Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 590 von 1384 ErsteErste ... 904905405705805885895905915926006106406901090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.561 bis 23.600
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

[QUOTE][Soni, auch wenn ich nun Haue kriege: Nein, Du musst Dich nicht von Deinen CK Produkten trennen .
    CK hat privat schon immer Pelz getragen. Gerade in ihrem letzten Beautybuch (ist glaubsch 3 Jahre alt hat sie doch beschrieben, wie wunderbar es sei, im Winter nackt im pelzmantel spazierenzugehen, um dann ab und zu den Mantel zu öffnen, und die kalte Luft an die haut zu lassen :tocktock. Wer ihre bücher gelesen hat, hätte sich schon längst gegen ihre Produkte entscheiden müssen... wenn er das denn so sieht.
    /QUOTE]

Ist glaube ich aus dem Beautyguide. Ich trag auch keine Pelze hatte ich auch nicht vor. Finde deine Einstellung übrigens recht vernünftig.

Wenn es danach geht, darf ich auch nix mehr im Aldi / Lidl oder sonstigen Discounter kaufen. Fleisch für 50 cent
    Geändert von Soni (25.11.2006 um 20:14 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

bonella
    Besucher

Mir geht es auch so. Ich kaufe auch bewußt ein. Sehr bewußt will ich sogar behaupten. Denn ich glaube daran, dass wenn es den Tieren gut geht, dann geht es dem Menschen gut und dann geht es der Welt besser. So klein und doch so groß ist meine Welt. Wenn man mir/und einigen anderen daraus den Strick drehen will, dass ich dann doch nur an mich denke, dann bitte. Ich glaube an die Feinstofflichkeit und Vernetzung der Dinge.

Ich brauche für meine Philosophie bestehend aus Yoga, Meditation und sonstwas für ein Firlefanz keine ck als Vorbeterin. Ich habe hse angeschrieben, weil ich die Nerzdinger falsch finde. Abgrundtief falsch. Aber alle, die hier so auf Konsequenzen pochen, möchte ich doch bitten, mal zu schauen, wo sie ihre Kompromisse mit irgendwelchen Dingen die sie konsumieren gemacht haben. Ich werde mich nicht dafür verantwortlich fühlen, dass wenn ich weiter ck Produkte kaufe, ICH für die Nerzdinger verantwortlich bin. Sorry. Aus dieser Argumentationskette klinke ich mich aus und schließe mich der Ausführung von Soni mit dem Fischfang an

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Giuseppina
    Ich habe Macafluid, Aufbauserum und SC Set bestellt Auch wenn das hier einige von Euch nicht so toll bzw. konsequent finden, aber es ist nun mal MEINE Kosmetik

Guiseppina,
    ich auch. Das Macafluid, hab ich auch noch dazu gepackt.

Ina,
    super gesagt,

Soni,
    Nein, ich habe auch kein schlechtes Gewissen. Die Pflege ist top für mich. Und ich kaufe ja nicht dieses Pelzding.

Davon abgesehen, habe ich bestimmt bei ganz viel anderen Herstellern eingekauft, die ganz bestimmt mit gewissen Dingen nicht zimperlich umgehen.
    Möchte ich jetzt nicht wissen. Ich denke, dann darf ich gar nichts mehr einkaufen.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa
    @ tsavo und Appolina

Den Live Chat habe ich neulich erst entdeckt:

HSE Startseite ganz oben rechts: Service & Hilfe

- dann unter Weitere Themen: Services und besondere Angebote
    - dann unter Übersicht: Beratungs-Chat

Die werden schon wissen, warum sie es so gut versteckt haben

Viele Grüße
    hab es gerade auch gesehen.
    Viele Grüsse Sonja

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Es geht doch nicht darum zu verurteilen oder verletzen zu wollen. Von meiner Seite aus wollte ich nur meine persönliche Meinung kundtun. Ich bin lieber direkt und spreche aus was ich denke, als nur nicht ins Fettnäpfchen zu treten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Amused

@ Meggy das ist für mich :okay: Mir ist es übrigens auch lieber, wenn man Sachen offen anspricht

Stellt euch mal vor CK hätte das Pelz-Nerzding nicht gemacht, dann wäre der Thread beinahe eingeschlafen
    Viele Grüsse Sonja

Ich hasse diese Friede, Freude, Eierkuchen Diskussionen. Und hinterher haben sich alle lieb. Hier gibt es kein Recht oder Unrecht sondern nur verschiedene Auffassungen eines Themas.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

...
    Geändert von Rosenrosa (25.11.2006 um 20:40 Uhr)

Ich werde mich jetzt mal meinem GöGa widmen. Wünsch euch allen einen schönen Abend.
    Übrigens sowas
    finde ich auch zum

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Soni
    @ Meggy das ist für mich :okay: Mir ist es übrigens auch lieber, wenn man Sachen offen anspricht

Stellt euch mal vor CK hätte das Pelz-Nerzding nicht gemacht, dann wäre der Thread beinahe eingeschlafen
    … und jetzt wird daraus ein Anti-Homeshopping-Thread?

Meine Laune...
    Amused

naja bestellt hab ich nix. Aber die Stimmung bei Ricci ist au ned besser. Anti-Homeshopper-Thread würde ich das nicht bezeichnen. Eher Anti-Pelz-Thread.

Das der Nerz nicht geht, ich glaub darüber sind sich alle einig.
    Viele Grüsse Sonja

Shaping Junkie Avatar von Justine

Heaven,

was meinst du damit???
    LG Justine

Allwissend Avatar von Heaven

Pelze gehen wirklich nicht, hab leider das vergessen.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Aaaaaha, so war also die CK-Sendung. Die schönen Geschichten klingen plötzlich unglaubwürdig? Versteh ich sehr gut

Aber bitte Mädels, keine Horror-Geschichten mehr mit angeketten Hunden und Katzen in Säcken, Stiere denen man den Schädel einschlägt etc. Ich weiß das alles, kann es nicht verhindern und verkrafte es nicht, kann es nur schwer wieder verdrängen. Die Bilder von Nerzen werden noch viele Nächte in meinem Kopf herumschwirren obwohl ich sie schon ganz weit hinten versteckt habe.

Ich kann nicht noch mehr solcher Geschichten lesen, sorry

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:03 Uhr) Grund: ...

Bernstein,

Zitat Zitat von bernstein
    Hallo ihr Lieben,

ich werde auch nichts mehr, wirklich nicht ein Teil mehr von CK bestellen, weil ich sie so verlogen finde.

Habe früher öfter mal über Ricci gelästert, aber sie behauptet nicht etwas zu sein, was sie nicht ist.

Aber ich finde auch die Argumente richtig, in denen ihr schreibt, ob man in allen Bereichen so konsequent ist.

Bei CK haben wohl die meisten einfach ihren schönen Worten von NK und Wellnessblabla geglaubt und das ist der Grund für die Enttäuschung.

Ich werde auch weiter suchen müssen um eine passende Kosmetik zu finden, aber ich fühle mich einfach total veräppelt von der Frau.

Wo finde ich denn ein gutes Rezept für SL, gibt es da mehrere und habt ihr schon etwas probiert?

Bernstein schau doch mal oben in der Leiste unter "Rezepte" und dort unter "dekorative Kosmetik", dort findest du ein ausgearbeitetes SL-Rezept. Es gibt im Bereich Handmade auch einen separaten Thread, in dem man die Entwicklung des Rezeptes mitverfolgen kann. Habe mir heute bereits die entsprechenden Zutaten bestellt

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:02 Uhr) Grund: ...

Bernstein, aber nur wenn niemand zum Küssen da ist.

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:02 Uhr) Grund: ...

Ja, nur zu, Bernstein

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Bernstein, aber nur wenn niemand zum Küssen da ist.
    geht das auch mit dem Schröpfgerät

Ich küsse lieber

Elissa
    Besucher

Ich küsse lieber
    na klar

Das Schröpfgerät soll aber auch wirken.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das tut es auch
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ich hab die Schröpfgeräte hier. Aber ich bin zu faul die regelmäßig anzuwenden.

Allwissend Avatar von Tina

Hallo,

ich muss doch auch noch etwas loswerden. Ich finde es ja schon schlimm genug, wie es auf diesen "Farmen" zugeht, aber was man meist in solchen Diskussionen doch noch übersieht (ich auch, bis ich darüber eine Reportage sah) ist der Punkt, dass Nerze Fleischfresser sind. Selbst wenn der Nerz extra für seinen Pelz gezüchtet wird (schüttel), woher kommt sein Futter und das noch billig???
    Ganz einfach, es werden Jäger losgeschickt, die wilde Rentier-Herden abschlachten. Am besten, wenn diese bei ihren Wanderungen Flüsse überqueren, damit so wenige wie möglich flüchten können. Das hat inzwischen wohl schon solche Ausmaße angenommen, dass es mit den Beständen an Rentieren in Russland kritisch wird.
    Es ist also nicht nur der Nerz, der sinnlos stirbt.

Tina

Meine Laune...
    Aggressive

Ich ahauch
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von lioara

Moin, meine Lieben....

ich werde schwach... dieses Ritual Set.... ich habe 1 Jahr drarauf gewartet!!!! Das Set habe ich mir so lange gewünscht zu dem Preis, letztes Jahr gabs auch, nur ich hab nicht zugeschlagen.
    Meint ihr, es wird dieses Jahr auch auf 49 Euro reduziert oder bleibt es bei 59 Euro???
    Soll ich...soll ich nicht...
    Liebe Grüße von Lioara

bonella
    Besucher

Guten Morgen lio,

ich glaube nicht, dass es auf 49 reduziert wird. ich denke, mit 59,90 haben sie die schallgrenze erreicht und gehen nicht weiter. ich weiß den preis letztes jahr nicht mehr. ich glaube, jemand schrieb von 69 €. und da waren in der maca keine 50ml.
    ich wünsche dir eine für dich gute entscheidung. denn ich denke mal, dass deine überlegung vermutlich nicht PRIMÄR um das geld geht?

Zitat Zitat von lioara
    Moin, meine Lieben....

ich werde schwach... dieses Ritual Set.... ich habe 1 Jahr drarauf gewartet!!!! Das Set habe ich mir so lange gewünscht zu dem Preis, letztes Jahr gabs auch, nur ich hab nicht zugeschlagen.
    Meint ihr, es wird dieses Jahr auch auf 49 Euro reduziert oder bleibt es bei 59 Euro???
    Soll ich...soll ich nicht...
    lioara , diese 59,99 € sind schon der AdT Preis, weiter wird's sicher nicht runtergehen. Das gleiche Set, allerdings mit der 30 ml Maca, kostete letztes Jahr - so meine ich jedenfalls - genauso viel.

lorchen
    Besucher

Guten Morgen, insbesondere bonella.
    Du hast das sehr auf dich bezogen, was ich geschrieben habe und dich kritisiert gefühlt. Warum, musst du für dich entscheiden.
    Erstmal finde ich es wirklich verletzend, dass du davon ausgehst, wenn du meine persönliche Meinung nicht teilst, Nachteile im Forum zu haben. Ungerechtfertigte Vorwürfe dieser Art sind genau der Grund, warum ich kaum noch in meinem eigenen Forum schreibe.
    "Du machst ja auch...." halte ich übrigens für eine denkbar schlechte Diskussionsgrundlage. Damit drängst du mich in die Defensive, das sind Vorwürfe, keine Argumente.
    Ich habe meine ganz eigenen Erfahrungen geschildert, mein Empfinden dabei. Ich habe mit Absicht betont, dass es mir wurscht ist, WARUM ein Mensch Bio kauft und lebt. Das ist es nämlich wirklich, wichtig ist, DAS es geschieht - und zwar jeder so, wie er kann und mag.
    Ich werte diese Menschen nicht ab, ich habe nur eine andere Sichtweise und meine Prioritäten sind anders gesetzt. Deshalb bin ich kein besserer Mensch.

Ich bin kein pragmatischer Typ, ich bin sehr emotional (gerade als Konsument). Deshalb wird es heute z. B. auch keine "Angebot des Tages"-Werbung von HSE geben. Aber ich verurteile Menschen nicht, die ganz klare Grenzen ziehen können. Kosmetik ja, Nerz nein. Ist doch okay
    Ich bin dafür zu impulsiv . Wenn bei mir jemand verkackt hat, dann richtig

Pauline
    Besucher

Ich nihich! Und es wihirkt!

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe gestern und vorgestern die Diskussion bzgl. der Nerzteile verfolgt und mich absichtlich nicht geäußert. Irgendwie hatte ich schon eine böse Vorahnung, dass sich im Verlauf der Kommunikation wieder jemand persönlich angegriffen fühlt und so ist es schließlich auch gekommen.

Ich find es einfach schade, dass man seine Meinung nicht unbekümmert außern kann. Solange man sachlich bleibt, sollte es doch kein Problem sein, aber ich als gebranntes Kind scheue nun das Feuer und werde mich hüten, an derartigen "verfänglichen" Diskussionen teilzunehmen.

schnitte
    Besucher

papillon
    ich habe es auch mit gemischten gefühlen verfolgt . .

Inventar Avatar von lioara

ne, meine Entscheidung hat mit dem Geld eigentlich nicht zu tun... sondern mit CK.

ja, letztes Jahr gabs das Set für 49 Euro, aber das stimmt: mit 30 ml Maca.
    Liebe Grüße von Lioara

Inventar Avatar von lunatica

[QUOTE=claudia]

Kosmetik ja, Nerz nein. Ist doch okay

liebe claudia, du bist nicht allein mit deiner meinung, andere teilen sie auch.
    bio ja, bio nein, bio warum, bio warum nicht, halb bio, teil bio, ganz bio, da ist eine riesige grauzone in der wir uns bewegen. da gebe ich dir recht.
    lg

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich fühl mich hier nicht persönlich angegriffen, von niemandem Ich finde es sehr schön, dass in diesem Forum auch Platz ist für solche wichtigen Dinge und nicht "nur" für Kosmetik

Ich hab heute die HWL bestellt, weil sie mir ausgeht.

Justine, wenn Du das Macafluid bekommst, kannst Du mir die INCIs schicken? Ich fürchte, dass da Lanolin drin ist.

Übrings, La Praierie ist auf der PETA-Kosmetik-positv-Liste, aber ich kauf die Serie trotzdem nicht, wegen des Preises und wegen der schlechten Inhaltsstoffe.

Pauline Dr. Puppi kann solche Taschensucht-Diagnosen stellen, weil sie selbst eine Betroffene ist
    Geändert von *Puppi* (26.11.2006 um 11:21 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Ääääh, kann die SL auch wirklich von Selbstrührdummies nachgestrickt werden??? *immernochzaudere*
    George Bernard Shaw