Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 996 von 1384 ErsteErste ... 4968969469769869949959969979981006101610461096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.801 bis 39.840
    alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Den hier
    http://shop.art-of-healing.com/shop/...ram=cid%3D7%26

und hier der Text dazu. Stammt von der Seite.
    Dermabrasion

Das sanfteste Lifting auf dem Planeten!

Sieht man blass aus, ist die Haut schlaff, die Arme ohne Sexappeal, die Schenkel ein tragischer Anblick?

Mit diesem aus Asien stammenden Helfer erfolgt eine Verbesserung in Windeseile.

Ich verwende ihn täglich mit meinem Reinigungsritual.

Direkt nach dem Waschen oder Duschen eine kleine „Politur“ gefällig?

Es ist eine sehr effektive Möglichkeit die Haut zu polieren ohne Arztbesuch.

Details erfahren Sie bei www.art-of-healing.com

Hallo Meggy
    ich les ja seit einiger Zeit wieder bei euch mit und hab jetzt eine Frage an dich: dass dieser Pilz die Haut poliert und damit evtl. auch reinigt, versteh ich ja, aber wieso ist das Ganze dann auch ein Lifting, hab dazu bei art-of-healing nichts entdeckt. Auch hab ich geglaubt, dass Dermabrasion ein kosmetischer Eingriff sei, der von Ärzten o.ä. durchgeführt wird. Aber da lieg ich wohl völlig falsch. Du weisst sicherlich noch ein bisserl mehr dazu.
    Danke und liebe Grüße
    Liebe Grüße Mirandolina

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Mirandolina Beitrag anzeigen
    Hallo Meggy
    ich les ja seit einiger Zeit wieder bei euch mit und hab jetzt eine Frage an dich: dass dieser Pilz die Haut poliert und damit evtl. auch reinigt, versteh ich ja, aber wieso ist das Ganze dann auch ein Lifting, hab dazu bei art-of-healing nichts entdeckt. Auch hab ich geglaubt, dass Dermabrasion ein kosmetischer Eingriff sei, der von Ärzten o.ä. durchgeführt wird. Aber da lieg ich wohl völlig falsch. Du weisst sicherlich noch ein bisserl mehr dazu.
    Danke und liebe Grüße
    Hi, ich kann jetzt nach 2 Wochen benutzen des Pilzes nur sagen, man sieht das Ergebnis. Durch das "poieren" wird ja die Hautdurchblutung angeregt und die Muskulatur massiert. Und das ohne gerötete oder sonstwie strapazierte Haut dabei. Ich denke, dass dadurch eine sanfte Straffung stattfindet.
    Für mich zählt jetzt nur das Ergebnis. Und das ist
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hi, ich kann jetzt nach 2 Wochen benutzen des Pilzes nur sagen, man sieht das Ergebnis. Durch das "poieren" wird ja die Hautdurchblutung angeregt und die Muskulatur massiert. Und das ohne gerötete oder sonstwie strapazierte Haut dabei. Ich denke, dass dadurch eine sanfte Straffung stattfindet.
    Für mich zählt jetzt nur das Ergebnis. Und das ist

für deine schnelle Antwort, liebe Meggy, sag mal polierst du dann sozusagen die nackte Haut oder tust du da noch etwas vorher drauf? Nach dem Ritual ist die Haut ja eigentlich - zumindest bei mir - ziemlich "nackt". Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich hab halt keine Ahnung, wie du siehst .
    Liebe Grüße Mirandolina

Ich benutze das Reinigungsöl und gebe auf den nassen Pilz ein bis zwei Tropfen Waschlotion und fahre dann damit über die Haut (Vorsicht, Suchtgefahr).Anschließend splashe ich dann wie gewohnt und schmeiß mir anschließend als krönenden Abschluss ein paar Hände voll kaltes Wasser ins Gesicht. Den Körperpilz benutze ich ihn unter der Dusche. Vor dem Duschen öle ich meine Haut mit Sesamöl ein und benutze dann eben den Pilz. Wenn ich mal sehr schwitze (nach dem Sport oder so) dann öle ich die Haut auch vor dem Duschen ein und nehme dann unter der Dusche den Pilz mit etwas Waschlotion. Reichen auch ein paar Tropfen.

Noch eine Anmerkung zum kalten Wasser. Morgens um Abends die Brust und die Arme mit kaltem Wasser anspülen. Macht eine straffe Brust und knackige Oberarme.
    Ich habs da einfach, weil ich ja recht klein bin und mich mit dem Busen über das Waschbecken beugen kann.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Ich benutze das Reinigungsöl und gebe auf den nassen Pilz ein bis zwei Tropfen Waschlotion und fahre dann damit über die Haut (Vorsicht, Suchtgefahr).Anschließend splashe ich dann wie gewohnt und schmeiß mir anschließend als krönenden Abschluss ein paar Hände voll kaltes Wasser ins Gesicht. Den Körperpilz benutze ich ihn unter der Dusche. Vor dem Duschen öle ich meine Haut mit Sesamöl ein und benutze dann eben den Pilz. Wenn ich mal sehr schwitze (nach dem Sport oder so) dann öle ich die Haut auch vor dem Duschen ein und nehme dann unter der Dusche den Pilz mit etwas Waschlotion. Reichen auch ein paar Tropfen.

Noch eine Anmerkung zum kalten Wasser. Morgens um Abends die Brust und die Arme mit kaltem Wasser anspülen. Macht eine straffe Brust und knackige Oberarme.
    Ich habs da einfach, weil ich ja recht klein bin und mich mit dem Busen über das Waschbecken beugen kann.
    Na das ist ja mal ne schöne ausführliche Antwort - super ! Hab ja leider keine Himalaya mehr und ist mir auch im Moment zu teuer, ob da wohl auch die LaVolta Waschlotion geht?? Was meinst du? Mit der wasche ich schon lange abends mein Make-up runter und bin recht zufrieden damit.

Das mit dem kalten Wasser ist wohl ne feine Sache, dusch mich morgens am Schluß immer kalt ab - vor allem die Brust - und mags gar nicht mehr anders. Die Ö/S-Reinigung mach ich ja auch sehr gerne allerdings nur morgens - ist so ein tolles Wohlfühl-Ritual und das Schönste ist das Splashen - 30 mal Gesicht, 30 mal Hals und 30 mal das Dekollete und dann ist Badreinigung angesagt .

Liebe Meggy, find ich toll, dass du immer sofort bereit bist zu antworten und von deinem umfangreichen Wissen abzugeben .
    Liebe Grüße Mirandolina

Die La Volta geht auch. Du kannst auch einölen, dich einseifen und dann mit dem Pilz arbeiten. Ist aber ziemlich umständlich. Wie sagt Christine immer so schön. Lass die Klugheit der Sinne walten und tu das was dir gut tut. Da liegst du nie verkehrt.

Ich glaub, liebe Meggy, da fehlt's bei mir entweder an der Klugheit oder an den Sinnen, weil ich immer total unsicher bin, ob das was ich tue, auch für mich das Richtige ist.
    Eins steht allerdings fest, den "Pilz" muss ich wohl unbedingt haben. Machst du das Polieren eigentlich zusätzlich zum Vaculiften oder anstelle ... ? Mir würde gewiss anstelle reichen - sagt mir meine nicht allzu ausgeprägte Klugheit meiner Sinne
    Muss jetzt leider weg
    Danke für deine Antworten,
    Liebe Grüße Mirandolina

Anstelle. Unsicher werden wir ja meistens, weil wir unsicher gemacht werden durch Werbung etc..In der Naturheilkunde wird immer gesagt, wer heilt hat Recht.
    So sehe ich das hier auch. Ich spüre ob mir etwas gut tut und letztendlich zählt das Ergebnis. Das geht auch nicht von heute auf morgen. Immer ein wenig in dich hineinhorchen und probieren. Vertrau dir und deinem Instinkt. Dann klappts schon.

Meggy, Liebes, Hineinhorchen ist gut - ich werd's mal probieren! Und mir diesen "Wunderpilz" zulegen. Vielleicht sogar berichten - .
    Hach, da fällt mir noch ne Frage ein - sorry und ,
    der Pilz fürs Gesicht ist ohne "Mütze"/Tuch aber der für den Körper mit, oder? und wie oft wechselst du denn diese "Mütze"? Nach jeder Benutzung!?!
    Liebe Grüße Mirandolina

Ich hab noch gar nichts gewechselt. Hab das Teil ja erst seit ca. 2 Wochen. Du spülst den Pilz ja nach der Benutzung ab.

Alles klar Meggy - jetzt mach ich mich ans Bestellen und wünsch dir noch einen wunderschönen Tag .
    Liebe Grüße Mirandolina

Pauline
    Besucher

Interessant und informativ ist es mal wieder hier. Mirandolina, Danke für´s kluge Fragen und Meggy, Thank you for your answers....

Mich hält vom Pilz ab, dass ich jeden Tag mit dem Liz Earle Tuch poliere und sanft exfoliere und dass ich jeden Morgen 10 Minuten mit dem Vaculifter massiere. Einen erstaunlichen Effekt sieht man bei dem auch schon nach 3 Wochen. Der Vaculifter macht zwar keine Microdermabrasion - aber er fördert die Durchblutung und stärkt das Unterhautgewebe und die Muskulatur. Der V. strafft direkt! das Tuch ist auch genial zum sanften Entfernen von Hornschüppchen und Mitessern ohne dass neue nachwachsen.

Microdermabrasion ist bei meinem Hauttyp zu heftig. Ich verhorne nur noch mehr. Getestet habe ich 10 Termine bei der Kosmetikerin (außer 800 € nix gesehen, keine Wirkung) und diverse Zu Hause-Produkte (Pure Skin Formulation und Leaf & Rusher). Bei beiden ist die Wirkung zuuuuu stark, ich bilde einen Panzer.

https://www.psfskincare.com/cgi-bin/...ategory%3DCCC2

http://www.essentialdayspa.com/leaf-...rfa-p_8871.htm

Leaf & Rusher war besser.

Nun: wie ist im Vergelich dazu der Pilz? Kann man ihn mit einem Mikrofasertuch vergleichen (ist bei mir vieieieil zu heftig, Rötung und Nachhornen)?

Mist, Lovie hat das Essen auf dem Tisch, ihr kriegt stattdessen die Tippfehler.

Nein auf keinen Fall wie ein Mikrofasertuch. Das kann ich überhaupt nicht vergleichen. Der Gesichtspilz hat eine Haut aus Silikon. Und man pumpt ihn so stark auf, wie man möchte.
    Du könntest den sogar bei einem kleinen Kind benutzen. Es ist so ein schönes, angenehmes Gefühl.

Experte Avatar von Carolyn

Heute gab es mal wieder Post für mich von HSE. Schon zum zweiten Mal kriege ich die bestellten Sets (Tiefenwirkungsöl-Set und Delight Duftset) nicht. Ich habe so richtig Frust. Wieder habe ich lange vor der Sendung bestellt und wieder habe ich eine Mail als Bestätigung gekriegt...... und nix ist

Die Sachen waren zwar für die "Vorratsbildung" vorgesehen, aber sauer bin ich trotzdem. Ich freue mich wirklich auf den CHK-Shop und HSE hat mich dann so ziemlich gesehen. Premium-Kunde good bye

Caro
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

carolyn, das ist ja putzig ich habe heute meine Pakete bekommenalles drin......hatte am Donnerstag bestellt

der Pils macht mich ja ganz hasenwild....Meggy wenn du so weiter schwärmst bin ich gezwungen ihn auch zu bestellen
    liebe Grüße Rehleinfein

Rehleinfein du wirst nicht drumrumkommen. Junkie eben.

Meine Laune...
    Relaxed

ich bin sooooo schwach
    aber seis drum....man muß eben die wichtigen Sachen von den unwichtigen trennen können.......der Pils ist wichtigder wird bestellt.....nur heute noch nicht gleichoder
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

ich geh ihn mir nochmal anschauen
    liebe Grüße Rehleinfein

Hallo Pauline und danke für das Wort "klug" - makes my day ,

sag mal wie sieht denn so eine Verhornung im Gesicht aus? Ich hab auch so ein paar kleine Stellen im Gesicht zusätzlich zu den altersgemäßen (?) Pigmentflecken, leicht erhaben, weiss aber nicht, was das ist.

Hallo Meggy und all die anderen ,
    mir ist gerade eingefallen, dass ich mir vor einem Jahr das Roc Renewex Micro Dermabrasion Kit gekauft hab, muss ja so was ähnliches sein wie der "Pilz", hab's aber nur 2mal benutzt und ist dann im Schrank gelandet. Ist das vergleichbar oder weißt du oder wißt ihr etwas dazu? Da ist auch eine Creme dabei:

"Produktbeschreibung: Diese hochwirksame Formulierung enthält Aluminiumoxid Mikro-Kristalle, die auch beim Dermatologen verwendet werden und helfen, eine effiziente Zellerneuerung an der Hautoberfläche anzuregen. Das MicroDermabrasions-Expert-System bewirkt eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes - für strahlende, frisch und jugendlicher aussehende Haut. Creme mit Aluminiumoxid Mikro Kristallen Bestandteil des MicroDermabrasions Expert Sets für zu Hause"

Für mich klingt das nach einer stärkeren DermAbrasion als mit dem Pilz, oder?
    Liebe Grüße Mirandolina

Der Pilz hat eine Silikonhaut (der fürs Gesicht), ist also ganz sanft, weich und doch fest. Es ist so schlecht zu beschreiben. Ich denke einfach ausprobieren.

Pauline
    Besucher

Diese Alumiumoxidkristalle aus den Microdermabrasions-Sets können die Poren sogar verstopfen, wenn man zuviel drückt und rubbelt. Besser nicht. Leaf & Rusher ist ohne AO, das ging gut bei mir. Dennoch: das englische Muslin Cloth, entwickelt vom Hautpflegeguru Eve Lom, ist besser. Das Tuch nimmt nur das ab, was eh´ tot ist, sehr sanft, ohne Reizung oder Entzündung, denn dann produziert die Haut noch mehr neue Zellen (um die Schäden zu kitten), es bildet sich eine Verhornungsstörung.

To peel or not to peel - that is ne blöde Frage. And peel it with a pilz...

Also bei dem Wort Verhornungsstörung klingeln bei mir alle Glocken. Psoriasis ist doch auch eine Verhornungsstörung. Und die hab ich, allerdings nicht im Gesicht und so gut wie nicht am Körper. Darf ich da trotzdem Pilz-Polieren - ganz sanft, wie Meggy so schön sagt? Was meint ihr?
    Liebe Grüße Mirandolina

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Diese Alumiumoxidkristalle aus den Microdermabrasions-Sets können die Poren sogar verstopfen, wenn man zuviel drückt und rubbelt. Besser nicht. Leaf & Rusher ist ohne AO, das ging gut bei mir. Dennoch: das englische Muslin Cloth, entwickelt vom Hautpflegeguru Eve Lom, ist besser. Das Tuch nimmt nur das ab, was eh´ tot ist, sehr sanft, ohne Reizung oder Entzündung, denn dann produziert die Haut noch mehr neue Zellen (um die Schäden zu kitten), es bildet sich eine Verhornungsstörung.

To peel or not to peel - that is ne blöde Frage. And peel it with a pilz...

Das sind ja tolle Aussichten, dann lass ich das auch weiterhin Pauline
    Liebe Grüße Mirandolina

Pauline
    Besucher

Mirandolina: sanft, ganz sanft.... Ohne jegliche Reizung. Nur ein leichter Glow, keine Rötung, kein Brennen oder heiß werden. Wie gesagt, sonst beginnt ein Teufelskreis. Ich kenne das nur zu gut. Gebt mal "Verhornung" im Hauptforum ein (Suchfunktion).

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also dieser Pilz...mmh, hab den Kissme, für den Körper echt spitze...meine Schultern spiegeln immer richtig*ggg*aber im Gesicht nicht zu empfehlen...spreche aus Erfahrung....
    ein Handschuh scheint mir praktischer von der Form als der Pilz....
    aber der Pilz im Gesicht kling tinteressant, vertrage eine Peelings, bekomme dann schuppige Verhornungen, Rötungen umd die Nase, und wunde Haut, egal ob Salz, Zucker, Pfirsichkernpartikel oder sonst was, und ohne Peeling schuppt die Haut leider ab und zu ind zickigen Phasen....nur silikonnoppen zur Geischtsmassage, schwer vortellbar...

mein Flexibar müsste bald eintreffen, na hoffe ich mus nicht Platz in der Kammer der eingemotteten Fitnesgeräte machen.....

Pauline
    Besucher

Mir ist doch gestern zufällig, hast-du´s-nicht-gesehen ein kleiner Pilz ins Körbchen gehüpft. Und - damit er nicht so einsam ist - noch eine Kissenhülle dazu....

Guten morgen,
    ich bin auch immer überrascht,was so alles ins Körbchen wandert. Und ich bin so machtlos

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ja wir werden quasi immer überrannt von unseren Körben und können uns nicht wehren. Wir sollten mal eine Selbsthilfegruppe aufmachen - die anonymen Warenkorbgeschädigten

Aber endlich ist Pauline wieder zufrieden und hat keine Schmerzen mehr - und das nachdem sie der Warenkorb maltretiert wurde.

Sorry aber ich hab heute den Spaß gefrühstückt
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Ihr Lieben!
    Ich muß Euch meine neuesten Erfahrungen mit unserem Lieblings-Shoppingsender berichten.
    Ich wollte mich beschweren, weil ich doch statt dem tollen Set (AO+HW) beim letzten Mal einen Brief bekommen habe, dass die Nachfrage leider zu groß war. (Zu einem Zeitpunkt, als es schon längst wieder gelistet war, aber klarerweise zum normalen Preis.)
    Das sind doch bloß Retouren - habe ich erfahren. Da bin ich aber froh!

Jedenfalls habe ich mir für diese Auskunft von der Tante am Telefon eine unerwartete Predigt anhören dürfen, weil ich doch ständig den VK-Gutschein eingesetzt habe.
    Man sei doch schließlich ein Versandhandel... und wo käme man denn da hin...einen Gutschein dürfe man bloß einmal einsetzen, das stehe ja drauf ... das sei ein Fall für die Rechtsabteilung und das Computersystem würde jetzt ohnehin erneuert
    Jedenfalls Ende vom Lied, habe ich jetzt wie in der Schule einen Vermerk bekommen, dass ich nicht brav bin - oder was auch immer.

Also ruft demnächst lieber nicht beim Kundendienst an.
    Liebe Grüße
    elfy

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von elfy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich muß Euch meine neuesten Erfahrungen mit unserem Lieblings-Shoppingsender berichten.
    Ich wollte mich beschweren, weil ich doch statt dem tollen Set (AO+HW) beim letzten Mal einen Brief bekommen habe, dass die Nachfrage leider zu groß war. (Zu einem Zeitpunkt, als es schon längst wieder gelistet war, aber klarerweise zum normalen Preis.)
    Das sind doch bloß Retouren - habe ich erfahren. Da bin ich aber froh!

Jedenfalls habe ich mir für diese Auskunft von der Tante am Telefon eine unerwartete Predigt anhören dürfen, weil ich doch ständig den VK-Gutschein eingesetzt habe.Man sei doch schließlich ein Versandhandel... und wo käme man denn da hin...einen Gutschein dürfe man bloß einmal einsetzen, das stehe ja drauf ... das sei ein Fall für die Rechtsabteilung und das Computersystem würde jetzt ohnehin erneuert
    Jedenfalls Ende vom Lied, habe ich jetzt wie in der Schule einen Vermerk bekommen, dass ich nicht brav bin - oder was auch immer.

Also ruft demnächst lieber nicht beim Kundendienst an.
    Hallo? gehts noch? Dann sollen die eben Ihr System umstellen,solange das funktioniert werde ich den weiter einsetzen und wenn es noch 20mal ist pffff.....die ärgern einen genug da ist das wenigstens ne kleine Entschädigung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die haben bei mir mal versucht trotz Versandgutschein den Versand zu berechnen, naja, hab mich dann aufgeregt weils in der Bestellbestätigung abgezogen war und ihn nicht bezahlt. Die hoffen ja nur auf die dummen die sich nicht wehren. HSE verdient genug an den überteuerten "NoName"Produktionen die sich am offenen Markt nicht beweisen müssen.

dann sollen die eben ihr System verbessern, solange es das www. gibt und die gutscheine mehrmals verwendbar sind, brauchen die sich nicht wundern, sicher bezahlen eh nur die Computerlosen Telefonbesteller die Versandkosten.
    Geändert von Sweetheart (18.07.2008 um 12:39 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von elfy

Ich war halt im ersten Moment total überrascht und erschreckt, wenn man da am Telefon quasi wie ein "Schwerverbrecher" beschuldigt wird.
    Inzwischen denke ich mir auch schon, die können mich gern haben.
    Die letzten paar Abverkäufe von CK bestelle ich halt auf meine Mutter oder sonstwen. Gut, dass ich mir schon bei den ersten Berichten hier von Sperrungen meine Alternativkundennummern besorgt habe. Falls wirklich unter meiner KN nichts mehr gehen sollte.
    Aber irgendwie frage ich mich schon, wieso es diesen VKG und die entsprechende Spalte am Bestellformular eigentlich gibt, wenn dann das Verwenden kriminalisiert wird? Sind die bei hse beschäftigten Computerspezialisten so schlechtbezahlt, dass sie diese Lücke im System (wenn es eine sein sollte) jahrelang nicht schließen konnten?

Und falls es tatsächlich so sein sollte, dass die VKG nur an ausgewählte Kunden für die einmalige Verwendung gedacht sein sollten, dann finde ich das mehr als empörend! Sollten nicht alle Kunden gleich (schlecht) behandelt werden?
    Liebe Grüße
    elfy

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Ja wir werden quasi immer überrannt von unseren Körben und können uns nicht wehren. Wir sollten mal eine Selbsthilfegruppe aufmachen - die anonymen Warenkorbgeschädigten

Aber endlich ist Pauline wieder zufrieden und hat keine Schmerzen mehr - und das nachdem sie der Warenkorb maltretiert wurde.

Sorry aber ich hab heute den Spaß gefrühstückt
    Ob wir uns gegenseitig vom Körbchen füllen abhalten???

Keine Ahnung, wer die Schmerzen eingestellt hatte.... Ich nicht! Ich hatte gar keine Schmerzen.... Ich bin nur blöd am PC!

Experte Avatar von Carolyn

Tube AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    carolyn, das ist ja putzig ich habe heute meine Pakete bekommenalles drin......hatte am Donnerstag bestellt

der Pils macht mich ja ganz hasenwild....Meggy wenn du so weiter schwärmst bin ich gezwungen ihn auch zu bestellen

Glückliches Rehleinfein! - Ich glaube, die wechseln bei HSE ab, wer seine Ware bekommt und wer nicht. Das letzte Mal war auch alles in meinem Päckchen, aber davor gab es nur ein Balloncap und keine Kosmetik. Wenn am 28.07. die Sendung ist, versuche ich (sobald die richtigen Preise drin sind) am 26.07. zu bestellen. Nach der HSE-Regel müsste ich dann meine Sachen bekommen!

Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo ihr Lieben Habt ihr diese Seite schon gesehen????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Das ist ja toll. Wie hast du die nur ausgegraben.
    Ich besitze auch einige C-Waves aber leider nicht Christines Geschick. Was bei ihr so spielerisch aussieht und im Ergebnis immer einen Hauch Eleganz hat, sieht bei mir aus, als hätte ich versucht eine Frisur herzustellen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    bin seit langem mal wieder am lesen. War ne Weile in den Staaten.

Habe gerade gelesen, daß es einen eigenen Shop geben wird.
    Pauline, danke für den Link.

Meggy,
    sag mal von welchem Pilz sprecht ihr hier??
    Ist das was von CK?
    LG Justine

Pauline
    Besucher

@ Justine: Hallo!!! Schön, dass du wieder da bist! Der Pilz ist von Art-of-beauty. CK benutzt ihn selbst und empfiehlt ihn. Mal sehen, was es noch an neuen Gutsle geben wird, wenn der neue Shop startet.

@ Ina: ich kannte den Shop schon. Auch die C-Wave bleibt uns erhalten!!!

@ Meggy: bei halblangen, leicht stufigen Schnitten kriegt man schöne Frisuren hin...

Pauline, was Haarsachen anbelangt, bin ich mit 2 linken Händen ausgestattet. Leider.
    Meine Haare sind ein wenig länger, etwas über BH-Verschluss-Länge. Aber ich werde üben.