@ Ina Würde sie mir nicht mehr ins Gesicht schmierenschon gar nicht im Augenbereich - da ist man ja doch etwas empfindlich. Es gibt ja gott sei Dank noch andere Alternativen
![]()
@ Ina Würde sie mir nicht mehr ins Gesicht schmierenschon gar nicht im Augenbereich - da ist man ja doch etwas empfindlich. Es gibt ja gott sei Dank noch andere Alternativen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Daggi
Als wenn das ein Widerspruch wäre...
Ina, schade um die beiden Produkte, ist mir auch schon so ergangenZitat von Ina
. Gerade der Toner und die SOS scheinen in Bezug auf's Kippen die empfindlichsten Sachen in der gesamten Produktpalette zu sein.
@ Rosa wundert mich auch, vor allem weil sonst alle Produkte ewig halten. Hat man da die Konservierung vergessenZitat von Rosenrosa
![]()
Viele Grüsse Sonja
Schnuffi, den Tipp von bluewingsZitat von Schnuffi
hinsichtlich der La Volta Shéa Aufbaumaske kann ich nur unterstützen
. Sie hat neben pflegenden Eigenschaften auch reinigende durch die enthaltenen Tonerden. Solltest du mal einen puren Feuchtigkeitskick brauchen, wäre ein weiterer Tipp die Beerensamenmaske von CV
Für die Reinigungsprodukte und die SL drücke ich dir und uns zum SC Geburtstag mal die![]()
![]()
Tja, SoniZitat von Soni
, ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte
, ich denke schon, dass in beiden Produkten auch ein paar Parabenchen enthalten sind. Vielleicht überarbeitet man den Toner und die SOS nochmal
![]()
Hallo Mädels!
Es gibt hier im Forum einen sehr interessanten Thread zu dem von uns immer kritisierten Glycerin http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...01#post1026001
Besonders die Beiträge von Janne sind sehr interessant, obwohl ich's glaub ich noch nicht kapiert hab![]()
Puppi
, Janne's Beitrag hinsichtlich der Sättigung in Wasser finde ich auch sehr interessant und logisch. Sehr einleuchtend
![]()
Hallo Folli! Meine kam gestern - eine Katastrophe...Zitat von Folle-Dingue
"Ökobeutel" ist noch geschönt, geht direkt zurück... Die sah nach "Jenseits von Afrika" aus, da wo Robert Redford
Meryl Streep die Haare
wäscht... aber in Wirklichkeit nur billig.
Im Vergleich dazu ist die rosarote Wellnesstasche ein Traum: super verarbeitet, mit Futter, praktischen Innentaschen... Die hat wunderbar funktioniert bei meinen 2 Tagen Wellnessurlaub.
Überhaupt fand ich die Produkte von CK klasse. Das Himalaya-Duschbad, weil es basisch ist und die SL ist super nach der Sauna. Ich entgifte immer noch Stunden später und die SL nimmt den ganzen Schmodder auf, so dass man morgens frisch und klar aufwacht. Ich nehme sie sonst nicht nachts - sollte ich das vielleicht machen? Wer von euch Schönen benutzt sie auch in der Nacht? Mit welchem Ergebnis?
Noch´n Nachtrag zur Wellnesstasche: meint doch die Kosmetikerin, dass ich sicher auch was mit Ästhetik zu tun hätte *umfall*![]()
(bin eher ein Bauerntrampel). Nee, meinte ich, Mathe, Zahlen, Wirtschaft...
![]()
Geändert von Pauline (07.11.2006 um 18:28 Uhr)
@ Pauline benutze die SL immer nachts.geht nicht ohne. Auch die anderen Sachen
Viele Grüsse Sonja
Soni: "geht nicht ohne" - finde ich gut... Ich hatte auch den Verdacht, das war nämlich verdammt gut!
Paulinchen,
na, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin. Noch größere Augen habe ich allerdings am Montag gemacht, als mir die nächste BvB Tasche ins Haus geflattert kam, natürlich ohne Aufforderung. Die war zwar nicht identisch, aber noch hässlicher. Pff, jetzt war ich erstmal mit einem Schwertransporter (Gazelle Rad
) bei der Post. Die rosafarbene ist schon geordert, dann lieber doch Püppchentheater (wie mein Chef es gerne schmunzelnd ausdrückt)
![]()
Pauline
, die SL ist nachts bei mir Pflicht
![]()
, und zwar genau aus dem von dir genannten Grund: Die SL kann so wunderbar die nächtlichen Stoffwechsel"abfälle" aufnehmen, die Haut ist morgens schön geklärt und glatt
Schön, deine Schilderung der Bloch Tasche![]()
![]()
Püppchentheater!!!![]()
Aber so schlimm ist die nicht... "Edles" Rosa
![]()
Kann da Rosa nur :zustimmen: SL nachts ist Pflicht.Zitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
habe mir heute wieder im Schlaraffenland-Versand die Stearin-Kerzen und Seifen (sind die gleichen die CK bei HSE verkauft) bestellt. Die Düfte sind ja herrlich.
Bestellt habe ich:
Bratapfel
Orangenpunsch
Vanillekipferl
Lebkuchen
Apfelkuchen und die Lavendelseife
- nur viel billiger
VLG
sarah_kay
@ Sarah die hab ich auch alle, außer den Lebkuchen - riecht die Kerze wirklich danach
Ist die Lavendelseife anders, als die von CK. War bei meiner Orangenseife so.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni,
die Stearin-Kerzen sind die gleichen wie bei HSE (Lebkuchen hatte ich auch noch nicht und eben heute erst bestellt genau wie die Seife). Alle anderen Duftrichtungen hatte ich voriges Jahr schon bestellt -> mein Favorit war eindeutig "Orangenpunsch"
Du meinst, die Seifen sind nicht die gleichen wie bei hse ??
VLG
sarah_kay
@ Sarah ich hatte mal eine Orangenseife die roch nicht so intensiv wie bei CK. Die Kerzen habe ich ja auch.
TIP: Autumn hat die besten Seifen
Viele Grüsse Sonja
so eine aussage spricht nur für ein eingeschränktes vorstellungsvermögen und vorbehalte gegenüber einer minderheit. gott sei dank denken nicht alle so.Zitat von Daggi
![]()
![]()
Geändert von lucky (07.11.2006 um 19:41 Uhr)
Zitat von lucky
Und ich bleibe trotzdem! Warum müsst Ihr nun bei mir alles auf die Goldwaage legen? Ihr seid alles Engel und macht immer alles korrekt?
ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass du jemand hier im baord mit so ner aussage persönlich beleidigst.
sicherlich nicht, würde mich auch wundern
lucky lass es gut sein, ich habe niemals gesagt, dass ich etwas gegen Rollstuhlfahrer habe, im Gegenteil, ich hab sogar jemanden in meiner Familie. Aber man kann wenn man will natürlich alles falsch interpretieren, vor allen von Personen, die man gern wieder aus dem Board haben möchte!
gut dann revidiere das daggi, es ging mir nur um diese aussage.
es gibt hier nämlich auch rollstuhlfahrer hier in diesem board, die wegen einem unfall oder so den rollstuhl brauchen und nicht weil sie alt und gebrechlich sind. da kann ein böser eindruck entstehen.
Bei Rossmann gibt es auch Stearinkerzen, weiß die Duftrichtungen nicht mehr.Zitat von sarah_kay
Habe das hier irgendwo auch schon mal gelesen.
lg schnuffi
@ Schnuffi Rossmann gibt es aber nicht überall.
Viele Grüsse Sonja
ja es gibt mittlerweile bei rossmann einige duftrichtungen, sehen auch genauso aus wie die von schlaraffenland und sind aber günstiger. habe zur zeit vanille, orange und zimt.
Stopp! Schaukelt euch nicht hoch, das wird jetzt unfair. Wir sitzen uns nicht gegenüber und können sehen, dass niemand beleidigen will! NIEMAND WILL HIER BELEIDIGEN ODER PROVOZIEREN. Jetzt gerade nicht.![]()
lucky, nun passe aber bitte auf, denn das kann man auch als diskrimierend auffassen. Alte Menschen im Rollstuhl sind genauso wertvolle Menschen wie die, die aufgrund eines Unfalls einen Rollstuhl benötigenZitat von lucky
Und nun für alle, die sich von mir aufgrund meiner Aussagen gekränkt fühlen, ich wollte niemanden beleidigen![]()
![]()
danke daggi.
![]()
STOP
Viele Grüsse Sonja
soni, keine panik, für mich das das jetzt korrigiert.
@sag mal gibt es die Kerzen auch online
![]()
Viele Grüsse Sonja
ich habe sie leider nicht gefunden, soni.
ich au nedZitat von lucky
![]()
Viele Grüsse Sonja
ICH LIEBE BRATAPFEL!!!!!!!
Also Schlaraffenland???
Schnuffi
riecht die echt so wie CK???
LG Justine
Hi,
ich habe schon öfter bestellt - keine Versandkosten ab 25 Euro - auch nach Deutschland
http://www.schlaraffenland.at/shop/A...0-IP/eSHOP.htm
Sorry, gestern abend war der PC besetzt.
Habe weder die von CK noch von Rossmann meine lieben mögen keine Dutkerzen.
Online habe ich die Kerzen auch nicht gefunden.
lg schnuffi
Hallo zusammen!
Für wen es interessiert, ich habe ein Bild von CK entdeckt, auf dem sie mit ihremheiß und innig geliebten Enkel Rafael zu sehen ist
www.abendzeitung.de ->
Aktuelle Sonderthemen aus der Abendzeitung ->
50plus 07.11.2006
auf Seite 2 von 11
Es ist das Bild, das auf der ersten Seite der vergangenen Ausgabe zu sehen war.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Schönes Foto, danke, Sofia![]()