gelesen, aber wenn es einen dann noch selbst betrifft kann man schon nicht mehr an Einzelfälle glauben.......dabei liiiiiiebe ich die ck linien so sehr.......ein Jammer
liebe Grüße Rehleinfein
Rehleinfein
Das ist ja wirklich unverschämt. Nichts wie zurück damit mit einem entsprechenden Brief!
Bisher hatte ich wohl Glück - noch keine angegrapschte Ware, aber ich bestelle eh nicht viel bei HSE.
Mein Seifen-Set (habe ich 2x bestellt) habe ich gestern von der Packstation geholt, war alles o. K.
Kissen - Spitze
Aua, hab nicht aufgepaßt und bin jetzt erst durch Euro Beiträge drauf gekommen, dass das Kissen nen Spitzenrand hat. Das ist absolut nicht meins....
Irgendwer hat doch bestimmt das Kissen schon zu Hause. Kann man evtl. die Spitze abtrennen?
Tschüß Sternschnuppe