Zitat von Spazl
Spazl, mit .com funktioniert's
![]()
Zitat von Spazl
Spazl, mit .com funktioniert's
![]()
@ Spazl,
ich bestelle meist bei Omikron oder Behawe, da bekommt man alles für die SL innerhalb von wenigen Tagen. Und du zahlst etwa so viel wie für eine Flasche SL Original und kannst dein Leben lag mischen. Aloe Vera 10 fach und Seidenproteine mische ich auch immer gerne in andere Sachen, wie masken oder Body-Splashs oder oder oder, wenn man das Selberrühren mal etwas entdeckt hat, wird man experimeniterfreudig. SChaut einfach mal in den Handmade bereich oder die Rezepte. Wenn ihr Die Philosophie von Christine mit Bauch und Haut gefühl leben wollt, rührt selber ihr konnt eurer Haut nur gutes Tun. Der link zur Mineral Kosmetik erklärt alles bestens, man kann übrigens auch MF selber machen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Scheinbar werden die Nerzteilchen nicht präsentiert, jedenfalls habe ich noch nichts gesehen. Ob man wohl einen Geschäftseinbruch befürchtet?
![]()
Zitat von claudia
......
....
![]()
Andrea hat ja heute ausnahmsweise mal gepflegte Hände.
Peinlich jedoch, was sie von ihrem Mann erzähltEin Schuppentier
Ist ja lecker!
![]()
also sollte hse, das NICHT präsentieren, hut ab!
LG *eli*
....vielen Dank.......ich muss mal die Threads wechselnZitat von Sonnenblumenkind77
![]()
Naja, es gibt Dinge, die muss ich nicht unbedingt gewußt haben. Und dazu gehört, dass ALs Ehemann sich nackt auf irgendwelchen schwarzen Sesseln räkelt und Schuppen hinterlässt.![]()
In der Programmvorschau im Internet sind sie als Letztes zu sehen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
hab ich auch gesehen meggy, aber normalerweise ist doch immer eine kleine vorschau
LG *eli*
Nach soooooo vielen Anrufen wurden die Feminal-Kapseln jetzt ganz spontan in die Sendung aufgenommen![]()
LG Giuseppina
Dann sollten sie die Teile auch aus dem Internetangebot rausnehmen. Ungeschehen machen können sie die Sache auf alle Fälle sowieso nicht.Zitat von elilienh
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Zitat von Giuseppina
Ja, vielleicht musste der Sendeplatz für die Haarteile gefüllt werden![]()
...die Anrufe haben wohl eher die Lücke dafür geschaffenZitat von Giuseppina
![]()
ups und dann reicht die zeit nimmer für alles...![]()
...auch dir danke für diesen Tipp...Zitat von ballettanna
![]()
Ja, ganz spontanZitat von Giuseppina
Ist euch auch aufgefallen, dass keine Anrufer durchgestellt werden? Noch nicht einmal Frau Rademacher![]()
einen lieben Gruß,
maestria
..Zitat von keep smiling :-)
darauf hätte ich auch kommen können.....
Danke...
Aber die Kapseln waren doch gestern keine Premiere oder?![]()
LG Giuseppina
aber ich finde gut, dass sie reagieren!
LG *eli*
...die wissen schon, warum sie heute niemanden durchstellen...![]()
![]()
![]()
Pakeha
ich schaue ja kaum ck. ich bin etwas erstaunt, wie oft ck ihren aussagen nach krank ist. da ist was und das eine nebelhöhlenentzündung, da antibiotika![]()
eli
, mal abwarten, manchmal kommen nach einer halben Stunde ja weitere Produkte.
Und wenn HSE reagiert, hat das höchstens was mit Selbstschutz zu tun, ich könnte mir vorstellen, dass es auch genügend Menschen OHNE Internet gibt, die bei einer Präsentation protestieren würden. Dass das Ganze sicher einen Einbruch der Verkaufszahlen zur Folge hätte, liegt auf der Hand.
Konsequenterweise dürften sie auch nicht mehr per Internet zu bestellen sein.
Zitat von Spazl
Gern geschehen.![]()
Auch die Tasche war heute nicht geplant![]()
LG Giuseppina
Die Toile-Tasche war auch gar nicht vorgesehen
, dann hat man wohl tatsächlich das Programm geändert.
Ola, und jetzt kommt auf einmal die Sauna-Tasche, die ja uch gar nicht angedacht war von der Regie. Schau, schau!!!!![]()
Die Rechenkünste von AL sind berauschend. Wenn 60 Kapseln 19,99 Euro kosten, kostet eine 0,33 Cent!![]()
Zitat von papillon
Hat sie das soooo gesagt?
Ja,
![]()
Frank meinte gerade, da passt dann auch locker ein Nerz rein, falls man mal welche aus der Nerzfarm retten will![]()
Jaaa, gestern auch schonZitat von Rosenrosa
![]()
Dafür kostet eine Saunatasche wie diese sonst 900 EURLogisch!
einen lieben Gruß,
maestria
In die Tasche, menno, nicht in die Kapseln![]()
Oh ja, das habe ich gestern auch gehört und dann erst mal meine Stirn für ein paar Sekunden in Falten gelegtZitat von papillon
![]()
Zitat von papillon
![]()
ein wahres schnäpple
![]()
..meinst du nun, wir sollten die alle bestellen und uns auf den Weg machenZitat von claudia
?
....für 900 Euro bekomm ich ja bald eine Sauna..Zitat von maestria
![]()
600 euro glaubt keine freundin![]()
![]()
Welche Freude für AL, jetzt darf sie die Tasche präsentieren. War gar nicht angedacht. Wie schön.![]()
Das mit den Krankheiten hab ich ja gestern auch schon bemerkt. Fast in jeder Sendung erfahren wir, dass sie Antibiotika nehmen musste.
Ich find die Tasche gar nicht ooo schöööön![]()
....Aber schöner als die pelzmantelspange ist sie allemal![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw