Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 629 von 1384 ErsteErste ... 1295295796096196276286296306316396496797291129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.121 bis 25.160
    BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

AW: Christine Kaufmann

Ute

was ich bestellen will?? Hm... tja eigentlich Dinge, die nicht unbedingt sein müssten ... Hab mir im ebay das "sensual" ersteigert- ich hatte es ja schon 2x und habs selbst nach einiger Zeit versteigert - aber irgendwie komm ich von dem Duft nicht los. Er ist so besonders, anders als alles, was ich kenn. Meine Körperbutter ist leer, also die muss wieder her, dann möcht ich das Bad dazu ( hoffe man kanns auch fürs Duschen nehmen), die Kerzenhalter und den Rosenduft. CK trifft eigentlich genau das was ich will *gemein*- Hab mir auch das Buch ertsteigert von 1997 " meine Schönheitsgeheimnisse" und ich muss sagen, würd ich nur dieses Buch kennen, würd ich sagen, die Frau drückt genau meine Empfindungen aus. Ich dachte immer, ich wär komisch. Aber anscheinend bin ich sehr sensibel, ich reagier auf Düfte, das ist der Hammer! Und ich liebe es, mich mit schönen Dingen zu umgeben.
    Liebe Grüße, Susanna

Ute58
    Besucher

@susanna

die Körperbutter gibt´s ja im Set mit der Kosmetiktasche. Das wär ja dann schon mal was für Dich

Ob der Rosenduft und die Kerzenhalter reduziert sein werden, das weiß ich jetzt nicht.

Das, was CK über Schönheitspflege sagt, entspricht auch meinem Empfinden - trotz allem, was in letzter Zeit so passiert ist. Durch sie hab ich erst gelernt, mich "anders" zu pflegen .

Ute, du meinst bestimmt die All over creme, oder? Die Sensual Körperbutter gibts aber mit Seife für 29,99. In ebay war eine inzwischen bei 22,99 - bin mal gespannt für wieviel die weggekommen ist. Für 15€ hätt ich sie genommen, aber so nicht. Dann lieber ne neue ( hoff ich). Aber im Moment könnt ich mich in Sensual hineinlegen. Seltsam. Ich hatte es ja schon mal im Sommer 2005. Da fand ichs naja. Habs dann gut losgebracht. Dann nochmal im Frühling 2006, weil CK mich so verführt hat. Da gings schon besser. Aber habs wieder versteigert. Aber jetzt.... mhmmmmmmmm...... Isch lieeeeebe es!!!
    Verändert man sich? Ich hab mich ja seit ein paar Wochen rein äußerlich ziemlich gewandelt, hab nen völlig anderen Stil und sozusagen meine Weiblichkeit neu oder erst entdeckt. Vielleicht gefällt mir Sensual deshalb jetzt besser? Claire hab ich mir auch ersteigert- nur so nebenbei. Neee, ich bin nicht süchtig! nur ein bisschen verrückt
    Geändert von Susanna (18.01.2007 um 19:44 Uhr)
    Liebe Grüße, Susanna

Ute, jetzt seh ich es in deinem Profil! Du hast auch Rosazea? Wobei das ja so eine Sache ist. Meine Hautärztin meint, ich habs, eine Kosmetikerin meinte, es wär überhaupt nicht schlimm, wenn es das überhaupt ist. Was nimmst du alles von CK? Kannst mich auch gern anmailen!
    Geändert von Susanna (18.01.2007 um 19:44 Uhr)
    Liebe Grüße, Susanna

Gesperrt Avatar von Grisu61

Bis man diese Smilies findet...

Hallo, alle zusammen!
    Habe gerade gesehen, es gibt ja neue Ohrringe
    Die mit den roten Steinen ( Granat), finde ich am schönsten, hat die schon jemand und kann mir sagen, wie die sich tragen - ansonsten, muß ich mich am Samstag zurückhalten, spare für Februar

Liebe Grüße,
    Grisu

grisu, mir würden die von Allegra ja gefallen, bzw die mit den Weißtopasen, die sind aber sehrlang und dazu müssen meine Haare noch eine Idee länger werden, so dass ich sie aufstecken kann, sonst wirkt so was nicht. Die mit dem Granat find ich auch schön, aber mir steht kein Gold und außerdem liebe ich Rosenquarz.
    Liebe Grüße, Susanna

Gesperrt Avatar von Grisu61

Susanna!

Jaaa, die mit den Weißtopasen finde ich auch schön, ich habe kurze Haare, doch allzu lang dürfen auch bei mir die Ohrringe nicht sein, stört irgendwie.
    Hübsch sind die vergoldeten schon, aber wer weiß, wie das Gold aussieht,
    hatte mir mal welche von Ck bestellt, mit verschiedenen Steinfarben, gibt es immer noch, aber die waren so unnatürlich vergoldet, die Proportion war aber gut, trotzdem, ich mag auch lieber Silberschmuck

P.S.: Du bist nicht verrückt

Liebe Grüße,
    Grisu

Lavendel
    Besucher

kennt schon jemand dieses Produkt oder ist es neu
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

das ist ja mal wieder was

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

Hallo, Lavendel! zurück
    Diese deine genannten nicht. Beim Lesen klingen die aber ähnlich wie so viele.
    BD hatte auch welche mal.
    Aber soweit ich mich erinnern kann, waren vor vielen Jahren die ersten auf dem Markt, die sogenannten "Kinotakara" Pflaster.
    Dann gibt's "Vitalpflaster", ob nun Netturamani Vitalpflaster oder Purasan, Seguin (von hier ist ja meines Wissens auch der Nano Roller von CK oder irre ich?) dann Dr. Jacob, Entgiftungspflaster, Entschlackunspflaster, ob beim asklepios-versand.de oder detox-pflaster.de oder vitalpflaster.de.
    So wie's aussieht kommt's fast auf's Gleiche raus.
    Mit all diesen "Stickwörtern" findest du seitenweise Infos.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Lavendel! zurück
    Diese deine genannten nicht. Beim Lesen klingen die aber ähnlich wie so viele.
    BD hatte auch welche mal.
    Aber soweit ich mich erinnern kann, waren vor vielen Jahren die ersten auf dem Markt, die sogenannten "Kinotakara" Pflaster.
    Dann gibt's "Vitalpflaster", ob nun Netturamani Vitalpflaster oder Purasan, Seguin (von hier ist ja meines Wissens auch der Nano Roller von CK oder irre ich?) dann Dr. Jacob, Entgiftungspflaster, Entschlackunspflaster, ob beim asklepios-versand.de oder detox-pflaster.de oder vitalpflaster.de.
    So wie's aussieht kommt's fast auf's Gleiche raus.
    Mit all diesen "Stickwörtern" findest du seitenweise Infos.
    Sofia danke Dir für die Infos!
    Dass es Entgiftungs/Entschlackungspflaster auf dem Markt gibt war mir schon bekannt (an die Wirkung glaube ich nicht ) dass es nun aber auch CK im Programm hat ist mir entgangen. Und den Preis finde ich heftig

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, liebe Lavendel ja, das ist mal wieder was , ich hatte sie noch gar nicht entdeckt. In der Beschreibung heißt es ja u.a. "Die Wirkstoffe der Pflaster saugen förmlich die belastenden Stoffe aus dem Körper. Deutlich zu erkennen ist dies an der Braunfärbung des Pflasters. Im Verlauf der Anwendung reduziert sich die Einfärbung."

Böse Zungen könnten ja nun behaupten, dass man mit diesen Pflastern die schädlichen Stoffe aus der CK Kosmetik wieder aus dem Körper entfernen könnte

Tja, ich weiß jedenfalls nicht, was ich von diesen Pflastern halten soll , würde sie aber auch nicht von einem anderen Anbieter kaufen - irgendwie suspekt

Dass es Entgiftungs/Entschlackungspflaster auf dem Markt gibt war mir schon bekannt (an die Wirkung glaube ich nicht ) dass es nun aber auch CK im Programm hat ist mir entgangen. Und den Preis finde ich heftig
    Ich auch nicht so recht, ich denke, zum Entschlacken und Entgiften gibt es bessere Methoden. Was den Preis anbelangt, stimme ich dir auch zu, der ist ziemlich heftig. Wobei ich mal davon ausgehe, dass er noch reduziert wird.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe Lavendel ja, das ist mal wieder was , ich hatte sie noch gar nicht entdeckt. In der Beschreibung heißt es ja u.a. "Die Wirkstoffe der Pflaster saugen förmlich die belastenden Stoffe aus dem Körper. Deutlich zu erkennen ist dies an der Braunfärbung des Pflasters. Im Verlauf der Anwendung reduziert sich die Einfärbung."

Böse Zungen könnten ja nun behaupten, dass man mit diesen Pflastern die schädlichen Stoffe aus der CK Kosmetik wieder aus dem Körper entfernen könnte

Tja, ich weiß jedenfalls nicht, was ich von diesen Pflastern halten soll , würde sie aber auch nicht von einem anderen Anbieter kaufen - irgendwie suspekt
    Rosa, Rosa

Du, Lavendel, ich schätze, die werden noch reduziert.
    Günstig waren / sind (?) keine auf dem Markt.
    Wirkung?! Nun, es hat sich was getan, zumindest mit denen, die ich hatte.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Oh, Rosa
    war schneller!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht so recht, ich denke, zum Entschlacken und Entgiften gibt es bessere Methoden. Was den Preis anbelangt, stimme ich dir auch zu, der ist ziemlich heftig. Wobei ich mal davon ausgehe, dass er noch reduziert wird.
    und auf so einer kleinen Fläche sollen alle die Schadstoffe "rausgesaugt" werden ich verlasse mich da eher auf die selbstreinigende Kraft des Körpers die man mit der richtigen Ernährung schön unterstützen kann

Lavendel
    Besucher

Du, Lavendel, ich schätze, die werden noch reduziert.
    Günstig waren / sind (?) keine auf dem Markt.
    Wirkung?! Nun, es hat sich was getan, zumindest mit denen, die ich hatte.
    Sofia, wie hast Du die Wirkung gemerkt?

Lavendel,
    "Wirkung?!" ... es war ein Gefühl, so - vielleicht hinkt mein Beispiel jetzt ein wenig - wie bei manchen Kosmetikprodukten, wenn man sie aufs Gesicht aufträgt.

Lavendel
    Besucher

Lavendel,
    "Wirkung?!" ... es war ein Gefühl, so - vielleicht hinkt mein Beispiel jetzt ein wenig - wie bei manchen Kosmetikprodukten, wenn man sie aufs Gesicht aufträgt.
    Sofia, wenn ich z.B. eine Fastenkur gemacht habe, dann merke ich, dass mein Körper "gereinigt" wurde (bessere Haut, kein Ama-Belag auf der Zunge, keine geschwollenen Augen usw) diese Wirkung müsste dann ein entschlackendes Produkt auch bewirken, und dass dies so ein kleines Pflasterchen kann, wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du aber ein Produkt gefunden hast, welches Dir ein reinigendes Gefühl gibt, dann freut es mich für Dich.

Sofia, wenn ich z.B. eine Fastenkur gemacht habe, dann merke ich, dass mein Körper "gereinigt" wurde (bessere Haut, kein Ama-Belag auf der Zunge, keine geschwollenen Augen usw) diese Wirkung müsste dann ein entschlackendes Produkt auch bewirken, und dass dies so ein kleines Pflasterchen kann, wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du aber ein Produkt gefunden hast, welches Dir ein reinigendes Gefühl gibt, dann freut es mich für Dich.
    Du, das war vor x Jahren! Ich wollte halt testen!

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Ute, jetzt seh ich es in deinem Profil! Du hast auch Rosazea? Wobei das ja so eine Sache ist. Meine Hautärztin meint, ich habs, eine Kosmetikerin meinte, es wär überhaupt nicht schlimm, wenn es das überhaupt ist. Was nimmst du alles von CK? Kannst mich auch gern anmailen!

@Susanna

schick dir ´ne PN

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Jetzt entgiftet Christinchen noch unsere Fusssohlen... für schlappe 50 Euronen pro 10 Stück. Empfohlen 10-30 Anwendungen .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Und laut VT immer noch zu diesem stolzen Preis

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rosilein da entgiften wir lieber mit lecker Biogemüse und nem Schlückschen Rotwein .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Ja, Rubi, meine Süße

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Eben habsch wieder geflex*****, aber dann abgebrochen. mein liebster mann hat nämlich nachgefragt, ob mich die Musik nicht langsam nerve.Weil ich das doch ständig wieder machen würde... Ihn würde das ja nicht weiter stören, aber er frage nur mal nach.
    Ich hab dann aufgehört
    "Huch? Schon fertig???" kam dann die Frage.... Nee, ich hatte dann einfach keine Lust mehr
    Manno, immer diese Kommentare .
    Allerdings muss ich sagen, dass er noch nie gespöttelt hat wegen der Flexiturnerei, sondern dass ihm das gewissermassen impobiert. Trotzdem hat mich das eben geärger.

Aber dafür hat er gerade meinen Thermomix repariert und die Heizplatte auf Hochglanz geschrubbt .*LOb*
    Geändert von Ina (19.01.2007 um 17:49 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

HSE sollte jetzt lieber langsam mal die Preise entgiften! Menno! Ich will endlich bestellen!!!!!!

Ina, lass dich nicht ärgern! Männer müssen so sein
    Liebe Grüße, Susanna

Inventar Avatar von Pia68

@ Ina also mein Mann hat immer nen doofen Spruch auf Lager wenn ich flexe. Aber ich denke, dass ist bei ihm purer Neid, ihm gelingt das nicht so gut und er hat auch schon einen grossen schwarzen Fleck damit in die Decke gemacht...Zum Glück ist das nicht mir passiert, da hätts wohl Schimpfe gegeben.

Wegen den Fusssohlenpflaster...ich hatte solche mal vor ein paar Jahren: Nie wieder! Die haben mir das ganze Schlafzimmer verstunken!!! Bähhhhh!!! Ich denke die haben bei mir schon einiges rausgezogen, habs zwar nicht körperlich gemerkt, aber so wie die Pflaster am morgen aussahen...feucht, klebrig, dunkelbraun und eben der Gestank! Bei einer Arbeitskollegin wars auch so und bei der anderen waren die Pflaster so hell und trocken wie am Abend. Die war wohl innerlich nicht "verdreckt".

Habe dann von September 05 bis April 06 10x Body Detox gemacht. Das ist ein Fussbad, dass entgiften soll. Seeehr teuer! Ich wollte es wegen diverser gesundheitlicher Probleme machen. Da hat es nichts geholfen. Was mir aber bereits nach dem 1x aufgefallen ist: mein Akne war praktisch weg. Ich dachte zuerst an Zufall, weil es ja gegen vieles angepriesen wird, aber nicht gegen Akne. Aber nach mehreren Malen hat sich dann herausgestellt, dass es bei mir wirklich gegen Akne hilft. (Ich habe die nun seit über 25 Jahren, mal mehr mal weniger stark / habe auch schon 7 Monate Roaccutane geschluckt, für ein Jahr war meine Haut dann einfach nur traumhaft).

Habe mir nun lange überlegt, ob ich diesen Winter wieder Body Detox machen soll. Habe mich nun aber für Fussreflexzonenmassage entschieden. Ich denke, das hat mir aber gar nicht gut getan. Ich konnte zwei Nächte nur knapp 4 Std. schlafen. Oder lags am neuen Grossraumbüro? Ich kanns nicht sagen. Komischerweise konnte ich dann in der 3. Nacht (trotz Grossraumbüro + und Orkan) mit Ohrstöpseln traumhaft schlafen. Am Dienstag gehe ich nochmals in die Massage, bin gespannt, wie ich dann schlafen kann.

Also die neuen Taschen gefallen mir übers Inet gar nicht. Und auch sonst ist nix für mich dabei, werde mir die Sendungen auch nicht anschauen/anhören, die Zeit kann ich besser nutzen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    HSE sollte jetzt lieber langsam mal die Preise entgiften! Menno! Ich will endlich bestellen!!!!!!

Ina, lass dich nicht ärgern! Männer müssen so sein
    Guten Morgen zusammen

Susanna die Preise sind inzwischen "entgiftet" , toller Ausdruck . Hat allerdings eine ganze Weile gedauert, heute morgen waren die Produkte zum Teil noch zum nicht reduzierten Preis zu sehen. Sehr merkwürdig...

Ina am besten sportelt man mit diesen Geräten, wenn man allein ist , ich finde, man kann sich dann auch besser darauf konzentrieren, als wenn dauernd jemand ein Auge auf einen hat

Pia du sagst "Nie wieder" zu den Pflastern, obwohl du ja deiner Beschreibung nach eine Wirkung feststellen konntest? Ein entgiftender Körper duftet nun mal nicht sonderlich lieblich und scheinbar haben die Pflaster bei dir ja eine Entgiftung bewirkt - zumal du ja auch den Vergleich zu einer Kollegin hast, bei der man keinerlei Verfärbungen beobachten konnte . Finde deinen Erfahrungsbericht schon sehr interessant, da ich bisher eine derartige Wirkung dieser Pflaster für eher unmöglich gehalten habe. Danke!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Pia , danke für Deinen Bericht. Das Fußbad ist wirklich sehr teuer, habe vorhin mal gegoogelt, Wahnsinn! Die Pads zu dem Preis sind nicht schlecht, hier ist eine ganz gute Infoseite, wie ich finde. Bin gespannt, wer die Pflaster bestellt, bin auch schon recht interessiert.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

die grünen Taschen sind toll
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, die Agenda, näää? Aber den FFT muss ich nicht haben . Der isses nicht so
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Ich denk die Agenda kommt bestimmt mal noch mit was anderem. Wobei mein FFT noch nicht gekippt ist. Habe den FFT seit beinahe einem Jahr
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hatte mir den im Mai bestellt, und im Sommer war er hinüber
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Ina weiss auch nicht den gab es damals mit der kleinen Blumentasche zum Geburtstag von CK.

Die große ist aber auch Ich finde die Einteilung so toll. Das rot war nicht so meins
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Hast Du die grüne zuhause?
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Beatchen 37 - ich staune. Hätte sie Anfang 30 geschätzt

Nein. aber ich hab einen grün und blau Fimmel. Finde das lindgrün hat schon was. Erinnert mich an Frühling
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Das Angebot gerade, mit der maca, der Energizing und dem Roll on ist ja auch verlockend. Aber ich benutze momentan die Apricotcreme von Bübchen, sowie das Tiefenwirkungsöl. Die Creme duftet sooo toll, tut
    gut, und hat bloss 99cent im Angebot gekostet
    Und einen halben Pott Maca und einen halben Energizing habsch auch noch hier
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

99 Cent das Angebot ist toll. Aber hab noch ein komplettes Ritual zu Hause. Brauch gerade mein Öl auf . Hab Arnikaöl dazu gemixt, hate ich noch zu Hause und noch von MF ein Öl. Also über das Aqua Oil geht halt nix.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

das Aqoaöl habsch noch niiiie gehabt . ich nehm immer Nachtkerzenöl von Kneipp oder Jojobaöl von Enzborn.
    Fürs Ritual, aber auch so.
    George Bernard Shaw