Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 589 von 1384 ErsteErste ... 894895395695795875885895905915996096396891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.521 bis 23.560
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

ja heaven - olle "recyclete" pelzmäntel

krischina
    Besucher

finchen ,

hab noch genug dado sens GE und CV

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab nix bestellt. Kann ich einfach nicht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von krischina
    ja heaven - olle "recyclete" pelzmäntel
    Na dann werden sie darauf sitzen bleiben. Welche D a m e, die sich dieses potthässliche, antiquierte Zeugs in die Haare stecken würde, kauft schon Reste von einem alten Nerzmantel, der aus irgendeiner Mülltonne gefischt wurde?

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo Mädels
    War heute den ganzen Tag unterwegs...hab nur die ersten 5 Minuten CK gesehen und nach Entdecken der Nerzspange bei AL die restlichen Besorgungen des Tages gemacht...hat ausgesehen als trüge sie den Tod persönlich am Revers .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von krischina
    finchen ,

hab noch genug dado sens GE und CV
    na dann ist ja gut...... hab auch nüscht bestellt....weil gar nicht gesehen....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo Rubi....

gehts deinem Häutchen schon besser....ich hab für solche Fälle immer Physiogel parat....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Justine
    Anfang der Sendung hatte AL das "Pelzding" als Brosche angesteckt und nach einiger Zeit war es verschwunden.Die Stimmung wirkte besinders in der ersten Stunde sehr nervös
    LG

Tsavo,
    ich könnte mir echt denken, daß das rausgenommen wird!!
    LG Justine

krischina
    Besucher

rubinia ,

schick gell? und ich bin ja mal echt gespannt, ob sie morgen allen ernstes das teil präsentieren (die damen wollten doch das kleine schwarze anziehen und sich so richtig in schale *äh* leichenpelle schmeissen ).

Finchen ja danke, geht schon besser...hab jetzt täglich nur mit Wasser gewaschen und Thermalwasser und Schüttellotion ..hat gut geholfen beim Austrocknen.

Krischi weiss wirklich nicht warum sowas sein muss...der Mensch macht sich doch schon alles genug Untertan und die Welt hat genügend Leid für Tiere parat...so sinnlos

Allwissend Avatar von Appolina

Schönen guten Abend

ich habe heute die Sendung auch nicht gesehen. Ich war in der Stadt EINKAUFEN und dann mit meinem Hund spazieren.

Eigentlich wollte ich mir das ADT und das Vanille-Set bestellen, aber ich habe nix bestellt, ich bin im Moment noch soooo sauer.
    Dummerweise habe ich keinen Tropfen Creme mehr zu Hause und habe eigentlich ganz fest mit einer SC-Lieferung gerechnet.
    Deswegen habe ich heute mein Geld in andere Sachen investiert, ungefähr die Summe, die ich normalerweise für CK ausgegeben hätte.

Meine Ausbeute heute in der Stadt:
    e/s Pallette von BB
    Mascara von MAC
    2 e/s und Box von ArtDeco
    Starter Set von Lavere
    Starter Set von Lavera

Ich muss jetzt dringend neue Cremes ausprobieren, außerdem hatte ich keine mehr zu Hause und habe seit Tagen mit den Resten vom RR Elexier rumgekrebst.
    liebe grüße appolina

Experte Avatar von Giuseppina

Ich habe Macafluid, Aufbauserum und SC Set bestellt Auch wenn das hier einige von Euch nicht so toll bzw. konsequent finden, aber es ist nun mal MEINE Kosmetik
    LG Giuseppina

Die Nerzrose ist auf 39,99 reduziert worden...steht auf der HSE Site .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinia
    Die Nerzrose ist auf 39,99 reduziert worden...steht auf der HSE Site .
    @ Rubi war sie heute morgen schon.
    Viele Grüsse Sonja

Giuseppina, das ist doch in Ordnung wenn Du weiterhin die Kosmetik benutzen willst und sie Dir guttut...CK hat ja auch vor den Nerzrosen keinerlei Hehl draus gemacht, dass sie Pelz mag und trägt....
    Da wars halt niemandem so vordergründig deutlich wie jetzt wo dreist im TV vermarktet werden soll .
    Ich werde auch die Produkte weiterverwenden, die mir guttun. Bin froh wenn meiner Haut momentan überhaupt was hilft...und das ist eben grad SL.

Zitat Zitat von Soni
    @ Rubi war sie heute morgen schon.
    Na, da war meine Info ja brandaktuell . Hab grad erst nachgesehen ob sie vielleicht ganz verschwunden ist .

Experte Avatar von Giuseppina

Rubinia
    LG Giuseppina

BJ-Einsteiger

Daumen runter AW: Christine Kaufmann

Hallo, ich bin neu hier stöbere aber des öfteren.
    Ich bin viele Jahre Kundin bei CK und sowas von entsetzt und wirklich enttäuscht von ihr. Ich habe bereits HSE angeschrieben und den deutschen Tierschutzbund und PETA über unsere Crissi informiert.

Hoffentlich mit Erfolg.

Viele Grüsse von einer Anfängerin

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinia
    Giuseppina, das ist doch in Ordnung wenn Du weiterhin die Kosmetik benutzen willst und sie Dir guttut...CK hat ja auch vor den Nerzrosen keinerlei Hehl draus gemacht, dass sie Pelz mag und trägt....
    Da wars halt niemandem so vordergründig deutlich wie jetzt wo dreist im TV vermarktet werden soll .
    Ich werde auch die Produkte weiterverwenden, die mir guttun. Bin froh wenn meiner Haut momentan überhaupt was hilft...und das ist eben grad SL.
    ich denk es braucht sich keiner schämen, wenn er sich die Kosmetik kauft. Ist doch okay

@ Rubi darauf warte ich schon die ganze Zeit. Aber die Sendezeiten sind immer noch drin
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe heute nichts bestellt, obwohl ich eigentlich das neue Maca-Fluid und das Serum probieren wollte, aber nun bin ich nur entsetzt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

bonella
    Besucher

Auch ich werde weiterbestellen. Ich habe alle möglichen Nks ausprobiert. CV war mir wie hauschka und weleda nicht feinstofflich genug. Zudem habe ich meine probleme mit dem grundgeruch von cv. ich kann mit den schweren ölen auf meiner haut nichts anfangen. die ziehen nicht ein und zeigen für mich auch keine wirkung. bd macht produkte, die ich nicht wirklich verstehe (ausgenommen ihre reinen öle)

ck war für mich stets NUR eine verkäuferin. vielleicht liegt es daran, dass ich mich nun nicht von ihrer philosophie trennen muß. denn die hab ich nie adaptiert. und ich war auch nie stolz darauf, IHRE kosmetik zu benutzen. im gegenteil ist es mir endlos peinlich, die kosmetik einer schauspielerin - und damit noch nicht genug, auch noch von einem shoppingsender - beziehen zu müssen.
    Aber sorry. für mich und meine haut ist es die beste kosmetik, die ich bisher finden konnte. ich bin seit 20 jahren vegetarier, habe keine ledertaschen, - jacken, putze und wasche mit bioputzmitteln, fahre mit dem bus 2 stationen zum flaschencontainer, mein vorratsschrank ist voll mit bio - mehl, brot, butter, käse usw. geschätzte claudia, auch wenn du hier die gastgeberin bist und mich nun der heilige zorn des forums treffen wird, möchte ich mir nicht sagen lassen, dass ich, wenn ich mir weiter ck produkte kaufe und behaupte, dass ich person und produkt trenne, ein biokonsument bin, der nur an sein eigenes wohl denkt. ich habe es heute morgen gelesen und ärger mich seitdem. darum nun - stunden später - mein return. jeder hat seine form, dinge zu trennen. oder wie vereinbarst du es mit deinem gewissen, dass du z. B. loreal concealer empfiehlst? loreal ist nicht gerade als tierversuchsfreie zone bekannt. ich verurteile dich dafür auch nicht. und wenn pelze bei dir eine besondere reaktion auslösen, dann kann ich das verstehen und sofort mit unterschreiben. trotzdem will ich für meine sichtweise (ich trenne produkt und person) nicht so dargestellt werden, wie du es heute morgen mit deinem bildlichen vergleichen getan hast. denn vielleicht machen wir bei einigen dingen alle unsere augen zu. oder benutzen hier wirklich ALLE nur dekorative kosmetik ohne tierversuche und wo wir genau wissen, was im hintergrund passiert????? ich glaube, fast jeder blendet irgendetwas aus, von dem er weiß, dass es trotzdem stattfindet.

Elissa
    Besucher

Die Nerzscheußlichkeit wird morgen um 17.00 uhr präsentiert
    Nachstehend der Live-Chat von soeben 19.00 h
    (bitte von unten nach oben lesen):

Berater : Vielen Dank für Ihren Besuch im Chat. Viel Spaß beim weiteren shoppen auf www.hse24.de!

Frau XY: Ich habe den Gesprächsverlauf bereits kopiert. Dankeschön und Auf Wiedersehen.

Berater : Soll ich Ihnen den Gesprächsverlauf per E-Mail schicken? Dann geben Sie bitte in das Text-Eingabefeld Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie anschließend auf "Frage senden".

Frau XY: Vielen Dank! Ich glaube, dass es eine wichtige Information für Frau Kaufmann sein könnte. Ich verweise auf das Forum unter beautyjunkies/homeshopper/Christine Kaufmann

Berater : ja das leite ich sofort für Sie weiter.

Frau XY: Sollte Frau Kaufmann diesen "Schmuck" tatsächlich präsentieren, wird sie seeehr viele Kundinnen verlieren. Sie können sich gar nicht vorstellen, was in den Foren des Internets los ist. Wie kann jemand, der Natur predigt, so etwas anbieten. Mir völlig unverständlich. Bitte leiten Sie diesen Chat an CK weiter. DANKE!

Berater : Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Berater : Dazu liegen mir leider keine Informationen vor. Bitte wenden Sie sich in dem Fall an unsere kostenlose Servicehotline 0800/2341474 und lassen Sie sich dort bitte in unser Competence Center zur Fachberatung durchstellen. Meine Kollegen helfen Ihnen gern weiter.

Berater : Bitte haben Sie einen Moment Geduld - Ihre Frage wird gleich beantwortet.

Frau XY: so steht es in Ihrer Beschreibung

Frau XY: bezugnehmend auf den CK Nerz"schmuck" natürlich !

Berater : Im welchen Bezug meinen Sie Sekundärverwertung?

Frau XY: Sie haben meine 2. Frage nicht beantwortet: was habe ich unter Sekundärverwertung zu verstehen?

Berater : Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Berater : Ja es kommt in der Präsentation von CK um 17:00 Uhr.

Berater : Bitte haben Sie einen Moment Geduld - Ihre Frage wird gleich beantwortet.

Frau XY: Liebes HSE-Team, kommt das Produkt "C. Kaufmann Designer-Rose zur Wahl echter Nerz; rot, rosa, braun oder anthrazit; Handarbeit" morgen wirklich zur Präsentation??? Und was habe ich unter Sekundärverwertung zu verstehen?

Berater : Herzlich willkommen, Frau XY, beim HSE24-Beratungs-Chat! Wie kann ich Ihnen helfen?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    na das ist bei mir genauso.....ich habe nie etwas besser vertagen als CK und ich habe auch keine Lust auf alle neuen Experimente und das die Haut wieder spinnt.Ich denkr schon das ich weiter benutze ABER schon seid der Silikon/Makeup Geschichte und noch so einigen "Erzählungen" von CK muß ich mich trennen von der Gleichstellung Kosmetik plus Person.
    LG tsavo

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    wie live chat?seid wann gibt es den denn?

Cassie
    Besucher

Frau Kaufmann ist doch eh unglaubwürdig.
    Gut, sie hat sich vielleicht nicht liften lassen, aber ihre Lippen sind auch eindeutig aufgespritzt.

Und ihre "Philosophie" führt sie jetzt doch mal wieder krass ad absurdum.

Zitat Zitat von bonella
    ...und ich war auch nie stolz darauf, IHRE kosmetik zu benutzen. im gegenteil ist es mir endlos peinlich, die kosmetik einer schauspielerin - und damit noch nicht genug, auch noch von einem shoppingsender - beziehen zu müssen.
    Das kann ich auch unterschreiben und es war auch (ausser Parabenen) mit ein Grund dafür, das ich gesucht und gesucht hab. Aber leider hat mir auf Dauer nichts aus dem NK Bereich wirklich gefallen und gut getan .

Kritik an der Person CK hab ich eh schon genug geübt .
    Vorbild und Idol war sie mir eh nie...jetzt hat sie halt wirklich dem Fass den Boden ausgeschlagen . Sowas geht nicht - never.

Da ich meiner Haut damit anscheinend Gutes tu verwende ich meine Vorräte weiter. Ob ich jemals wieder bestelle muss ich deshalb nicht aus dem Stand entscheiden....

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von bonella
    geschätzte claudia, auch wenn du hier die gastgeberin bist und mich nun der heilige zorn des forums treffen wird, möchte ich mir nicht sagen lassen, dass ich, wenn ich mir weiter ck produkte kaufe und behaupte, dass ich person und produkt trenne, ein biokonsument bin, der nur an sein eigenes wohl denkt. ich habe es heute morgen gelesen und ärger mich seitdem.
    @ Bonella: mir ging es auch so... Ich hätte gerne gebrüllt: "Hier, hallo, ich!!". Denn ich kann das nicht trennen, ich möchte beides, Bio für die Umwelt und die Viecher und Bio für mich. Ich kann das Eine nicht ohne das Andere denken. Ich war ziemlich erschüttert, dass das Biosiegel der Bundesregierung n i c h t artgerechte Tierhaltung einbezieht. Denen reicht halbwegs gutes Futter...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Cassie
    ... aber ihre Lippen sind auch eindeutig aufgespritzt.
    verwechselst Du Frau Christine nun vllt mit Frau Ricci?????
    Neee, kann ja nicht sein, denn die dame hat ja aufgespritzte Lippen und ist gelüftet- pardon- offenbar geliftet.... (Wobei ich sie in ihrer Art ja ganz erfrischen finde....)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

@Elissa
    jetzt kommen diese Teile wirklich auf Sendung
    ähm, mal ganz blöde Frage wo gibt es denn auf der HSE HP einen Chat
    liebe grüße appolina

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von Pauline
    dass das Biosiegel der Bundesregierung n i c h t artgerechte Tierhaltung einbezieht. Denen reicht halbwegs gutes Futter...
    Pauline, hast du auf die Schnelle vielleicht einen Link, wo ich mehr darüber lesen kann?

Ich hoffe sehr, dass mir jetzt niemand böse ist. Aber genau das macht doch diese Grausamkeiten möglich. Man kann doch nicht denken wenn ich die Spangen nicht kaufe, ist es damit getan. Der Kauf von CK-Produkten signalisiert doch O.K. war nicht gut von euch, aber mir ist wichtiger, dass ich nicht auf meine Produkte verzichten muss.
    Das ist doch genau die Denke, die die Grausamkeiten möglich macht und sogar rechtfertigt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Cassie
    Besucher

Ina,

schau dir mal alte Filme und Fotos von CK an. Sie wäre die erste, die im Alter wesentlich vollere Lippen bekommt ;)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Meggy1954
    Ich hoffe sehr, dass mir jetzt niemand böse ist. Aber genau das macht doch diese Grausamkeiten möglich. Man kann doch nicht denken wenn ich die Spangen nicht kaufe, ist es damit getan. Der Kauf von CK-Produkten signalisiert doch O.K. war nicht gut von euch, aber mir ist wichtiger, dass ich nicht auf meine Produkte verzichten muss.
    Das ist doch genau die Denke, die die Grausamkeiten möglich macht und sogar rechtfertigt.
    aberdazu muss ich was sagen - das heißt in der Konsequenz das ich meine CK Sachen in den schmeißen muss. Dafür sind sie mir zu teuer.

Ich bin auch nicht mit allen Sachen einverstanden - heißt aber dann in der Konsequenze das ich kein Fleisch Fisch ... mehr darf, weil man mit den Tieren auch nicht gerade zimperlich umgeht.
    Viele Grüsse Sonja

Die Konsequenz wäre CK-Produkte nach diesem Vorfall nicht nachzukaufen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich finde es nur traurig.

Meine Laune...
    Amused

Nur weil ich Fisch :esse: finde ich den Walfang in Japan auch nicht gut. Finde es auch nicht gut wenn manche meinen sie müssen sich Kaviar reinziehen.

Finde es auch nicht gut, das die EnBW ihren Strom auch zum Teil aus einem AKW bezieht - trotzdem brennt bei mir gerade noch das Licht. Denke mal ich kann für mich sagen, ich kaufe bewusst ein.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Nur wenn ich sie immer so tut als sei es NK auf Stearinkerzen achter usw. und dann so was, wer sagt mir das sie keine Tierversuche für Ihre Kosemtik in Auftrag gibt. Sie weiß ja noch nicht mal das kein Traubenkernöl in der Energizing ist oder das doch Paraffin im Make UP ist.
    lg schnuffi

Schade, es könnte alles so einfach sein.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Soni, auch wenn ich nun Haue kriege: Nein, Du musst Dich nicht von Deinen CK Produkten trennen .
    CK hat privat schon immer Pelz getragen. Gerade in ihrem letzten Beautybuch (ist glaubsch 3 Jahre alt hat sie doch beschrieben, wie wunderbar es sei, im Winter nackt im pelzmantel spazierenzugehen, um dann ab und zu den Mantel zu öffnen, und die kalte Luft an die haut zu lassen :tocktock. Wer ihre bücher gelesen hat, hätte sich schon längst gegen ihre Produkte entscheiden müssen... wenn er das denn so sieht.

Übrigens: natürlich denk ich an meine Haut, und daran, was ihr gut tut....
    Klar
    ...Ich lass die CK Produkte auch öfter mal weg, und nehme ja nur wenig aus dem programm, einfach, weil es ja echt teuer ist .
    Ich selbst trage übrigens keinen Pelz Abgesehen von der ethischen Frage wäre mir das viel viel zu schwer.
    Aber son kuscheliges Kunstfelldingens tät mich schon mal reizen... Sowas plüschiges, wisst ihr? Habsch aber auch nicht.
    ich esse Fleisch, ich trage lederschuhe, ich trage keinen Pelz, aber es kann durchaus passieren, dass ich mir das eine oder andere Mal ein wirklich günstiges SL oder maca oder Energizingangebot in mein Körbsche packe. Hallo HSE Ich meine auch günstig wenn ich günstig schreibe!!!! Geht doch mal wirklich mit den Preisen runter!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Elissa
    Besucher

@ tsavo und Appolina

Den Live Chat habe ich neulich erst entdeckt:

HSE Startseite ganz oben rechts: Service & Hilfe

- dann unter Weitere Themen: Services und besondere Angebote
    - dann unter Übersicht: Beratungs-Chat

Die werden schon wissen, warum sie es so gut versteckt haben

Viele Grüße