Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 564 von 1384 ErsteErste ... 644645145445545625635645655665745846146641064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.521 bis 22.560
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Die hatte ich vor 2 Jahren auch, das war der Grund weswegen ich die Sachen zurückgeschickt habe, danach hat alles total gespannt, hatte das Gefühl die SL trocknet total aus.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

AW: Christine Kaufmann

Bis später muß mal was tun.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schnuffi
    Die hatte ich vor 2 Jahren auch, das war der Grund weswegen ich die Sachen zurückgeschickt habe, danach hat alles total gespannt, hatte das Gefühl die SL trocknet total aus.
    Kann da nur eines dazu sagen, Energizing drunter, warten bis sie eingezogen ist, und dann SL drüber
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von bluewings

Schnuffi sehr treffend formuliert dieses freie Gefühl. So empfinde ich das auch.
    Mein Hautbild hat sich durch CK auch verbessert.

Pauline das ist ja heftig, wie unterschiedlich Claire empfunden wird obwohl, ist ja ähnlich Gülle und Katzenpipi
    Also die SC Serie ist ja wirklich aber die Düfte können einsam machen
    Liebe Grüße von bluewings

Meine Laune...
    Amused

Will mich jetzt doch auch noch mal zum Emotion Water äußern. Der Vanille Duft ist lecker, aber naturidentische Stoffe . Seit ich das gehört habe, ist der Duft für mich kein Nachkaufprodukt mehr

Hat aber nichts damit zu tun, das ich Sensual oder Claire nicht mag

Aber bei dem Preis hab ich etwas mehr erwartet
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Soni , da stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem passt es meines Erachtens ja auch nicht so ganz in die Unverträglichkeit seitens CK hinsichtlich synthetischer Düfte . Und irgendwie ist es doch eine Art Wortspielerei, naturidentisch kann auch synthetisch heißen.

Schnuffi , das Spannen der Haut nach dem Auftragen der SL kennt wohl mehr oder weniger jeder, auch ich hatte anfangs damit zu tun. Da "muss man einfach durch" , nach einer gewissen Zeit hat meine Haut sich daran gewöhnt und ich verspüre nun nicht mehr das geringste Spannungsgefühl. Aber wie Soni schon sagt: Energizing (oder eine andere Creme, Maske oder Elixir) darunter auftragen, gut einziehen lassen und dann die SL. Viel Glück!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ihr Lieben

Soni , da stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem passt es meines Erachtens ja auch nicht so ganz in die Unverträglichkeit seitens CK hinsichtlich synthetischer Düfte . Und irgendwie ist es doch eine Art Wortspielerei, naturidentisch kann auch synthetisch heißen.

Schnuffi , das Spannen der Haut nach dem Auftragen der SL kennt wohl mehr oder weniger jeder, auch ich hatte anfangs damit zu tun. Da "muss man einfach durch" , nach einer gewissen Zeit hat meine Haut sich daran gewöhnt und ich verspüre nun nicht mehr das geringste Spannungsgefühl. Aber wie Soni schon sagt: Energizing (oder eine andere Creme, Maske oder Elixir) darunter auftragen, gut einziehen lassen und dann die SL. Viel Glück!

@ Rosa seither nehm ich den Duft nicht mehr so gerne in die Hand. Weil mir dann gleich synthetisch in den Sinn kam. Schade mach ihn halt jetzt leer.
    Viele Grüsse Sonja

Soni , das kenne ich auch nur allzugut. Wenn man ein Produkt eigentlich gut verträgt, man aber dann etwas über Inhaltsstoffe erfährt, die einem widerstreben, ist es mit dem guten Gefühl einfach vorbei.

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa komm mir da von HSE halt schon etwas verarscht vor.

@ all OT:Hab von Schlaraffenland einen Katalog bekommen. Es gibt neue Seifen u.a. auch Mandel, Vanille... Neue Kerzen und Teelichter und Winterkerzen: Bienenhonig, Apfel-Zimt, Pflaume-Feige, Sandelholz in einem viereckigen Glas. Außerdem super hübsche Dekoartikel
    Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Soni den Katalog hab ich heute auch bekommen

Ob CK den wohl auch bekommt und dann neue Produkte davon bei HSE anbietet

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Daggi
    Soni den Katalog hab ich heute auch bekommen

Ob CK den wohl auch bekommt und dann neue Produkte davon bei HSE anbietet
    Da kommt bestimmt eingies auf uns zu, vor allem zu Preisen
    Viele Grüsse Sonja

MableDibbs
    Besucher

Hallo ,

@Schnuffi, schön, dass du so ein tolles Hautgefühl hast - mit den Falten.....warte mal ab - mir ist es schon so ergangen, dass bei
    bestimmten Produkten im ersten Moment das Ergebnis toll aussah,
    wenn ich das Produkt dann ein oder zwei Tage mal nicht genommen
    habe, ist alles richtig "zusammengefallen" und die Falten sahen
    extrem (bei Ricci und Asam) aus. Das ist mir bei den CK Produkten noch nie passiert.

@Soni, für die Info

@Pauline, dass mit der Katzenpippi lag doch an der Pampelmuse/Grapefruit, oder , ich meine wir hätten das
    mal vor langer Zeit mal zusammen rausgefunden

@all - CK hat ja gesagt, dass es das Reiseetui im Frühjahr in grün gibt - somit wird sie uns wohl erhalten bleiben

Gruß
    Mable
    Geändert von MableDibbs (02.11.2006 um 15:08 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

@ Mable bitteschön. Ist aber noch nicht alles auf der Page erhältich. Aber dachte falls jemand nicht den Katalog bekommt.
    Viele Grüsse Sonja

black
    Besucher

Ich platze mal wieder kurz rein...

Wollte nur rasch kundtun, dass ich mein Aprikosengranulatpeeling und das süüüsse Gesichtsbürstchen gekriegt habe. Beides absolut top!! Besonders das Bürstchen.. das benutz ich jetzt immer zur Gesichtsreinigung! Einfach klasse!

Meine Laune...
    Amused

@ black_crx cooler Avater
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von tsavoritgrün

hi,
    auch OT........den Katalog habe ich auch bekommen die Duftkerzen in den eckigen Glastiegeln sehen toll aus........ich finde sie auch nicht online bei Schlaraffenland kommt vllt. noch?
    LG tsavo

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Mable bitteschön. Ist aber noch nicht alles auf der Page erhältich. Aber dachte falls jemand nicht den Katalog bekommt.
    Dann warte ich noch ein bissl, bis die neuen Sachen online sind - wollte sowieso die Zitronenseife bestellen

Mable

Meine Laune...
    Amused

@ Tsavo denke mal das kommt noch. Fehlt einiges. aber mir haben die Kerzenhalter mit den Kugelkerzen gut gefallen
    Viele Grüsse Sonja

black
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ black_crx cooler Avater
    Danke!!

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hallo ihr lieben!
    Entschuldigt bitte dass ich euch kurz störe, aber ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand interesse an meinem Emotion Water Amber Interesse hätte (per PN)?
    Es fehlt noch nicht mal 1cm, und ich find es auch super gut, aber leider hat mein Freund eine Allergie auf Salbei, hab nicht gedacht das ihm dass was macht . Aber bevor mein Freund wieder allergisch auf mich reagiert ...
    lg steffi

BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m

Hallo Steffi!
    Wie richt es denn. Für blumige oder süße Düfte bin ich nicht zu haben.
    Ich habe Claire und das ist jedenfalls nicht mein Duft.
    [

Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen, das Gesichts und Dekolteespray kann ich das wie ein Gesichtswasser verwenden?
    lg schnuffi

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen, so wie ich ck immer verstanden habe, kann man es auch diese auch als pflege nehmen.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo Ihr Lieben

Ich hätte noch mal ne Frage zu der Wellness Tasche. Gibt es die nur in Rosa? Habt ihr sie getestet (Pauline!?)...
    Katastrophe! Ich habe die Brigitte von Bloch Tasche geordert und heute tada kam sie nach langer Warterei an. Ich hatte für mich entschieden, dass das rustiakl erdige besser zu mir passt. ABER: Die Tasche ist den Preis nicht wert, ich werde sie zurückschicken. Keine einzige Innen- noch Außentasche, kein Futter, kein Halt, ein richtig blöder Ökobeutel halt Jetzt brauche ich schnell Trost und Ersatz... Tipps? Doch Glamour Rosa für Rusti-Follli?

Meine Laune...
    Busy

Lese mir gerade in Incis der Energizing durch, suche das Traubenkernöl an welcher stelle steht das?
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schnuffi
    Lese mir gerade in Incis der Energizing durch, suche das Traubenkernöl an welcher stelle steht das?
    das Traubenkernöl haben schon einige gesucht. Es gab doch eine Rezepturänderung. Hab aber die aktuellen Incis gerade auch nicht hier.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Busy

Mag ja sein aber auf der Verpackung steht Traubenkernöl, habe mal bei HSE nachgefragt.
    Bin mal neugierig was die sagen komme mir veräppelt vor wenn Christinchen was sagt was nicht stimmt.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Tine

alle zusammen

Habe mal ne kurze Frage. Lese hier immer wieder von Schlaraffenland und habe mal gegoogelt. Kann das sein dass die nur eine HP in Österreich haben?

Wenn nicht bitte Adresse mitteilen. Danke
    LG Tine

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Schnuffi
    Mag ja sein aber auf der Verpackung steht Traubenkernöl, habe mal bei HSE nachgefragt.
    Bin mal neugierig was die sagen komme mir veräppelt vor wenn Christinchen was sagt was nicht stimmt.
    da ist kein traubenkernöl drin- wird zwar gerne angepriesen, kann man lange danach suchen , wird es aber nie finden

aber bei ck gibt es einige produkte, wo mit incis geworben wird, die gar nicht drin sind- zum ausgleich dafür, gibt es aber produkte, wo incis drin sind, bei denen in den sendungen erzählt wird, dass sie so stolz drauf sind, solche incis nicht in ihren produkten zu haben
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Tine
    alle zusammen

Habe mal ne kurze Frage. Lese hier immer wieder von Schlaraffenland und habe mal gegoogelt. Kann das sein dass die nur eine HP in Österreich haben?

Wenn nicht bitte Adresse mitteilen. Danke
    tine, ja, es ist nur die österreichische hp
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

@ tine ja die Produkte sind aus Österreich

@ Schnuffi in der Verbena war meines wissen das Traubenkernöl drin. Wobei ich dem Wirkstoff jetzt nicht unbedingt nach weine.

Aber wenn du auf Traubenkernöl stehst, dann bist du bei Asam besser aufgehoben
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Sabi
    da ist kein traubenkernöl drin- wird zwar gerne angepriesen, kann man lange danach suchen , wird es aber nie finden

aber bei ck gibt es einige produkte, wo mit incis geworben wird, die gar nicht drin sind- zum ausgleich dafür, gibt es aber produkte, wo incis drin sind, bei denen in den sendungen erzählt wird, dass sie so stolz drauf sind, solche incis nicht in ihren produkten zu haben
    Sabi ohne Worte

MableDibbs
    Besucher

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10216

Hallo,

ist zwar nicht CK - aber egal.....passt wegen den Reiseetuis -hab ich im BB Thread gelesen.

Sieht ja super toll aus

LG
    Mable

MableDibbs
    Besucher

@Schnuffi - Gesichts u Dek. Spray - ja, so "ähnlich" wie Gesichtswasser - einfach nach der Reinigung sprühen und dann die Creme drauf - mach ich auch - überwiegend auf Hals und Dek. - du kannst es aber auch zwischendurch auf´s Gesicht sprühen, ist besonders angenehm, wenn es heiß ist.

@Folle-Dingue: schade, die Tasche von BvB sah online total schön aus.....die Reisetasche von CK hab ich in einem Coralton und sie ist von der Funktionalität einfach suuuuupertolllll. Innentaschen - Aussentaschen und die tolle Bodentasche. Bis jetzt gab es sie schon in verschiedenen Farben, ob noch andere kommen weiß ich nicht.

@Sabi

@Rosenrosa nur so

Mable

Lavendel
    Besucher

heute sind meine Ersatz-Kosmetiktaschen gekommen und wieder mit schwarzen Ölspuren

Inventar Avatar von Folle-Dingue

@ Mable: Ja, di BvB Tasche sah in Paulines Link extrem klasse aus, aber in Realität leider ein Flop. Im Moment gibts ja wohl nur die Rosé, und ich befürchte, das ist mir zu püppchenhaft und empfindlich. Corall wär schon toll, oder irgendwas anderes...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich habe inzwischen Antwort von HSE wegen des Creme to Powder make up bekommen.Leider ist der Artikel noch nicht in unserem Versandcenter eingetroffen ja ist klar...........aber online wurde er schon vor 2Wochen eingestellt und dabei haben sie die Ware gar nicht typisch HSE.........wenn ich mich schon mal auf irgend ein Produkt besonders freue..........unmöglich!
    LG tsavo

bettiblue
    Besucher

Och, Lavendelinchen
    Sind das die grösseren Kosmetiktäschen ? Oder meinst du die Kleine (mit Mechanik wie HSE so schön schreibt)

Zitat Zitat von Schnuffi
    Schnuffi
    "Was" ist großzügig von dir gesagt!
    Leider "Einiges" trifft eher zu, zumindest aus der Gegenwart mit Rückschau auf die Vergangenheit. Die Zukunft wird uns vielleicht eines Besseren belehren.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel

heute sind meine Ersatz-Kosmetiktaschen gekommen und wieder mit schwarzen Ölspuren
    Lavendel

hast du deine schon zurück gesendet, oder hat man dir vielleicht deine Retourenware zugesendet?

Mable