Rosileingenau das hab ich eben auch überprüft, der dritte Flexi ist nicht mehr unterzubringen
.
Wobei wir mit zweien perfekt ausgestattet sind, allerdings überlege ich die Aquaversion noch, der ist so schön
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubilein![]()
![]()
. Die Aquaversion ist wirklich total schön
![]()
Ich benütze immer beide gleichzeitig (bin allerdings nicht Rosi). Ich finde das Training so schön ausgewogen und gleichmäßig. Außerdem spart das Zeit, du machst ja quasi beide Seiten gleichzeitig ohne Wechseln zu müssen. Auch mein Physio findet die beidseitige und dadurch gleichmäßige Belastung zur gleichen Zeit positiv
.
Da geb ich ihr ausnahmsweise mal recht
![]()
Wobei man CK ja unterstellen könnte, dass sie nur Geld verdienen will und deshalb zwei empfiehlt.
Ich kann das aber nur auch empfehlen und schwöre, dass ich absolut provisionsfrei und nicht mit den Verkäufern verwandt bin![]()
![]()
Nein, die goldene Edition habe ich nicht, aber zu den beiden CK-Flexibars noch einen etwas schwereren, bei dem man die Gewichte verändern/austauschen kann.
Wenn ich flexibare, dann überwiegend mit beiden zusammen, ich empfinde es als noch ausgewogener und effektiver - zudem zeitsparender
. Rubi
![]()
![]()
wieso gabs dann nicht überhaupt mal ein Set mit 2 FlexiBars????
der erfinder und hersteller muss eh schon eine goldene Nase haben, ist ja nicht gerade ein Gerät welches Päzisionsherstellung und viele Ingenieure oder intelligente Fabriksarbeiter benötigt*gggg*
welche "Stufe" sind eigentlich die Christine FlexiBars, die schwächsten? gibts ja auch welche für Sportler bzw Fettverbrennung, nehme an dickere Stangen sodass man mehr Kraft benötigt um sie schwingen zu lassen...
Sweetheart
, vielleicht, weil sie dann den Leuten, die bereits ein Flexibar besitzen, schwer erklären können, wie sie drei Flexis gleichzeitig nutzen sollen
![]()
. Aber wer weiß, vielleicht wird es dieses Duo ja zum Abschluss noch geben
.
Ich denke schon, dass es sich um die leichtesten Flexibars handelt, das von Tobias Greb ist stärker konzipiert. Und auch mein erstes der Firma Sowieso(müsste nachschauen, komme nicht auf den Namen
) bringt man sehr viel schwerer zum Schwingen. Muss aber nicht unbedingt von Vorteil sein.
lach...wieso, mit 3 oder 4 flexibars, das ist der pure Orgasmus, oder Frau Kaufmann, ich mein was tun Sie mit den Füßen in dieser Zeit ???
dieses xco(diese rote schütteldose die an ein volksschul oder hippie instrument erinnert) hat christine aber schnell wieder aus "ihrem" sortiment genommen, erinnert ihr euch?
hab gerade bei HSE entdeckt, um 10 Euro mehr gibts das Flexibar intensiv....gut, ohne DVD(ohne CK DVD, Barbara Klein DVD ist auch dabei, aber bevorzuge eh Musik...
Geändert von Sweetheart (11.07.2008 um 16:53 Uhr)
Ja, so einen habe ich auch noch in meinem Fitness-Equipment
![]()
sagt mal an, ihr Lieben....ist denn dieses WE echt schon die letzte Gelegenheit, etwas von CK zu bekommen...oder ist sie im August noch mal da...![]()
Geändert von serafina (11.07.2008 um 17:33 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
aber apropo Flexibar...bin gerade echt von dem intensiv Flexibar angefixt...hab mich gehen lassen, sollte wieder mehr joggen und mit Hanteln arbeiten, aber ich brauch einen neuen Einstieg, und da muss was neues her womit man auch beim Fernsehen beginnen kann*gg*
übrigens, die aktuellen vergünstigungen, finde das sollten die reellen Preise sein, denn Christines Öle zB sind überbezahlt, nehmen wir das Aquaoil, ich meine Traubenkernöl, Sojaöl bekommt man im gut sortierten Supermarkt.
Was ich vermissen werde ist das Design und die Quali der Flaschen, sieht im Bad spitze aus, und die Gerüche sind toll, ich hoffe auf einen Online shop, es reicht ja wenn sie sich wieder auf das Rital zurückbesinnt und das weiterhin angeboten wird, 10 versch. Produkte müsste ja auch Gisela V für Christine weitermachen können....für die HardcoreFans
Der CK Flexibar ist stärker als der "Ur"-Flexibar. Aber etwas schwächer als der von Tobias greb.
Ich habe den vergleich daher:
ich hatte mir de weissen CK Flexi bestellt, meine Schwester zwei jahre später im TAG den von TG. Wir haben dann getauscht, da ihr das mit TG zu heftig war.
In unserer Gymnastikgruppe haben wir die roten "original"-Flexis, direkt bei Flexibar bestellt. Die sind auch verglichen mit dem von CK sehr sehr leicht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wie ist das denn mit dem Boule Freeze. Ohne es genau zu wissen dachte ich, das Teilchen für das Gesicht müsse ich in den Eisschrank legen. Jetzt hiess es heute, nein, ins Gefrierfach - und ich habe das Schaumstoffzeugs drumrum nicht mehr. Meint ihr, ich kann das auch so in den Gefrierschrank legen?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Zara,
habe die "Gefrierkugel" schon seit einigen Monaten. Aus Erfahrung kann ich Dir raten, leg sie n i c h t in die Gefriertruhe!Die Kugel ist dann so kalt, dass es schmerzhaft ist, gerade unter den Augen zu massieren. Es reicht völlig aus, wenn Du die Kugel im obersten Fach Deines Kühlschrankes lagerst und bei Bedarf heraus holst. Die Kälte reicht aus, um ca. 15 Minuten zu massieren. Wenn Dir das nicht ausreicht, würde ich die Kugel lieber nochmal in den Kühlschrank legen. Versuch's doch erstmal so, bevor Du Dir Verbrennungen unter den Augen holst. Zu kalt ist nämlich nicht ohne. Eine Freundin von mir hatte ein Kühlpad aus der Gefriere benutzt und hat sich damit Verbrennungen 2. Grades zugezogen. War auch äußerst schmerzhaft.
Berichte doch mal, wenn Du die Kugel ausprobiert hast. Bis dahin wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.![]()
Geändert von Marlieb (12.07.2008 um 02:32 Uhr)
Grüß Dich Serafina, habe heute die Sendungen mit CK gesehen. Sie hat gesagt, dass sie im August nochmal auf Sendung ist, da das Lager noch nicht geräumt ist. Leider hat sie den Sendetermin nicht mitgeteilt. Ich werde ab erste Augustwoche im Internet bei HSE täglich reinsehen und sofort "Alarm" schlagen, wenn ich fündig werde. Es gibt doch bestimmt noch einmal tolle Angebote.
Ich wünsche Dir ein super Wochenende.![]()
Marlieb....vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht mit der kühlen Zauberkugel. Überlege welche der beiden ich mir zulege....klein oder groß oder beide
welchen Boule Freezer hast du....und kann man mit einem
sowohl Gesicht, Hals, Busen und Oberarme abrollern![]()
liebe Grüße Rehleinfein
die nächste Sendung:
28.07.2008 12:00 Uhr, 14:00 Uhr, 18:00 Uhr
Viele Grüsse Sonja
Dan keschööön, Marlieb....dir auch ein schönes WE!!!
guckt mal....ein suuuper SET schade, dass es nicht die MACA ist!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mädels,
ihr vergesst aber nicht, das morgen auch nochmal Sendung ist, gelle, 15:00-17:00 Uhr.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
gut dass du das sagst - danke! Schaue bzw. höre gerade nebenbei ein Video von gestern Nachmittag![]()
gibt es eigentlich ein Datum, wann Christine definitiv aufhört?
Viele Grüsse Sonja
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also ich hab nichts bestellt!
Das waren ja jetzt nicht gerade die "Burner"Angebote
Mal sehen ob dann vielleicht nächsten Monat bessere kommen,so hab ich Zeit zum sparen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich will ein Schönheitskissen-ich will ein Schönheitskissen-ich will ein Schönheitskissen-aber dafür ganz wenig zahlen.Beim absoluten Ausverkauf im August bin ich in Urlaub,das ist so
oder so
![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Also: Vorab: Schon passiert, dass ich an der falschen Stelle gelandet war, nämlich bei "neues Thema". Blamier...
Also noch mal von vorne:
Hallo, liebe Ck-Freunde und Anwender,
bin neu hier, völlig Forumanwendungsunwissend und hoffe, ich lande jetzt an der richtigen Stelle.
Ich hab euch vor ein paar Monaten entdeckt, als bei HSE zum ersten Mal undurchsichtige Meldungen zum Ende von der CK-Serie aufkamen. Bin froh, dass es Gleichgesinnte gibt!
War total entsetzt und bin bei meiner Suche zu besserer Info auf euch gestoßen. Hab jetzt wegen der aktuellen Sendung noch mal bei euch reingeschaut. Versteh ich das richtig? CK kommt im August zum letzten Mal? Panik! Hilfe!
Komme deshalb in Kaufverzweiflung. Hält der Boulefreezer, was er verspricht. Wendet man ihn auch an oder steht er in der Ecke rum wie meine Flexi?(Die ich seit gestern wieder benutze - die Sendungen sind ja immer so schöne Motivationshilfe...)
Grüß euch lieb,
waldschratt....nichts genaues weiß man nicht
niemand weiß genau wann ck aufhört bei Hase und wie oder ob sie dann eine Möglichkeit findet die Produkte vielleicht auf ihrer eigenen Internetseite im shop anzubieten
wenn nicht
liebe Grüße Rehleinfein
ach den Boule Freezer habe ich selbst heute erst bestellt.
Bei allen anderen Sachen habe ich schon vor Wochen mit Hamsterkäufen angefangen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Danke euch für die Antwort zur Boule Freeze. Was kann ich machen, wenn die Styropor-Verpackung entsorgt wurde. Ich wusste garnicht, dass man das Kügelchen so im Gefrierfach aufbewahren soll. Reicht eine Plastikverpackung oder klebt das dann fest.
Im Eisschrank ist o.k., aber die Wirkung könnte wirklich besser sein, die Kühlung der Kugel ist nach wenigen Minuten "dahin"...
Lieben Dank für die Antworten,
mhm...zu viel mag ich halt auch nicht kaufen, da mir schon mal ne Waschcreme gekippt ist. Das sie per Internet ihre Sachen vertreiben wird, glaube ich eigentlich nicht, da sie ja weniger Streß haben möchte anstelle von mehr. Ich halte mich an der Hoffnung fest, dass sie trotzdem weiter in Kosmetik macht. Bis jetzt habe ich von CK kein definitives : "An alle meine Kundinnen: Ich werde definitv nach Beendigung meines Vertrages mit HSE nicht mehr mit Kosmetik handeln." Das dürfte sie ja sagen, tut keinem weh.
SL und Waschcreme zu verlieren tut wirklich weh. Fürs Öl war ja jemand von euch - sorry, hab den Namen nicht parat - so lieb,ein Rezept gegeben...
![]()
also ich hab angefragt bei Christines Webmaster, das Beautyforum von Christine wird gerade programmiert!!!!sprich das kann noch dauern....bissi verspätert, mhmm?*gg*
das Kissen ist gerade echt günstig, aaaber, bekommt man in Zukunft neue Bezüge oder nicht? und die Bezüge bei HSE sind einfach zu kitschig um sich zu bevorraten...
Hallo Sweertheart,
du kannst auch hier: http://shop.art-of-healing.com/shop/...ram=cid%3D3%26 Ersatzbezüge bestellen.
Soweit ich weiß/mitbekommen habe, arbeiten die wohl mit CK zusammen.
War eigentlich jemand gestern auf dem Seminar??
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich habe mir vor ca. einem Monat noch einen Bezug bei Art of Healing nachbestellt. Am Wochenende hatte ich meine Bestellung aufgegeben und Dienstags hatte ich den Bezug schon. Die Lieferung erfolgte per Paketdienst und man kann dort auch auf Rechnung bestellen.
Da gibt es dann auch den von Chk erwähnten "Massagepilz", den sie auch beim Körperpeeling anwendet. Ein klasse Teil, habe ihn gestern wieder benutzt.
Wer hat hier was von einem Ausverkauf im August geschrieben? Kommt nicht am 28.07., müsste ein Montag sein, eine ChK-Sendung? Steht doch so in dem Programmheft???![]()
LG Caro
Liebe Grüße Carolyn