Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 995 von 1384 ErsteErste ... 4958959459759859939949959969971005101510451095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.761 bis 39.800
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann

behawe reizt total finde ich, wenn man sieht wie günstig doch die Zutaten sind....jedoch brauchte man einen eigenen Schrank für das ganze Zeug, der Versand ist nicht gerade billig...ich denke wer mal mit selbstmischen anfängt hört nicht mehr auf, denn man kann reinmischen was man will und bevorzugt.

zu Christines Forum, war zu der Zeit als das Forum wieder verschwand kaum online, was ist denn damals passiert, anfangs war das Forum offen, dann nur noch für registrierte mitglieder, und aufeinmal futsch, gabs Äußerungen, Streit, war Christine oft online oder was ging da ab?

Pauline
    Besucher

Sweetheart, Süße, lass´man gut sein. Schauen wir nach vorne und freuen uns auf die Zukunft.

Zum Selbstmischen: ich fand die Zutaten von Behawe nicht so fein wie die im Original. Sprich, meine Eigenbau- SL ist irgendwie körnig. Und ein Lavendelwasser haben sie mir geliefert, das roch nach allem - aber nicht nach Lavendel. Obwohl man mir dreimal eine Neulieferung zugesagt hat, habe ich nie was bekommen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch. Und irgendwann möchte ich dann unbedingt mal zu einem Seminar.
    Meggy ich denke irgendwann geh ich auch hin. Im Augenblick mag ich die 169€ noch nicht investieren. Vielleicht gibt es auch mal wieder ein Brunnengespräch.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar

Hallo sweetheart,

das mit dem Selbstmischen ist nicht so einfach, man sollte sich schon an bewährte Rezepte halten, damit das Ganze auch "Hand und Fuß" hat. Ich mache mir oft ein Cremchen selber und gehe nicht so vor, dass ich einfach pi mal Daumen x Quadrat etwas zusammenmische. Es muss schon passen, sonst`s wird dat nix.

Die zwei Forenversuche von CK gingen leider daneben. Gründe dafür gibt es wohl einige, hoffen wir, dass es dieses Mal klappt.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Find ich auch Paulinchen ,muß nicht alles wieder ausgegraben werden,jetzt wo sich so viele wieder auf CK und Shop u.s.w. freuen

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Sweetheart, Süße, lass´man gut sein. Schauen wir nach vorne und freuen uns auf die Zukunft.
    "Süßer" wenn schon ;)

also muss was ärgeres vorgefallen sein wenn es so geheimnisvoll gehandelt wird.

woher hast du eigentlich deine ganzen Infos, bist du befreundet mit Christinchen oder so?

Inventar

Zum Selbstmischen: ich fand die Zutaten von Behawe nicht so fein wie die im Original. Sprich, meine Eigenbau- SL ist irgendwie körnig. Und ein Lavendelwasser haben sie mir geliefert, das roch nach allem - aber nicht nach Lavendel. Obwohl man mir dreimal eine Neulieferung zugesagt hat, habe ich nie was bekommen.

Die Schüttellotion habe ich zwar noch nie versucht, nachzubauen, bestelle jedoch oft bei behawe. Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sie sind insbesondere ganz rasch bei der Lieferung, was mir besonders gut gefällt, da ich meist ganz ungeduldig auf einzelne Rohstoffe warte. Die Hydrolate gefallen mir jedoch auch von anderen Firmen besser....

Inventar

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    "Süßer" wenn schon ;)

Ui - das habe ich noch gar nicht bemerkt

Pauline
    Besucher

Mist, wie kann mir das passieren? Ich weiss doch, dass du ein Süßer bist. Das bist du ganz sicherlich....

Ich finde es auch schön, wenn es hier wieder mehr positive Beiträge gibt. Wir werden gemeinsam die neue Produktwelt erforschen. Und es ist ja gar nicht die Produktwelt, es ist die Einstellung und das Wissen über Zusammenhänge.

Inventar

Ich finde es auch schön, wenn es hier wieder mehr positive Beiträge gibt. Wir werden gemeinsam die neue Produktwelt erforschen. Und es ist ja gar nicht die Produktwelt, es ist die Einstellung und das Wissen über Zusammenhänge.
    Ich auch!

Besucher

Vielen Dank nochmal, Soni und Ina. für eure Tipps.
    Mir ist es schon auch lieber, Produkte fertig zu kaufen. Hatte vor vielen Jahren mal so ein Selbermisch-Buch, war mir aber auch zu kompliziert mit dem Beschaffen.
    Und dann trat glaub ich auch schon ziemlich bald CK in mein Leben....
    Jedenfalls bin ich sehr froh und dankbar, jetzt über alternative Möglichkeiten zu verfügen, falls die Produkte so nicht mehr zu bekommen oder für mich unerschwinglich sein sollten.

Liebe Grüße,
    Waldschratt

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal, Soni und Ina. für eure Tipps.
    Mir ist es schon auch lieber, Produkte fertig zu kaufen. Hatte vor vielen Jahren mal so ein Selbermisch-Buch, war mir aber auch zu kompliziert mit dem Beschaffen.
    Und dann trat glaub ich auch schon ziemlich bald CK in mein Leben....
    Jedenfalls bin ich sehr froh und dankbar, jetzt über alternative Möglichkeiten zu verfügen, falls die Produkte so nicht mehr zu bekommen oder für mich unerschwinglich sein sollten.

Liebe Grüße,
    Waldschratt
    naja, ich hab jetzt vier Flaschen SL zu Hause, und ich denke das reicht erst mal. Vielleicht kommen ja zum Abschluss noch ein paar Knaller Sets. Ich vermisse zum Beispiel die Macadamia Creme.
    Viele Grüsse Sonja

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Die Macadamia vermiss ich auch. Da hab ich nur noch einen Rest. Den Rest hab ich gehortet.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Amused

ich hab noch knappe 100ml. Hoffentlich kommt da noch was ist doch zum Mäuse melken.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich hätte so gerne eine Himalaya-Waschlotion ,hat jemand eine vielleicht zuviel und würde eine abgeben.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

an alle

ich freue mich auch schon sehr auf das neue Forum und auch auf die Zeit nach HSE. Denn ich denke, dann kann Christine ihre eigenen Ideen doch wieder besser umsetzten (so kamen für mich jedenfalls ihre Äußerungen beim Brunnengespräch rüber zu Pauline) Und hatte nicht mal eine liebe Beauty in ihrer Sig: das Einzige, was beständig ist, ist die Veränderung. Es kann doch nur besser werden, oder?

Und ich denke, Christine wird ihren Weg finden, um zu uns "durchzudringen".
    Und ich hoffe, dass ich mir spätestens nächsten Jahr meinen Traum - das Seminar auch erfüllen kann.

Für alle, die gerne eine gute SL haben möchten (also nicht die dünne Brühe, die HSE teilweise liefert) und nicht selbermischen möchten, ihr könnt mich gerne per PN kontakten und ich mach euch dann eure SL. Und auch noch eine WARNUNG: wer einmal mit dem Selbermischen angefangen hat, kann nur seeeeeeehr schwer wieder aufhören. Da besteht WIRKLICH SUCHTGEFAHR. Also ich hab euch gewarnt, gelle
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Experte Avatar von Carolyn

Parfum AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben.........für die Info zum Massagepilz......bin schon drumherumgeschlichen....könntet ihr noch mehr darüber schreiben, wie oft ihr es anwendet, wie oft muß man das Tüchlein wechseln
    auf das ck forum freue ich mich, denke dann kommt etwas Licht ins Dunkel

ich frag auch nochmal in die Runde....war jemand gestern in München zum Seminar????? wir alle ganz neugierig
    Gebrauchsanweisung für Rehleinfein
    die Ohm-CD in den CD-Spieler legen und starten, die Kerze anzünden, den Körper mit Rosenwasser einspühen, den Massagepilz befeuchten (Leitungswasser), den Körper mit Orangenblütenpeeling einreiben und den Massagpilz in kreisförmigen Bewegungen über den Körper führen - ah, ein Genuß - kann ich mir aufgrund der Aufwendungkeit meines Rituals nur einmal die Wochen erlauben

Ach ja, fast vergessen hinterher nehme ich in den Badewanne und einölen (eincremen) und fertig...

LG Caro
    Liebe Grüße Carolyn

Pauline
    Besucher

@ Carolyn: das hört sich ja regelrecht lustvoll an. Der Pilz, der Schlingel.

Dann brauche ich den Körperpilz auch noch, oder? Liegt der gut in der Hand, ich meine, kann man gut massieren damit? Er wirkt so klein, als würde er nur eine kleine Fläche bearbeiten.

Deine Sig gefällt meiner Wiener Großmutter. Die Fledermaus, gelle? Die "Königin der Operetten", Johann Strauss...

Kennt jemand Emil Waldteufel? Das sind französische Walzer, sehr schön zum Flexi-Baren und sich vorher locker tanzen.

Dann brauche ich den Körperpilz auch noch, oder? Liegt der gut in der Hand, ich meine, kann man gut massieren damit? Er wirkt so klein, als würde er nur eine kleine Fläche bearbeiten.

Deine Sig gefällt meiner Wiener Großmutter. Die Fledermaus, gelle? Die "Königin der Operetten", Johann Strauss...

Kennt jemand Emil Waldteufel? Das sind französische Walzer, sehr schön zum Flexi-Baren und sich vorher locker tanzen.
    Der Körperpilz ist richtig schön groß.
    Frau kann sicher auch ohne Pilze leben, es lohnt aber nicht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Pauline
    Besucher

"Ein Leben ohne Mops ist möglich – aber sinnlos!" Loriot

"Ein Leben ohne Pilz ist möglich – aber sinnlos!" Meggy

So, wird bestellt!

"Ein Leben ohne Mops ist möglich – aber sinnlos!" Loriot

"Ein Leben ohne Pilz ist möglich – aber sinnlos!" Meggy

So, wird bestellt!
    Du wirst begeistert sein. Ganz bestimmt. Ich hab alle Massagehandschuhe weggepackt.

Meine Laune...
    Flirty

Frauen die Körperpilze wollen, und sogar im Internet bestellen.....Sachen gibts....

ich denke es wird hier sicher wieder mehr positive Beiträge geben wenn Christine es schafft die neuen Produkte Preis/Leistungsmäßig gut zu gestalten, auf bessere Inhaltsstoffe zu achten(nicht Waser predigen und Wein trinken, ich sag nur Parabene) und die Qualität, sprich ungeöffnete Ware zu verschicken und damit wieder Vertrauen zu erlangen.

Aber der Weg wird schwer, viele Optionen haben bisher nicht geklappt, alles wird und wurde verschoben.

für gute Produkte wird es wieder gute Kritik geben, dieser Thread existiert ja auf der Basis dass viele ihre Sachen gekauft und Christine so erfolgreich gemacht haben, aber jetzt muss sie sich mal neu beweisen finde ich, für die Treue der Kunden muss jetzt etwas geschehen um wieder Lorbeeren ernten zu können.

PS: die Selbermischer hier machen Christine ja schon Konkurrenz....

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

an alle Piltsammler für die vielen Tips.......nun ist er doch ein
    ihr habt ja gestern fleißig getratscht.....da streich ich mal einen Tag meine Wonzimmerhöle neu an und verpasse gute Neuigkeiten über den Neuanfang von ck

das Seminar wäre auch für mich interessant...allerdings dann in Berlin, Hannover oder Hamburg
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar

Guten Morgen zusammen,

die "Pilzgeschichte" hört sich ja richtig gut an. Womit soll man denn anfangen, wenn man diese Teil noch nicht hat, mit dem Körper- oder mit dem Gesichtspilz . Dann hätte ich noch eine Frage, ist der Pilz als Massage zu verstehen oder mehr als Peeling

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

die "Pilzgeschichte" hört sich ja richtig gut an. Womit soll man denn anfangen, wenn man diese Teil noch nicht hat, mit dem Körper- oder mit dem Gesichtspilz . Dann hätte ich noch eine Frage, ist der Pilz als Massage zu verstehen oder mehr als Peeling
    Der Gesichtspilz hat einen anderen Bezug als der Körperpilz. Aber der Gesichtspilz ist, wenn du erst mal probieren möchtest, das absolute Muss. Richtig Peeling eigentlich nicht. Die Haut ist wie poliert danach, aber nicht gestresst.

Pauline
    Besucher

@ Sweetheart:

@ Meggy: kannst du den Gesichtspilz mit dem Liz Earle Tuch vergleichen? Da bin ich ja Fan von... Oder den Körperpilz mit dem Kiss-Mee?
    Geändert von Pauline (15.07.2008 um 15:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von serafina

Die Macadamia vermiss ich auch. Da hab ich nur noch einen Rest. Den Rest hab ich gehortet.
    die muss einfach noch mal kommen, bevor sie geht....und auch danach möchte ich sie eigentlich niemals nicht missen...die ist sooooooooooo genial
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

@ Sweetheart:

@ Meggy: kannst du den Gesichtspilz mit dem Liz Earle Tuch vergleichen? Da bin ich ja Fan von... Oder den Körperpilz mit dem Kiss-Mee?
    Das Liz Earle Tuch kenn ich nicht. Aber der Bezug des Körperpilzes ist vergleichbar mit dem Kiss-Mee, den hab ich auch. Dadurch, dass der Pilz aufgepumpt wird, ist das Einmassieren aber viel angenehmer.

ähm...sagt mal...von welchem Pilz ist hier die Rede.....?????????

Experte Avatar von Carolyn

Tube AW: Christine Kaufmann

Meggy hat ja schon geschrieben. Ich war richtig überrascht, dass der "Körperpilz" so groß ist. Ich habe gerade Maß genommen - unaufgepumpt 14 cm und liegt richtig gut in der Hand. Anschaffung loht sich wirklich. "Gesichtpilz" ist nicht schlecht für Leute, die eine empfindliche Haut haben und ein richtiges Peeling vielleicht nicht so gut vertragen. Von letzten Peeling habe ich schon wieder Reizungen bekommen. Gesichtpeeling von CHK hatte ich vertragen und suche jetzt ein neues Produkt (Logona wildrose geht nicht bei mir)- Idee?

LG Caro
    Liebe Grüße Carolyn

Den hier
    http://shop.art-of-healing.com/shop/...ram=cid%3D7%26

und hier der Text dazu. Stammt von der Seite.
    Dermabrasion

Das sanfteste Lifting auf dem Planeten!

Sieht man blass aus, ist die Haut schlaff, die Arme ohne Sexappeal, die Schenkel ein tragischer Anblick?

Mit diesem aus Asien stammenden Helfer erfolgt eine Verbesserung in Windeseile.

Ich verwende ihn täglich mit meinem Reinigungsritual.

Direkt nach dem Waschen oder Duschen eine kleine „Politur“ gefällig?

Es ist eine sehr effektive Möglichkeit die Haut zu polieren ohne Arztbesuch.

Details erfahren Sie bei www.art-of-healing.com

achso......ihr meint, weil das Teil die Form eines Pilzes hat....

Danke Meggy

Genaaaaauuuuuuu

Cate
    Besucher

und einen guten Morgen
    Jetzt gibt's die Macca wieder bei HSE 100 ml zu knapp 60 Euro. Ich dachte, die wäre ausverkauft . Ob das Rückläufer sind? Würde da gerne nochmal zuschlagen, bei einem reduzierten Preis.

Guten morgen,
    ich denke die wird nochmal so ein Angebot zum Schluss.

Inventar

Der Gesichtspilz hat einen anderen Bezug als der Körperpilz. Aber der Gesichtspilz ist, wenn du erst mal probieren möchtest, das absolute Muss. Richtig Peeling eigentlich nicht. Die Haut ist wie poliert danach, aber nicht gestresst.
    Meggy. Hört sich gut an

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Mein HSE-Päckchen ist heute früh angekommen
    Alles picobello tiptop nagelneue Ware. Nun ist mein CK Vorratslager gut gefüllt mit allem was ich so brauche und ich kann entspannt und voll Vorfreude auf die Eröffnung des kleinen, feinen CK-Shops warten. Super Gefühl

Viele Grüße

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo beautycare
    Super das Du jetzt alles hast was Du brauchst ,freu mich für dich
    Ich hab auch genug Vorratsogar 2x die Macadamiacreme
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ich warte auf mein PäckchenMacca Angebot wäre toll
    liebe Grüße Rehleinfein

Cate
    Besucher

und guten Morgen!
    Jetzt gibt's die Himalaya Washcreme auch wieder bei HSE . Da hieß es doch, die sei ausverkauft.