dachte zuerst das ist die C-Wave. Aber sieht eher nach Schleife aus.
dachte zuerst das ist die C-Wave. Aber sieht eher nach Schleife aus.
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE=Florentine]
Natürlich hat sie diesen Schwachsinn verbrochen, denn wie sie immer erzählt, ist sie so toll und kreativ, da kommt sonst keiner drauf. Es wäre für sie ein leichtes gewesen, nachdem soviel Ärger und Enttäuschung durch sämtliche Medien gingen, diese "Dinger" auf Ihre Kosten aus dem Programm nehmen zu lassen. Aber es war ihr anscheinend lieber, etliche zufriedene Kundinnen zuverlieren, als sie aus dem eigenen Geldbeutel zu finanzierem ggf. zuvernichten.
Welche Medien? Hab nichts mitbekommen. Hat jemand darüber berichtet?
![]()
das Nerzding ist in Anthrazit ausverkauft - welche Deppen
nehm an hier hat es keiner gekauft - kaufen sowas?
Viele Grüsse Sonja
Wahrscheinlich war der Verkauf der Dinger nicht so gut. Jetzt trägt sie die zur Werbung.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
![]()
das Ding war gerade zu sehen.
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
an bonella , mit Medien waren sämtliche Möglichkeiten Protest kundzutun gemeint Viele Telefonate , Faxe und mails an etlliche Tierschutzorganisationen die auf diese Themen spezalisiert sind. Natürlich kann man in diesem Fall nicht so schnell reagieren. Aber die Mühlen mahlen.....
Da sagte CK doch tatsächlich gerade "Auch wenn Sie MICH nicht leiden können, meine Produkte sind toll!".
Das hört sich mal wieder schwer nach Mitlesen an.
Zitat von Rosenrosa
![]()
ich kann das Nerzding nicht leiden.
Viele Grüsse Sonja
Rosiund wo sie Recht hat.....
.
Dat Dingens in anthrazit war gestern abend schon ausverkauft...gibt genug Leute, die sich um für uns brisante Themen nicht scheren....
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
alles nachgelesen![]()
LG *eli*
Oder die sagen das nur so um die Tierchen ohne Gesichtsverlust aus dem Verkehr ziehen zu können, damit Gras über die Sache wächst.Zitat von Rubinia
![]()
![]()
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Daggi: ich dachte, du verträgst nichts von Ck....Zitat von Daggi
![]()
Liebe Grüße von Lioara
Meggydas glaub ich garnicht...dann würde CK nicht ganz selbstversändlich das nette Teil im Haar tragen.
Leider nicht, habe ich auch zuerst gedacht. Das wurde aber gestern klar gestellt: CK entwickelt ihre Produkte selbst. Das Nerzröschen hat sie in Berlin entdeckt. Dort hat sie ja eine Wohnung für ihre Enkelin finanziert. Zeitungen berichteten sogar von ihrem Umzug...Zitat von Daggi
Ich sehe sie genüsslich durch die Uhlandstraße flanieren, bei "der besten Hutmacherin" in der Stadt vorbeischlendern, wo sie diese Rosen entdeckt. "Das wäre doch was für meine Weggefährtinnen" hat sie gedacht. Und: "Das macht die Berliner Frauen wieder zu den elegantesten Frauen der Welt - wie in den 20ger Jahren!".
So oder so ähnlich war es....
schade, dass ich zu spät nach Hause komm... werde wohl die Sendung verpassen... ;-(
Bitte berichtet!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
Pauline![]()
so ähnlich war es nicht...es war haargenau so...
@ lioara Ich glaube soviel verpasst Du da nicht.Zitat von lioara
Viele Grüsse Sonja
Pauline da ist was dran. Vielleicht sollte CK mal in der Realität ankommen.
lioara
ich vertrage die CK Sachen nicht im Gesicht, aber für den Körper nehme ich sie schon, wie ich auch vorhin geschrieben hatte, brauchst also nicht misstrauisch zu sein
Und das Kissen nutze ich ja auch wie auch meine Missy![]()
Haarspangengenau auf den Punkt gebracht, PaulineZitat von Pauline
![]()
![]()
klar ich stell die Creme auf die Heizung
Was hat den AL mit ihren Fingernägeln gemacht.
Viele Grüsse Sonja
So jetzt ist alles glasklar. Ich hab nochmal bei der CK-Fachberatung angerufen und hatte einen sehr freundlichen Herren dran. Er sagte mir, dass schon etliche Kunden angerufen und sich wegen der Nerzrosen beschwert hätten (bravo Mädels), dass alles an Frau Kaufmann weitergeleitet worden wäre, aber es war IHRE ENTSCHEIDUNG die Nerzrosen im Programm zu lassen, damit "die Tiere nicht umsonst gestorben wären, es handle sich schließlich um eine Resteverwertung"
.
Ich hab mich natürlich auch davon distanziert und auch auf die Silikongeschichten bzw. die fehlenden INCIs hingewiesen. Auch das würde SELBSTVERSTÄNDLICH an sie weitergeleitet werden. Ich hab auch erzählt, dass sich viele meiner Freundinnen völlig von der Linie zurückgezogen hätten.
Aber CK ist offenbar der Meinung, und es scheint ja auch zu stimmen, dass genug unkritische Kunden überbliebenIch hab auch meine Geringschätzung von CK ausgedrückt.
Kann übrigens nicht schauen.
Puppi
LG *eli*
Zitat von *Puppi*
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
ich hobs an, die saugen gerade![]()
LG *eli*
wenn es ihre entscheidung war, dann ist sie einfach nur hohl!
tschuldigung, aber meine meinung!
LG *eli*
na auf die Präsentation bin ich nachhe gespannt![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Puppi![]()
Falls ihr Hund mal das Zeitliche segnet könnte sie davon ja auch Teile an sich befestigen.![]()
boah ist ja ein ekelhaftes geschäftsverhalten. dann kann sie den erlös gleich mal peta spenden., wenn sie grossherzig sekundärteile verwertet, damit sie nicht umsonst gestorben sindZitat von *Puppi*
![]()
danke puppi für deine mühe![]()
Geändert von lucky (27.11.2006 um 18:07 Uhr)
Hallo alle zusammen,
also ich bin einfach nur enttäuscht von CK. Ich habe immer viel von ihr gehalten, auch viel von ihr gelernt. Aber die Verwertung von Nerzpelz als Restevewertung zubezeichnen, ist feige. Ja, natürlich sind es Reste, eben alles, was für die Mantel-Schneiderei nicht gebraucht wird, aber es passt trotzallem nicht zu ihr, mit solch einem "Rohstoff" zu arbeiten. Damit verleugnet sie sich doch selbst.![]()
Nein, ballettanna, damit kommt erst ihr wahrer Charakter zum Vorschein, sie verleugnet sich keinesfalls selbst, sondern steht einfach zu ihrer Leidenschaft "echte Pelze" (hierüber berichtete sie ja in ihrem Beauty Guide)
![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
Hallo Rosenrosa,![]()
den Beautyguide habe ich nicht gelesen, was steht denn da drin zum Thema Pelz?????![]()
![]()
Für mich stand CK immer irgendwie ein bisschen für "grünen" Luxus. Tja, habe ich wohl falsch gedacht. Ich fühle mich auf jeden Fall ganz schön getäuscht und bin es auch von CK![]()
GanzZitat von *Puppi*
! Hast Du klasse gemacht Puppi!
![]()
Das ist doch die Höhe, die reinste Frechheit Frau Kaufmann!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn sie doch so sehr Pelze liebt, könnte sie doch mal eine Woche wie ein Nerz leben, mit allem drum & dran . . .! Oder?![]()
Ich kann soetwas nicht verstehen!![]()
![]()
![]()
Pauline, mit Berlin das kann ich mir auch so vorstellen.....es ist bestimmt die Hutmacherin, wo ihre eine Enkeltochter die Ausbildung macht!
Das Bettelarmband sieht sehr billig aus - das Gold scheint aus einem Kaugummiautomaten zu kommen
Ich fand die Sendung mit Petra Peschel heute morgen auch sehr angenehm - besser als AL
Mable
Dort gibt es im Kapitel "Luft, Ozon, Sauerstoff" ein weiteres Kapitel namens "Jeden Tag mindestens vierzig Minuten spazieren gehen". Hier heißt es dann: "Für den Winter bietet sich eine reizvolle Luftvariante an, die mit Vorsicht zu praktizieren ist. Die Venus im Pelz.... Es empfiehlt sich, diese winterliche Sauerstofftherapie möglichst im Wald und mit einer wachsamen Begleitperson auszuführen. Bekleidet mit Pelzstiefeln, Handschuhen und einer warmen Mütze, sollte der Körper in Pelz oder einen wattieren Mantel gehüllt sein.... In Schweden, wo das Nacktsein eine entspannte Geselligkeitsform ist, springen die Menschen direkt von der Sauna in den Schnee. Auch das ist eine zellaktivierende Tätigkeit, doch ich finde die Venus im Pelz irgendwie verlockender."Zitat von ballettanna
Soweit die Auszüge hinsichtlich ihrer Pelzvorlieben.
Das Armband ist für 60,00 € ein Witz.
Rosenrosa gelesen habe ich das ja auch, aber in meiner Naivität hätte ich nie an echte Pelze gedacht.![]()
..... wenn die nicht mit ihrer blöden Spange gekommen wäre, hätte mich das AdT doch wirklich ins Grübeln gebracht
Aber soll ich Euch was sagen? Ich habe früher Cremes von Lidl benutzt.... dat zeug von cien, und ne macadamiacreme gibts da auch. jajaaa, ich weiss-die Inhaltsstoffe, aber meiner Haut ging es damals auch gut, mein Mann hats gern gerochen, und mein geldbeutel mochte es besonders ...
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw