Ja, mal sehen, wann die Versandnachricht "ins Haus" flattert...![]()
Ja, mal sehen, wann die Versandnachricht "ins Haus" flattert...![]()
hab übrigens mein Kissen wieder getestet. Und wie von euch geraten jetzt hingelegt. Ging schon besser. Ich muß wohl nur durchhalten bis ich praktisch keinen Unterschied mehr mehr und es zur Gewohnheit wird...![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das hört sich gut und vielversprechend anVielleicht gehörst du ja doch bald zu den Beauties, die ihr Kissen auch nicht mehr missen möchten.
ja - ich hoffe. Denn es soll ja gegen Nackenschmerzen und Verspannung sein. Darunter habe ich ein wenig zu leiden. Werde berichten![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo,
ich hab nochmals ne grundsätzliche Frage zum Ritual. Habe bisher mal die Öl-Seifen Reinigung mit ner normalen NK-Seife und Jojobaöl gemacht und überhaupt nicht vertragen. Wäre dann das Reinigungsöl und Himalaya Waschlotion trotzdem was für mich?
Gruß, Mondschein
Habe jetzt auch erst mal die letzten Seiten nachgeholt ... *puh*
Schönen guten Tage allerseits!
Einige Seiten zuvor stand, dass man den Nano (den CK ja eigentlich nicht aber uneigentlich doch ...) nicht so oft und nicht zu lange anwenden soll. Ich konnte die Präsentation dazu gestern nicht schauen, habe mir nur die erste Stunden ansehen können (den Rest zwar aufgenommen aber noch nicht geguckt - die Zeitdämonen sind i.M. wieder sehr rege
)
Wäre fein, wenn mir hier jemand bezüglich der richtigen Anwendung schon mal etwas sagen könnte, damit ich es auch richtig anfange.
Barbara,
danke für die Anleitung. Habe eine TV-Karte im Computer. Müsste das dann auch gehen? Ich mag auch solche 'Spielereien'
.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo!
Habe gerade mal - ungeduldig wie ich bin- mal bei hse angerufen und gefragt, wann in etwa ich mit der Lieferung rechnen kann...
Tja, leider gibt es Lieferverzögerungen und die Sachen werden erst ab dem 15.03. ausgeliefert und haben ab dann noch 3-5 Tage Lieferzeit.... buähhhh
Na, wenn jetzt nicht der Morgen verdorben ist....
LG
Rosalie![]()
Hallo TonyHill,
hab den Nano Roller zwar nicht, aber gestern die Präsi gesehen.
Man soll sich eine bestimmte Stelle ( z.B. Oberarme, Po, Wangenpartie ) aussuchen und die erst einmal bearbeiten. Nicht alles auf einmal. Mit dem Roller wenig drübergehen und verreiben. Nicht zuviel benutzen. Und nur 2-3 x die Woche.
willst du ihn dir bestellen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Lucie,
danke für die Info.
Ich habe ihn gestern vormittag schon bestellt (nachdem hier einige Mitglieder von guten Erfolgen gesprochen haben). Finde Angaben von selbstgemachten Erfahrungen immer sehr hilfreich.
TonyHill
bitte berichte dann auch von deinen Erfahrungen TonyHill.
Ich glaube ich bestelle ihn mich auch noch![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, werde ich machen.
Ja, nachdem, was die anderen hier so sagen, "muss" man den wohl haben![]()
TonyHill
hallo mondscheinZitat von Mondschein81
mache seit ca. 8jahren das Ö/S ritual und finde generell reines jojobaöl nicht als waschöl geeignet,da es ein flüssiges wachs ist und eigentlich gar kein öl als solches.wenn du nicht auf ätherische öle reagierst, sind die beiden o.g. produkte von ck bestimmt für dich geeignet.wenn du trockene mischhaut hast würde ich dir reines weizenkeimöl als waschöl empfehlen.das fördert zudem noch die abschuppung der toten hautschicht sehr gut und reguliert die t-zone.kannst du auch mit äth.ölen aufpeppen wenn du magst.bei seifen achte darauf,dass sie stark überfettet sind(viele vertragen z.b. keine calendula).ansonsten kannst du´s ja mal mit ck probieren. notfalls schickst du´s zurück...
![]()
Hallo Tony, in der Beschreibung zum Nano steht, dass man das gute Stück maximal dreimal pro Woche anwenden soll - nach vierwöchiger Anwendung sollte man eine Pause von vier Wochen einlegen.
Allerdings sehe ich das nicht so eng, verwende ihn zweitweise auch zwei Tage hintereinander und mache dann einen Tag Pause, komme in "Spitzenzeiten" auch schon mal auf mehr Anwendungen pro Woche. Lege dann allerdings auch immer mal wieder ein längeres Päuschen ein. Und der Herr Prof. Dr. Dr. Barnikol hat ihn sogar einige Wochen hintereinander benutzt und uns dann seine "neue" Hand präsentiert...
krischina hat uns geschildert, dass sie ihn drei Tage anwendet und danach 3 Tage pausiert.
Tony, ich denke, dass du den für dich richtigen Rhythmus schnell herausfinden wirst.
Rosalie,![]()
![]()
- das sind ja über 2 WOCHEN WARTEZEIT!
![]()
. Das kann einem wirklich fast die Laune verderben. Andererseits lässt es natürlich auf fabrikfrische Ware hoffen, was die Laune dann doch wieder etwas verbessert
![]()
Hallo liebe CK-Gemeinde,
darf ich mich zu Euch gesellen?Habe zuerst CK geschaut und bin dann über google zu den BJ´s gekommen,hab hier schon so viele Infos bekommen ,dafür schon gleich mal Danke!
Hab auch schon gleich eine Frage zur Flexibar,die ich für ziemlich effektiv (gerade für Sportfaule)halte,aber ich bekomme regelmäßig einen Tag nach dem Training Kopfschmerzen;wem gehts auch so?
Und dann hab ich den Lippenstift rouge marroc,stimmt es,dass der gesundheitlich bedenklich sein soll?
viel spass wünscht Wilma
Rosa,
merci für die Info. Dann werde ich auch erst Mal langsam anfangen und dann schauen.
TonyHill
Hallo Wilma, ein herzliches- schön, dass du da bist und unsere CK-Gemeinde bereicherst.
Die Bedenklichkeit des Lippenstifts habe ich zwar schon mal gehört, da ich aber leider hierzu nichts Konkretes weiß, möchte ich mich dazu nicht weiter äußern.
Über gesundheitliche Auswirkungen des Trainings mit dem Flexibar wird dir Daggi sicher noch etwas erzählen, sie hat da persönliche Erfahrungen.
Bei mir ist es eher der innere Schweinehund, der beim Training mit den verschiedenen Gerätschaften überwunden werden will![]()
- wenn ich mich aufgerafft habe, empfinde ich die Übungen sowohl mit dem Flexi als auch mit dem XCo als sehr effektiv.
Hallo Ihr LiebenZitat von Rosalie
![]()
hab meine Mittagspause gerade darauf verwendet, zu lesen, was seit Freitag hier los war.![]()
@Rosalie
was hast du denn bestellt? Dauert es bei allen Produkten so lange oder nur bei der Energizing?
Ich hab z.B. den Toner mit der Kosmetiktasche am Samstag bestellt. Da ich keinen PC zur Hand hatte, habe ich per Telefon bestellt. Und man sagte mir, die Lieferung käme innerhalb von 3 bis 5 Tagen.
Und dabei habe ich mich doch glatt bequatschen lassen, dieses Schmuckkästchen mitzubestellen![]()
@Wilma![]()
LG
Ute
Ute, mit dem süßen Schmuckkästchen hast du aber sicher nichts verkehrt gemacht - es lacht mich irgendwie auch noch an. Bisher gelang es mir jedoch, wegzugucken, wenn es mich angrinst und sagt: Ich komplettiere deine Taschensammlung, kauf mich doch auch noch...
![]()
Dann vertrauen wir mal hinsichtlich der Lieferzeiten auf die Aussage der Dame im Callcenter, bei der du am Samstag bestellt hast![]()
Hallo Wilma!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Hallo Ute!
Also, ich habe das Klassik Set mit der hellen SL bestellt, zusätzl. die dunkle SL und das Set mit dem Rosentaugel.
Ich habe auch gestern tel. bestellt und da hat man nichts von Verzögerung gesagt...
Rosenrosa
Mit der Frische hast Du sicher recht, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht!
Ich habe das Klassik Set mit der hellen Lotion ja nur genommen, weil das andere nicht mehr auf Lager war... und somit nur dieses direkt lieferbar...
muss ich das jetzt verstehen?
Na ja, egal - wir können es ja eh´ nicht ändern... wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre...
Habe mir aber dann selber noch eine Freude gemacht und mir das Claire EdT bestellt - so!
Liebe Grüsse
Rosalie
@Daggi und @Lavendel
nun hab ich mir dank Euch das Primavera Airspray bestellt....
habs über ebay gekauft, da spar ich ein paar Euros
Vielen Dank noch an Alle CK-Begeisterten BJ´s hier für Eure tollen Tipps und Anregungen...schön hier mitzulesen...wenn auch nicht immer die Zeit dafür reicht alles mitzuverfolgen
LG Shalimar
@Rosalie![]()
dann hoffen wir mal das Beste. Am liebsten hätte ich die Sachen ja auch sofort.
LG
Ute
@krischina danke für die ausführliche Antwort.
Ist das Hydrophil Reinigungsöl das gleiche wie das Aqua Oil? Es gibt bei HSE24 so viele Sets mit der Waschcreme und dem Öl dass man da als Anfänger gar nicht durchblickt
Verwendet ihr immer Reinigungsöl + Waschcreme? oder auch andere Seifen?
Ich würde so gerne endlich ne gute Pflege haben - allerdings sind 40 euro schon viel für den Fall dass man es nicht verträgt. Schade dass es von CK keine Proben und das Travelset auch nicht mehr gibt.
MondscheinHydrophil und Aqua Oil ist ein- und dasselbe. Hier hat HSE durch die neue Beschreibung für Unsicherheit gesorgt. Es gibt bei CK bisher nur ein Reinigungsöl.
Ich wechsele sehr gerne beim Ritual zwischen der Himalaya Waschcreme und einer handgesiedeten, stark rückfettenden Seife ab. In der Waschcreme sind ganz leichte Tenside enthalten, daher kann es schon mal passieren, dass sie die Haut etwas austrocknet. Manchmal ist das aber auch tagesformabhängig, denn die Haut ist ja nicht jeden Tag gleich. Meine zumindest nicht. Wenn ich also das Gefühl habe, ich brauche mehr Fett, dann greife ich eher auf eine Ziegenmilchseife zurück, ansonsten nehme ich die Himalaya.
hallo mondschein,ja das travel-set wäre wirklich mal was.aber hast du´s mal bei e-bay versucht? dann musst du dir nicht gleich das grosse bestellen und : ja, das hydrophil ist das gleiche wie das aqua oil,ist nur mal wieder so was von hseich persönlich nehme das aqua oil von ck nicht,da ich mir immer meine eigenen öle je nach befindlichkeit zusammen-mixe und ich vertrage auch nicht so die äth.bestandteile im aqua oil.dafür mag ich die milch und die honigseife seeehr.darf aber auch ne gute von olivia oder autumn sein
die gefallen mir besser.die argenöl seife von bd finde ich auch klasse....und wenn meine haut mal so *monatlich* zickt,bekommt sie cleansing von bd und aleppo seife...aber das ritual ist mein MUSS!!!
Ich will auch
Von der Aleppo-Seife plus Jojobaöl hab ich ganz schlimme Unterlagerungen bekommen ... davor hab ich jetzt halt ziemlich Angst. Auch bei der Anwendung von Aleppo-Seife solo.
Das Travelset hab ich ab und zu bei Ebay beobachtet ... aber ich fänds echt gut wenns wieder zum regulären Sortiment dazukommen würde. (Leider ist das ja bisher ohne Waschcreme und Öl soweit ich weiß)
oh je,aleppo ist auch wirklich nix für jeden tag und bei jojobaöl wundern mich deine unterirdischen freunde gar nichtZitat von Mondschein81
![]()
![]()
Ok, das heißt ich könnte für den Anfang auch nur das Öl bestellen bzw. ein anderes Öl außer Jojobaöl nehmen und schauen ob es zusammen mit einer Ziegenmilchseife besser ist? Vielleicht auch besser eine Seife ohne Olivenöl? Und wenn das gut fuktioniert dann CKs Produkte probieren (habe eben noch einige Seifen von Olivia gehortet *g*)
Mondschein, das Travelset ist komplett mit den 5 "Basisprodukten" ausgestattet: Aqua Oil, Himalaya Waschcreme, Macadamia, die Vorgängerversion der Energizing, also Verbena sowie Schüttellotion.
krischina's Tipp, es mal bei ebay mit einem Travelset zu versuchen, stimme ich zu. Leider ist da allerdings auch noch die ältere Version des Aqua Oils enthalten, das duftet nicht so lecker wie das jetzige. Aber zum Testen ist es sicher ganz gut.
Ok, dann lauer ich auf das nächste Travelset
Vielen Dank für Eure nette und kompetente Hilfe!
das aqua oil ist auf jeden fall eine bereicherung!!! (ach,wenn ichs doch nur vertragen könnt`)und mit ziegenmilch seife kannst du eigentlich nix verkehrt machen,da sie dem ph-wert seeehr gut tut und die haut wunderbar beruhigt![]()
Viel Glück, Mondschein!
Hallo,
hat jemand zufällig das Claire Salzpeeling?
Ich wüste gern ob es richtig grobkörnig ist oder eher so fein mild?
Für den Körper mag ich sehr gern grobes und bei Ebay hab ich eins gesehen.
Bei HSE konnte ich es leider nicht entdecken.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppenschnecke, das Claire Peeling ist ziemlich fein, damit wirst du dir sicher keinen Gefallen tun, wenn du grobkörnige Peelings bevorzugst. Dann stellst du dir besser selbst eins aus grobkörnigem Zucker oder Himalaya Salz und einem schönen Öl (vieleicht dem Claire Körperöl) her...
Danke Rosenrosa.
Die Idee ist super, hast Du das schon mal gemacht?
Ja, Shoppenschnecke... allerdings nur mit meinen leckeren und guten Küchenölen, dazu einige schöne, natürliche Duftöle (vorzugsweise Zitrusdüfte und Vanilleextrakt) bis es der Nase gefällt
.
Da werd ich morgen mal los in unser Reformhaus( leider nicht sehr üppig)
und versuchen was gutes zu bekommen.
ich liiiiebe Vanilleduft.
Wilma, herzlich willkommen on board und viel Spaß wünsche ich Dir!
Krischina, ist Jojobaöl nur als Reinigungsöl nicht geeignet oder macht es auch als Hautöl Unterlagerungen? Jetzt habe ich mir das TWÖ endlich bestellt und da ist ja auch Jojobaöl drin.
Rosenrosa, danke für die Erinnerung. Ein Körperöl mache ich mir auch oft (obwohl ich ja ein Weckglas Spirulinapeeling von BD habe), nehme gern das Badeöl Claire, das ist so richtig schön fett.
Jo das geht, kommt auf Deine Software an, mit der Du Dein Programm empfängst. Die meisten Softwares (Gott schreibt man das so? egal) haben eine Funktion zum Knipsen (der Icon wird meist wie ein Fotoapparat dargestellt), sie mal nach. Sollte eigentlich klappen.Zitat von TonyHill
LG Barbara
Zitat von Daggi
Daggi, sehe ich auch so, CK war da Ende 40 und Hat, ich glaube in der Bild der Frau Werbung für´s Schminken gemacht. Und das ist dabei rausgekommen.
Ich finde sie sieht sogar fast älter aus als heute. (Fast wohlgemerkt)
LG Barbara
Nike, dein Peeling mit dem Claire Badeöl ist auch eine interessante Variante
Barbara, wenn ich dein Avatar jetzt so anschaue, finde ich an diesem Tuch um die Haare großen Gefallen- hat mir gestern zwar schon gut gefallen, aber je länger ich mir das ansehe, desto überzeugter bin ich, dass ich das auch mal ausprobieren werde. Schade, dass CK solche Tücher nicht als Accessoires mit in ihre Linie aufnimmt...