Hallo,
ich hab mir den kleinen Massagestift bestellt und bekomm jetzt eine Versandbestätigung für das Concealer-Duo. Das Duo hat die Bestellnummer 272574 und der Stift die 272474. Ist das nicht blöd. Ich hatte mich schon so auf den Stift gefreut. Vor allem zu dem Preis.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gern geschehn-EulaliaIrgendwann bin ich mürbe und bestell doch noch das Kissen.Sind so hübsch!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
-macht nichts,bin etwas knapp bei Kasse im Moment,habe aber dafür Geduld.Wird schon wieder ein gutes Angebot geben.
BASHO 1692
Du weisst,dass dies die CK-Seifen sind?http://www.schlaraffenland.at/shop/A...fenstuecke.htm[/QUOTE]
Tausend Dank für den Hinweis. Ich wusste das nicht. Habe mich gleich mal eingeklickt und konnte nicht widerstehen. Ich liebe doch die Orangen- und die Lavendelseife so sehr. Und bei den Preisen...
Ob ich dann wohl meine gestern erhaltenen Seifen zurückschicke? Auf Vanille und Schokolade steh ich eh nicht so. Die wollte ich verschenken. Und Honig und Milch sind zwar lecker, ich reiß mir für die beiden aber kein Bein aus. Ach was soll´s ... ich schlaf noch ´ne Nacht drüber
Meine SL tragen übrigens unten eingestanzt alle eine Zahl, die mit 7 anfängt. heißt das dann, die Produktion lag in 2007? Wäre ja auch schon eine Weile her (von wegen Haltbarkeit).
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Es sind DIE CK-Seifen,aber die Orange heisst beim Schlaraffenland Honig,oder es war umgekehrt?Das weiss ich nicht mehr.Die alten Rechnungen habe ich nämlich in den
getan.Sorry! liebe Grüsse Marie
![]()
BASHO 1692
![]()
Weiß jemand, wann der nächste Sendetermin sein wird?
Hier wurde mal der 12. 07. gepostet, das ist aber der Termin für das Wellness-Quartett.
Ich hab immer noch den HUT(bunt)übrignur ma so erwähnt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
delphin
Dann schaun wir mal.
olle_triene
cate![]()
Hüte trage ich gar nicht, bin nicht der Hut-Typ. Ich habe eher einen kleinen Kopf, der verschwindet dann unter einer breiten Krempe.
Im Winter trage ich schon etwas, meist eine Baskemütze, die schmiegt sich eher meiner Kopfform an, ist nicht voluminös.
Manche Menschen können Hüte gut tragen, finde ich. CK z. B. steht jeder Hut, dann zuckt immer mein Bestell-Finger, aber bei mir sieht das -sagen wir mal- eher suboptimal aus.![]()
Dann freut sie sich bestimmt über den bunten Hut?!
Heute wieder ein langsamer Server.
grrrrrr.......an was liegt denn das immer
....das nervt echt
![]()
Uns was machst du jetzt mit dem Hut?
Vielleicht verschenken an eine liebe Freundin oder bei ebay einstellen?
![]()
Es war schön, mit dir zu plaudern, olle_triene. Muss jetzt weiter und noch arbeiten![]()
Danke für das nette Willkommen. Habe heute den Joya Massagestift mit der kleinen Kugel bekommen und gleich ausprobiert (Augen, Stirn und Mundpartie). Große Begeisterung! Die Haut wird schön glatt und ist super durchblutet. Es gibt so ein angenehmes Kribbeln und man wird wach. Jetzt bin ich doch froh, dass ich bei dem Preis zugegriffen habe. Bin mal gespannt, ob Chr. Kaufmann am 12.07. bei HSE wieder tolle Angebote hat. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen und entspannten Abend.
Viele Grüße von Marlieb
Guten Abend,
muß mal meinen Frust loswerden. Hab am Samstag ziemlich zugeschlagen (waren ja super Preise), aber jetzt bin ich mega enttäuscht.
Hab das Set mit Deo und Roll-on bestellt. Ich mag Claire sehr gerne, kenne also den Duft aber das Roll-on hat wirklich fast null Geruch! Ich dachte, man kann dass als Parfum-Ersatz verwenden????? Eigentlich sollte das Parfum in Öl doch besonders intensiv riechen. Oder stimmt mit dieser Lieferung was nicht? Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Produkt?
Dann war auch noch das Delight Aromatica in der Verpackung ausgelaufen - wie bitte schön kann so was passieren - Retouren-Ware?
Und das Sensual gefällt mir leider vom Duft her nicht so 100%ig. Also das gibt eine ziemlich hohe Rücksende-quote. Mal sehen, ob Hase mich dann mal wieder sperrt.
trotzdem einen schöne Abend
sternschnuppe
Der Roll-on ist wirklich nicht intensiv. Wenn man ihn auf dem Handinnengelenk aufträgt und dann daran riecht, finde ich den Duft sehr schön. Claire tut einfach gut und hilft mir nach einem stressigen Tag abzuschalten, dann nehme ich das Parfum gern in Kombination mit dem Roll-on. Aber ich hatte auch gedacht, dass er durch das Jojobaöl länger hält und intensiver ist.
Schade mit dem Aromatica. Leider fehlen bei HSE oft die Vorsicht-Glas Aufkleber und es ist nicht immer genügend Verpackungsmaterial dabei.
Hallo Triene,
ich habe auch den Hut
schaut gut aus
aber ich denke er wird jetzt erst einmal Ruhen schön verpackt und dann kommt er irgend wann einmal bei Ebay rein,,,,,,,,,,,,,![]()
In meinem HSE Programm ist CK für den 12.07.08 angekündigt.![]()