Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 993 von 1384 ErsteErste ... 4938939439739839919929939949951003101310431093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.681 bis 39.720
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann

danke für den Tip, hab ich schon gesehen und da gibts seit Shop-Bestehen auch nur dieses eine "Hauskittel"Muster....der HSE Ersatzbezug ist ein Schnäppchen, aber leder der mit der Spitze*grrr*

auch wenns juckt in den Fíngern, aber die neue Kissenform jetzt so kurz vor Christines Teleshopping aus zu bestellen ist mir zu riskant, ob nicht dann in Zukunft wieder eine optimiertere Form mit neuen Bezügen entstehen wird...

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    diesen Massagepilz hab ich auch. In klein fürs Gesicht und groß für den Körper. Das Ding ist ganz große Klasse. Die Haut wird wunderbar weich damit.

Ich weiß auch nicht wer hier geschrieben hat, dass im August die CK-Sachen ausverkauft werden. Am besten ist es wahrscheinlich erstmal gelassen abzuwarten was passiert.
    Allerdings wirds in meinem Kühlschrank so langsam eng. Meine Familie fürchtet schon um ihre Nahrung. 1 Fach ist schon vollständig mit CK-Produkten belegt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Flirty

ich denke das ist schon der Ausverkauf! seht wie stark die Produktauswahl geschrumpft ist, vieles kommt sicher nicht mehr nach zur nächsten Sendung...

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben.........für die Info zum Massagepilz......bin schon drumherumgeschlichen....könntet ihr noch mehr darüber schreiben, wie oft ihr es anwendet, wie oft muß man das Tüchlein wechseln
    auf das ck forum freue ich mich, denke dann kommt etwas Licht ins Dunkel

ich frag auch nochmal in die Runde....war jemand gestern in München zum Seminar????? wir alle ganz neugierig
    liebe Grüße Rehleinfein

Ich hab das seit ungefähr 2 Wochen und benutz es täglich. Christine hatte mir geschrieben, dass ich doch mal ausprobieren soll mich vor dem Duschen einzuölen und dann entweder nur mit Wasser oder ab und zu mit der Himalya Wasch abzuwaschen. (Ich hatte an den Beinen und Oberarmen sehr trockene Haut)
    Jetzt benutze ich fürs Gesicht das Reinigungsöl, gebe auf den feuchten kleinen Pilz einen Tropfen HW und massiere damit das Gesicht und spüle dann wie gehabt. Am Körper benutze ich es entweder nur feucht und creme oder öle anschließend die Haut ein. Oder ich öle den Körper vor dem Duschen mit Sesamöl ein und massiere das Öl unter der Dusche einfach ein oder wasche, wenn ich mal sehr geschwitzt habe das Öl mit HW (wie auch im Gesicht) ab.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    danke für den Tip, hab ich schon gesehen und da gibts seit Shop-Bestehen auch nur dieses eine "Hauskittel"Muster....der HSE Ersatzbezug ist ein Schnäppchen, aber leder der mit der Spitze*grrr*

auch wenns juckt in den Fíngern, aber die neue Kissenform jetzt so kurz vor Christines Teleshopping aus zu bestellen ist mir zu riskant, ob nicht dann in Zukunft wieder eine optimiertere Form mit neuen Bezügen entstehen wird...

Ich denke, wenn CK bei HSE weg ist, wir sie ihn "ihrem" Shop vermehrt ihre Sachen verkaufen. Ich denke, da werden auch neue Bezüge dabei sein. Schreib doch einfach mal den Shop oder Christichen an, und sag ihr was deine Wünsche sind, vielleicht kann sie es für dich umsetzten.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Besucher

Leider gibts die Waschcreme nicht mehr. Habs grad versucht. Alles weg, was ich noch interessant fand. Mist.

Meine Laune...
    Relaxed

Meggy........ich glaub man muß es-wie immer-selbst probieren
    liebe Grüße Rehleinfein

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

habt ihr gehört wer auf dem Seminar war - BABSI - (also ich geh mal davon aus, es ist die eine Babsi auch aus dem Forum)

Bin isch froh, dat ich DIE nicht kennenlernen mußte.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Ich finde CK wirkt heute irgendwie sehr ernst.

Fortgeschritten

Ich finde diese Colliers in beige/nude und türkis sehr schön :) Hat jemand vielleicht einen Erfahrungsbericht?

Die Ohrringe in nude sind traumhaft. Leider habe ich keine Ohrlöcher und fürchte, die Ohrringe lassen sich nicht in Clips umwandeln...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe aus Neugier jetzt noch zwei Rosen Resli Produkte bestellt: Eau de Toilette und die BodyLotion..
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Besucher

Es gibt ja auch kaum noch die gängigen Produkte. Kein Wunder, dass man sich verleiten läßt.
    Immerhin hat Andrea Lutz heute mal erwähnt, dass CK natürlich auch in Kosmetik weitermachen wird (wenn auch nicht auf welche Art und Weise). Das ist ja schon mal mehr, als überhaupt jemand sagt.:
    Trotzdem bereite ich mich innerlich auf anderweitige Versorgung vor. Viel höhere Preise könnte ich für Kosmetik nicht bezahlen.
    Ich fand Christine heute sehr ansprechend gewandet...

Liebe Grüße,
    Waldschratt

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    na sie hat tatsächlich gesagt das "ab und zu" benutzt Ware von HSE versendet wurde!!!und ich denke das ist bereits der Ausverkauf der Waren.AL war mächtig aufgedreht heute,aber naja sie ist schwanger.........
    LG tsavo

Meine Laune...
    Flirty

were echt mal sobald christinchens forum on ist(und es auch on bleibt, das ex christine forum wurde ja schnell geschlossen,w eshalb eigentlich, wer weiß das mehr, gabs da streit oder so?

ja, Christine at selbst mehrfach gesagt dass sie nicht nur Schauspiel sondern auch Kosmetik weitermacht, aaaaaaber, ich denke es wird ein gutes Drittel mehr kosten als bei HSE, denn diese Mengen wird sie mit Gisela V kaum schaffen und absetzen können. Wenn man sieht was das Kissen kostet in dem Online Shop, da werden wir kaum mehr solche Schnäppchen und Angebote wie bei HSE haben, und dann ist Christine teurer als die EdelKlasse von Douglas und Co. Und Naturkosmetik die aus wenigen Inhaltsstoffen besteht und als Grundbasis bezahlbare Öle hat sollte doch billiger sein als HighTech Kosmetik, sonst wirds uninteressant.....

Allwissend Avatar von Maximus

Jo Babsi und Enrico (wer auch immer das ist ) waren auf dem Seminar.

Ich fand die Sendungen langweilig und öde heute

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Jo Babsi und Enrico (wer auch immer das ist ) waren auf dem Seminar.

Ich fand die Sendungen langweilig und öde heute
    Fand ich gestern schonschade eigentlich sind die Sendungen mit Christine immer sehr amüsant!Na ja vielleicht ist das nächstemal Axel dabei das ist dann meist recht lustig.Hatte auch das "Gefühl" Christine ist ein wenig angesäuert das Ihre Produkte teilweise "verschleudert" werden!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

ck fand ich heute auch sehr ernst...irgendwie nicht locker....aber der kleine Enkel....süüüüüüüß...wie stolz sie war.....herrrrrlich

jedenfalls ist mein Kühlschrank jetzt voll
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

triene........du hast also heute auch nicht die Beherrschung verloren
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    triene........du hast also heute auch nicht die Beherrschung verloren
    Rehleinfein.......nööööööööhab noch genug in Reserve und die Angebote waren jetzt nicht so der "Knaller" ich kann noch abwarten....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Relaxed

Bin doch gespannt was passiert.....aber ich glaube auch das die Cremeleins bei ihr selbst teurer werden....da fehlt dann einfach die große Abnahmemenge......oder sie verschickt Kataloge, dann können auch die Beautys bestellen, die nicht online sind
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Lurking

Bin doch gespannt was passiert.....aber ich glaube auch das die Cremeleins bei ihr selbst teurer werden....da fehlt dann einfach die große Abnahmemenge......oder sie verschickt Kataloge, dann können auch die Beautys bestellen, die nicht online sind
    Das denke ich auchWarten wirs ab ne?
    Sollte es aber bei HSE nochmal richtig gute Angebote geben(lauere auf die letzte Sendung)werde ich mit Sicherheit zuschlagen

Meine Laune...
    Flirty

naja, richtig gute Angebote, sprich der Rest, alles verbilligt, kommt sicher, aaaber ie Standards sind aus und kommen nimmer, alles was es jetzt noch gibt wird in Angebote verpackt nehm ich an....

Christines Angabe ihre Produkte bald in der Apotheke bekommen zu können war ja auch ein Flop und fand nie statt, ist auch unrealistisch, da machen vielleicht 5 Apotheken mit...wenn sie klug ist lässt sie sich von einer Reformhausmarke "kaufen" und arbeitet mit einem größeren Hersteller zusammen...

die eigene Herstellung, Vertrieb, Absatz, dazu tanzt Christine auf zuvielen Festen, das verlangt mehr Einsatz als nur Ideen zu bringen und die Sachen zu testen, allein wieviel vertraute Angestellte sie bräuchte was bisher HSE alles gemacht hat....

Experte Avatar von Osiris

ich hätt's cool gefunden, wenn Christine irgendwann bei QVC auftauchen würde, so wie Ricci. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Mir werden ihre Präsentationen fehlen. Die Ruhe und das Wellness-Feeling. Richtig angenehm.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Schön dass es mit Kosmetik weiter geht, bin gespannt. Da Christine Rene Kochs Mineralpuder so empfiehlt, habe ich mir den mal bestellt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    ich hätt's cool gefunden, wenn Christine irgendwann bei QVC auftauchen würde, so wie Ricci. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Mir werden ihre Präsentationen fehlen. Die Ruhe und das Wellness-Feeling. Richtig angenehm.
    Sie wird mir auch fehlen.

Aber bitte nicht QVC.

Meine Laune...
    Lurking

aber ja nicht!!!!!Bei dem "Ichziehdirdiekohleausdertasche"+"Füreinappelundn eneioutlettverscherbler"Sender kauf ich nix mehr

Meine Laune...
    Relaxed

triene du kannst Wörter kennen
    aber auch mir wird ihre einzigartige Präsentation fehlen
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Flirty

ne, alsu KuhPfauZeh, da kann sie ja gleich bei Hase bleiben, versteh bis heute Riccis Wechsel nicht, denn deeeen Erfolg kann sie dort nimmer haben, allein die kleinere Pallette und die noch billiger wirkende Päsentationsplattform...

bin ja gespannt inwieweit Hase die Rechte an den Christine Sachen hat, und dem Design usw, was Christine nachher genauso weiterproduzieren wird ohne Hase oder ob sie alles komplett neu machen wird.

Marlieb
    Besucher

Marlieb....vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht mit der kühlen Zauberkugel. Überlege welche der beiden ich mir zulege....klein oder groß oder beide

welchen Boule Freezer hast du....und kann man mit einem
    sowohl Gesicht, Hals, Busen und Oberarme abrollern
    Hallo Rehleinfein, habe die kleinere Kugel für das Gesicht. Bin eben mal schnell in die Küche geflitzt und habe den Umfang des kleineren Boule Freeze gemessen: 13 cm. Habe gleich probiert, ob man damit auch gut die Oberarme und das Dekolleté massieren kann. Siehe da, es funktioniert. Ich denke, die größere Kugel passt besser bei Oberschenkel, Po oder Bauch. Allerdings weiß ich nicht, wieviel cm die mehr im Durchmesser hat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche.

Meine Laune...
    Relaxed

Marlieb.....hilt mir schon weiter.....dir auch einen schönen restsonntag
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Flirty

mich wundertdass diese kugel so gut ankommt, dass sie im Gesicht abschwellen wirkt, ok, tut eine Kühlmaske auch nur dass man dabei nix tun muss, aber am Körper, das hat doch keine dauerhafte wirkung??und wird sicher auch zu schnell warm, da könntet ihr euch doch auch mit so einem Kühlakku für Kühlboxen aushelfen und Gänsehaut zaubern...

hab mir gerade ein Flexibar bestellt, nicht christines, sondern die intensiv variante, hab bedenken dass ich als Mann Christines Flexi zu schnell kaputt mache*gg*
    und einen Drexel brunnen*gg*
    aber das Kissen und Co, bin brav geblieben, man hat eh so schnell hunderte Euronen erreicht...

Ricci ist nicht dumm und wird für ihren Wechsel zu QVC bestimmt mehr als einen guten Grund gehabt haben

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Christine Kaufmann

Ricci ist nicht dumm und wird für ihren Wechsel zu QVC bestimmt mehr als einen guten Grund gehabt haben
    Das würde ich auch sagen,

ich denke da hatte sie die besseren Möglichkeiten ihre Palette zuerweitern

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch sagen,

ich denke da hatte sie die besseren Möglichkeiten ihre Palette zuerweitern

jawoll das glaub ich auch, daß das einer der Gründe ist

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, richtig gute Angebote, sprich der Rest, alles verbilligt, kommt sicher, aaaber ie Standards sind aus und kommen nimmer, alles was es jetzt noch gibt wird in Angebote verpackt nehm ich an....

Christines Angabe ihre Produkte bald in der Apotheke bekommen zu können war ja auch ein Flop und fand nie statt, ist auch unrealistisch, da machen vielleicht 5 Apotheken mit...wenn sie klug ist lässt sie sich von einer Reformhausmarke "kaufen" und arbeitet mit einem größeren Hersteller zusammen...

die eigene Herstellung, Vertrieb, Absatz, dazu tanzt Christine auf zuvielen Festen, das verlangt mehr Einsatz als nur Ideen zu bringen und die Sachen zu testen, allein wieviel vertraute Angestellte sie bräuchte was bisher HSE alles gemacht hat....
    Warum sollen denn Christines Produkte teurer werden? Es fällt ja erstmal die saftige Marge weg, die HSE kassiert. Man kann das bei den Schlaraffenlandseifen und -kerzen doch gut nachvollziehen: die schlagen 2 mal 50 % auf (1 x ist die übliche Marge in der Kosmetikindustrie).

Glaubt in unserem "kritischen" Forum tatsächlich noch jemand daran, dass Homeshopping für niedrige Preise sorgt? Das Gegenteil ist der Fall. Große Serien bedeuteten nicht automatisch niedrige Preise - einer der Mythen des Kapitalismus. Zuerst wird investiert, dann sind Vertrieb etc. viel teurer als bei kleinen Mengen. Selbst wenn es Kostenvorteile gäbe - der Preis ensteht im Markt, Hersteller geben Kostenersparnisse doch nicht automatisch weiter...

Und die Dienstleistung von HSE? Christine arbeitet ja weiter mit Gisela Vecker / Secret Emotion. Die kriegt Produktion, Konfektionierung etc. wunderbar hin. Ein gutes Team hat sie jetzt auch an ihrer Seite. Das Wellness-Quartett soll exzellent gewesen sein.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir alle unsere Lieblinge in Christines Shop weiter kaufen können. Frisch produziert, in hoher Qualität, keine Retourenware. Die braunen Flaschen bleiben uns auch erhalten, das Logo wird das CHK-Logo. Schön.

Kauft man kräftig weiter ein, damit der Ausverkauf bald endet.... Dann geht der Shop schneller ins Netz und es gibt frische Ware. www.chk-beauty.de

P.S. Die Kissen werden teuerer, der Schmuck auch - aber das ist eine ganz andere Qualität und Klasse als das, was es bei HSE je gab... Mikrofaser gibt es bald auch...

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen Pauline,

deine Informationen bezüglich CK Produkten finde ich sehr interessant und danke dir. Ich würde mich freuen, wenn alles so kommt. Wollte gleich mal
    die Seite aufrufen, aber eider kann ich den eingefügten Link www.chk-beauty-de nicht anklicken, es kommt FORBIDDEN.

Liebe Grüße
    Sela

Cate
    Besucher

und einen guten Start in die Woche!
    @ Meggy1954 und alle, die den Massage-Pilz benutzen eine Frage: Würdet Ihr den auch empfehlen bei empfindlicher Haut im Gesicht? Ich habe im Wangenbereich Couperose und möchte natürlich nicht, dass die sich verschlimmert.
    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps !

Hallo,
    zu Couperose kann ich nichts sagen. Aber der fürs Gesicht ist ganz sanft. Und den Druck kann man selbst bestimmten, je nachdem wie stark man ihn aufpumpt.

Cate
    Besucher

Danke Meggy für die schnelle Antwort. Sanfter Druck hört sich gut an. Mit dem Ritual habe ich bzgl. Festigung der Blutgefäße nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich anfangs eher skeptisch war.