Also, Ihr Lieben, die Präsentation ist heute die reinste ComedyAL hat eine ID-Card, um ins Haus zu kommen. Wo wohnt die denn?
Also, Ihr Lieben, die Präsentation ist heute die reinste ComedyAL hat eine ID-Card, um ins Haus zu kommen. Wo wohnt die denn?
wo ck doch nicht so weit weg wohnt von mir![]()
wenn sie so weiter macht, braucht sie noch bodyguards
![]()
Das hat sie auf jeden Fall mit Ricarda gemeinsam. Bei ihr kosten ihre Taschen 'da draußen' auch immer mindestens 500 EURZitat von lucky
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
achso naja mitleidsmascheZitat von Meggy1954
![]()
...ich fand den Satz in der ersten Stunde so treffend...."Wir verwenden ja nur recycelte Materialien"...siehe Nerz.....
Mit der deutschen Sprache hat es Al aber auch wirklich net so: Da war ich ganz interessant... liebe AL, du meintest wohl "interessiert"...![]()
ja die originale schonZitat von maestria
![]()
Sie meinte damit bestimmt hse - quasi eine StechuhrZitat von papillon
LG Giuseppina
Und wers noch nicht wusste:
CK hatte eine Nebenhöhlenentzündung.
CK ist nichtgeliftet.
CK ist 61.
CK war mit Toni Curtis verheiratet.
CK sieht viel jüüüüünger aus.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube schon, dass AL sich für mächtig interessant hältZitat von ballettanna
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
... und nimmt permanent AntibiotikaZitat von papillon
![]()
![]()
Von der gesparten Kohle kann man dann ja mit der Tasche übers Wochenende wegfahren.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ja das sind wohl alles kaufgründeZitat von papillon
![]()
ja rosa den eindruck habe ich heute gewonnen.Zitat von Rosenrosa
LuckyZitat von lucky
![]()
![]()
hmm, wollt ihr jetzt jeden Versprecher auf die Goldwaage legenZitat von maestria
![]()
Also laut VT wäre die Nerzrose nach dem Bettelarmband dran bzw. dran gewesen![]()
LG Giuseppina
rosaZitat von Rosenrosa
habe extra einen passenden spruch in meiner signatur für die hs-damen.
Zitat von Giuseppina
sie meinte natürlich HSE
LuckyZitat von lucky
, da ist sehr viel Wahres dran
![]()
rosaZitat von Rosenrosa
![]()
Nein, Elissa, natürlich nicht. Aber dieser Versprecher war eindeutig zweideutig. Trotzdem nicht böse sein.Zitat von Elissa
![]()
es bleiben CK noch 20 Minuten, sich NICHT zu blamieren.
Hab ja noch große Hoffnung![]()
Ich würde ja doch eine Stellungnahme erwarten. Vor allem weil AL das Teil ja gestern getragen hat. Ansonsten wärs feige.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Zitat von Elissa
ich auch!
LG *eli*
Zitat von ballettanna
.... aber nein![]()
Mir stellt sich ja nun die Frage, was machen sie mit den Dingern??? Vielleicht als Give away beim nächsten RR-Set![]()
LG Giuseppina
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts mehr kommt.![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Zitat von Elissa
Ausser der Haarspange ist jetzt aber alles präsentiert worden, was sie angekündigt haben. Na hoffentlich schmeißen sie das scheußliche Ding in die Eckeund kramen es nie wieder raus.
Sind ja noch im Internet käuflich zu erwerben.
ich finds schon bemerkenswert, dass die Firmen Christine kaufmann und Hase reagiert haben, und das Pelztiercehn zum Anstecken wieder aus dem programm genommen haben. das ist doch schon mal was, oder?![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab noch was vergessen:Zitat von papillon
CK ist nicht neidisch auf jüngere Frauen.
CK ist nicht gebotoxt.
CK hat ein tolles Dekolleté.
Kommt morgen ein Kaufmann AdT?
Wie gesagt, im Programm sind die Dinger noch.
Ja![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...das hilft den unnötig getöteten Nerzen leider auch nichts mehr....aber es wäre ein kleiner Schritt ein tierfellfreies HSEZitat von Ina
Zitat von Ina
ja, Ina, dass finde ich auch
![]()
LG Giuseppina
abwarten....
Ui, Klaus Drexel hat hier auch gerade mitgelesen....
an Kläuschen, .
![]()
Ich finde halt, man sollte sich auch an kleinen Dingen freuen... sonst gibts ja bald garnix mehr zu lachen![]()
George Bernard Shaw