Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 574 von 1384 ErsteErste ... 744745245545645725735745755765845946246741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.921 bis 22.960
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

hallo ihr lieben,
    puppi! das augengel? ?
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ja und das Hy-Serum von pfskincare, scheint ja super zu sein. Und meine Augenlider hängen sowas von, bin total entstellt

Nein, im Ernst, irgendwas straffendes für die Augen muss dringend her!

Meine Laune...
    Amused

hört sich gut an!
    kann man nicht ne sammelbestellung machen?
    LG *eli*

Pauline
    Besucher

@ Puppi: Vinolift von Asam kenne ich nicht, interessiert mich aber sehr. Teste doch mal für uns... Vergessen werde ich dich auch nicht...

Kennst du die Novum Glosse vom Doc schon? Die sind wie KK und schmecken lecker nach Salbei.

http://www.alegria-naturkosmetik.de/...87affa5cfd6e62

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Sorry, wenn ich mich wiederhole in den diversen Threads. Aber ich bin kurz vor der Abmeldung hier, weil ich die Suche eingestellt habe. ( Quatsch, natürlich, kleiner Scherz...

Pauliiineeee
    Büdde keine Scherze mit sowas
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Nein, die Glosse kenn ich nicht, Pauline, sind mir zu farbig, ich bin doch gerade auf dem smokey eyes-nude-Lipps-Tripp

Na dann wird das Asam Vinolift Serum doch sein müssen. Deine Ami-Sachen aber auch Hätte auch noch gerne diese BJ-Duft-Set. Ich so parfümierte Körpercremes . Und da kommt auch noch eine Vanillekörperbutter von CK

Eli, Pauline hat von einem weltweiten versandfreien Tag erzählt und wird Bescheid sagen!!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Nein, die Glosse kenn ich nicht, Pauline, sind mir zu farbig, ich bin doch gerade auf dem smokey eyes-nude-Lipps-Tripp
    ... sind die nicht, ganz zart und transparent. Bei mir geht nur nude...

Meine Laune...
    Amused

supi!
    ich bin dabei!!!
    LG *eli*

Eben bei mir auch!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline
    ... sind die nicht, ganz zart und transparent.
    Kann ich auch bestätigen. Ich finde die auch ganz toll, aber auch die Novum Lippies vom Doc.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Finchen , ich kenne nur den Natural Coral, diese Farbe kam im Sommer neu raus. Hatte mir die Farbe natürlicher vorgestellt, ich fand ihn ziemlich orange-braunstichig . Die Farbe Rosewood sagt mir leider gar nichts. Vielleicht kannst du während einer Präsentation den Unterschied besser als auf der HP erkennen

Dankeschön...Rosa
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Finchen
    Rosewood ist ein braunstichiges altrosa.....ziemlich kräftig aber warm im Farbton würde ich so beschreiben.
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Tsavo.....

warmer Farbton hört sich gut an.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

Danke Rosa , jetzt muss ich das von Asam auch noch kaufen -

Puppi und Pauline, danke für die Infos zu Hyaluron - das ist ja echt eine Wissenschaft für sich. Markus erzählt in den Sendungen immer, dass das Hyaluron von Asams "kurzkettig" oder so ist und deshalb in die Haut eindringen kann.

Da sind wir mal gespannt, was Christine so am Wochenende erzählt.

Mable

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Woher wissen wir denn, dass CK eine Vanille Körperbutter bringt .
    Hab auf der HSE Seite nix gesehen .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Sabi

rubi das steht wohl im videotext
    Viele Grüße Sabi

bonella
    Besucher

Hallo zusammen,

ich mache IMMER alles feuchtigkeitsgelmäßiges über die Cremes und fahre damit sehr gut. Egal ob 100% oder nicht. Habe diesen Roller von Wilma Schumann. Und wenn ich den über die Maca von ck mache, dann hat nicht eine einzige Falte am Tag eine Chance und die Haut ist soooo satt. Ich bin da irgendwann vor 2 Jahren draufgekommen, weil bei mir diese Feuchtigkeitsgels irgendwie immer spannen. Darum hab ich sie drüber gemacht und es ist

Ich habe übrigens jetzt auch eine ganze Zeit lang nicht so reine Haut gehabt. Aber ich hab es jetzt raus. Ich reagiere auf Reinigungsöl. Benutze das Aqua Oil von ck. Und davon hat meine Haut im Moment offenbar die Faxen dicke. Seit 3 Tagen wasche ich mich nur mit der HW und es wird von Tag zu Tag besser.

Und in Sachen Incis hab ich mich irgendwann dazu entschlossen, es ein wenig gelassener zu sehen. Ich lieeeebe einfach die Sachen von ck. Meine Haut wird und wird seit 8 Jahren nicht älter. Und dann sind mir die Parabene egal. Es gibt einfach meiner Meinung nach viel schlimmeres als Parabene und die Idee, so natürlich wie möglich entspricht meiner Einstellung. Und ein bißchen Gelassenheit tut der Haut glaub ich auch ganz gut.

Bonella da kann ich Dir nur zustimmen...ich halte auch nichts mehr von der INCI die ich immer geschoben habe. Die Haut sagt uns schon was ihr gefällt und wenn Du seit 8 Jahren nicht älter wirst ist das doch .

bonella
    Besucher

Rubinia

trotzdem überkommt mich immer mal wieder der und dann muß ich wieder irgendwas ausprobieren. Um dann reumütig wieder zu dem altbewährten zurückzugehen. Aber dann mit noch mehr für die ck Sachen. Das macht wohl den bj aus......

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubilein - was macht der erste Tag mit der neuen alten Pflege?

Bonella , deine Haut gibt dir recht, dass du das Richtige tust .

Was mich nur ein wenig verwundert, ohne es "chemisch" zu untersuchen, so rein vom Bauchgefühl her: Ich frage mich, wie ein Feuchtigkeitsgel es schafft, durch das Lanolin der Maca zu dringen

bonella
    Besucher

rosenrosa

ich weiß das auch nicht, warum das mit dem Feuchtigkeitsprodukt funktioniert. Hab mich mit meinem männlichen () Lieblingsbj vorort darüber auch schon unterhalten. Kamen beide zu keinem Ergebnis. Aber der Effekt ist da. Und eine schöne Begleiterscheinung ist, dass die Maca besser eindringt und nicht mehr so den Fettglanz um die Augen hinterläßt. Finde ich nämlich morgens, wenn ich mich schminke immer sehr lästig.

bonella

Bonella , schon komisch, dass sich manches nicht erklären lässt, denn eigentlich sagt man ja, dass ein Öl oder sonstiges Fett (in dem Falle ja das Lanolin) die Feuchtigkeit "versiegelt". Aber in dem Fall wäre es mir auch völlig egal, warum es wirkt, Hau(p)tsache es funktioniert und bringt dir so tolle Erfolge! Ich habe noch so einen Aloe Vera Roll-On von Grüne Mühle, vielleicht trage ich den probehalber mal über eine Fettcreme auf , das Resultat würde mich ja schon interessieren.

Stimmt, so ein morgentlicher Fettglanz ist äußerst ungünstig

Rosilein na, während ich hauttechnisch leide hast Du Dirs ja heute wohl im BJ Thread recht gut gehen lassen...tztz .

Also (mal ausgiebig OT ):

Es ist die reine Katastrophe. Die winzigen Pickelchen weiten sich zu Bollermännern aus...die Stirn schuppt jetzt ausgiebigst .
    Und das Beste: die Augen brennen beim KenzoKi Waschgel und tränen nach dem Auftragen der "Aromapflege". Ich kotz echt ab....

Weiss nicht womit ich diesen Superhautgau verursacht hab. Mach jetzt garnix ausser Reinigung und Thermalwasser und absolute Diät. Soll sich doch die Haut in Fetzen verabschieden.

Mit CK ist so eine Sch*** nie passiert. Ende des OT...
    Geändert von Rubinia (23.11.2006 um 21:54 Uhr)

bonella
    Besucher

Rosenrosa,

auja trag mal auf, ich wäre wahnsinnig neugierig, ob das bei Dir auch so gut funktioniert. Würde mich ja sehr freuen......

bonella

Rubi , wenn ich das höre, stehen mir ja die Tränen mit in den Augen , so ein Mist! Hast du denn kein CK-Cremchen mehr, mit dem du das wieder in den Griff bekommen könntest?

Ähm, ja, heut' ging's mir gut in dieser geselligen Runde

Bonella , ja, ich werde es testen

bonella
    Besucher

Hallo Rubinia,

ich hab ja vorhin geschrieben, dass ich auch so meine pupertären Problemchen hatte - wenn bei mir gar nichts anderes mehr geht, dann auf jeden Fall das calming elexier von ck. Aber wie es nun mal so ist, bei meinem Patenkind wirkt es genau gegenteilig. Vielleicht ist ihre Haut mit 18 Jahren zu jung für Antipickelcremes
    Und ich bin nachts dann mit nichts weiterem außer dem calming ins Bett gegangen. Keine weitere Creme kein gar nix. Incl. HW hats bei mir geholfen und darüber bin ich sehr froh. Von daher kann ich Dich soooo gut verstehen

Rosi Du meintest doch nicht, dass ich das niegelnagelneue Serum von CK bestellen müsste um meine Haut zu retten ?
    ...und auch noch ohne Parabene .
    ...und vielleich die Revitalizing...zum Wiederaufbau....
    ...und das Rosentaugel ÜBER der Maca...?

Bonella *zurück*

Wär ja alles nicht so schlimm wenn ich Zeit hätte...aber morgen in einer Woche heiratet meine Tochter und ich werde die hässlichste verpickelste und abstossendste Brautmutter ever sein...

Rubiiiii *vonobenbisuntenabschmusundtröst" nicht verzweifeln!!!!! Du kannst niiiiemals die hässlichste Brautmutter aller Zeiten sein

Ich würd garnix auf die Haut schmieren, ich leg immer wieder solche Pausen ein, seit mir eine Hautärztin gesagt hat, meine Haut wäre überpflegt Ich mach das zwar nie länger als einen Tag, aber in Deinem Fall tät ich Deinem geplagten Häutchen einfach mal sich selbst heilen lassen. Sie wird sich sicher an die guten Zeiten mit CK erinnern

Bonella Calming hilft bei mir auch, und ich bin auch bekennende CK'lerin mit Zusatzbobons. Und die Parabene sind mir auch wurscht Mich wundert nur, dass die Feuchtigkeitsgels nix verdunsten

Das mit dem Durchdringen der Feuchtigkeit durch das Fett halte ich schon für möglich Rosi, so versiegelt kann die Haut ja wohl nicht sein.

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Bonella *zurück*

Wär ja alles nicht so schlimm wenn ich Zeit hätte...aber morgen in einer Woche heiratet meine Tochter und ich werde die hässlichste verpickelste und abstossendste Brautmutter ever sein...

Ach Rubinia,
    ich kann Dich sooo gut verstehen. Das würde schon unter normalen Umständen einen wahnsinnig machen , aber die Hochzeit der Tochter....

Ich drücke Dir so die Daumen, dass sich das alles schnell beruhigt und Du ganz zufrieden und glücklich den schönen Tag genießen kannst. : gruebel: Vielleicht liegt es ja aber auch gar nicht an der Kosmetik, sondern es ist die Aufregung????

Ganz lieben Besserungswunsch schickt Dir Bonella

bonella
    Besucher

Bonella Calming hilft bei mir auch, und ich bin auch bekennende CK'lerin mit Zusatzbobons. Und die Parabene sind mir auch wurscht Mich wundert nur, dass die Feuchtigkeitsgels nix verdunsten

Das mit dem Durchdringen der Feuchtigkeit durch das Fett halte ich schon für möglich Rosi, so versiegelt kann die Haut ja wohl nicht sein.[/QUOTE]

Hallo Puppi,

ich hab sogar das Gefühl, als wenn das Fett der Cremes dadurch verflüssigt wird und besser eindringen kann. Das ist der bei Sheacreme bei mir z.B auch so. Machst es auf die Haut, dann bleibt und bleibt es ohne einzuziehen. Sprüht man sich z. B. Rosenwasser drüber, wird es geradezu aufgesaugt.

Hmmm Bonella, werd ich einfach mal ausprobieren und nicht lange grübeln !

Bonella das mit der Aufregung stimmt natürlich ein bissel. Aber es ist alles organisiert und die Aufgaben sind delegiert...man kann ja alles bezahlen ...ich mach nur den Weddingplaner...das hält den Stress in Grenzen .

Und solch einen Hautzustand kenn ich nur von wirklich schlimmen Schickslstagen, das mag sein, aber die Hochzeit ist das nicht .

Puppi *ganzargzurückschmusundtrostannehm*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bonella

ich hab sogar das Gefühl, als wenn das Fett der Cremes dadurch verflüssigt wird und besser eindringen kann. Das ist der bei Sheacreme bei mir z.B auch so. Machst es auf die Haut, dann bleibt und bleibt es ohne einzuziehen. Sprüht man sich z. B. Rosenwasser drüber, wird es geradezu aufgesaugt.
    hallo bonella ,

stimmt sogar im weitesten sinne, da du dir quasi eine wasser in öl emulsion selber "zauberst" . das kannst du auf deiner haut, oder in den händen oder aber auch im tiegel machen . letzten endes kommt es ein bissi auf den hauttypen an wie das verhältnis zueinander stehen sollte. "flüssige" substanzen (gele, ampullen, GW und ähnliches) sind aus dem grunde besser UNTER einer creme aufgehoben weil sich die flüssigkeit (kommt natürlich auch drauf an welche ) quasi mit deiner hauteigenen feuchtigkeit besser verbinden kann und sollte danach in der haut gehalten werden. wasser in öl emulsionen sind ja kleine wasserkügelchen in öl und bei öl in wasser ist es umgekehrt (und "reichhaltiger") denn das ist meist das grundprinzip - egal ob du es wie gesagt selber auf der haut fabrizierst, oder das ganze aus einem spender/tiegel kommt. hauptsache ist, dass es funzt

krischina
    Besucher

seid alle lieb gegrüsst und ich muss gezz weiter fernsehen

rubi, puppi

Forengöttin Avatar von lucky

rubinia, du wirst ein ganz tolle, strahlenden brautmama sein. dein strahlen und deine freude sind an dem tag so gross, dass ein pickelchen gar nichts dagegen ausrichten kann.

und bis nächste woche sieht die welt sicher besser und auch dein gesicht. im notfall mit betaisodona abtupfen, das trocknet zwar aus, aber dafür verheilt es schnell.
    ich habe so kleine monster immer bei besonderen stress.

Forengöttin Avatar von Bummi

Einen schönen guten Abend an alle,
    liebe Rubinia - wenn ich das so lese, leide ich ja mit Dir. Ich kann mir das so richtig vorstellen. Ich habe auch noch eine Idee was Dir vielleicht helfen könnte. Habe eigentlich nur gute Erfahrung damit und probieren kannst Du ja mal. Also meine Empfehlung, besorg Dir aus der Apo: "Cicalfate". Wird als Wundercreme bezeichnet. Das ist eine französische Linie die da heißt "Eau Thermale Avene". Es gibt da auch noch mehrere Artikel von. Cicalfate ist eine antibakterielle Wundpflegecreme, die eigentlich gegen alles hilft. Anwendungsgebiete: bei Hautirritationen (Hautflechten, Windelrötungen usw.), bei sehr trockener, rissiger Haut, nach kleineren chirurgischen Eingriffen (Laser, Entfernen von Muttermalen, Warzen...). Also ich bekämpfe meine Pickelchen im Entstehen damit. Sie schrumpfen dann irgendwie zusammen und sind bald weg.
    Auf der Packung steht noch: Ohne Duft- und Konservierungsstoffe, Kupfer-Zink-Sucralfat. Sehr reich an hautberuhigendem und reizlinderndem Avene-Thermalwasser (45 %), hilft starke Hautirretationen zu beruhigen. Die bewährte Kombi aus Kupfersulfat und Zinksulfat in optimal aufeinander abgestimmten Konzentrationen sorgt für ihre starke antibakterielle Wirkung.
    Ein einzigartiger Aktivstoff, das mikronisierte Sucralfat, unterstützt das Abklingen von Entzündungen und fördert zugleich die Hautregeneration.
    Das waren jetzt Auszüge von der Verpackung. Ich hatte mir einen Tester aus der Apo geholt. Tschuldigung für das lange OT.
    Hier noch die Anwendung: 1 bis 2 x pro Tag auf die sorgfältig gereinigten und getrockneten Hautareale auftragen.
    Vielleicht konnte ich Dir hiermit helfen.
    Liebe Grüße
    Herzliche Grüße von Bummi

Achso, nochmal ich - und versuche mal, nicht andauernd die Sache im Spiegel zu betrachten (falls Du dies tun solltest). Einfach ignorieren!

Ich wollt Euch auch schon länger berichten. Hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass meine Haut verrückt spielt. Habe es dann auch auf meinen Gesundheitszustand geschoben, der ja dazumal nicht so toll war.
    Nun habe ich die Energizing (ist das jetzt richtig geschrieben??) von CK für mich entdeckt. Komme damit wunderbar zurecht und mein Hautbild hat sich super verbessert. Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass ich bei HSE ausgesondert wurde (steht irgendwo in einem von mir eröffneten Fred) und dort nicht mehr bestellen kann. Nun hatte eine liebe BJ die Creme für mich bestellt und das war sehr nett. Und wie bereits gesagt, bekommt mir ausgezeichnet. Nun lese ich gerade, dass es ein Superangebot von CK gibt.
    Muss ich erst mal schauen und vielleicht hab ich Glück, das mir dann wieder jemand beim Bestellen hilft.

Bummi melde Dich einfach nocheinmal bei hse an. Das geht! Schön, dass Deine Haut wieder besser ist