Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 627 von 1384 ErsteErste ... 1275275776076176256266276286296376476777271127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.041 bis 25.080
    BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

AW: Christine Kaufmann

Tut mir leid, dass ich schon wieder nerve

Wegen der Schüttellotion. Ich bin echt total zufrieden, die Haut sieht gut aus und ich brauch gar kein make up. Meine Frage: Darf ich die um die Augen auch nehmen, oder da lieber nicht? Sie hat doch ein wenig so einen zusammenziehenden Effekt. Leider kann ich das Geräusch nicht vormachen, AL macht das immer.
    Liebe Grüße, Susanna

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke Rosa, Heaven wurde aber auch langsam Zeit

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    Streberin
    Eli

Hätte ich fast vergessen.
    @Pia, du meintest, deine Wimperntusche würde klumpen. Das ist bei mir nicht. Hab sie mir allerdings in einem Set bestellt (mit Täschchen), allein wäre mir die zu teuer. Aber zufrieden bin ich.
    Liebe Grüße, Susanna

Gesperrt Avatar von Grisu61

Noch was,
    kennt sich jemand mit dem XCO-Trainer aus?

LG. Grisu

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich schon wieder nerve

Wegen der Schüttellotion. Ich bin echt total zufrieden, die Haut sieht gut aus und ich brauch gar kein make up. Meine Frage: Darf ich die um die Augen auch nehmen, oder da lieber nicht? Sie hat doch ein wenig so einen zusammenziehenden Effekt. Leider kann ich das Geräusch nicht vormachen, AL macht das immer.
    Susanna, das kommt auf deine Augenpartie an - wenn sie ohnehin schon ziemlich trocken ist, würde ich die SL dort nicht auftragen. Ansonsten gibt es aber auch Beauties, die die SL im gesamten Gesicht - also auch um die Augenpartie herum - auftragen und keinerlei Probleme haben. Das solltest du einfach mal ausprobieren.

Zitat Zitat von Grisu61 Beitrag anzeigen
    Noch was,
    kennt sich jemand mit dem XCO-Trainer aus?

LG. Grisu
    Ja Grisu , der ist auch eine feine Sache, vorausgesetzt, man benutzt ihn regelmäßig. Hat mir anfangs mächtig Muskelkater verursacht, das ist immer ein deutliches Indiz, dass sich etwas tut

Spazl
    Besucher

Ich nehme die SL im ganzen Gesicht......hab keine Probleme

Spazl kein Knittertütenalarm? Ich könnte mir das nicht erlauben ich glaube, ich sähe am nächsten Tag aus wie zerknittertes Pergamentpapier

Hallo Krischina,
    hast schon recht, aber ich schwimme noch etwas, ich suche eine alternative Lösung und auch eine bezahlbare.
    Die Asam-Kosmetik kenne ich gar nicht, habe allerdings einige Öle von Primavera.
    Wäre doch schon ein Anfang?

LG. Grisu

Hallo Rosenrosa,
    du sagtest Muskelkater...in den Armen?
    Ich überlege, ob ich mir den auch bestelle, denn man kann ihn wunderbar mit auf die Reise nehmen...denke ich mir und die Flexi ist mir einfach zu umständlich, da ich öfter unterwegs bin.
    Hast du einen XCO oder zwei?
    Christine sagte doch immer, zwei wären effektiver?!
    Gruß, Grisu

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Spazl kein Knittertütenalarm? Ich könnte mir das nicht erlauben ich glaube, ich sähe am nächsten Tag aus wie zerknittertes Pergamentpapier
    ich creme mich vorher immer ein.......

Zitat Zitat von Grisu61 Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenrosa,
    du sagtest Muskelkater...in den Armen?
    Ich überlege, ob ich mir den auch bestelle, denn man kann ihn wunderbar mit auf die Reise nehmen...denke ich mir und die Flexi ist mir einfach zu umständlich, da ich öfter unterwegs bin.
    Hast du einen XCO oder zwei?
    Christine sagte doch immer, zwei wären effektiver?!
    Gruß, Grisu
    Grisu , den Muskelkater hatte ich am ganzen Körper. Wenn man die Übungen für die verschiedenen Körperzonen durchturnt, merkt man schon ordentlich, dass sich etwas tut. Wobei es weniger die Arme waren, weil die ja ohnehin den ganzen Tag mehr zum Einsatz kommen.

Ich habe nur einen, habe aber auch schon mal über die Anschaffung eines zweiten nachgedacht. Man würde doch effektiver und zeitsparender trainieren. Ja, und mitnehmen lässt sich das Teil sehr viel unkomplizierter als das Flexi

Zitat Zitat von Spazl Beitrag anzeigen
    ich creme mich vorher immer ein.......
    Das würde ich auch tun, aber dennoch dürfte ich mir das nicht erlauben .

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

i

ich habe ja auch eine SL und ich kann auch ziemlich hoch bis fast an die augen gehen. creme mich natürlich vorher auch gut ein
    Liebe Güße
    Hexeee

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

wie ist es eigentlich, wenn ich mal make up nehme?
    erst make up und dann SL?
    Liebe Güße
    Hexeee

Ja Hexeee , die SL bildet sozusagen immer den krönenden Abschluss - ist eigentlich wie ein Puder zu sehen, den man ja auch als Finish aufträgt.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, ihr Lieben,
    musste mich erst ein bischen einlesen. Ich hab das Waschbär-Kissen gefunden. Wäre ja mal intersant, ob die Maße gleich sind. http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...=+OK%26show=54
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Oh, gut dass wir darüber gesprochen haben! Danke Rosa, ich nehm sie lieber auch nicht um die Augen. Und ich dachte SL vor Make up. Merke allerdings jetzt, dass ich gar keins mehr brauche. Für meine Schatten unter den Augen nehm ich lieber den Touche eclat von YSL.

Äh und den XCO hab ich auch. Der liegt verstaubt in der Ecke. Nur meine Zweijährige turnt manchmal damit - mir gefällt das Flexi besser. Aber als ich mal meinte, ich müsse mal wieder... mein lieber Scholli... da hatte ich Muskelkater in den Armen. Anscheinend spricht der wieder andere Muskeln, bzw Muskelschichten an.
    Liebe Grüße, Susanna

Gern, Susanna . MU benutze ich auch keins, eigentlich auch keinen Puder mehr. Ein bisschen SL für die T-Zone reicht mir völlig aus

Wie süß, deine Zweijährige turnt mit dem X-Co . Aber es stimmt, dieses Gerät beansprucht durchaus andere Muskelpartien - man müsste nur den inneren Schweinehund überlisten und sowohl mit dem X-Co als auch mit dem Flexi (oder heißt es doch die Flexibar ??? ) trainieren.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Tja, hier ist wohl keiner mehr. Ich geh dann wieder. Schönen Abend euch allen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Grisu und herzlich

X-CO habe ich auch, habe das Training in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt. Flexi finde ich am besten, aber X-CO ist mal etwas anderes. Vor allem, wie Du sagst, praktisch für unterwegs.

Die SL nehme ich auch auf der Augenpartie. Über einer reichhaltigen Augencreme, und SL mattiert das dann schön.

Hallo Nike,
    danke für deinen Willkommensgruß. Ich sagte ja schon, meine Flexi steht hier rum und ich schaue hin und her, aber tue keinen Handschlag...bin heute faul!
    Die SL habe ich in hell und dunkel und benutze sie im ganzen Gesicht, es kribbelt am Anfang, ist aber angenehm und verliert sich auch nach einiger Zeit und für die Augen, ist die SL eine echte Entspannung...finde ich!
    Hast du die SOS Augencreme auch? Ist wunderbar und eine feine Sache für den Hals, praktisch finde ich die Tube...endlich, denn für unterwegs ist die einfach wunderbar.

Liebe Grüße,
    Grisu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Grisu,
    ich schiebe es einfach mal auf den Winterblues , warum ich mich zur Zeit nicht aufraffen kann zu trainieren. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
    Die SOS habe ich leider nicht vertragen, die ist für meine Haut zu reichhaltig, genauso wie die Macadamia. Sogar im Winter.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Susanna, das kommt auf deine Augenpartie an - wenn sie ohnehin schon ziemlich trocken ist, würde ich die SL dort nicht auftragen. Ansonsten gibt es aber auch Beauties, die die SL im gesamten Gesicht - also auch um die Augenpartie herum - auftragen und keinerlei Probleme haben. Das solltest du einfach mal ausprobieren.
    ich nehm die SL im ganzen gesicht, und es geht meiner haut damit prima
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Huhu..., Nike!
    Hast du auch schon die grüne Linie von CK. ausprobiert?
    Die Intensive Care?
    Da gibt es doch auch eine Augencreme...die kenne ich aber nicht, nur das Smoothing Elixir, Fluid und die Creme.

Ja, ja, der Winterblues, man kann sich schwer aufraffen...geht mir ähnlich!
    Oh..., jetzt läuft doch M.Asam, bei HSE...ich gucke mal rein...die Asam-Linie kenne ich nämlich noch nicht, zwar oft gesehen, aber nie probiert!

Liebe Grüße, bis später,
    Grisu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Grisu , aus der grünen Linie gefällt mir die Augenmaske. Die Augencreme kenne ich nicht und das SCI Fluid habe ich leider nicht vertragen, mein Mann fand es aber gut (er hat es dann aufgebraucht).

Ich geh dann auch mal etwas Asam schauen ...

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Hätte ich fast vergessen.
    @Pia, du meintest, deine Wimperntusche würde klumpen. Das ist bei mir nicht. Hab sie mir allerdings in einem Set bestellt (mit Täschchen), allein wäre mir die zu teuer. Aber zufrieden bin ich.

Hallo Susanna, ja, sie klumpt, bröckelt und ist so ausgetrocknet, wie sie schon Monate offen wäre. Kann ja keine alte Produktion sein, sonst hätte ich darauf getippt. Aber schön, wenn du zufrieden bist, waren eigentlich alle hier, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Aber ist nun defnitiv kein Nachkaufprodukt, mein Geldbeutel sagt danke.

Wenn ich die SL mit dem Schwämmchen verteilt habe, tupfe ich ganz am Schluss noch die Augen sanft mit dem Schwämmchen ab, damit nicht zuviel SL auf die Augenpartie kommt. Ist halt schon etwa austrocknend, aber ich hoffe doch auch straffend.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Hallo Grisu, herzlich Willkommen hier! Ich hab die SCI Augencreme, vertrag sie gut (bin um die Augen sehr empfindlich, das Rosentaugel kann ich z.B. um die Augen nicht vertragen, es brennt) und finde sie für im Winter ideal für tagsüber. Das Augen-Make-up verschmiert weniger als wenn ich meine geliebte Maca nehme.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben

hat jemand schon mal das 2 Phasen Serum /Kur verwendet??

Ich habe es und würde es mal gerne als Kur benutzen, weiss aber nicht so Recht, wie ich es am besten mit meinen anderen CK Produkten verwende? Kann mir jemand helfen?
    LG Justine

Meine Laune...
    Aggressive

Heute schon geflexit???? Hab gerade das 40 min Workout hinter mir *Geburtstagskuchen abturnen muss*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina , du bist ja wieder im richtigen Trainingsrausch . Ich bewundere da immer deine Disziplin. Wird aber auch zur Sucht, wenn man mal wieder den richtigen Trainungsrhythmus gefunden hat

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

hat jemand schon mal das 2 Phasen Serum /Kur verwendet??

Ich habe es und würde es mal gerne als Kur benutzen, weiss aber nicht so Recht, wie ich es am besten mit meinen anderen CK Produkten verwende? Kann mir jemand helfen?
    Justine , das ist eines der wenigen CK Produkte, das ich nie getestet habe. Weiß auch nicht warum, irgendwie ist der Funke nie so richtig übergesprungen. Es hatte mich irritiert, dass sie immer so teuer waren, dann bei ebay verscherbelt und anschließend bei HSE wieder zum Schleuderpreis angeboten wurden

Halli Hallo Ina,
    auch mit neuem Avatar. Sehr schön!!
    LG Justine

Meine Laune...
    Aggressive

Naja, ein paar Tage habsch das schon . Aber
    George Bernard Shaw

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die zwei Phasen Kur getestet hat und mir sagen kann, wie ich sie am besten anwende.
    LG Justine

Hallo,

ich wünsche allen BJs, einen schönen und duftigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Grisu

Hallo Pia,
    herzlichen Dank, für deinen Willkommensgruß, magst du auch den Duft Claire?
    Du hattest mich heute in Laune gebracht, danke!
    Ja..., das Beautygel ist auch für meine Augenpartie nix, aber am Dekolleté empfinde ich es als sehr angenehm.
    Möge auch dein Tag duften, wie eine Blume!
    Liebe Grüße,
    Grisu

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Heute schon geflexit???? Hab gerade das 40 min Workout hinter mir *Geburtstagskuchen abturnen muss*
    Ina, Du hast ganz eindeutig den Pokal der 1.Woche verdient...

Ina Habs in der Woche nur 2x geschafft. Vielleicht ? Aber Susanna und Heaven liegen weiiiit vorne
    Geändert von *Puppi* (14.01.2007 um 18:22 Uhr)