Ich liebe das Ritual. Wenn ich sehr gestresst bin, komme ich aus dem Büro, stürze sofort ins Bad und mach das Waschritual und fühl mich sofort wohl.
Ich liebe das Ritual. Wenn ich sehr gestresst bin, komme ich aus dem Büro, stürze sofort ins Bad und mach das Waschritual und fühl mich sofort wohl.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ja, so gehts mir auch. Das Ritual ist mir auch lieb geworden. Ich mache es morgens und abends und meine Haut fühlt sich danach sehr gut an, schön prall und auch gleichmäßiger
![]()
Hallo Pauline,
dass sind ja mal ganz interessante Neuigkeiten. Ich hoffe, es kommt so, wie von dir prophezeit. Ich frage mich auch schon länger, ob man bei Homeshopping überhaupt spart, man läßt sich zu oft verleiten, etwas zu kaufen, was man eigentlich gar nicht unbedingt braucht oder will. Von den hohen Margen hab ich auch schon gehört. Christine vertraue ich voll und ganz, was ich allerdings hier so alles über HSE gelesen habe, hat mich fast davon abgehalten, weiter zu bestellen. Außerdem habe ich meine Produkte ganz kritisch beäugt und beschnuppert und fühlte mich schon gar nicht mehr sicher damit.
Wenn deine Prophezeihung wahr wird: super! Dann freue ich mich auf den Neuanfang...
Aber: Christines Präsentationen werde ich wie viele andere sehr, sehr vermissen. Den Charme, den Witz, das Wissen, die vielen kleinen Dinge, über die man lachen mußte und immer wieder die Erinnerung daran, dass man sich liebevoll pflegen und würdevoll altern kann.
Das Ritual benutzen mittlerweile auch meine 13- und 15 Jahre alten Nichten (natürlich auch ihre Mutter), und haben jetzt schon ein ganz anderers Verständnis von Schönheitspflege. Den ganzen Clerasil-Mist können sie getrost umgehen. Und auf Hormonpickel kommen Schüßlersalben drauf!!
Dafür und für die vielen Inspirationen hinsichtlich Schönheit, Pflege, Styling und Selbstverständnis werde ich Christine immer sehr dankbar sein.
Liebe Grüße,
Waldschratt![]()
Waldschratt
Ich lasse mich von CK auch immer wieder gerne inspirierenund stöbere gern in ihren Büchern, um das eine oder andere Wissen aufzufrischen
.
Ja, die wird erst nach dem Kapitel Homeshopping freigeschaltet. Es ist die Adresse des neuen Shops. Ich stelle sie hier ein, damit Viele davon erfahren und tüchtig bestellen. Ich freue mich darauf! Hoffentlich wird es auch ein Forum geben, dass produkt- und informationslastig ist ohne extreme Off-Topics.
Ich wünsche mir faire und nachvollziehbare Preise. Diese ständigen "Schnäppchen" oder Kombi-Angebote brauche ich nicht. Man kennt ja den Trick: die Preise hoch setzen und dann so tun, als gäbe es Rabatte. "Delight" und viele andere Produkte wurden nicht einmal zum Normalpreis angeboten, selbst im Netz nicht.
@ Meggy: alte Anfixerin! Jetzt muss ich mir wohl doch diesen Pilz kaufen für´s Gesicht.Zur Zeit bin ich sehr verstopft nach etlichen Behandlungsversuchen mit Vitamin C. Ich lasse es jetzt.... Christine hatte mir den Pilz empfohlen. Ich höre wohl besser auf sie - und auf deine Empfehlung auch!
@ Waldschratt: so ganz verlieren werden wir sie nicht... man kann sich per Mail mit ihr austauschen und sie ruft einen dann überraschend an.Es wird Videokonferenzen geben und Seminare. Das Arte Portrait wird voraussichtlich am 15. August gesendet.
Hallo Cate,
die Bücher hab ich auch. Es ist eben einfach ein rundes und ebenso einleuchtendes Konzept (sich wohl fühlen, Ernährung, Pflege, Bewegung und Individualität, Sinnlichkeit usw.)
Manches wußte oder ahnte man intuitiv, aber richtig zusammengebracht, als runde Sache, hab ich das erst bei Christine gefunden.
Das Ritual ist so erstaunlich, dass jeder, der es ausprobiert, vlöllig überrascht ist und zwangsläufig - im positiven Sinne - daran hängen bleibt.
Viele Grüße,
Waldschratt![]()
Pauline, das ist ja auch eine Anschaffung fürs Leben
War denn irgendjemand aus dem Forum beim Seminar? Ich maile schon eine ganze Weile mit ihr. Das macht richtig Spaß. Würde sie aber gerne auch mal live kennen lernen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Wow, Pauline,
diese Neuigkeiten lassen mich nach Monaten des in-der-Luft-hängens wirklich wieder zuversichtlich werden.
Ich hoffe nur, dass man solche Internet-Vermarktung dann auch mitkriegt. Man muss halt doch bißchen mehr am Ball sein.
Ein Anruf von Christine - was für eine lustige Vorstellung! Da hat sie aber viel zu tun...
es grüßt lieb der Waldschratt![]()
Ja, Waldschratt, die Kombination verschiedener Elemente (Sport, Ernährung, Pflege etc.) machts. Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Buch besorgt über Gesichtsgymnastik, von CK ja auch mehrmals erwähnt, und mich erinnert, dass ich in meiner "Ayurveda-Phase"
auch schon einiges gelesen hatte über die positiven Wirkungen von Gesichtsmassagen und -gmnastik.
Super ,tolle Neuigkeiten Pauline danke
Freue mich auch schon sehr auf den neuen Shop. Denke dann werde ich auch nochmals den Versuch wagen für meine etwas zickige Haut.
Hatte mich jeden Monat auf CK gefreut und mir fast alle Sendungen angesehen oder zumindest aufgenommen. Ist schon schade sie nicht mehr live zu sehen. Die Frau ist einfach. Na dann warten wirs mal ab,allzu lange kanns ja nicht mehr dauern.
(hoffe)
@ Meggy: ... eine Anschaffung fürs Leben ..., da relativiert sich der Preis; ich glaube, das Teil kommt auf meinen Wunschzettel.
Hallo, Cate,
so ein Buch hab ich auch daliegen, leider reichlich ungenutzt.
Meine Schwester macht das aber regelmäßig und bestätigt den Effekt.
Wie so oft: Was einfach und logisch ist, wird oft übersehen...
Liebe Grüße, Waldschratt![]()
Ja, im Grunde altes Wissen. Und: (gilt besonders für mich) Man muss es machen, ich denke da an den/die Flexibar - auch so ein Kapitel für sich bei mir![]()
Ich bekenne mich schuldig!Die Flexi steht griffbereit im Wohnzimmer und ich lauf am Tag bestimmt hundert mal daran vorbei.
Darum werde ich die Sendungen auch so vermissen: da greift man doch gleich schneller wieder hin und nimmt sich Zeit.
Jetzt möchte ich aber wirklich wieder mehr damit machen, es ist ja schon ein tolles Teil...
Liebe Grüße, Waldschratt![]()
wäre ja nicht unintelligent gewesen das christine forum VOR dem Hase Ende einzustellen, und Abstimmungen über die meist gewünschten Produkte zu machen, Verbesserungsvorschläge, Anregungen usw zu erhalten, aber naja.
Kann natürlich sein dass Kosmetik und Düfte ohne Zwischenposten von Vecker zu Christine Richtung OnlineShop-Lager zu uns nach Hause billiger wird, aber das glaub ich ers wenn ich es sehe. Auch wenn Hase sicher viele Draufschläge verrechnet, aber gewisse Sachen wie Versand, Verpackung, Versandpersonal, Logistik usw ist im Großen Rahmen dann rentabler. Wenn Christine die ganze Arbeit nicht an eine Firma delegiert, dann werden die dauernden Reisen und Schauspielausflüge kaum noch Zeit finden, da kann man jeden Unternehmer fragen der selbstständig ist.
Oder glaubt ihr Christine holt von Gisela die Fläschchen ab verpackt die zu Hause und verschickt selbst?wäre bei den Mengen kaum machbar...
und wenn es keine geöffnete Ware geben soll, gibts nur die Möglichkeit geöffnete Ware nicht zurückzunehmen(was ich sowieso nicht verstehe, geöffnete Hygieneprodukte und Artikel soll an auch nicht retournieren können).
Die Kissen waren doch hochwertig, und außerhalb des Angebots, aber 60-80 Euro sind doch teuer für ein Kissen will ich meinen, wenn die teurer werden....
Ich hab sie mir erst gar nicht angeschafft,kenn mich doch die ersten 2Wochen voll motiviert und dann................zumal ich ja jeden Tag berufsbedingt so meine 1o-15 km laufe.
Hab ich dann immer eine tolle Ausrede .Die Bücher hab ich auch fast alle und schmöckere immer wieder gerne drin rum.
Aber wenigstens haben die Gäste ihren Spaß damit (der Flexi). Hat immer seinen Unterhaltungswert, besonders wenn man die erst hämischen und dann verduzten Blicke der Herren betrachten darf
Liebe Grüße, Waldschratt
Billiger muss es nicht werden.... Aber eben nicht naturnotwendig teurer als jetzt. Wir werden es sehen! Und sicher wird sie delegieren... das wäre ja noch was: jede Lieferung von ihr handverpackt und mit persönlicher Widmung!
Nichts auf der Welt wird jemals billiger - außer Schweinefleisch. Arme Viecher!
LG
Pauline
Geändert von Pauline (14.07.2008 um 13:23 Uhr)
und wenns geht noch selbst vorbeibringen!!!!! Das wärs doch oder ????![]()
Das mit der persönlichen Widmung fände ich schon lustig...
Liebe Grüße
Waldschratt![]()
ihr gebt euch mit einer Widmung zufrieden?also ich will selbstpersönlich von Christine das Gesicht gewaschen bekommen*gg*
Sie kann bestimmt wunderbar massieren.Mit Claire Öl.
Liebe Grüße,
Waldschratt
Pauline![]()
hab den Link schon gespeichert.
das mit dem billiger ist so eine Sache. Das Aqua-Öl und die SL kann man ja selber mischen. Aber ich finde die Cremes und auch die Himalaya Wash so genial das ich darauf nicht verzichten möchte und so gesehen ist es mir die Sache durchaus wert.
Meggy![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Sonja,
ich finde ja auch, dass die Produkte ihren Preis wert sind und ich bin schon ein Mensch, der viel auf Fair Trade gibt, also jedem auch das zu geben, was seine Leistung bzw. seine Qualität auch wert ist.
Trotzdem habe ich eben nur ein begrenztes Budget und muss schauen, wie ich damit klar komme.
Drum würde ich notfalls das Öl selber mischen, wie vor wenigen Tagen hier angemerkt, und mich auf den Kauf der Cremes beschränken.
Aber was höre ich: Die SL kann man selber machen? Hat mir da jemand ein Rezept??
Lieben Dank und viele Grüße,
Waldschratt
hall Waldschratt
. Schau doch mal hier
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hier hast du den Link, außerdem haben wir hier auch ein handmade-Forum
Viele Grüsse Sonja
Guck auch mal hier
Supi, danke an alle,
ich mach mich gleich mal schlau.
Ins hand-made Forum muss ich mich noch einlesen, kommt aber noch!![]()
Hab grad mal nachgeschaut, kurz.
Jetzt bin ich platt: da wird ja quasi alles nachgebaut was es gibt!
Das scheint mir ja das echte Kräuterhexenforum zu sein. Toll!
Überhaupt ist diese ganze Homepage hier toll gestaltet. Meinen Respekt an alle, die sich hier reinknien und eine Plattform für SChönheitsaustausch schaffen, ohne dass man gleich supereitel sein müss.
Lieben Dank nochmal!
Waldschratt, ich selbst bin zu faul, um mir die vielen Zutaten zu besorgen.... ich müsste alles schicken lassen. Aber hier im Forum gibt es liebe beauties die auch ma für andere "mitmischen" . So hab ich schon mal gegen entsprechende Aufwandsentschädigung eine schöne SL von Sonnenblumenkind bekommen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ansonsten behawe hat alles. Da hab ich meine Zutaten her. Mische aber auch nicht immer![]()
Viele Grüsse Sonja
Pauline
Vielen Dank für den Link und die Neuigkeiten dazu. Du bist sehr gut informiert, alles aus erster Hand, vermute ich mal
Auf das neue CK-Forum bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass CK dieses Mal Leute damit betraut, die es nicht wieder aus dem Ruder laufen lassen. Aber ich befürchte, dass sofort wieder Leute mit am Start sind, die dem Ganzen nicht gut tun. Wir werden sehen![]()
Schade, dass niemand auf dem Seminar am Samstag war, ich hätte gerne mehr darüber erfahren.
So kann ich nur hoffen, dass irgendwann eins in Köln oder Düsseldorf stattfindet. Ich werde auf jeden Fall versuchen, dort hinzugehen.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra, Deine Sig gefällt mir gut![]()
George Bernard Shaw
also ich freu mich auf das neue Forum und bin schon sehr gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Ich freu mich auch. Und irgendwann möchte ich dann unbedingt mal zu einem Seminar.
Ich auch sehr,sehr gerne.