Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 633 von 1384 ErsteErste ... 1335335836136236316326336346356436536837331133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.281 bis 25.320
    bettiblue
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er schon geantwortet

Ich bekomme welche!
    mir hat er noch nüsch geantwortet...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    mir hat er noch nüsch geantwortet...

och... kommt bestimmt gleich!
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bei mir wird es wahrscheinlich bin doch Raucherin
    ich auch aber schon reduziert.
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Soni und eli Rauchen ?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich auch aber schon reduziert.
    ich will noch!

Werde schon von meinen ganzen Freundinnen diskriminiert
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Soni und eli Rauchen ?
    ich weiss hast ja recht
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Soni und eli Rauchen ?

gelobe Besserung!
    LG *eli*

Inventar Avatar von Pia68

Wünsche einen guten Morgen

Schaut mal, diese habe ich im Sommer 05 gehabt. Und es waren doch 30 Stück! Da sind ja die Pflasterpreise von CK direkte Abzocke! Sorry für den Ausdruck! Ich habe damals eine Box an einem Stück verbraucht also 15 Tage und dann nochmals eine 1/2 Box (habe ich mit meiner Arbeitkollegin geteilt) aber nicht mehr jede Nacht. Die Verschmutzung wurde tatsächlich immer weniger aber eben körperlich konnte ich nichts feststellen.

http://www.gesundheits-oase.ch/chi-s...alpflaster.htm
    Geändert von Pia68 (27.01.2007 um 07:10 Uhr)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Kristie
    Besucher

gestern habe ich die Pflaster von der Post abgeholt.
    Inhaltsstoffe (für alle, die es interessiert): Baumessig, Bambus Essig, Agaricus Pilz, Turmaline, Ginseng, Vitamin C und Zimtblüten.

Nachdem ich mir aber nochmal 40 Pflaster von Detox sehr günstig gekauft habe, werd ich die Pflaster von CK ungeöffnet wieder zurückschicken. Ich glaub nämlich nicht, daß die Pflaster von Detox schlechter als CKs (mit größter Wahrscheinlichkeit überteuerten) Pflaster sind.

Lavendel
    Besucher

Kristie, getestet hast Du sie aber noch nicht, oder?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben,

Soni , danke für den Tipp mit den Detox-Probepflastern. Neugierig, wie ich bin, habe ich mir mal zwei angefordert. Ob sie nun wirken oder nicht, zumindest scheint man ja den "Vergiftungsgrad" des Körpers anhand der Verfärbung feststellen zu können, allein das finde ich schon sehr interessant.

Kristie , die CK Pflaster würde ich für den Preis auch zurückschicken, ich denke auch, dass die Wirkungsweise der beiden Produkte identisch ist.

Lavendel einfach so

Meine Laune...
    Amused

Hallo Rosa,

gerne geschehen . Naja wenn es danach geht, dann ist bei mir nix mehr zu retten . Nee wenn ich mal wieder Zeit habe, ist eine Woche Fasten angesagt.

Übrigens geglaubt hätte ich es auch nicht, das es funktioniert
    Viele Grüsse Sonja

Kristie
    Besucher

Rosa das wird ja richtig interessant, wenn einige BJs sich die Probepflaster von Detox bestellt haben. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.

Lavendel, ich habe die Pflaster von Detox leider noch nicht, aber die müssten jetzt die Tage kommen.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben,

Soni , danke für den Tipp mit den Detox-Probepflastern. Neugierig, wie ich bin, habe ich mir mal zwei angefordert. Ob sie nun wirken oder nicht, zumindest scheint man ja den "Vergiftungsgrad" des Körpers anhand der Verfärbung feststellen zu können, allein das finde ich schon sehr interessant.

Kristie , die CK Pflaster würde ich für den Preis auch zurückschicken, ich denke auch, dass die Wirkungsweise der beiden Produkte identisch ist.

Lavendel einfach so
    Rosenrosa die Erfahrungsberichte hier haben mich doch neugierig gemacht, bin sehr gespannt auf meine eigenen Erfahrungen, obwohl ich doch immer noch sehr skeptisch bin, dass diese kleine Menge auf einer so kleinen Fläche so eine extreme Wirkung auf den Körper haben soll. Ich hoffe nicht, dass die Verunreinigung der Pflaster nur eine aufgelöste Hornhautschicht ist

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Meine Pflaster sind auch da, aber die Zeit habe ich erst ab Mittwoch dafür. Die Webadresse für die CK-Pflaster ist www.natural-body-clean.de

Teuer sind sie, aber zurücksenden werde ich sie nicht, aber nachbestellen dann die aus Deinem Link, danke Sony.

Ich seh grad, dass ich den Link oben schon mal gepostet habe, bevor ich die CK bestellt hatte. Hätte nicht gedacht, dass es die selben sind. In dem Vergleich dachte ich, ist ja der gleiche Preis, diese Homepage und hse. Meine 2. Pflaster-Klebekur mache ich aber auf jeden Fall günstiger.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Rosenrosa die Erfahrungsberichte hier haben mich doch neugierig gemacht, bin sehr gespannt auf meine eigenen Erfahrungen, obwohl ich doch immer noch sehr skeptisch bin, dass diese kleine Menge auf einer so kleinen Fläche so eine extreme Wirkung auf den Körper haben soll. Ich hoffe nicht, dass die Verunreinigung der Pflaster nur eine aufgelöste Hornhautschicht ist
    Lavendel so geht's mir auch

Zitat Zitat von Kristie Beitrag anzeigen
    Rosa das wird ja richtig interessant, wenn einige BJs sich die Probepflaster von Detox bestellt haben. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.

Lavendel, ich habe die Pflaster von Detox leider noch nicht, aber die müssten jetzt die Tage kommen.
    Ja, Kristie , so nach dem Motto, wer hat die hellsten (oder dunkelsten ) Pflaster

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Meine Pflaster sind auch da, aber die Zeit habe ich erst ab Mittwoch dafür. Die Webadresse für die CK-Pflaster ist www.natural-body-clean.de

Teuer sind sie, aber zurücksenden werde ich sie nicht, aber nachbestellen dann die aus Deinem Link, danke Sony.

Ich seh grad, dass ich den Link oben schon mal gepostet habe, bevor ich die CK bestellt hatte. Hätte nicht gedacht, dass es die selben sind. In dem Vergleich dachte ich, ist ja der gleiche Preis, diese Homepage und hse. Meine 2. Pflaster-Klebekur mache ich aber auf jeden Fall günstiger.
    Nike so kannst du die beiden Pflaster ja mal in der Wirkungsweise vergleichen. Andererseits müsstest du nach der CK-Pflaster-Kur ja bei den Detox-Pflastern dann weniger Schadstoffe ausscheiden - wenn überhaupt , so dass ein direkter Vergleich demnach auch wieder nicht möglich ist.

Forenkönigin Avatar von naschi

so ich habe heute meine pflasterproben bekommen. ich werde sie heute abend anwenden und euch dann morgen berichten, ob sich was getan hat. bin schon ganz gespannt darauf.

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Nike so kannst du die beiden Pflaster ja mal in der Wirkungsweise vergleichen. Andererseits müsstest du nach der CK-Pflaster-Kur ja bei den Detox-Pflastern dann weniger Schadstoffe ausscheiden - wenn überhaupt , so dass ein direkter Vergleich demnach auch wieder nicht möglich ist.
    Hallo , Rosa ,
    wie wäre es denn mit einem Vergleich zwischen rechts und links?

Heaven , den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings möchte Nike ja am Mittwoch mit den CK-Pflastern starten und erst danach die Detox bestellen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wobei das sicher die einzige Chance ist, die Wirkungsweise beider Pflaster miteinander zu vergleichen

Rosa , vielleicht findet sich ja noch ein Versuchskaninchen, das wäre doch schön .

Ja, Heaven , das wäre schön

Rosa , als Beautyjunkies sind wir ja doch alle irgendwie Versuchskaninchen

Das ist wohl wahr! Und wir setzen uns diesem Zustand immer wieder freiwillig und voller Erwartung aus

eigentlich sollten wir dafür bezahlt werden

Das Geld könnten wir dann wieder in neue Versuchsobjekte investieren

Möglicherweise könnte Kristie ja den Direkt-Vergleich starten? Kristie du könntest doch vielleicht mal ein Pflästerchen von CK testen und auf dem anderen Fuß ein Detox?

Kristie
    Besucher

Rosa, das habe ich auch schon überlegt.. Nur befürchte ich, daß HSE mich sperrt, wenn ich gleich 2 angebrochene Kosmetikprodukte zurückschicke. Ich weiß nicht recht...Wo ich doch jetzt endlich Premiumkunde geworden bin - hatte zum ersten Mal eine HSE-Fernsehzeitschrift dabei..

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven , Rosa , die Idee mit dem Vergleich ist gut. Nur, wo ich bei BD noch eine Riesenbestellung laufen habe und die bod Kosmetik, mache erst mal dieses eine Pflasterkleben und dann vielleicht in 1/2 Jahr nochmal mit der anderen Sorte. Die Idee dieser "Reinigung" gefällt mir schon, werd's wohl jedes Jahr ungefähr einmal durchziehen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Heaven , Rosa , die Idee mit dem Vergleich ist gut. Nur, wo ich bei BD noch eine Riesenbestellung laufen habe und die bod Kosmetik, mache erst mal dieses eine Pflasterkleben und dann vielleicht in 1/2 Jahr nochmal mit der anderen Sorte. Die Idee dieser "Reinigung" gefällt mir schon, werd's wohl jedes Jahr ungefähr einmal durchziehen.
    würde zur Not halt mal ein Pflaster zum Vergleich von CK bzw. Detox aufheben. Stimmt ist nicht schlecht.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Hier einige interessante Postings aus dem Öko-Test Online Forum

Viele Grüße

Forenkönigin Avatar von naschi

naja diese postings kann ich für mich nicht als hilfreich einstufen. da wird ja meistens auf diesen newways-pflastern rumgemotzt. einige hier haben ja angeblich schon einige wirkungen feststellen können. man müßte sich halt mal mit der tcm beschäftigen, um zu wissen, ob`s was bringen könnte. und wenn über die fußsohlen nix aufgenommen werden könnte wie in den beiträgen geschrieben, warum schmieren sich dann viele fußcremes auf die sohlen? ich denke, es sollte jeder für sich ausprobieren.

Meine Laune...
    Amused

aber die Beiträge sind absoluer Quatsch, selbst durch die dickste Hornhaut kommt was durch.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    aber die Beiträge sind absoluer Quatsch, selbst durch die dickste Hornhaut kommt was durch.
    Ich kenne die Pflaster von Bärbel Drexel und kann mich den Postings im Öko******Forum nur anschließen. Rausgeschmissenes Geld ...

Meine Laune...
    Amused

bei mir haben die Pflaster funktioniert. Ich glaub nicht, das ich nach dem noch schwarze Farbe auf der Fusssohle hatte.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Hast du´s schon probiert Soni?
    LG *eli*

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    naja diese postings kann ich für mich nicht als hilfreich einstufen. da wird ja meistens auf diesen newways-pflastern rumgemotzt. einige hier haben ja angeblich schon einige wirkungen feststellen können. man müßte sich halt mal mit der tcm beschäftigen, um zu wissen, ob`s was bringen könnte. und wenn über die fußsohlen nix aufgenommen werden könnte wie in den beiträgen geschrieben, warum schmieren sich dann viele fußcremes auf die sohlen? ich denke, es sollte jeder für sich ausprobieren.
    Das ist klar naschi . Habe lediglich meine Erfahrungen mit diesem Pflaster mitgeteilt.

Meine Laune...
    Amused

Hast du´s schon probiert Soni?
    soll ich es grafieren hatte eines auf der rechten Fusssohle.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

ich bitte darum!
    LG *eli*