oh, will hse sich schon jetzt wieder die kundschaft zurückkaufen. da ist natürlich 2 x kostenlos lotto ein echterZitat von Shoppenschnecke
als wiedergutmachung...
![]()
oh, will hse sich schon jetzt wieder die kundschaft zurückkaufen. da ist natürlich 2 x kostenlos lotto ein echterZitat von Shoppenschnecke
als wiedergutmachung...
![]()
ShoppyZitat von Shoppenschnecke
- ohne Worte
![]()
meine bestellung bei behawe von gestern ist schon dasooo schnell
habe noch nicht mal Kurkuma besorgt so schnell...
ob ich auch safran nehmen kann....
jetzt würd ich am liebsten loslegen, aber mir fehlt kurkuma....
Hallo Dolly,
![]()
das ging ja wirklich schnell![]()
Ich glaube Safran wird eine recht teure Sache. Rosa hatte doch auch kein Kurkuma genommen. Ich habe leider vergessen, was sie statt dessen benutzt hat.![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Aber Kurkuma gibts doch in jedem Lebensmittelgeschäft.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich weiss, aber safran hab ich gerade zuhause, wenn ich die safran fäden kleinmache müsste es doch gehen? kommt ja nur ne prise reinZitat von Lucie
ich glaube Dolly wollte gleich starten,ohne noch was einkaufen zu müssen, wenn ich das richtig verstanden habe
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
...ich wohn aber aufm dorf, dann müsste ich extra jetzt in den nächsten ort fahren...Zitat von Meggy1954
jaaaaaaaaa,Zitat von Lucie
ich probier es jetzt mit safran...
Kurkuma beschleunigt ja den Entgiftungsprozess der Haut. Ich weiß nicht, ob Safran das auch tut![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
wenn Du nur wenig brauchstZitat von Dolly
![]()
die Fäden müssen aber aufgelöst sein, sonst hast Du die Krümel in der SL
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
wieder da!
es hat geklappt. aber den ersten versuch musste ich entsorgen, safran ist doch nichts für die sl. hatte einen stark chinesischen touch... also sprich: zu gelb.
habe es dann komplett ohne safran gemacht undsieht aus wie das original und riecht wie das original...
super!!! ich freu mich so, ich freu mich so...
bluewings, Dolly
ich denke, ich muss keine Rechenschaft ablegen, warum ich die CK Produkte bestelle
Wie man weiß, ändert sich die Haut immer wieder, also warum soll ich es dieses Mal nicht endlich mal vertragen?
Sonst bekommt es halt der Körper.
@ allHab heute mein Paket bekommen, das Maca Fluid ist meiner Meinung nach leichter als die Energizing, nicht wie AL sagte ein Ding zwischen Energizing und Maca. Finde es sehr angenehm von der Konsistenz, könnte aber für trockene Haut im Winter zu wenig sein.
Geändert von Daggi (30.11.2006 um 14:46 Uhr)
Hey Dolly, gratuliere.![]()
ich habe ja nicht behauptet dass du rechenschaft ablegen musst. verstehe nur nicht, wenn du ck schon öfter probiert hast und du es nicht vertragen hast warum du es dann wieder und wieder versuchst, es gibt soviele serien und irgendeine wird schon dabei sein, die deine haut verträgt.Zitat von Daggi
und für den körper finde ich es einfach zu teuer![]()
Zitat von Meggy1954
danke meggy, ist ja echt einfach. warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?
Sehe ich genauso, Dolly. Habe mich vorher auch gefragt, warum man soviel Geld ausgiebt, wenn man es sehr wahrscheinlich nicht verträgt.......Zitat von Dolly
aber Daggi hat wahrscheinlich mehr Geld als wir![]()
Liebster Gruß von Marlene
![]()
Ich hab eben einen Anruf von HSE bekommen. Dabei hab ich garnicht um Rückruf gebeten![]()
Es ist genau die gleiche Erklärung , wie in den Email`s, die hier einige bekommen haben. Ich hab meinen Frust freien Lauf lassen können, sie wird es weiterleiten .
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
DollyGell, ist total einfach
, freut mich sehr, dass es bei dir auch geklappt hat.
Geändert von Rosenrosa (16.09.2007 um 08:38 Uhr)
Zitat von Daggi
du mußt niemandem Rechenschaft ablegen, wie kommst du darauf![]()
ich meine halt nur, warum die Haut unnötig stressen, wenn Unverträglichkeiten bekannt sind. Wir haben ja nur das eine Häutchen![]()
Liebe Grüße von bluewings
sorry, habe meinen Beitrag gelöscht, da ich Esel ihn aus Versehen im falschen CK- Thread gepostet habe.![]()
Geändert von Karina (30.11.2006 um 20:19 Uhr)
Liebe Grüße
Karina
Gibt es bei SE in Hamburg (Frau Vecker) eigentlich auch Schüttellotion?
Rosenrosa, vielleicht solltest du einen Vertrieb aufmachen.....dann wirst du am Ende noch Reich.....es sei dir gegönnt! Aber pass auf, dass du nicht irgendwann neben AL auf dem Stuhl sitzen musst
@ Eli, bei mir klappt die Salatsoße, dafür die SL nicht
Liebe Grüße
Mable
Mable
au ja, Rosa mit AL in einer HSE Sendung![]()
![]()
ich kauf auf jeden Fall was
liebe grüße appolina
Zitat von elilienh
Was die Salatsosse betrifft, hüstel,..... fgeht mir das auch nicht von der Hand. Andere schmecken mir immer besser![]()
Sonnenblumenkind
alles Gute und LIebe, nachträglich.
Rosa,
menie Liebe,
wäre auch ein Abnehmer!!!
Bin gerade nach Hasue gekommen und, was soll ich sgen, mein Pakerl ist da.
WErde nachher auspacken und das Maca Fluid testen. Werde berichten..
Bin auch auf meine JDW Uhr gespannt (OT)
LG Justine
Übrigens: bei Salatsoßengibt es einen simplen Trick (habe ich als Au pair in Genf gelernt). 2:1. Man muss messen. Ich nehme einen halben Teelöffel groben Senf, 2 Eßlöffel Essig (egal, Balsamico, normal... schmeckt immer), etwas Salz, reichlich frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer und dann 4 Eßlöffel Öl (Oliven, Kürbiskern... egal, schmeckt immer).
Wenn der Essig aggressiv ist, eine kleine Prise Zucker. Wenn der Salat trocken ist, einen Teelöffel Wasser... Kräuter nach Lust und Laune..
Klappt 100 % und erntet immer Beifall. Nur nicht aus der Lameng - aber bei der SL scheint das anders zu laufen...Bei Rosa hörte sich das sehr lässig an.
![]()
Pauline![]()
Danke, hab es mir gleich geprinted. Das werd ich am WE gleich testen.
LG Justine
@ Justine, berichte mal. Das ist echt idiotensicher.Oh, sorry...
![]()
@ Dolly,
freut mich das es mit deiner SL sooo gut geklapt hat. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat deine 2. version jetzt kein Safran und auch kein Kurkuma drin. Wenn du magst kannst du Kurkuma auch nachträglich noch rein machen. Wenn du dir noch welchen besorgen solltest achte bitte darauf, daß es Bio-Qualität ist. Sonst kannst du dirs auch sparen, weil so viel Chemikalien drin sind, daß ein Wirkung eh nciht mehr gegeben ist. Kurkuma kommt übrigens nur 2-rnagig wegen der Farbe hinein. In erster Linie wegen seiner Anti-oxidantiven Wirkung und wegen der schön erwähnten entgiftungsfunktion für die HAut.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
UOTE=Pauline]@ Justine, berichte mal. Das ist echt idiotensicher.Oh, sorry...
[/QUOTE]
Das mach ich dann.![]()
Was das Kochen betrifft, darfst du bei mir echt idiotensicher sagen. Muss es sein, das ist absolut nicht meins.![]()
Schüttelst du in so nem Salatshaker, oder ? Wahrscheinlich hast du da als AU Pair richtig gut kochen gelernt. Toll - beneide ich immer-
LG Justine
PaulineZitat von Pauline
, ja, das stimmt, es war wirklich eine lässige Aktion
. Ich besitze nämlich keinen Messlöffel
und bin ein absoluter Bauchmensch. Aber wer weiß, vielleicht war's ja auch nur Anfängerglück
![]()
Mable, Appolina
, bloß nicht AL
![]()
, dann lieber mittellos und SL unter der Beautybrücke anrührend
![]()
Justine, viel Spaß beim Testen des Maca-Fluids
![]()
Hab's getestet.
Für alle, die es gerne wissen wollen.
Riecht total lecker, finde die Konsistenz ist wirklich zwischen Maca und Energizing. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Und meine Uhr, vom JDW ist auch der absolute Hammer. Bin sowas von begeistert- Da hat HSE richtig gepunktet auch von der Schnelligkeit der Auslieferung, inklusive CK Produkte. SUPER schnell.
LG Justine
was jetzt, die salatsauceeee?????Riecht total lecker, finde die Konsistenz ist wirklich zwischen Maca und Energizing. Gefällt mir persönlich sehr gut.![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina,
Schatzi??
![]()
Nein, nein die hab ich noch nicht probiert....aber vielleicht auch die...
LG Justine
Könnt ja gut tun... und soooo kostengünstig
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
meine Macalotion und das Serum sind auch heute gekommen. Doch wie gesagt, werde ich alles zurück schicken(bei bestellen war mir die Nerz-Geshichte noch nicht bekannt) Ich habe nur an der Macalotion geschnuppert und mir hat der Duft nicht so gefallenich habe den leckeren Macacreme Duft erwartet, aber es riecht mir irgendwie spitzer und parfümierter, ist nicht so meins
![]()
könnte jemand von euch Macafluid-besitzerinnen vielleicht die Incis posten??
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich habs bestellt, Sonnenblumenkind und werde die INCIs gerne posten. Lt. Fachberatung keine Silikone, keine FAs und kein Lanolin aber die üblichen Parabene. Details folgen...
Macadamia Intensiv Fluid
Aqua
Rizinus Communis
Macadamia Ternifolia
Glyceryl Stearate SE
Catyl Alcohol
Daucus Carota
Glycine Soja
Panthenol
Hydrolised Silk
Royal Jelly
Phenoxyethanol