Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 990 von 1384 ErsteErste ... 4908909409709809889899909919921000101010401090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.561 bis 39.600
    Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

AW: Christine Kaufmann

@ Pebbles: ich mische auch mein eigenes Reinigungsöl, weil ich Sojaöl und die Emulgatoren nicht vertrage. Zur Zeit habe ich eine Luxusvariante mit Distelöl, Schwarzem Johannisbeeröl und Himbeersamenöl. Fast zu schade - aber es bleibt genügend Rest auf der Haut. Ich schröpfe auch damit.[/QUOTE]

Mensch Pauline, Du Luxusbienchen,
    da hast Du Dir ja für ein Reinigungsöl wirklich tolle und teure Wirkstofföle gegönnt. Und ich dachte, dass ich mit dem bißchen Nachtkerzenöl schon verschwenderisch bin. Deine Mischung würde ich als hochwertiges Regenerationsöl in mein Rezeptbuch aufnehmen .

Viel Spaß weiterhin wünscht
    Pebbles

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Ich bin nun auch endlich im Besitz eines Schönheitskissens.

Aber ich hab damit so einige Probleme: Bei der ersten Benützung bin ich mitten in der Nacht mit Nackenschmerzen aufgewacht und musste wieder mein heissgeliebtes Hirsekissen nehmen. Und diese Nacht dasselbe, allerdings hab ichs bis um 5 Uhr ausgehalten und danach wieder mein Hirsekissen genommen da ich wieder Nackenschmerzen hatte.

Jetzt eine Frage an euch alle: gibts da einen Trick um mit dem Kissen von CK besser zu schlafen oder wie macht ihr das?

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich bin auch glückliche Schönheitskissenschläferin , allerdings habe ich festgestellt dass es auch Zeiten gibt in denen ich mit dem Kissen nicht gut schlafe, dann lege ich es weg und schlafe auf meinem normalen Kissen.
    Allerdings ist es immer so dass dann nach einer gewissen Zeit das unbedingte Bedürfnis nach meinem Schönheitskissen wieder kommt und dann gibt es für mich nichts besseres, kuschligeres und angenehmeres als eben genau dieses Kissen. Ich überlege sogar ob ich mir noch eines auf Reserve bestelle, der Preis ist ja momentan .

Wie geht es Euch denn mit dem Gedanken dass die CK Produkte so langsam ausverkauft werden? Leider habe ich für mich überhaupt keine Alternative, die Sachen von SE habe ich noch nicht ausprobiert. Meint Ihr dass es eine realistische Chance gibt dass Gisela Vecker die CK Pflege im Original anbieten wird? Ich habe mal wegen der Busen- und Decollete Creme bei SE angefragt und die Antwort erhalten dass sie nicht mehr produziert wird. Jetzt überlege ich nochmals wegen der "Grundausstattung" Ritual, Energizing, Macadamia, Mandarinen Peeling usw. anzufragen. Andererseits möchte ich denen auch nicht auf die Nerven gehen.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Vielen Dank liebe Beautys für eure Antworten. Dann werde ich es bezüglich des Vital-Tees mal demnächst bei Flexibar probieren.

Ob C.K. rachsüchtig ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall scheint sie doch sehr empfindlich zu sein (was man ja allerdings als Künstler auch sein sollte). In der Geschäftswelt geht es schon sehr hart her. Vorallem wenn man in diesen Größenordnungen verdient. Ich muss auch zwei Kinder ernähren und dabei ganz schön die Zähne zusammenbeißen, was da manchmal so abläuft. Menschlichkeit ist jedenfalls in dieser Welt ein Fremdwort, das einzige was zählt ist die Rendite.
    Deswegen fand ich dieses Konzept von C.K. so wohltuend. die Sendungen und ein Teil ihrer Produkte haben mich in Balnce gebracht und ein bißchen Kraft gesc
    henkt für den alltäglichen Wahnsinn. Schade das sie geht.l

liebe Grüße
    Baronesse

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, liebe Ruby, ich möchte nicht mit dir streiten... nur käbbeln... Rachsüchtig ist ein schweres Wort, daher wollte ich intervenieren. CK wirkte eher verletzt und resigniert auf mich. Sie hat viel über HSE erzählt (Veränderung der Zusammensetzung, Qualitätsprobleme, gebrauchte Ware). Ihre Schlußfolgerung war, dann eben mit Homeshopping aufzuhören.

Uns sie liest hier mit. Es kam rüber, dass sie auch durch unsere Beiträge verletzt wird.
    Liebe Pauline, ich streite mich hier schon lange nicht mehr, ich sage nur ab und an meine freie Meinung

CK ist eine Geschäftsfrau, sie hat mit all den Verkäufen der letzten Jahre durch HSE viel Geld verdient, Probleme mit Geschäftspartnern gehören dazu.
    Wenn sie aufgrund dieser aufhört ist das ihre Entscheidung.

Sicherlich waren viele ihrer Weggefährtinnen ebenfalls verletzt und enttäuscht durch die falsch benannten INCIs, ihre Behauptung des silifreien MakeUps, angetatschte Ware und...und....endlose Liste .
    Genauso selbstverständlich und vor allem menschlich verständlich ist es deshalb, dass dies eben auch auf sie zurückfällt, da sie mit ihrem Namen für diese Kosmetik steht .

Durch kritische Beiträge verletzt zu werden ist normal, CKs Art sich verletzt zu fühlen empfinde ich aufgrund o.g. Betrachtungen etwas kindlich.
    Ihre Reaktion darauf und ihre Äußerungen in "ihrem Forum" fand ich teilweise unterirdisch .

Die Welt besteht nicht nur aus Bewunderern und dem Schweigen über Mißstände . Das sollte eine erwachsene Frau wissen.

Falls du jedoch endlos das Wort "rachsüchtig" durchnehmen willst verbünde ich mich mit Tony und einige mich auf "nachtragend".
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Cate
    Besucher

Pebbles und Pauline für die Rezepte.
    Traubenkern-, Mandel und Nachtkerzenöl hört sich schon sehr pflegend an. Gute Idee, ein Rezeptbuch anzulegen, das mache ich jetzt auch, habe bisher eine Zettelwirtschaft , Blutorange liebe ich sehr , und die anderen Öle werde ich mir peu a peu zulegen und ausprobieren

Ich habe gerade ein negatives Lot wegen meinem obigen Beitrag bekommen mit dem Text: Hetzkampagne gegen CK.

Ich habe meine Meinung geschrieben, Pauline hat geantwortet und ich habe wieder geantwortet. Das war ein Austausch und keine Hetzerei.
    Ich finde es wirklich unglaublich wie manche Leute an der Realität vorbeiloten .

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein negatives Lot wegen meinem obigen Beitrag bekommen mit dem Text: Hetzkampagne gegen CK.

Ich habe meine Meinung geschrieben, Pauline hat geantwortet und ich habe wieder geantwortet. Das war ein Austausch und keine Hetzerei.
    Ich finde es wirklich unglaublich wie manche Leute an der Realität vorbeiloten .
    Hallooooooooo
    das ist ja unglaublich,nur weil man hier seine Meinung sagt?
    Derjenige sollte sich echt schämen,nicht zu fassen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Zitat Zitat von oceandream Beitrag anzeigen
    Ich bin nun auch endlich im Besitz eines Schönheitskissens.

Aber ich hab damit so einige Probleme: Bei der ersten Benützung bin ich mitten in der Nacht mit Nackenschmerzen aufgewacht und musste wieder mein heissgeliebtes Hirsekissen nehmen. Und diese Nacht dasselbe, allerdings hab ichs bis um 5 Uhr ausgehalten und danach wieder mein Hirsekissen genommen da ich wieder Nackenschmerzen hatte.

Jetzt eine Frage an euch alle: gibts da einen Trick um mit dem Kissen von CK besser zu schlafen oder wie macht ihr das?
    Hallo ,

ich habe festgestellt, dass ich auf dem Kissen mit der Wollfüllung sehr gut schlafe, das Kissen mit der Mikrofaserfüllung ist mir viiiel zu hart. Da lag ich wie auf einem Stein

Ich weiß ja nicht, welches Kissen du hast, aber vielleicht liegst an der Füllung.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe festgestellt, dass ich auf dem Kissen mit der Wollfüllung sehr gut schlafe, das Kissen mit der Mikrofaserfüllung ist mir viiiel zu hart. Da lag ich wie auf einem Stein

Ich weiß ja nicht, welches Kissen du hast, aber vielleicht liegst an der Füllung.
    Mir ging es genau umgekehrt fand das mit der MF viel zu weich und das mit der Wollfüllung schön fest
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubilein , Hetzkampagne? Interessant, wie hier mal wieder ein negatives Lot für das bloße Äußern einer persönlichen Meinung über eine Person des öffentlichen Lebens verteilt wird.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo triene,

is ja witzig , wie unterschiedlich die Menschen doch empfinden.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mir ging es genau umgekehrt fand das mit der MF viel zu weich und das mit der Wollfüllung schön fest
    So ist es mir auch ergangen, die MF empfinde ich als sehr viel nachgiebiger als die Wollfüllung .

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

muss auch mal für Rubi in die Bresche springen, und auch sagen:
    Christine Kaufmann ist Künstlerin, aber sie hat eine Menge Geld gemacht mit Kosmetik für die sie mit ihrem Namen bürgt, und wenn für die nicht gerade günstige Kosmetik auch Kritik kommt weil sich unangekündigt Qualität verändert, dann muss sie damit leben und es so professionell hinnehmen wie die Überweisungen auf ihr Bankkonto. Sie ist eine tolle Frau, ich habe ihre Kommentare im eigenen Forum bezüglich Kritik nicht gelesen, aber sie selbst schrieb im Buch seit HSE extrem viel Bewunderung und Feedback zu bekommen, muss aber mit der stark polarisierenden Arbeit die sie als Schauspielerin nie so extrem hatte wie als Schönheitsexpertin, umgehen und erwachsen reagieren. Sicher tut Kritik weh, aber dann darf ich nicht in die Öffentlichkeit, anderseits gibts dann auch kein Lob und keine Fans. Bei 100 positiven Feedbacks sollten einem 10 Beschwerden doch nicht die Stimmung verderben.

Christine regt sich ja auch so extrem über die kopierenden Kollegen auf, denn sie kam auf diverse Incis und deren Anwendung. Also da möchte ich bisschen zurück auf den Boden holen: in der Anwednung gewisse Inhaltsstoffe die der Natur entspringen gibt es kaum noch Neuheiten da alles schon da war, in der arabischen Pflege die Öle und Kräuter, in der japanischen das Schröpfen. Christine hat das Splashen und das Ritual von Erno Laszlo, die Seifen von Schlaraffenland, einige Ideen von Aveda.
    Jeder ist von irgendetwas oder irgendwem inspiriert.
    bin übrigens gespannt wann denn endlich das Christines Kosmetikforum online geht, denn 2 Wochen sind seit 2. Juni schon länger her....
    Geändert von Sweetheart (04.07.2008 um 13:04 Uhr)

Danke mein Lieber . Da ich mich hier aufregte verkünde ich hier jetzt zur Beschwichtigung genauso, dass das negative Lot gelöscht wurde .

Meine Laune...
    Lurking

Danke mein Lieber . Da ich mich hier aufregte verkünde ich hier jetzt zur Beschwichtigung genauso, dass das negative Lot gelöscht wurde .

Prima
    das kanns ja auch nicht sein,nur weil man seine Meinung äußert!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

negatives lot, wasn dasn? für solche Äußerungen? bissi übertrieben....bei den seitenlangen Lobhudeleien und Aufrechterhaltung trotz kaum noch vorhandener Homeshoppingpräsenz verträgt doch auch mal Kritik....

ist das vielleicht der Grund wieso Christines Forum geschlossen wurde, das nicht vertragen von Kritik?
    Bin im Handel und kann mir täglich Beschwerden über die großen Marken wie Sony, Siemens, AEG, Miele, Philips usw anhören, und ich verdiene nichts von den Herstellern aber werde behandelt als müsse ich für fremde Hersteller mit meinem Namen bürgen.
    Und wenn der eigene Name drauf steht muss man sich halt alles genauer überlegen was man verspricht und bezahlen lässt.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss auch mal für Rubi in die Bresche springen, und auch sagen:
    Christine Kaufmann ist Künstlerin, aber sie hat eine Menge Geld gemacht mit Kosmetik für die sie mit ihrem Namen bürgt, und wenn für die nicht gerade günstige Kosmetik auch Kritik kommt weil sich unangekündigt Qualität verändert, dann muss sie damit leben und es so professionell hinnehmen wie die Überweisungen auf ihr Bankkonto. Sie ist eine tolle Frau, ich habe ihre Kommentare im eigenen Forum bezüglich Kritik nicht gelesen, aber sie selbst schrieb im Buch seit HSE extrem viel Bewunderung und Feedback zu bekommen, muss aber mit der stark polarisierenden Arbeit die sie als Schauspielerin nie so extrem hatte wie als Schönheitsexpertin, umgehen und erwachsen reagieren. Sicher tut Kritik weh, aber dann darf ich nicht in die Öffentlichkeit, anderseits gibts dann auch kein Lob und keine Fans. Bei 100 positiven Feedbacks sollten einem 10 Beschwerden doch nicht die Stimmung verderben.

Christine regt sich ja auch so extrem über die kopierenden Kollegen auf, denn sie kam auf diverse Incis und deren Anwendung. Also da möchte ich bisschen zurück auf den Boden holen: in der Anwednung gewisse Inhaltsstoffe die der Natur entspringen gibt es kaum noch Neuheiten da alles schon da war, in der arabischen Pflege die Öle und Kräuter, in der japanischen das Schröpfen. Christine hat das Splashen und das Ritual von Erno Laszlo, die Seifen von Schlaraffenland, einige Ideen von Aveda.
    Jeder ist von irgendetwas oder irgendwem inspiriert.
    bin übrigens gespannt wann denn endlich das Christines Kosmetikforum online geht, denn 2 Wochen sind seit 2. Juni schon länger her....
    Ich nochmals, fand zum einen den obigen Satz sehr hübsch (und wahr) und wollte Rubi noch trösten, aber das hat sich ja netterweise wieder erledigt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe eben in meiner "alten Heimat", also hier im CK Thread mitgelesen. Und ich muss sagen, wegen ner kritischen Äusserung über Christine Kaufmann negativ zu loten halte ich für sehr seltsam .
    Zumal ja auch Frau Kaufmann selbst Kritik an Mitbewerbern äussert.
    Wie gesagt, ich habe ihre Sendungen auch lange gern gesehen. Habe durch sie den Flexi und das Waschen mit guten Seifen kennen und lieben gelernt. Ja.
    Dennoch ist mir klar, dass sie nicht nur aus lauter Menschenfreundlichkeit diese Dinge verkauft. Sie ist Geschäftsfrau.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Ausstrahlung der CK im Direktkontakt noch viel intensiver rüberkommt, als via TV. Dennoch. Auch die Seminare und Brunnengespräche und und gehören ja zu einem klugen Geschäfts und vermarktungssystem. Ist ja nichts verwerfliches. Aber negativ zu loten, wenn jemand daran erinnert, dass CK eben keine Heilige ist, sondern ihr durchaus die ganz menschliche Schwäche, irgendwann auch mit CK abrechnen zu wollen zuzutrauen ist und so, dass halte ich für sehr überzogen.
    Aber das ist ja auch schon geklärt und das LoT ist ja wohl offenbar ungültig.

Nur: gerade in diesem Thread gibts das immer wieder mal .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Cate
    Besucher

Ina
    Desiderata

Pauline
    Besucher

Ich finde das auch unmöglich! Wir sind zwar kämpferisch, aber wir setzen uns vernünftig auseinander. Man kann doch anderer Meinung sein... Kannst du gegen die Bewertung angehen?

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch unmöglich! Wir sind zwar kämpferisch, aber wir setzen uns vernünftig auseinander. Man kann doch anderer Meinung sein... Kannst du gegen die Bewertung angehen?
    Pauline

5 Beiträge über deinem hatte Rubi bereits geschrieben.
    Geändert von Sofia (04.07.2008 um 18:39 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Pauline
    Besucher

Ja, ich hab´s gesehen. Gut so!

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Liebe BJ's, danke vielmals für eure Antworten betr. dem Kissen.

Ich habe jetzt nachgeschaut. Ich hab das Kissen mit der MF-Füllung. Ich hab in diesem Thread aber gelesen, dass einige von euch die Kissen nur zum Lesen nehmen. Vielleicht werd ich das auch so machen. Und wenn das Kissen mit der Baumwollfüllung irgendwann mal nicht mehr so teuer ist *hoff* werd ich es mir leisten....

Leider vertrag ich CK-Kosmetik nicht.......aber so spar ich auch Geld

Pauline
    Besucher

Liebe Pauline, ich streite mich hier schon lange nicht mehr, ich sage nur ab und an meine freie Meinung

CK ist eine Geschäftsfrau, sie hat mit all den Verkäufen der letzten Jahre durch HSE viel Geld verdient, Probleme mit Geschäftspartnern gehören dazu.
    Wenn sie aufgrund dieser aufhört ist das ihre Entscheidung.

Sicherlich waren viele ihrer Weggefährtinnen ebenfalls verletzt und enttäuscht durch die falsch benannten INCIs, ihre Behauptung des silifreien MakeUps, angetatschte Ware und...und....endlose Liste .
    Genauso selbstverständlich und vor allem menschlich verständlich ist es deshalb, dass dies eben auch auf sie zurückfällt, da sie mit ihrem Namen für diese Kosmetik steht .

Durch kritische Beiträge verletzt zu werden ist normal, CKs Art sich verletzt zu fühlen empfinde ich aufgrund o.g. Betrachtungen etwas kindlich.
    Ihre Reaktion darauf und ihre Äußerungen in "ihrem Forum" fand ich teilweise unterirdisch .

Die Welt besteht nicht nur aus Bewunderern und dem Schweigen über Mißstände . Das sollte eine erwachsene Frau wissen.

Falls du jedoch endlos das Wort "rachsüchtig" durchnehmen willst verbünde ich mich mit Tony und einige mich auf "nachtragend".

Ich stimme dir in allem zu (und Sweetheart auch). Ich habe nichts gegen Kritik an CK und spreche ja selbst deutliche Worte. An ihren Worten und Taten muss sie sich messen lassen. Hier im Forum sind ihre kritischen Weggefährtinnen geblieben - und das ist gut so!

Ich bin im ersten Moment über das Wort rachsüchtig gestolpert... (ist echt gut jetzt, sorry). Damit ist eine Eigenschaft und eine Einstellung gemeint, nicht ein Verhalten. Und so gut kennen wir sie nicht, dass wir über ihren Charakter was sagen könnten. So wie Ruby das meint und schreibt, ist das aber o.k.

LG

Pauline

War das Set mit der 100 ml Energizing und der Schüttellotion kürzlich in der Präsentation oder meint Ihr dass es evtl. noch reduziert wird?

BJ-Einsteiger

Hallo, kann mir jemand etwas über den Joya Massageroller sagen. Lohnt sich die Anschaffung?

Vielen dank im voraus
    Baronesse

@ Baronesse
    Zum Joya Massageroller kann ich Dir nicht so viel sagen, bei uns gibt es den auch in einem Esoterik-Laden zu kaufen, ich habe ihn mal ausprobiert, fand ihn allerdings nicht sooo toll.
    Ich habe mir den Boule Freezer geleistet und für mich hat sich die Investition wirklich gelohnt, er gibt mir ein ganz tolles erfrischtes Aussehen und tut sehr gut, zur Zeit verwende ich ihn jeden Tag.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    @ Baronesse
    Ich habe mir den Boule Freezer geleistet und für mich hat sich die Investition wirklich gelohnt, er gibt mir ein ganz tolles erfrischtes Aussehen und tut sehr gut, zur Zeit verwende ich ihn jeden Tag.
    Hallo, wünsche einen guten Morgen,

ist die Kugel beim Boule Freezer fest angebracht, so dass man bei der Anwendung selbst hin und herbewegen muss oder dreht sie sich?

-------------
    Liebe Grüße
    Sela

Cate
    Besucher

Baronesse,
    ich habe den Joya-Roller, die mittlere Größe und bin sehr zufrieden damit . Ich nehme ihn vorwiegend fürs Gesicht, wenn es warm ist und wenn ich Kopfschmerzen habe, rolle ich über Schläfen und Stirn, kühlt schön, ist handlich und somit für mich ideal für unterwegs.
    Wenn es noch mal ein Angebot gibt, werde ich mir den Roller in Stiftform kaufen

Die Kugel beim Boule Freezer ist fest angebracht. Als ich das in der Präsentation gesehen habe fand ich das auch erst nicht so praktisch, aber in der Anwendung stört es überhaupt nicht, der Griff liegt sehr schön in der Hand und die Rollbewegungen die man mit der Kugel macht sind durch die feste Verbindung zwischen Kugel und Griff auch sehr gut durchzuführen.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank Beautycare und Cate für eure Antworten. Den Boule Freezer habe ich mir bei der letzten Präsentation gegönnt. Das sich die Kugel nicht bewegt hat mich am Anfang auch etwas irritiert. Aber jetzt stört es mich nicht mehr. Bei diesen warmen Temperaturen ist er sehr angenehm. Falls der Joya Massageroller zu einem günstigeren Preis angeboten wird, werde ich ihn sicherlich mal testen. Wenn er mir nicht gefällt, kann man ihn ja auch wieder zurückschicken.

Euch noch einen schönen Samstag
    Baronesse

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Rezepte zum Reinigungsöl......hier wird man noch zur Kräuterhexe
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Sela

Danke beautycare und baronesse für eure Antworten zum Boule Freezer.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

-----------------
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Pia68

Die Sendungen am Freitag sind mit Petra Peschel

Die Sendungen am Sonntag mit AL. Aber zum Glück nur 2 Std. Also die letzten Sendungen mit AL habe ich nur zu Ende geschaut, weil es wohl nicht mehr viele Sendungen mit CK gibt. Aber ich habe AL mal wieder absolut unerträglich gefunden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Bin gespannt was es für Angebote gibt und bin in absolut williger Bestelllaune , wenn CK aufhört wird HSE für mich wieder völlig uninteressant deswegen erlaube ich mir nach Lust und Laune einzukaufen

BJ-Einsteiger

Guten Morgen Beautycare,

da kann ich dir aus ganzem Herzen nur zustimmen. Abgesehen von ein bißchen Mode ist es vorallem CK, dass ich HSE schaue und mich zu der ein oder anderen Bestellung hinreißen lasse. Ich freue mich jedenfalls schon auf Freitag und Sonntag und werde bei guten Angeboten bestimmt zuschlagen.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch wieder einmal, solange es diesen Thread noch gibt.
    Meine letzte Bestellung (2mal das verbilligte Set Aqua Oil und Himalaya) wurde mir von hse nicht geliefert mit der schönen Begründung, dass man mit diesem Ansturm nicht gerechnet hatte und daher bei einigen Kunden die Bestellung stornieren mußte! Haben die das ausgelost? Ich hatte nämlich bereits am Vormittag bestellt, da war noch lange nichts begrenzt!
    Jedenfalls bin ich ziemlich verärgert.

Ich wollte den JOYA-Interessierten mitteilen, dass ich heute bei der Grünen Erde im Abverkauf ein Set (Handstück in Birke, Kugelwechsler und 3 Kugeln - Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst) um 38 Euro gesehen habe.
    Ich denke, viel günstiger wird man das nicht finden.
    Liebe Grüße
    elfy

elfy , wie schön, mal wieder von dir zu lesen . Diese Briefe hinsichtlich des großen Ansturms habe ich in letzter Zeit auch zweimal erhalten, einen vor der Lieferung und einen danach . Selbst auf diese Art der Information kann man nicht immer was geben . Vielleicht besteht ja bei dir auch noch Hoffnung oder ist diese Bestellung schon sehr lange her?