Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 565 von 1384 ErsteErste ... 654655155455555635645655665675755856156651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.561 bis 22.600

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Sabi
    da ist kein traubenkernöl drin- wird zwar gerne angepriesen, kann man lange danach suchen , wird es aber nie finden

aber bei ck gibt es einige produkte, wo mit incis geworben wird, die gar nicht drin sind- zum ausgleich dafür, gibt es aber produkte, wo incis drin sind, bei denen in den sendungen erzählt wird, dass sie so stolz drauf sind, solche incis nicht in ihren produkten zu haben
    ich kann nur
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Och, Lavendelinchen
    Sind das die grösseren Kosmetiktäschen ? Oder meinst du die Kleine (mit Mechanik wie HSE so schön schreibt)
    Betti es ist die große Kosmetiktasche und die Reisemappe mit Mechanik ich werde aber nicht wieder neu bestellen vielleicht ein anderes mal, wenn es die Taschen im Angebot gibt

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue
    @ Mable: Ja, di BvB Tasche sah in Paulines Link extrem klasse aus, aber in Realität leider ein Flop. Im Moment gibts ja wohl nur die Rosé, und ich befürchte, das ist mir zu püppchenhaft und empfindlich. Corall wär schon toll, oder irgendwas anderes...
    Drücken wir mal die Daumen, dass noch andere Farben kommen - meine hab ich vor ca. 2 jahren gekauft - die Hoffnung, dass es wieder neue in anderen FArben gibt besteht also

Mable

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    Lavendel

hast du deine schon zurück gesendet, oder hat man dir vielleicht deine Retourenware zugesendet?

Mable
    Mable meine Retourware kann´s nicht sein, denn die ist habe ich noch hier habe ich so viel Pech und bekomme 4 Täschchen mit Fehlern oder ist es eine Montags-Charge

Zitat Zitat von Lavendel

heute sind meine Ersatz-Kosmetiktaschen gekommen und wieder mit schwarzen Ölspuren
    Lavendel,
    du hast aber Pech! Nun, wie lautet das Sprichwort: "aller guten Dinge sind drei"?
    In solchen Situationen entscheide ich dann für mich: es ist nichts für mich, es soll nicht sein. Es kommt was Besseres / Passenderes für mich!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue
    @ Mable: Ja, di BvB Tasche sah in Paulines Link extrem klasse aus, aber in Realität leider ein Flop. Im Moment gibts ja wohl nur die Rosé, und ich befürchte, das ist mir zu püppchenhaft und empfindlich. Corall wär schon toll, oder irgendwas anderes...
    Folle, die corallfarbene Mappe ist wunderschönnatürlich nur wenn sie keine Ölflecken hat

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Lavendel , wirklich total ärgerlich . Mable's Gedanken, dass du vielleicht deine eigene Retourenware erhalten haben könntest, hatte ich traurigerweise auch schon

Es hieß doch, dass es das Reiseetui demnächst (wann immer das sein mag ) noch in diesem feinen Grünton, den CK dabei hatte, geben wird. Vielleicht dürfen wir ja dann auch auf eine grüne Tasche hoffen? Fände ich gerade im Frühjahr total schön und könnte mir vorstellen, dann nochmal schwach zu werden .

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Lavendel,
    du hast aber Pech! Nun, wie lautet das Sprichwort: "aller guten Dinge sind drei"?
    In solchen Situationen entscheide ich dann für mich: es ist nichts für mich, es soll nicht sein. Es kommt was Besseres / Passenderes für mich!
    Sofia mit dieser Überlegung versuche ich mich auch zu trösten

Lavendel
    Besucher

Rosa CK sagte, dass die grüne Mappe im Frühjahr angeboten wird, das Jahr hat sie allerdings nicht erwähnt

, na, dann lassen wir uns mal überraschen, 2007 fände ich schon sehr schön

Zitat Zitat von Lavendel
    Sofia mit dieser Überlegung versuche ich mich auch zu trösten
    Lavendel,
    ich sehe das nicht als Trost, sondern als Erkenntnis. Für mich ist das Alte damit abgehakt, somit bin ich offen für das Neue und habe das Vertrauen, dass es wirklich stimmig ist.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Lavendel,
    ich sehe das nicht als Trost, sondern als Erkenntnis. Für mich ist das Alte damit abgehakt, somit bin ich offen für das Neue und habe das Vertrauen, dass es wirklich stimmig ist.
    Sofia diese Stärke habe ich leider selten wenn ich mich in etwas habe, dann dauerts meisten länger bis ich darüber hinwegkomme.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel hast Du deine eigene Retoure wieder bekommen Schade, sollte dann wohl einfach nicht sein
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Soni nein, ich habe alle verschmutzten Taschen noch hier und schicke sie erst morgen zurück

MableDibbs
    Besucher

Lavendel, das ist ja wie verhext hat wohl wirklich nicht sollen sein.
    Hört sich echt nach Montagsproduktionen an.

Das gehört zwar jetzt nicht zu CK, aber heute Abend WDR kommen um 21:15 Uhr (Kölner Treff) Udo Walz und Rene Koch.

Mable

Mable , danke für den Programmtipp

bettiblue
    Besucher

Ui, danke Mable, das muss ich mir ansehen, ich finde die beiden eigentlich sehr symathisch...

MableDibbs
    Besucher

gerne - ich find die beiden auch nett - bin gespannt, was Thema bei den beiden ist - ich denke mal eher nicht Homeshopping

viel Spaß bei der Sendung

Mable

Danke, Mable, dir auch

ballettanna
    Besucher

Hallo alle zusammen,

ich hab' diese Woche mal richtig Glück gehabt. Allerdings hab ich nicht bei HSE bestellt, sondern bei ebay einen guten Fang gemacht : Ein CK-Schönheitskissen mit Bezug, ein zweiter Bezug in der gleichen Art für ein viereckiges Kissen, zwei kleine Wellness-kisselchen zum Beduften und eine Lavendelseife. Alles neu und das für sage und schreibe 37 €. Die kleine rosa Kosmetiktasche habe ich auch schon ersteigert, für 8 €. Es gibt gerade einige tolle Angebote dort , wollte das hier nur mal vermelden für all diejenigen, die sich gerade wieder mit der Inkompetenz des HSE-Versands herumschlagen müssen.

Liebe Grüße Ballettanna

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob es sich bei dem Sensual Duft von CK um einen natürlichen Duft handelt?

VLG

sarah_Kay

Meine Laune...
    Amused

@ Sarah Sensual ja, die Emotion water
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Soni,

vielen Dank - ich bin nämlich durch die gestrige Aussage von Bärbel Drexel, dass synt. Düfte gar nicht toll sind, jetzt auf der Suche nach natürlichen Duftwässerchen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sarah_kay
    Guten Morgen Soni,

vielen Dank - ich bin nämlich durch die gestrige Aussage von Bärbel Drexel, dass synt. Düfte gar nicht toll sind, jetzt auf der Suche nach natürlichen Duftwässerchen.

in der letzten Sendung wurde gesagt, das bei den Emotion Water zum Teil mit naturident. Stoffen gearbeitet wird.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sarah_kay
    Guten Morgen Soni,

@ sarah wenn du ein schönes Produkt willst, dann kann ich dir nur die Aromawater empfehlen, z.B Balance, oder Calming super
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von steffi83

guten morgen!

seid ihr sicher dass im emotion water keine natürlichen inhaltstoffe drinnen sind, künstlicher salbei kann doch keine allergie auslösen oder
    lg steffi

Meine Laune...
    Amused

@ Steffi der Salbei ist natürlich - das denke ich schon. Aber in der letzten Sendung wurde gesagt, das auch naturidentische Stoffe drin sind. Außerdem gibt es keine natürliche Vanille und auch kein natürl. Moschus - außer man ist Tierquäler.
    Viele Grüsse Sonja

Guten Morgen zusammen

Steffi, wer weiß, vielleicht reagiert dein Liebster ja auch auf einen synthetischen Stoff irgendwie mit Abneigung . Ansonsten kann es ja durchaus sein, dass man einige natürliche Komponenten diesem künstlichen Mix beigefügt hat. Dies wird uns nur ein Chemiker beantworten können...

Sarah_Kay, hinsichtlich der natürlichen CK-Düfte stimme ich Soni zu, möchte aber noch Claire hinzufügen, das soll ja auch ein vollkommen natürlicher Duft sein. Duftet herrlich nach Mandarine und Jasmin

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen zusammen

Steffi, wer weiß, vielleicht reagiert dein Liebster ja auch auf einen synthetischen Stoff irgendwie mit Abneigung . Ansonsten kann es ja durchaus sein, dass man einige natürliche Komponenten diesem künstlichen Mix beigefügt hat. Dies wird uns nur ein Chemiker beantworten können...

Sarah_Kay, hinsichtlich der natürlichen CK-Düfte stimme ich Soni zu, möchte aber noch Claire hinzufügen, das soll ja auch ein vollkommen natürlicher Duft sein. Duftet herrlich nach Mandarine und Jasmin
    stimmt Claire kann ich nur empfehlen. Hatte gegen den Duft noch nie eine Abneigung.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Hilfe - Claire hatte ich mir vor Jahren mal bestellt und war glaube ich nicht so mein Fall Aber vielleicht bestellt ich mir den Sensual Duft.

VLG

sarah_kay

Forengöttin Avatar von serafina

SENSUAL wiederum liebe ich.... mit Claire konnte ich mich nicht so anfreunden...mein Liebster meinte....du riechst irgendwie muffig...naja, und das wollte ich ja nicht....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina
    SENSUAL wiederum liebe ich.... mit Claire konnte ich mich nicht so anfreunden...mein Liebster meinte....du riechst irgendwie muffig...naja, und das wollte ich ja nicht....
    @ Finchen ich staune Claire muffig da zeigt sich wenigstens das es ein natürlicher Duft ist.

Bei mir roch er lecker
    Viele Grüsse Sonja

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Finchen ich staune Claire muffig da zeigt sich wenigstens das es ein natürlicher Duft ist.

Bei mir roch er lecker
    Mir ging es ähnlich. Ich hatte mir vor Jahren Claire bestellt, mochte den Duft auch eigentlich gerne. Aber meine Kolleginnen meinten immer, wenn ich den Duft aufgetragen hatte, daß es in meinem Zimmer "komisch" riechen würde. Bis mal eine ankam, die meinte, "hier riecht es wie im Pferdestall". Ist auch natürlich, oder . Auf jeden Fall habe ich mir diesen Duft nie mehr nachbestellt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chandra
    Mir ging es ähnlich. Ich hatte mir vor Jahren Claire bestellt, mochte den Duft auch eigentlich gerne. Aber meine Kolleginnen meinten immer, wenn ich den Duft aufgetragen hatte, daß es in meinem Zimmer "komisch" riechen würde. Bis mal eine ankam, die meinte, "hier riecht es wie im Pferdestall". Ist auch natürlich, oder . Auf jeden Fall habe ich mir diesen Duft nie mehr nachbestellt.
    Pferdestall wird ja immer besser - sehr seltsam
    Viele Grüsse Sonja

Ja, die Assoziationen im Zusammenhang mit Claire sind schon erstaunlich . Entweder gefällt auch meinen Mitmenschen dieser Duft oder sie sind sehr tolerant und diplomatisch

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Hallo, war ja gestern ziemlich wütend auf mich.
    So und dann Paket gepackt, wieder Asam auf die Haut.Heute morgen
    dann auch wieder Asam T/NCreme und Öl und ich glaube es nicht nach einer Stunde rote Flecken im Gesicht das kann doch nicht sein.
    Paket wieder auspacken und CK auf die Haut und nach einer Zeit waren die Flecke weg.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schnuffi
    Hallo, war ja gestern ziemlich wütend auf mich.
    So und dann Paket gepackt, wieder Asam auf die Haut.Heute morgen
    dann auch wieder Asam T/NCreme und Öl und ich glaube es nicht nach einer Stunde rote Flecken im Gesicht das kann doch nicht sein.
    Paket wieder auspacken und CK auf die Haut und nach einer Zeit waren die Flecke weg.
    Spricht wohl für CK aber mal im ernst. Denke mal das es demnächst wieder ein ADT gibt. Vielleicht hast Du ja Glück und es ist das Ritual als Komplettpaket. Dann kannst mal einen Langzeittest machen

@ all TiP: Für alle die das 4-Elemente Set haben und die Düfte Erde und Feuer noch übrig haben. Gibt mit Grapefruit oder Orange einen recht leckeren Herbstduft. Nur als Tip
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Na, ja mache jetzt einen Langzeittest mit der Energizing und demTWÖ.
    Mach zwar gerne mal ne Maske, aber im Moment ja nun nicht.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

ich hätte sooooo gerne die INCIs der ISO-Menoncreme

Zitat Zitat von Soni
    Spricht wohl für CK aber mal im ernst. Denke mal das es demnächst wieder ein ADT gibt. Vielleicht hast Du ja Glück und es ist das Ritual als Komplettpaket. Dann kannst mal einen Langzeittest machen

@ all TiP: Für alle die das 4-Elemente Set haben und die Düfte Erde und Feuer noch übrig haben. Gibt mit Grapefruit oder Orange einen recht leckeren Herbstduft. Nur als Tip
    Soni , danke für den tollen Tip! Orange habe ich immer da und werde das mal testen

Puppi , vielleicht rufst du "einfach" in der sogenannten "Fachberatung" mal an? Wäre ja möglich, dass man dir dort weiterhelfen kann. Ich habe mich auch mal nach Incis erkundigt, die wurden mir dann allesamt von der Packung heruntergelesen