die sole duschcreme ist wohl die identische rezeptur der HWC und kostet einen bruchteil.
ich nehm ja nur noch seifen, daher nicht mehr so interssant
die sole duschcreme ist wohl die identische rezeptur der HWC und kostet einen bruchteil.
ich nehm ja nur noch seifen, daher nicht mehr so interssant
LG *eli*
Es gibt eine Christine kaufmann GmbH in München- mit Addi......: http://www.google.de/maps?hl=de&hs=l...local&ct=title
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...und der Duft?Zitat von elilienh
Ist die auch von SE?
sehr gutZitat von Ina
Ainmillerstraße 15, München-Schwabing, c/o Klaus Zey. Steht im Telefonbuch, ist daher öffentlich. In einem der Bücher steht es auch. Im TV erzählt hat sie es außerdem.Zitat von maestria
SE hat Duschcremes in verschiedenen Duftrichtungen.![]()
ja auch und riecht genauso und heisst glückZitat von Spazl
![]()
LG *eli*
@Pauline
Ich konnte beim Nachlesen nichts finden... ist aber auch so viel- du erwähntest den "Schmu" mit dem Biosiegel, daß es artgerechte Tierhaltung nicht beinhaltet - kann man das irgendwo nachlesen? Link?
![]()
![]()
da ist noch 1/4 drin
kann sie dir schicken wenn du sie probieren möchtest
LG *eli*
..sie heißt Glück?Zitat von elilienh
Ich werde beide Adressen nehmen, die von Ina, und die, die bei der Denic vermerkt ist.
Danke!
einen lieben Gruß,
maestria
OT @Spatzl warum kaufst du auch keine Ricci Produkte mehr?
glück riecht genauso wie die von ckZitat von elilienh
ich hatte mal die liebe duschcreme
![]()
Viele GrüßeSabi
ja das ist die adresse in schwabingZitat von Pauline
die würde ich nehmen zu anschreiben.
das ist die adresse ihrer agentur;
Christine Kaufmann
c/o unit one
Etterschlager Strasse 60
82237 Wörthsee
Hallo, wie kann ich bei Se bestellen komme mit der HP nicht klar.![]()
lg schnuffi
...weil die Frau mir mit ihren Ramschprodukten auch auf den Keks geht.....Zitat von casiopeia25
am besten anrufen!Zitat von Schnuffi
auf e-mails antworten die nicht unbedingt!
Viele GrüßeSabi
Ich war ja schon ne ganze Zeitlang von CK angefixt. So kam ich überhaupt erst zu BJ, da ich mehr über die Produkte erfahren wollte. Als ich das dann habe war ich schon weniger angefixt und jetzt ist der Ofen ganz aus.
Zitat von Sabi
Was ist Glück??? Blöd frag?
Im übrigen,
hab ich gelesen das Teil wurde nicht präsentiert!!!!
Hab leider nur eine Stunde gesehn. War zum massieren. Hab es aber gelesen, Ist doch schon was.
Darf ich mal fragen, ob jemand das Mikrofaserkissen hat? Und einen direkten Vergleich zum bisherigen eckigen hat. Ich schwöre nämlich darauf??
Wär mir vom Material lieber , aber nur wenn es auch die Stützkraft hat, wie das andere.
LG Justine
Doch, es wurde gezeigt.
justine- was hast du gelesen? das teil wurde präsentiert.
glück heißt die duschcreme von secret emotion
Viele GrüßeSabi
joZitat von Spazl
![]()
LG *eli*
Ja, Justine, in letzter Minute hat sie es dann doch noch gezeigt![]()
Also hat HSE nicht auf die Präsentation der Leichenteile verzichtetund vorsichtshalber auch erst gegen Ende der Sendung gezeigt, damit es keine Proteste hagelt
Nun gut, die werte Dame ist ja morgen noch einmal da, dann eben dann
![]()
![]()
![]()
das war mehr als feige- wenn sie diese potthässliche teil schon präsentieren wollen, dann sollen sie gefälligst dazu stehen!!!!!Zitat von onyx
Viele GrüßeSabi
Danke Lucky und Pauline![]()
ich unterschreibe!!!!!!!!Zitat von Spazl
PFUI, FRAU KAUFMANN; PFUI; PFUI; PFUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
Hallo Sabi, seh die Produkte ja gar nicht.Zitat von Sabi
lg schnuffi
Ups,
dann hab ich was überlesen!!!
LG Justine
Zitat von lucky
ich seh sie allerdings hier nicht, oder? http://www.agentur-unitone.de/
Sabi,
danke,
Und dieses Glück ist wie die HWC??? Auch fürs Gesicht??
LG Justine
da stimmen die adressen nicht überein supremeZitat von supreme
![]()
die haben nicht alle produkte auf ihrer hp- am besten anrufen, und nach einer produktliste fragen!Zitat von Schnuffi
die produkte, die sie auf der hp haben- kannst du unter der laden und die produkte ansehen- da tut sich dann links eine spalte auf mit verschiedenen kategorien- klick dann schönheitsideale an- da macht sich dann wiederrum rechts eine spalte auf mit verschiedenen kategorien- klickst du dann die einzelnen kategorien an, bekommst du die produkte. ist etwas kompliziert
Viele GrüßeSabi
ich kenne glück nicht, soll aber gleich seinZitat von Justine
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
da steht woanders, dass die Unit one umgezogen sei..... vom Wörthsee dorthin...via google gefunden.....
ich habe diese internet adresse zu der agentur: http://web2.cylex.de/firma-home/pr-e...h-2623092.htmlZitat von supreme
Was mich an den SE Produkten massiv stört, ist, dass dort in sehr vielen Artikeln dieses Euxyl K 400 verwendet wird, hierüber hatten wir ja im Liz Earl Thread unseren Unmut kundgetan. SE setzt dies sogar in einigen Cremes ein, obwohl es nur in abwaschbaren Produkten eingesetzt werden sollte
![]()
sehr verwirrend. aber da ist auch keine kaufmann auf der page, oder?
rosaZitat von Rosenrosa
deswegen benütze ich die produkte nicht
![]()
Viele GrüßeSabi