Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 618 von 1384 ErsteErste ... 1185185685986086166176186196206286386687181118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.681 bis 24.720
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Betti's Vorschlag ist gut , viiiiiiiel Hydrolat, darüber das oGÖ, vielleicht noch mit einer heißen/warmen Kompresse - deine Haut wird es so richtig tanken . Oder hast du hier eine Unverträglichkeit?

Luxi
    Besucher

Huhu Betti und Rosenrosa !

Leider war das OGÖ ausverkauft und jetzt ist es mir zu teuer .
    Ich warte mal auf die nächste Sendung mit CV, der Muschelanhänger gefällt mir nämlich auch sehr gut .

Die Idee mit einer Kompresse ist gut, danke !

Ich denke auch, durch noch mehr Fett, das auf der Haut liegt, wird es auch nicht besser .

Nein, eine Unverträglichkeit habe ich nicht, Rosenrosa .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    stimmt ja Rosenrosa, Du bis ein Schatz na ja, das wird auch ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich hoffe nur, dass er auf der Hand so schön wirkt wie er auf der HP aussieht ich trage wenig schmuck, aber dann so schöne, große Stücke
    Oh, das ist aber ein tolles Teil , Lavendel .

An meinem zarten Hals hängt ein Herz aus Rutilquarz ,
    das liebe ich sehr.

Ja, Schmuck trage ich auch wenig, aber wenn, dann wird geklotzt und nicht gekleckert .

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber ein tolles Teil , Lavendel .

An meinem zarten Hals hängt ein Herz aus Rutilquarz ,
    das liebe ich sehr.

Ja, Schmuck trage ich auch wenig, aber wenn, dann wird geklotzt und nicht gekleckert .
    Luxilein bitte ein Foto ....vielleicht besser im MF Plauderthread...wegen OT

Luxi
    Besucher

Foto geht leider nicht, Lavendel , ich hab keine Digi .

Oh ja, bis gleich .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel falls Du den Schmuck dir schenkst dann bitte mal berichten. Wollte mal wissen, ob der Schmuck von Judith Williams gut ist
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Luxi, schaaade
    Soni, der Schenker wird mein Mann sein

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Schau doch mal bei Secret Emotion vielleicht haben die was ähnliches im Programm
    Wünsche allen einen schönen Sonntag Morgen,

Wäre eine Idee, aber wenn es wirklich etwas ähnliches gäbe, kämen mich Zoll + Versand extem teuer zu stehen. 2 Kolleginnen von mir haben sich mal Sachen aus Deutschland bestellt, dass kam sie so teuer, das werden sie nicht wiederholen. Und ich werde den Fehler auch nicht machen. Stell dir vor, als ich vor fast 2 Jahren in Hamburg war (tolle Stadt) stand ich sogar vor dem Laden. Es war Sonntag und so konnte ich mir - zum Glück? - nur die Schaufenster ansehen. Damals wusste ich nicht wirklich, dass dort die SC Sachen "erfunden" wurden, sonst wäre ich am Montag wohl noch mal hingegangen und hätte wohl auch sicher so einiges gekauft...

Falls es das Molke-Pulver mal nicht mehr gibt, werde ich wohl auf "meine Base" umsteigen. Hat zwar keinen Duft, aber wohl dieselbe Wirkung.

So, und eben bestellt habe ich mir:

Molke-Pulver Duo (hoffe, es hält sich noch ein bisschen, ist ja eingentlich in dem Weckglas gut verpackt)

Claire Deo Duo (endlich, war seit Monaten ausverkauft)

Set mit Kerze und Tee-Extrakt (bin schon seit Jahren ganz wild auf das Extrakt - trinke nur Tee, keinen Kaffee -, war aber in der Schweiz nicht lieferbar, einzeln ist es auch nicht lieferbar sondern nur mit der Kerze im Set, ich hoffe, ich bekomme es dann auch wirklich)

Rosentaugel 50ml mit Kerze

NICHT bestellt habe ich mir (bin ganz stolz):

Maca Set (würde zwar sehr gerne das Fluid ausprobieren, ist einzeln aber nicht günstiger und von der Creme habe ich noch zwei auf Vorrat und eine in Gebrauch)

das Duftset mit den 4 Fläschen, wo man selber mischen kann (reizt mich seit es auf Sendung ist, war mir aber damals mit CHF 123.95 zu teuer, vor ein paar Wochen war es dann für CHF 35.95 (!) zu haben, dann kam ein Brief: ausverkauft! Nun ist es wieder zu haben, aber für CHF 48.95)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Nachtrag habe mir das Maca Creme Fluid Set doch noch bestellt...Höre mir die 8 Uhr Sendung nebenbei an, es animiert eben doch! CK meinte Maca wäre auch gut für den Hals. Recht hat sie, meiner hat es drigend nötig und zu dem Preis werde ich mir in Zukunft, wenn ich Montags und Freitags den Haushalt besorge, eine dicke Hals-Maca-Packung (vorher natürlich noch ein Hydrolat und Rosentaugel drauf) gönnen.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich finde, dass das FSP die Bräune schöner strahlen läßt, da es den Grauschleier von der Haut "wegätzt"
    @ Lavendel, du glaubst es nicht, ist studiere und studiere, ich habe nie einen Grauschleier gestern kam mir die Lösung: ich mache mindestens 1x pro Woche ein Gesichts-, Körper- und Fusspeeling!

Eben sagte CK sie kämpfe regelmässig mit hse, weil sie nicht aufhören wolle! Sie könne nicht auf ihre eigenen Produkte verzichten! Beruhigend zu hören!
    Sabah al full!

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Ich muss sagen, trotz des ganzen Rummels mit den Pelzen und so: Ich mag CK immer noch und seh mir die Sendungen sehr gern an! Ich hab zwar inzwischen viel von M. Asam, aber der Duft und die Philosophie von manchen CK- Produkten machen süchtig!

Von Ricarda M. hatte ich auch viel, aber daran hab ich mich immer schnell sattgepflegt, die Sachen sind mir alle zu modern und kurzlebig. CK hat irgendwie mehr , hm wie sagt man... ich weiß nicht ... Stil? KLasse? Komm jetzt nicht drauf. Auf jeden Fall freut es mich, dass sie doch noch Fans hat
    Liebe Grüße, Susanna

supreme
    Besucher

wir hatten doch so einen flexibar thread....wer benutzt ihn undbei wem steht er in der ecke...irgendwie kann ich den nicht finden ? ein kleiner tipp bitte

supreme
    Besucher

Surpreme, ich benutz ihn regelmäßig seit einem Dreivierteljahr und bin echt begeistert! Meine dünnen Arme sind schön muskulös geworden und meine Haltung hat sich total gebessert. Hab auch Muskelzuwachs am Rücken!
    Ich möcht das Ding nimmer missen!
    Liebe Grüße, Susanna

Nachtrag: Meine Arme wurden schon nach ein paar Wochen "dicker", nicht erst jetzt! Und es ist auch nicht mehr geworden- will ja nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger!
    Liebe Grüße, Susanna

supreme
    Besucher

habe ein bisschen sorgen, dass dieses vibrieren/stossen evtl nicht gut ist und das ganze eine art dauerbelastung fuer die Arme ist?

ne, glaub ich nicht. Meine Krankengymnastin findet das Teil auch toll und auch die Physiotherapeutin auf der Kur letztes Jahr meinte dasselbe!

Wie würde sich eine Dauerbelastung bemerkbar machen? Ich hatte nicht mal Muskelkater. Die Muskeln hab ich auch selbst gar nicht bemerkt, sondern meine Tochter und mein Mann als ich im Sommer ein Top anhatte. Mir machts einfach Spaß.
    Liebe Grüße, Susanna

Meine Laune...
    Amused

Flexi ist toll - gut für den Rücken.

@ all wer hat die Sensual Bademilch bei mir haben sich die Öle von der Milch getrennt. Duft ist immer noch gleich Kann es sein das die gekippt ist
    Viele Grüsse Sonja

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, ich hab die Flexibar seit einem Jahr und noch nicht benutzt. Die neue DVD würde mich ja reizen, ist aber leider zu teuer. Ich brauch irgendwie einen Anstoß um endlich anzufangen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    ne, glaub ich nicht. Meine Krankengymnastin findet das Teil auch toll und auch die Physiotherapeutin auf der Kur letztes Jahr meinte dasselbe!

Wie würde sich eine Dauerbelastung bemerkbar machen? Ich hatte nicht mal Muskelkater. Die Muskeln hab ich auch selbst gar nicht bemerkt, sondern meine Tochter und mein Mann als ich im Sommer ein Top anhatte. Mir machts einfach Spaß.
    Jaaa, mein physiotherapeut ist auch begeisttert von dem Ding
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Huuuuch? Dat war doppelt-
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

echt!

also muss man son teil haben?
    seit ich hier am lesen bin, überleg ich ob ich so was wirklich brauch!
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

@ Eli ich finde die (das) Flexi hab selbst lange überlegt - aber dann beim letzten ADT bestellt. Dein Körper wird definierter und der Rücken wird es dir danken
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Eli ich finde die (das) Flexi hab selbst lange überlegt - aber dann beim letzten ADT bestellt. Dein Körper wird definierter und der Rücken wird es dir danken
    aber ich bin doch spargruppe oder ist das ein nachkauf?
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

keine Ahnung - aber ich weiss nicht. Das ist eine Investition die sich lohnt. Wenn dir das Flexi nicht gefällt kannst ihn immer noch zurück schicken. Außerdem du kaufst doch kein Asam ADT
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

keine Ahnung - aber ich weiss nicht. Das ist eine Investition die sich lohnt. Wenn dir das Flexi nicht gefällt kannst ihn immer noch zurück schicken. Außerdem du kaufst doch kein Asam ADT
    stimmt! ich werde noch ein wenig in mich gehen!

wie oft benutzt du das? EHRLICH?
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    stimmt! ich werde noch ein wenig in mich gehen!

wie oft benutzt du das? EHRLICH?
    ich mach zwei - dreimal die Woche das Workout. Problem isst ich bin gerade nur am Wochenende daheim. Hab es in den Ferien beinahe täglich benutzt.
    Viele Grüsse Sonja

Ich muss sagen, trotz des ganzen Rummels mit den Pelzen und so: Ich mag CK immer noch und seh mir die Sendungen sehr gern an! Ich hab zwar inzwischen viel von M. Asam, aber der Duft und die Philosophie von manchen CK- Produkten machen süchtig!

Von Ricarda M. hatte ich auch viel, aber daran hab ich mich immer schnell sattgepflegt, die Sachen sind mir alle zu modern und kurzlebig. CK hat irgendwie mehr , hm wie sagt man... ich weiß nicht ... Stil? KLasse? Komm jetzt nicht drauf. Auf jeden Fall freut es mich, dass sie doch noch Fans hat
    Hallo Susanna, ich habe heute morgen auch festgestellt, wie gut mir die Sendung getan hat (vielleicht denkt ihr jetzt ich spinne). Kann ja seit Juli den Sender nicht mehr empfangen, und habe nur eine lahme Internetverbindung (nur Standbilder und der Ton manchmal auch nur abgehackt). Aber heute wurde mir bewusst, dass mir wohl das letzte halbe Jahr doch etwas gefehlt hat.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Amused

@ Pia sag mal wohnst Du an der Schweizer Grenze - Ich frag aus einem bestimmten Grund. Ich kenne viele unter anderem auch Firmen die in der Schweiz ihren Firmensitz haben, aber ein Postfach in Deutschland.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    habe ein bisschen sorgen, dass dieses vibrieren/stossen evtl nicht gut ist und das ganze eine art dauerbelastung fuer die Arme ist?
    Hallo supreme, nach einem Bandscheibenschaden im oberen Rücken mit einer leichten Lähmung der rechten Hand hatte ich erst auch Angst die Flexi zu benutzten. Hab erst nur leicht geschwungen und als nix passiert ist, habe ich Vollgas gegeben und voilà, es ging mir sogar besser! Ich denke jeder muss es für sich ausprobieren, der Körper sagt einem dann schon ob er es mag oder nicht.
    Sabah al full!

Flexi ist toll - gut für den Rücken.

@ all wer hat die Sensual Bademilch bei mir haben sich die Öle von der Milch getrennt. Duft ist immer noch gleich Kann es sein das die gekippt ist
    Hallo Soni, hab sie seit Herbst und erst 2x gebraucht (zum Duschen) konnte bis jetzt nichts solches feststellen. Aber ein Kippen würde mich nicht wundern, aufgrund dem was ich schon selber festgestellt habe und auch hier gelesen habe. Ich würde mich aber auf die Nase verlassen und wenn sie nicht anders riecht, noch weiterbenützen.
    Sabah al full!

Pia, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken sollen, aber die Frau gubt mir eine postive Einstellung. Wenn sie von den schönen Dingen spricht mit denen man sich umgeben soll und den Düften usw, das tut mir einfach gut. Egal was sie sonst so treibt, aber diese Seite an ihr bringt mir was. Ich bin so ein hektischer Mensch und wenn ich immer Ricci geschaut hab, bin ich danach völlig aufgedreht. CK beruhigt mich irgendwie. Und ihre Art sich zu kleiden gefällt mir- meistens zumindest. Macht mir halt irgendwie Mut wenn ich ans Älterwerden denke...
    Liebe Grüße, Susanna

@ Pia sag mal wohnst Du an der Schweizer Grenze - Ich frag aus einem bestimmten Grund. Ich kenne viele unter anderem auch Firmen die in der Schweiz ihren Firmensitz haben, aber ein Postfach in Deutschland.
    Nein, ich wohne im westlichen Mittelland, gleich an der "Grenze" zur französischen Schweiz.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hallo Soni, hab sie seit Herbst und erst 2x gebraucht (zum Duschen) konnte bis jetzt nichts solches feststellen. Aber ein Kippen würde mich nicht wundern, aufgrund dem was ich schon selber festgestellt habe und auch hier gelesen habe. Ich würde mich aber auf die Nase verlassen und wenn sie nicht anders riecht, noch weiterbenützen.
    die Phasen gehen wieder zusammen nach dem Schütteln. Riecht auch nicht ranzig. Muss aber verbraucht werden. Benutze sie jetzt zum Duschen und fertig.
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

Na gut....dann schau ich mir das auch mal an...sofern HSE mich noch beliefert

Pia, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken sollen, aber die Frau gubt mir eine postive Einstellung. Wenn sie von den schönen Dingen spricht mit denen man sich umgeben soll und den Düften usw, das tut mir einfach gut. Egal was sie sonst so treibt, aber diese Seite an ihr bringt mir was. Ich bin so ein hektischer Mensch und wenn ich immer Ricci geschaut hab, bin ich danach völlig aufgedreht. CK beruhigt mich irgendwie. Und ihre Art sich zu kleiden gefällt mir- meistens zumindest. Macht mir halt irgendwie Mut wenn ich ans Älterwerden denke...
    Oh Susanna, ich kann dich gut verstehen, ich bin auch total hektisch. Und die Sendungen mit Petra und Axel sind ja auch wirkich beruhigen. AL mag ich nicht. Und mit Ricci konnte ich mir nie eine ganze Sendung ansehen und dann das künstliche Ausssehen!

Mir gibt sie auch den Mut an mich zu denken und mich zu verwöhnen. Und mir gefällt, dass sie noch das neugierig aufs Leben ist, Pläne hat und umherkommt. Meine Mutter ist nur ein Jahr älter als CK und sie spricht immer nur davon, dass das Leben mit 60 vorbei sei. So will ich nie und nimmer werden! Punkto älter werden ist CK für mich ein grosses Vorbild.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Amused

supreme
    bin auch noch am überlegen

finde das frau kaufmann heute wieder sehr gut aussieht und ihre ohrringe finde ich auch schön!
    LG *eli*

"Mir gibt sie auch den Mut an mich zu denken und mich zu verwöhnen. Und mir gefällt, dass sie noch das neugierig aufs Leben ist, Pläne hat und umherkommt. Meine Mutter ist nur ein Jahr älter als CK und sie spricht immer nur davon, dass das Leben mit 60 vorbei sei. So will ich nie und nimmer werden! Punkto älter werden ist CK für mich ein grosses Vorbild."

Du hast es auf den Punkt gebracht!
    Liebe Grüße, Susanna

Meine Laune...
    Aggressive

Und diesmal gibts ne Tasche dazuuu???? Und noch mehr Übungsposter???? Und dat FFFFFideoooo????? Das ist ja Beschi.... an allen, die den Flexi schon habeeeen .
    George Bernard Shaw

Soni, ich würde sie auch aufbrauchen, besser wird die sicher nicht. Werde nun auf jeden Fall auch nicht zu lange warten mit aufbrauchen.

Habe leider kein Standbild von CK reinbekommen. Nur von Petra. Schade. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Nachmittag. Ich gehe nun Licht und Luft tanken. Von 17 - 19 Uhr bin ich nicht hier, kochen und essen ist bei uns um diese Zeit immer angesagt und dann gönne ich meinem Körper ein Molke Bade
    Sabah al full!