supremeZitat von supreme
so wird es sein- natur pur
![]()
![]()
supremeZitat von supreme
so wird es sein- natur pur
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Tsavo
vielen Dank für die Info.
Ich vermute, dass ich trotzdem am WE etwas bei ck bestellen werde.Ich mag die Kosmetik von ihr. Mich interessiert eigentlich nicht, wie die Dame lebt, ob sie ihre Kosmetik selber benutzt, wie ihre Ehe ist noch sonstwas. Ich fühle mich als eigensinniger Konsument und suche mir die Sachen raus, die ich will, und lasse die Sachen, die ich nicht will. Mag dem einen oder anderen inkonsequent erscheinen. Das kann ich verstehen, aber wie Puppi (glaube ich zumindest, dass sie es war) schrieb, wer weiß schon, ob Herr Shiseido nicht auch in Pelz rumrennt. Und offenbar scheint es frau ck nicht mit dem tierschutz so genau zu nehmen. jetzt haben wir es wenigstens schwarz auf weiß. sonst könnte sie es sicher in ihrer position verhindern, dass son nerzmist mit in ihr programm kommt. ich bin sehr überrascht, wie wenig sie ihre kunden kennt. und eigentlich auch, dass jemand, dessen geschmack ich sehr oft teile, dann doch bei einem so heiklen thema völlig anderer meinung ist als ich. aber ich denke, jeder von uns hat die möglichkeit auf seine weise zu reagieren. Da ich nun schon länger weiß, dass sie pelz trägt, überrascht das tragen an sich mich nicht, sondern eher, dass sie ihre kunden für solchen mist begeistern will. darüber bin ich empört, beleidigt, entsetzt und ich weiß nicht was.
bonella- natürlich wissen wir nicht, ob frau shiseido pelz trägt- aber frau shiseido rennt auch nicht, mit einem greenpeace aufkleber auf ihrem koffer rum, und frau shisheido verkauft ihre kosmetiklinie auch nicht als natur, und frau shiseido legt auf die natürlichkeit ihrer produkte auch keinen wert.
bonella hier geht es einfach um's prinzip- die glaubwürdigkeit von ck. hier geht es darum das eine frau kaufmann meint, den kunden wirklich jeden mist verkaufen zu müssen, nur um profit zu machen
Viele GrüßeSabi
Immerhin nennt sie uns ja ihre Weggefährtinnen. Dann soll sie mal alleine weiter gehen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
[QUOTE=Sabi]bonella- natürlich wissen wir nicht, ob frau shiseido pelz trägt- aber frau shiseido rennt auch nicht, mit einem greenpeace aufkleber auf ihrem koffer rum, und frau shisheido verkauft ihre kosmetiklinie auch nicht als natur, und frau shiseido legt auf die natürlichkeit ihrer produkte auch keinen wert.
sorry, sehe ich anders. mein empfinden ist, dass gerade im moment alle firmen einen auf natürlichkeit machen und nichts dahinter steht. und ob frau shiseido nicht mit greenpeace rumläuft weiß ich auch nicht.
Für mich geht es nicht ums Prinzip. Für mich geht es darum, dass ich ihre Produkte mag und schon lange weiß, dass sie nichts gegen Pelz hat. Vielleicht geht es ihr gar nicht um den Profit (ich meine - klar geht es darum, aber nicht in erster Linie) - Vielleicht MAG sie einfach diese Dinger. Ich hab keine Ahnung, wie sie das vor sich selbst rechtfertigen kann. Aber offenbar hat sie da für sich einen Weg gefunden. Ich hoffe allerdings, dass ck soviel Gegenwind wegen der Pelze bekommt, dass sie sich besinnt und merkt, was andere Kunden alles unter Natürlichkeit verstehen.
Das ist wirklich unglaublich!!!Eine Geschmacklosigkeit ohne Ende!!!
![]()
Ich werde mir die Präsentationen nicht ansehen!!!![]()
Bei mir war/ist es genauso. Wie die das mit dem Festanschluss machen ist mir heute noch ein Rätsel. Habe seit März diesen Jahres eigentlich nicht mehr probiert, vielleicht geht es ja wieder.Zitat von pink-turmalin
Schnitte, versuch es mal über ein anderes Telefon.
Herzliche Grüße von Bummi
Tja, Ihr habt ja schon alles gesagt, was gesagt werden muss zu diesem ThemaIch bin von CK entsetzt, obwohl ich sie ja schon länger nicht mehr ernst nehme. Aber die Sache mit dem Nerz macht mich sehr
und
![]()
Ich finde Eure mails![]()
![]()
![]()
UND LIEBE FRAU KAUFMANN, D A S GEHT JETZT AUCH ÜBER MEINE SCHMERZGRENZE HINAUS!!!
LG Giuseppina
Huhu meine Lieben,
ich habe nur ganz wenig eure heutigen Beiträge gelesesn...
ich habe Gänsehaut.... die Geschichte mit CK und den Nerzen ist wirklich unglaublich ;-(
ich habe die Fotos gesehen und hab Tränen in Augen... ich liebe Tiere (sie sind auf alle Fälle ehrlicher als manche Menschen...). Außerdem sind sie auf uns angewiesen... wer gibt uns das Recht das alles mit den Tieren anzustellen?
ich bin ganz traurig...![]()
Geändert von lioara (24.11.2006 um 21:51 Uhr)
Liebe Grüße von Lioara
Sagt mal eure ehrlich Meinung,
findet ihr diese HAarspangen REIN OPTISCH schön? Also nur die Optik, wenn es jetzt mal kein Nerz wäre, oder nur Imitat
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
sonnenblumenkind, nein mir gefällt sie überhaupt nicht, ob nun nerz oder nicht- finde die spange geschmacklos und total altmodisch.
gefällt sie dir denn?
Viele GrüßeSabi
grottenhässlich und abgrundtief bieder...
rosaZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Rosileinhätte ich nicht besser beschreiben können...passen zum Rosenresliporzellan...bäh
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Zitat von Rubinia
![]()
![]()
und dazu die ohrringe
Viele GrüßeSabi
Mich fixt die nun auch nicht wirklich an. Ist wohl eher was für Omis![]()
LG Giuseppina
Ich meinte ja schon bei der Rosenresligeschichte, dass CK jetzt ihre senile Phase einleitet...Zitat von Sabi
.
Die Ohrringe sind genauso grottig. Ich glaube auch nicht, dass sich CK so einen Müll privat anhängen würde...
LG Giuseppina
Zitat von Rubinia
Rubilein
, dieser Eindruck verstärkt sich jetzt doch sehr
![]()
die hat sie bestimmt privat auch- hat sie sich bestimmt damals als echtschmuck nach einer theatervorstellung gekauft und dafür mindestens 800 euro bezahltZitat von Giuseppina
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
GiuseppinaZitat von Giuseppina
, nein, das glaube ich auch nicht
![]()
![]()
hab ich das richtig gelesen
ist das echter Nerz?
Frau Kaufmann wenn das echter Nerz ist, hat sich das Thema für mich ein für alle Mal erledigt
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
...ich werd mir übrigens die Präsentation ansehen. Muss doch wissen wie diese Perversität an den Mann (bzw. die Weggefährtinnen) gebracht werden soll...
![]()
dolci- ja, du hast richtig gelesen
Viele GrüßeSabi
ja, das werde ich mir auch nicht entgehen lassenZitat von Rubinia
![]()
Viele GrüßeSabi
Leider jaZitat von Dolcissima
, liebe Dolci
Rubi, auf die Präsentation - sofern sie denn überhaupt noch stattfindet
- bin ich auch gespannt
![]()
huhu,
jetzt haben sie tatsächlich den text geändertdenn nu isses ein naturprodukt und kein nachwachsender rohstoff mehr
lioara![]()
, nike
für dich auch
lio, ich kann dir sagen WER und das recht gibt (oder wer es sich NIMMT
) : menschen mit seeeeeeehr dunkler seele
![]()
![]()
(und auch solche die sowas kaufen). muss da auch immer gleich an das robbenbabyschlachten denken oder den netten bericht aus argentinien, wo die stiere (besser gesagt ihre köpfe) wegen ihrer steaks, da die bolzenschusspatronen zu teuer sind, mit einem dicken vorschlaghammer zertrümmert werden bis sie nicht mehr zucken
![]()
. aber dererlei geschichten habe ich schon viele gesehen. (sorry wegen dieser "geschmacklosigkeit" in meinem beitrag
![]()
)
danke frau kaufmann, da werden erinnerungen wachhatte dies schon fast alles verdrängt
![]()
Das gibts doch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd mir wohl die Schüttelotion selber machen und Naturkosmetikgibts auch von anderen Herstellern. Nein als Peta-Mitglied und als Mensch ist das für mich absolut inakzeptabel. Es hat sich ausgekaufmannt
![]()
Albert Camus
Dolci.....wir sind alle ziemlich geschockt....
Sieht nach Kaugummiautomat aus.Zitat von Sabi
![]()
Da fand ich die von Allegra schöner.
Krischi![]()
ja rubi, ich glaube ich muss mir das auch antunZitat von Rubinia
, obwohl ich jetzt schon weiss, dass ich tanzen werde wie ein HB männchen
und laut schimpfend wie ein rohrspatz vor dem bildschirm stehe
![]()
Naja Krischi, sie werden uns nach dem Hype hier sicherlich erklären, dass alle Nerzchen an Altersschwäche verstorben sind und sich grad noch zu HSE geschleppt haben um darum zu bitten von CK ein Denkmal des Tierschutzes gesetzt zu bekommen in Form dieser Haarspangen...![]()
![]()
.
...wann kommt die Sendung?Zitat von krischina
Ich kanns leider morgen nicht sehen, aber ich glaub ich würd mich vors Studio stellen, was hat sie sich nur dabei gedacht oder kann sie nicht mehr denkenalso ich bin sehr entrüstet,wütend und traurig
Albert Camus
Spazl, am Sonntag um 17.00 Uhr sehe ich die Teile zum ersten Mal.
RubiZitat von Rubinia
, war es nicht Appolina
, die man zurückrief und ihr mitteilte, es handele sich um alte Mäntel
![]()
![]()
. Für wie blöd hält man dieKundschaft eigentlich?
![]()
yo, denn an ausreden sind DIE ja nie verlegenZitat von Rubinia
![]()
Dolciich glaube sie "denkt" (im Sinne von kritischem Denken") schon lange nicht mehr
Bonella, das war Rubi mit dem Nerz der Clinique Dame. Aber auch ich trenne Produkt und Verkäufer.
ich bin sicher, ck war von der idee mit den nerzteilen sicher begeistert.
Jepp, aber alte Mäntel machen die Sache nicht besser...auch dafür sind die armen Viecherln grausigst gestorbenZitat von Rosenrosa
.