Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 991 von 1384 ErsteErste ... 4918919419719819899909919929931001101110411091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.601 bis 39.640
    Fortgeschritten Avatar von elfy

AW: Christine Kaufmann

Hallo Rosa!
    Bei meiner Bestellung (am 21.Juni) war sowieso irgendwie der Wurm drin. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen und hse hat die Nummer "verloren" und mich daher gleich einmal "auf Eis" gelegt.
    Auf meine telefonische Nachfrage hat man dann das Paket freigegeben und dann bekam ich nur eine Teillieferung und den netten Brief.
    Jetzt vorhin sehe ich auf einmal, dass es dieses Reinigungsset zum normalen Preis wieder gibt und jetzt ärgere ich mich noch einmal.
    Liebe Grüße
    elfy

Experte Avatar von Carolyn

Frage AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von elfy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch wieder einmal, solange es diesen Thread noch gibt.
    Meine letzte Bestellung (2mal das verbilligte Set Aqua Oil und Himalaya) wurde mir von hse nicht geliefert mit der schönen Begründung, dass man mit diesem Ansturm nicht gerechnet hatte und daher bei einigen Kunden die Bestellung stornieren mußte! Haben die das ausgelost? Ich hatte nämlich bereits am Vormittag bestellt, da war noch lange nichts begrenzt!
    Jedenfalls bin ich ziemlich verärgert.

Ich wollte den JOYA-Interessierten mitteilen, dass ich heute bei der Grünen Erde im Abverkauf ein Set (Handstück in Birke, Kugelwechsler und 3 Kugeln - Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst) um 38 Euro gesehen habe.
    Ich denke, viel günstiger wird man das nicht finden.
    Hallo elfy!
    Ich hatte schon einmal einen ganzen Tag vor der Sendung verschiedene Sets bestellt und bekam außer einem Balloncap und einen blöden Brief gar nichts. Es würde Ihnen leid tuen, normalerweise könnte man sich auf telefonische Auskünfte verlassen usw.....
    Ich hatte nicht telefonisch sondern einen Tag vor den Sendungen per Internet bestellt. Naja, wenn chk nicht mehr bei HSE ist, hat sich das Thema von selbst erledigt.

LG Caro
    Liebe Grüße Carolyn

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich kenn das ist echt
    Ich mache es jetzt so das ich das was ich möchte bei Ebay kauf und das oft viel billiger als bei HSEHab auch immer alles bekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von beautycare

:rosenregen Einen wunderschönen guten Morgen,

auf der HSE Homepage sind schon einige Sachen reduziert.
    Ich hab schonmal angefangen zu bestellen: Mandarinen Peeling duo, Himalaya Waschcreme Duo, Körper Aktiv Öl..... kommt allerdings bestimmt noch einiges hinzu

BJ-Einsteiger

Liebe Elfy,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mir gestern bei Grüne Erde den Joya Massageroller mit 3 Edelsteinkugeln für 38,43 € und auch das Buch statt 19,80 € für 13,86 € gekauft.

Bisher habe ich auf den HSE Homepageseiten von CK noch nicht viel gefunden für mich.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Rosenresli- Sachen gemcht? Sind sie empfehlenswert? Sie werden ja schon seit einiger Zeit sehr günstig angeboten.

liebe Grüße
    Baronesse

Cate
    Besucher

liebe BJs

Ich liebäugle mit dem Rosenresli EdT, mag den Duft sehr gern, und das Lippenstift-Trio lacht mich auch an.

Cate
    Besucher

@ Baronesse: Aus der Rosenresli-Serie kenne ich das EdT und das Deo und .

Experte Avatar von wienerin

hallo an alle ck-fans
    eine beauty wünschte sich doch dieses set http://www.hse24.de/Christine-Kaufma...I17388381.html
    ich den geruch der waschcreme und nehm sie, vor allem im sommer, auch sehr gern zum duschen.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Lurking

bis jetzt "fixt" mich noch nichts an
    ma sehen ob noch ein paar Angebote kommen ansonsten.....Geld gespart!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Cate
    Besucher

Stimmt, wienerin , der Duft der Waschcreme ist klasse.
    @olle_triene: Bestimmt wird noch reduziert

Überlebende Avatar von Angelique

Nach was duftet die Waschcreme denn?
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Baronesse Beitrag anzeigen
    Liebe Elfy,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mir gestern bei Grüne Erde den Joya Massageroller mit 3 Edelsteinkugeln für 38,43 € und auch das Buch statt 19,80 € für 13,86 € gekauft.

Bisher habe ich auf den HSE Homepageseiten von CK noch nicht viel gefunden für mich.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Rosenresli- Sachen gemcht? Sind sie empfehlenswert? Sie werden ja schon seit einiger Zeit sehr günstig angeboten.

liebe Grüße
    Baronesse
    Habe die Rosenresli Sachen momentan im Gebrauch, Gesichtscreme und Fluid, das Fluid ist für tagsüber schön leicht und zieht schnell ein, abends nehme ich dann die Creme weil sie etwas reichhaltiger ist. Finde die Sachen toll, vor allem auch weil sie einen schönen dezenten Rosenduft und eine sehr angenehme Konsistenz haben. Und sie machen eine ganz tolle Haut, ist aber wie immer ein individuelles Einzelergebnis
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Lurking

Ich mag Rosenduft nicht

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
    Nach was duftet die Waschcreme denn?
    zusammen

Angelique , die Himalaya Waschcreme duftet vornehmlich nach Lavendel.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo an alle......habe schon bestellt

macadamia fluid mit Tiefenwirkungsölmmmmmmm
    und isomenon fluid

freue mich wie immer auf die Sendungen mit ck....habe lange kein HSE geschaut, aber sk lasse ich nicht aus
    liebe Grüße Rehleinfein

Karibu Avatar von xompel

hoffe noch auf ein claire-angebot.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Hallo an alle......habe schon bestellt

macadamia fluid mit Tiefenwirkungsölmmmmmmm
    und isomenon fluid

freue mich wie immer auf die Sendungen mit ck....habe lange kein HSE geschaut, aber sk lasse ich nicht aus
    das habsch auch im Visier...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

ISOMENON Fluid...hab ich was verpaßt...meinst du die Creme zu 19,99 EUR?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Doppelpack Himalaya-Wash der wird meins.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Serafina........meine das smoothing fluid........:ich liebe:es
    liebe Grüße Rehleinfein

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mh, das Himalaya Set....irgenwie ha ich eine gerade erst angebrochene Flasche, und hab Angst wenn ich das Duo bestelle dass das Zeug kaputt wird(komm ja echt lange aus damit)anderseits wer wiß wieviele Sendungen es noch gibt, wäre halt interessant wenn HSE eine Stellungnahme abgibt wielange Christine noch auf Sendung sein wird und wie lange man die Produkte noch erhalten wird....damals rie Ricci war ja dann schnell weg vom Fenster, und von der gabs auch soviel Krempl der aber dann schnell raus war...

spekuliere ja noch auf ein eckiges Kissen, müsste aber ein geniales Angebot sein, nur leider, wie immer, die Ersatzbezüge fehlen!!!da spricht Christine immer wieviele Männer es nutzen (wie ich ; ) und dann sind fast alle Bezüge so tuffig, selten gibt es neutralere wie einen der ersten eckigen mit den gestickten Tribals, wo das Kissen in sand, natur und braun erhältlich war. Aber mal vielleicht Nadelstreifmusster oder nur unifarben wäre wohl zu einfach gewesen, hätte zuviel gefallen können und hätte nicht so teuer sein können wie die komisch aufgestickten Blüten , Schleifen, Spitzen oder gar die sooo notwendige Etihülle....es gab immer schon mehr Kissensets als Ersatzbezüge, leider.

Guten Morgen, zusammen!

Sweetheart, "einfach unifarben" kannst du eigentlich alle Bezüge verwenden, indem du das Beziehen einfach anders rum beginnst.

Ich mache das so bei 2 verschieden Kissen manchmal so, weil mir die - so, im übertriebenen Sinne, genannte - Stickerei nicht immer gefällt.

Außerdem passt das Kissen so besser zu der Bettwäsche.

Der dritte Vorteil, ist die Tatsache, dass so beide Seiten in Benutzung sind und sich nicht nur die gedachte Vorderseite abnützt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo,

ich bin grad auf der Arbeit und hab daher nich die Zeit lang zu suchen und zu lesen. Kann mir jemand kurz sagen ob die Himalaya Wash cream gut ist. Würd mir die gern kaufen wenn Ihr sie empfiehlt.

Chris

Pauline
    Besucher

Danke für den Tipp, Sofia. Sind denn dann keine störenden Nähte außen?

@ Chris: die H-Waschcreme ist toll! Sehr mild und sie riecht traumhaft. Ich nehme sie zum Duschen und die ganze Etage duftet dann. Nicht nur Pauline!

@ all: heute habe ich das Orangen-Peelinggel benutzt und meines hat gar keine Peeling-Körnchen. Es ist wie ein Duschbad, allenfalls erahnen kann man die Körner. Es duftet auch nach nichts. Ist das wieder eine Spar-Produktion oder ist das immer so? Ich bin verwöhnt von Liz Earles Energizing Body Scrub. Der ist extrem mild, rubbelt aber sanft mit polierten Olivenkernen. Und der Duft ist fast wie der "Balance", Lavendel, Rose, eine hohe Konzentration von pflanzlichen Wirkstoffen.

Toll finde ich das Körper-Aktivöl. Das habe ich heute auch zum ersten Mal benutzt. Es riecht nach nichts, ist dünnflüssig, aber samtig und liegt schön lange auf der Haut ohne zu batzen. Und die Verpackung aus dem brauen Glas mit Spender ist sooo schön. Ich liebe CKs Verpackungen. Mann, die werde ich vermissen. Ich sammele aber alle und fülle dann nach.

Meine Laune...
    Flirty

danke Sofia, das Kissen so zu beziehen dass die "weiße " Seite über der S'tickerei liegt habe ich auch öfters gemacht, trotzdem, man wäscht Kissenbezüge öfters, und mit Ersatzbezügen war wenig Entgegenkommen da finde ich. Da hätte es 3er Sets geben sollen, eben braun, beiges, natur, und dann rot, orange, weiß, solche Sets hätten die braven Kissenkäufer verdient um dann auch problemlos großzügig Bezüge wechseln zu können. Meine Bezüge vom ovalen Kissen werden schon dünner....

Meine Laune...
    Flirty

muss übrigens sagen, früher waren die Sendungen informativ, heute sind es reine Selbstbeweihräucherungen geworden....Beate Johnen war eben ihre beste Moderatorin.

jetzt glaub ich ich sehe bei Little Britain zu wenn AL redet ohne was zu sagen und Christine immer ein "jaaaaaaaaa, mhhhmhhhhhhhhhhhh" dazu haucht...

ob der Ausstieg eine gute Idee ist...Uschi Glas, Gitta Saxx usw gingen ja unter danach...

Bergkristall
    Besucher

Pauline

ich habe früher das Orangen-Peeling benutzt und ich habe es geliebt weil es himmlisch geduftet hat Die Peeling-Lörnchen waren zwar ganz mild aber doch fand ich sie genau richtig für den täglichen Gebrauch War halt ein Dusch-Peeling, fand ich

Pauline
    Besucher

@ Sweetheart: jetzt verstehe ich... Nicht andersherum, sondern anders geklappt! Danke.

@ Bergkristall: Duftet nach nichts bei mir... Und keine Ahnung, was da peelen soll, vielleicht Salzkristalle? Dann haben sie sich aufgelöst bei mir...

Hier die INCIs:

Aqua, Cocoamidypropyl Betaine, Coco Glucoside, Sodium Chloride, Cocos Nucifera, Aloe Barbardensis, Prunus Dulcis, Prunus Armeniaca, Panthenol, Xanthan Gum, Parfum, Linolool, Citronellol, Geraniol, Limonen, Eugenol, Farnesol....

Da kann doch nichts peelen???

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Pauline,

die Verpackungen hab ich mir teilweise aufgehoben und dann meine Alternativen darin umgefüllt. Einfach weil die verpackung von CK so schööön ist.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Lurking

Also ich vermisse immer noch soo richtige "Knaller Angebote" MacadamiaFluid hab ich noch 4St. Waschcreme brauch ich nicht Flexi hab ich schon..............
    brauch ich die Iso Menno ?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Kann mir bitte jemand sagen, was der Flexi als ADT gekostet hat?
    Gibt es (außer der Farbe) Unterschiede zwischen der Gold und Aqua Version?
    Meine damals mal hier was gelesen zu haben, gold ist irgendwie härter oder so Habe es mir aber nicht wirklich gemerkt.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

ja gell, irgendwie fehlen die Bombenangebote....aber ich glaube die kommen auch nimmer, weil sowieso die Ware ausgehen wird und nie bis Jahresende reichen wird.

Finde eigentlich nur ich den FlexiBar so extrem überbezahlt? für eine Plastikstange mit Griff....und Christinchen sieht besser aus als Barbara Klein, denn die hat im Moment eine Figur wie Brigite Nielsen, auch die Oberarme, und das für Die FlexiBar Mitentwicklerin....

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja gell, irgendwie fehlen die Bombenangebote....aber ich glaube die kommen auch nimmer, weil sowieso die Ware ausgehen wird und nie bis Jahresende reichen wird.

Finde eigentlich nur ich den FlexiBar so extrem überbezahlt? für eine Plastikstange mit Griff....und Christinchen sieht besser aus als Barbara Klein, denn die hat im Moment eine Figur wie Brigite Nielsen, auch die Oberarme, und das für Die FlexiBar Mitentwicklerin....
    Hab mir auch schon ein paar mal gedacht ,das Sie ganz schöne "winke Arme" hat dafür das Sie ja schon soooooo lange trainiert!!
    Da sehen die Arme von Christine schon besser aus wenn man bedenkt wie alt Sie ist

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Rosenstolz,

der Unterschied beim Flexi-Bar Angebot von heute zum ADT vom Januar ist, daß im heutigen Packet 2 DVDs enthalten sind, beim ADT war nur eine dabei, dafür ein Thera-Band und eine Tasche für die Flexi. Bein Preis bin ich mich nicht sicher, aber ich glaube, der ist gleich.

Von der Intensität her ist Gold und Aqua gleich, da gibbet keine Unterschied.

Bei Barbaras Armen meine ich mich daran zu erinnern, daß das Winken an ihrer eher schlecht gepflegten Haut liegt und nicht an der Untrainiertheit. In einigen Einstellunge sieht man ja auch, daß sie richtige Mukies an den Armen hat. Ihre Haut neigt wohl sehr zur Trockenheit und dann auch zu Falten.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Sonnenblumenkind
    habe gerade auf der HP gesehen, das man den goldenen Flexi mit Tasche und einer DVD heute auch für den Aktionspreis bekommt.
    Liebe Grüße von Rose

Bekommt man in so eine Flexitasche (egal ob aus goldener oder blauer Version) auch zwei oder mehrere Flexis untergebracht?
    Liebe Grüße von Rose

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ein Flexi reicht mir . Das Duo mit dem TWO und dem Fluid find ich ganz nett. Aber ich habe noch ein halbes Fläschchen TWO, und ich habe gerade wieder festgestellt, dass das Diaderma karottenöl auch ganz schön ist.
    Ausserdem.... irgendwann hört es ja eh auf mit dem Nachschub, nech?
    Ich hab heute auch mal wieder in die 10.°° Sendung geguckt. Tja. es stimmt....irgendwie war das früher fesselnder
    Morgen ist ja das erste Seminar. geht da jemand von Euch hin?
    Und- Frau Andrea hat durchblicken lassen, dass sie wieder ein Baby erwartet .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ja, ich hab in meiner Tasche den goldenen und einen normalen Flexi, da ist gut Platz .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab in meiner Tasche den goldenen und einen normalen Flexi, da ist gut Platz .
    Ok, habe das schon vermutet, finde so eine Tasche schon ganz praktisch. Die Aquaversion wird bestimmt auch nochmal reduziert.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zwei bekomme ich auch bestens in die Tasche, bei einem dritten wird's allerdings eng