Was lernen wir wieder darauß ????????
HSE kontrolliert die Retouren nicht,
hatte mal ein Parfüm von HG bestellt mit einer Tasche,
das Parfüm war total hin lauter Scherben,die Tasche naß,
wenn man es richtig kontrolliert hätte,
dann hätte man auch gesehen das es kaputt war,
weil das es schon vorher hin war das war sehr deutlich zusehen,denn die Verpackung war nicht feucht
HSE macht weiter so,dann geht es bald Bergab...........
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Guten Morgen
Ich habe mal eine Frage habe mir die Schüttellotion bestellt und habe mal eine Frage dazu die Augenpflege u.s.w gebe ich doch nach drauf oder ????
Ich hoffe die Frage istc nicht so albern aber in den Gebiet bin ich völlig neu
![]()
Danke liebe Triene
für die Auskunft bei HSE konnte mir keiner was dazu sagen aber das ist ja nicht neues nun weiß ich bescheid und werde direkt mal loslegen nochmals vielen Dank![]()
Halli Hallo
Also habe gerade die Schüttellotion aufgetragen ...und was soll ich sagen es ist ein angenehmes Gefühl auf der haut und die fühlt sich auch sehr glatt an bin mal gespannt auf den rest des Tages aber in moment bin ich zufrieden![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huch soooo groß sollte die Schrift aber nicht werden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene du bist aber gealtert.....habe zwar schon eine Weile bei euch nicht reingeschaut.....aber da solltest du mal die Kosmetiklinie wechseln
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
aber ein super Augenaufschlag
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
alle zusammen,
hab die VB für die Kissen und die Seifen, vllt. bekomm ich morgen schon alles
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich hab heute auch meine VB für meine 2 Sensuals bekommen
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ganz einfach, guckst du hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=ticker
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Guten Morgen an alle
Hier bin ic schon wieder und habe eine Frage
Die Schüttellotion das steht kein Haltbarkeitsdatum drauf ist das ok
das heist don dann unbegrenzt ist das richtig???
oder liege ich falsch???
Liebe Grüße Sabsi![]()
Guten Morgen zusammen
Sabsi, auf dem Karton müsste so ein Zeichen sein, das aussieht wie ein geöffneter Tiegel, dort steht dann eine Monatsangabe. Ich meine, dass bei der SL immer nur 3 Monate angegeben waren. Allerdings hält sie normalerweise fast ewig
![]()
, wenn sie kippt, merkst du das am Geruch
![]()
Sabsi, welche Chargennummer steht denn drauf? Fängt die mit einer 6, 7 oder gar 8 an? Das ist nämlich bei CK das Herstellungsjahr. Wenn die alle aus dem Jahr 2006 sind, hast du möglicherweise tatsächlich ein Problem, falls du sie zu lange lagern musst. Kommt auf deinen individuellen Bedarf an![]()
Juhu habe heute mein Joya Massageroller bekommen in Mini
aber so mini ist er garnicht bi total erfreut das die Kugel nicht so klein ist werde mir direkt Kugeln bei Joya nachbestellen die kugelgröße ist 30mm bin total happy dann kommen meine kissen bestimmt morgen![]()
Da muss noch eine andere Nummer zu finden sein, sie ist geprägt.
Schön, dass dir dein Joya schon so eine Freude bereitet![]()
![]()
Jo du hast recht und das hört sich nicht gut an
709044
das ist doch ein Mist aber danke für deine Info Rosenrosa dann schicke ich 1 oder 2 Set zurück.![]()
Sabsi, wie lange kommt du denn mit einer Flasche aus? Eine Produktion aus dem Jahr 2007 finde ich jetzt nicht dramatisch.
Wie lange ich mit einer Flasche auskomme weiß ich nicht habe gestern erst damit angefangen bin aber sehr zufrieden damit , Triene hat mich aufgeklärt meine Haut ist wie Seide also dann werde ich Fläschen schön behalten da freue ich moich aber vor allem für das Geld![]()
alle miteinander,
Mein CK-Seifenset und die Kissen sind gekommen. Die Spitze ist schon ab, ging ganz leicht.
Die Seifen wandern erst mal in den Wäscheschrank.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Berichte doch bitte über Deine Erfahrungen mit dem Kissen.Ich streich seit ewigen Zeiten darum herum.Steht immer auf dem Merkzettel.
Du weisst,dass dies die CK-Seifen sind?http://www.schlaraffenland.at/shop/A...fenstuecke.htm
Geändert von silbermarie (25.06.2008 um 18:31 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo die Damen, bin heute zum ersten Mal dabei und habe ein wenig gelesen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Joya Massageroller (kleine Kugel für Gesicht und besonders Augenpartie)? Kenne bisher nur die "Gefrierkugel", und die ist prima - vor allem gegen dunkle Augenringe.
Wünsche allen viel Vergnügen beim heutigen Fußballspiel D./.Türkei. Klappt hoffentlich und geht gut für uns aus.
Liebe Grüße von Marlieb
Hallo Marlieb,
herzlich Wilkommen hier. Den Joya Roller habe ich nicht. Den Boule Freezer habe ich mir kürzlich gekauft und bin begeistert. Die Wirkung ist wirklich mit nichts zu vergleichen. Macht wunderbar frische, glatte Haut.![]()
Guten Abend
Hab eigentlich gar nichts zu berichten, will nur mal auspropieren, ob der Ticker funktioniert![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Geht nicht, dann wünsch ich euch wenigstens einen schönen Abend!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Marlieb und viel Spaß hier!
Zum kleinen Massagestift kann ich nichts sagen, den habe ich nicht. Ich habe mir die mittlere Größe zugelegt und finde die klasse. Ideal für unterwegs, zur Kopfmassage, aber auch für Gesichtspartien wie Schläfen und Wangen gut geeignet
. Ich überlege auch, ob ich mir den kleinen Stift noch zulege. Vielleicht kommt noch mal ein schönes Angebot.